RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

04.06.2020 17:09
von Taunebel (gelöscht)

Ich spitzte die Ohren, weil ich dachte dass ich was gehört hätte. "Funkel junges? Wo bist du? " rief ich nochmal und hoffte dass es wirklich meine Schwester war die ich gehört habe.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 17:15
von Funkelfeder (gelöscht)

Immer noch völlig verzweifelt schaute ich mich um. Mir wurde bewusst, dass ich weder wusste, wo ich war, noch von wo ich gekommen war.
//Was soll ich nur tun?//, dachte ich mit einer Mischung aus Angst und Trauer, //Alleine finde ich nie zurück...//.
Plötzlich meinte ich, eine Katze rufen zu hören. Hoffnungsvoll spitzte ich die Ohren und rief so laut ich konnte: "Taujunges? Rapsjunges?". Meine Pfoten drängten mich dazu, in die Richtung zu laufen, wo ich die Geräuschquelle vermutete. Doch ich stoppte mich selbst. //Wenn es wirklich meine Schwestern waren, die mich gerufen haben, sollte ich hierbleiben, wo ich sie hören kann.// Nervös um mich blickend setzte ich mich in das weiche Gras und lauschte konzentriert.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkeljunges

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 17:17 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 18:18
von Rapspfote (gelöscht)

Als ich sie noch ein paar mal verzweifelt gerufen hatte, sie aber nicht zurück kam, bekam ich Panik. Ich spürte wie das Herz in meiner Brust immer schneller schlug und meine Schnurhaare immer aufgeregter zuckten. *Wo ist sie nur?*, dachte ich verzweifelt und starrte in die grünen Baumkronen. "Wo hast du sie zuletzt gesehen Taujunges?", fragte ich die kleine Kätzin neben mir, die noch verzweifelter aussah wie ich.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 18:31
von Taunebel (gelöscht)

Ich überlegte kurz. "Ich glaube da entlang", sagte ich dann und deutete mit einem nicken in die Richtung in der ich sie hab laufen sehen kurz bevor ich auch auf die Suche nach was zu Essen gegangen bin. "Vielleicht sollten wir sie immer wieder rufen und einfach ihrer Stimme folgen" schlug ich vor.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 18:34
von Rapspfote (gelöscht)

Aufmerksam verfolgte ich die Bewegung, die sie mit ihrem Kopf machte. "Meinst du? Sollten wir nicht lieber warten?", schlug ich vor, "vil. ist sie ja soweit weg, dass sie uns unmöglich hören kann?". Ich schaute in die Ferne, in die sie gezeigt hatte, aber nirgends sah ich einen Kopf oder nur eine winzige Bewegung, nur Schmetterlinge und Vögel in den Baumkronen.

(@Krähenpfote, willst du uns finden, weil wir rufen?)

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 18:41

Je mehr Zeit verging, umso nervöser wurde ich und ich spürte, wie neben dem stechenden Hunger, nun auch ein dumpfer Vezweiflungschmerz über mich hinwegrollte... //Wo bin ich nur?// dachte ich nervös.
Verzweifelt rief ich noch einmal mit zittriger Stimme die Namen meiner Geschwister:"Taujunges! Rapsjunges!"
//Wäre ich doch nur im Bau geblieben oder hätte aufgepasst!//
Mit nur wenig Hoffnung lauschte ich weiter in die Ferne.

~ Funkeljunges

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 18:42 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 18:43
von Rapspfote (gelöscht)

Als ich auf die Antwort meiner Schwester wartete, hörte ich in weiter ferne eine pipsige Stimme,// ist sie das?//, fragte ich mich im Stillen bei mir selbst. Ich versuchte mich noch einmal zu konzentrieren und lauschte in die Natur hinein. // Warum ist sie nur so weit weg gelaufen? Hätte sie nicht einfach bei uns bleiben können//, dachte ich verzweifelt und malte mir aus was mit ihr sein könnte.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 18:51
von Taunebel (gelöscht)

Ich merkte Rapsjunges Verzweiflung und drückte mich leicht an sie in der Hoffnung sie dadurch etwas zu trösten. "Das piepsen hab ich vorhin schon gehört als ich das erste Mal nach ihr gerufen habe. Vielleicht ist sie das ja"

