![]()
|
||||||

Steinfell
Er atmete erleichtert aus da er schon befürchtet hatte ihn so vergraulen zu können, "Hier ist es wirklich schön, aber friss lieber deine Maus auf bevor das Fleisch noch kalt wird," Fügte er an und warf kurz der angefressenen Beute einen Blick zu, "Dann würde