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 18:53
von Rapspfote (gelöscht)

Durch die Nähe von meiner Schwester beruhigte sich mein Herzschlag ein wenig und mein Verstand schärfte sich. "Du könntest recht haben, wollen wir rufen und weiter in diese Richtung gehen?", schlug ich als Kompromis vor und schaute meine Schwester tief in die Augen. In ihren Augen sah ich etwas, etwas von dem ich nicht genau wusste was es war, aber es beruhigte mich so sehr das ich keine Angst mehr hatte und mich nur noch auf meine Schwester konzentrieren konnte.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 19:03

Mittlerweile war ich so verzweifelt, dass sich Sekunden wie Minuten und Minuten wie Stunden anfühlten. Wie lange war ich schon von meinen Schwestern getrennt? //Ob sie mich suchen?//. Ich machte mir schreckliche Vorwürfe, dass ich nicht auf den Weg geachtet hatte und so verträumt gewesen war. Ratlos betrachtete ich meine Umgebung und rief noch einmal so laut ich konnte.

~ Funkeljunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 19:08
von Taunebel (gelöscht)

Ich nickte. "Dann lass uns das so machen." Wieder voller Zuversicht und zumindest eine meiner Schwestern gerade bei mir zu haben tappte ich los. //Ob es Funkel junges wohl gut geht? // fragte ich mich dennoch im stillen.
Da hörte ich nochmal das piepsen von eben, diesmal aber etwas lauter. " Hast du das gehört?" fragte ich an Rapsjunges gewant "so werden wir sie bestimmt finden!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 19:10
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit @Steinfell
Auf seine Frage hin spitzte ich die Ohren.
"Gewitterpfote? Ja natürlich, was ist mit ihn?" Hatte Steinfell jetzt doch noch schlechte Nachrichten für mich?

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 19:16
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Der kleine ist sehr sensibel, ihn hat das mit Schleiereulenflug sehr mit genommen weil sie ihre Jungen verstoßen hat, er denkt du könntest ihn genau so wenig leiden weil du sie nicht besuchst, ich glaube er wäre sehr glücklich wenn du mit ihm spazieren, jagen oder reden würdest," Miaute er dann warm, er wusste das es momentan für Splitterstern schwer war aber Gewitterpfote traf das ebenfalls sehr, er wollte nicht das er bereits in seiner Jugend so traurig darüber war.

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 19:33
von Rapspfote (gelöscht)

Nach den aufmunternden Worten meiner Schwester nickte ich und sagte: „los lass sie uns rufen“

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 19:40
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich sah @Steinfell eine Weile entgeistert an.
"Das wusste ich nicht" betroffen sah ich auf meine Pfoten. "Ich werde mal mit ihn reden" ich nickte.
"Ich warte immer darauf das die Katzen auf mich zukommen, ich denk mir immer, wenn jemand was wichtiges hat kommt er schon zu mir aber das ist wohl falsch."

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 19:47
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Sag ihm nicht das ich mit dir darüber geredet habe," Er seufzte und schmunzelte dann ein wenig als er ihre Reaktion bemerkte, "Entspann dich, es ist kein Weltuntergang, es freut mich das du ihn bald aufsuchen willst. Gewitterpfote ist ein wenig zurückhaltend wenn nicht gar schüchtern, er hatte Angst das du ihn ebenfalls abweisen würdest, dass mit seiner Mutter hat ihn mitgenommen weißt du," Er blickte kurz zur Seite, "Er ist ein lieber Kerl, deswegen trifft das ihn auch so sehr, du konntest es nicht wissen deswegen ist es ja nicht schlimm."

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 20:24

Mein Hunger wurde immer schlimmer und ich beschloss, mich ein wenig auszuruhen, bis ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. //Bestimmt suchen die beiden mich schon...//. Ein wenig von diesem Gedanken getröstet, rief ich noch einmal nach Rapsjunges und Taujunges, dann legte ich mich in das weiche Gras und versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen...Meine Gedanken schweiften zu der Frage, wo wir Milch finden könnten... Mama hatte immer welche dabei gehabt, also vielleicht hätten nur große Katzen welche? Ich beschloss, später meinen Schwestern von meiner Vermutung zu berichten und hoffte von ganzen Herzen, dass sie mich finden würden.

~ Funkeljunges

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 20:25 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 20:42
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Wird mal Zeit
Meine Schwester war jetzt schon.. Eine Weile nicht mehr hier. Wirklich besser fühlte ich mich nicht, hatte wieder angefangen mich zurückzuziehen. Seit ich sie allein beerdigt hatte, war ich nicht mehr im Lager gewesen. Mir doch egal, ich kam hier auch gut alleine zurecht. Stur stürzte ich mich auf ein Loch in dem vor ein paar Sekunden noch eine Maus verschwunden war. Ich streckte meine Pfote nach ihr aus und tief in den Tunnel rein, versuchte irgendwie das kleine Tier noch zu erwischen.
@Blueoak

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2020 21:07
von Taunebel (gelöscht)

Ich ging voran in die Richtung aus der das miauen von Funkeljunges kam und rief nochmal laut ihren Namen. Dann blieb ich stehen und und blickte zurück über die Schulter zu Rapsjunges, schließlich möchte ich sie nicht auch noch verlieren.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2020 00:26
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Steinfell

"Wirklich? Manchmal... Es scheint mir manchmal so, als würden Andere das Kämpfen toll finden... Mir... Mir gefällt der Gedanke nicht Andere zu verletzen, nur weil es einen dummen Grund dafür gibt. Ich... Ich würde meine Geschwister verteidigen wollen können, aber ansonsten macht mir der Gedanke Kämpfen zu müssen nur Bauchschmerzen", die Stimme des braunen Tigerkaters war leise, voller Unsicherheit und Zögern. Es zeigte seinem Mentor wohl, wie wenig er für das Dasein eines Kriegers gemacht war. Dabei hatte er noch nicht einmal erwähnt, das er nicht einmal Beute machen wollte. Auch die Beute hatte Familie, oder? Er wollte niemanden verletzen, wollte nicht das jemand wegen ihm Schmerzen litt. Wobei, entschied er dann, Beute für seinen Mentor oder seine Geschwister zu machen würde er hinkriegen, auch wenn er wohl ein schlechtes Gewissen haben würde. Er wusste nicht einmal, ob er für sich selbst Beute machen wollte. Fressen tat er ohnehin nur so wenig wie nötig war, weswegen schon jetzt kein Jungenfett mehr an ihm zu finden war.
Überrascht zuckte Gewitter mit den Ohren. Seine hellen honiggoldenen Augen schließend schnurrte er kurz und leise auf, als Steinfell ihm über den Kopf leckte. "Aber was... Was wenn sie mich dadurch nur noch weniger wollen? Werden sie denken, das ich schwach bin, weil ich den Schmerz nicht ertrage?" Angst stand in den klaren Augen des Katers, die langsam wieder durch seine Emotionen getrübt wurden. Unsicherheit. Angst. Schmerz. Furcht. Mutlosigkeit. Sehnsucht. Hoffnung. Verlangen. Flehen. So viel das seine Seele für endlose Herzschläge zu zerreißen drohte, ihn würgte und atemlos zurückließ.
Zögernd begann er sehr langsam ein wenig den dunklen Pelz seines Mentors zu pflegen, die feuchten Stellen - entstanden durch seine Tränen - zu trocknen und den Pelz wieder zu glätten. Wobei der Schüler immer so wirkte, als würde er jederzeit erwarten verjagt zu werden. Aber er entspannte und beruhigte sich immer mehr durch die Ruhe und Nähe zu seinem Mentor, begann sich ihm zu öffnen und sein Vertrauen in ihn zu legen. Seine Pflege stoppte, als ihm der dunkle Kater eröffnete, das auch er Schmerzen erlitten hatte. "Das... tut mir leid... Ich wollte dich nicht daran erinnern...", murmelte Gewitter leise und glättet eine weitere Stelle in dem dunklen Pelz, empfand dadurch eine unglaubliche Erleichterung - wenigstens dort kriegte er es hin und nicht wie bei sich, "Wie... Wie kannst du jetzt so stark sein? Hat es... Hast du lange gebraucht, um mit dem Schmerz leben zu lernen?" Er sprach nicht laut, wurde nicht aufdringlich. Jede kleinste Geste von Zurückweisung würde ihn dazu bringen zu stoppen, wohl nie wieder zu fragen. So aber - mit dem sich beginnendem, tiefem Vertrauen - wagte er es Fragen zu stellen.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2020 05:47
von Rapspfote (gelöscht)

Ich rief Funkeljunges noch ein paar mal, aber als auch dann keine Antwort von ihr kam folgte ich meiner Schwester. „Hey, warte“, rief ich nervös und setzte meine kleinen Pfoten so schnell in Bewegung, wie noch nie zuvor. Das weiche, warme Gras unter meinen Pfoten fühlte sich an wie Mamas Fell... Als ich bei ihr angelangt war blickte ich noch einmal zurück, in Richtung Höhle, in der Hoffnung Mama dort sehen zu können, aber selbst jetzt war noch niemand gekommen.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2020 06:40
von Taunebel (gelöscht)

Ich folgte ihrem Blick zurück zur Höhle. "Keine Sorge, wenn wir was zu essen gefunden haben und zurück kommen, dann wird Mama bestimmt schon auf uns warten". Ich versuchte meine Schwester und auch mich mit den Worten davon zu überzeugen dass wir sie wieder sehen werden, aber tief im Inneren glaube ich da nicht wirklich dran. Mein Blick blieb noch kurz an der Höhle hängen und dachte an unsere Mutter.
"Komm, lass uns weiter nach Funkeljunges suchen". Mit diesen Worten drehte ich mich wieder in die Richtung in der ich Funkeljunges vermutete und tappte weiter, während ich immer mal wieder den Namen meiner Schwester rief.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2020 07:58

Während ich im weichen Gras lag und auf das leiseste Rufen meiner Geschwister hoffte, schweiften meine Gedanken zu meiner Mama. // Ob sie schon bei unserem Bau angekommen ist?// Mit der Hoffnung, gefunden zu werden, schwankte auch mein Glaube daran, sie jemals wieder zu sehen. //Was, wenn sie sich auch verlaufen hatte und nun nicht mehr den Weg zu uns fand?// Ich wusste, dass unsere Mama stark war, sie würde auch sicherlich ohne uns zurecht kommen, aber ich brauchte sie doch, vor allem jetzt, wo ich nicht wusste, wo Rapsjunges und Taujunges waren und ich keine Ahnung hatte, wie ich wieder nach Hause kommen sollte.

Plötzlich nahm ich ein vorher nicht gehörtes Geräusch auf, es riss mich aus meiner Gedankenwelt und ich spitzte die Ohren. Es war eine Art Piepsen und schien aus einiger Entfernung zu kommen, doch die Art des Geräusche schien mir bekannt vorzukommen... Hoffnungsvoll sprang ich auf meine Pfoten und lauschte noch einmal... Ich hörte zwar nur das Rauschen der Grashalme, aber ich war mir sicher: Ich hatte eben meine Schwestern gehört. Noch einmal rief ich laut ihre Namen.

~ Funkeljunges

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 07:59 | nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2020 13:29
von Rapspfote (gelöscht)

Mir kam es wie eine Ewigkeit vor, seit der wir durch die Gegend zogen, alles war so grün und manche Stellen wurden von der Sonne erhellt.... //Ob Mama uns vermissen wird?//, überlegte ich während ich einem Schwarm blauer Schmetterlinge auf der Wiese beim tanzen zuschaute...
Völlig in Gedanken versunken bekam ich gar nicht wirklich mit, wie eine mir bekannte Stimme immer lauter meinen Namen rief. „Taujunges, hör mal, ist sie das nicht?“, fragte ich zögerlich die Kätzin an meiner Seite.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2020 14:10
von Taunebel (gelöscht)

Ich spitzte die Ohren und wartete darauf das noch was kam. Erleichterung durchfuhr mich als ich dann die mir so bekannte Stimme von Funkeljunges hörte. "Du hast Recht" gab ich freudig von mir. "Wir sind bestimmt schon ganz nah".

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 14:10 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events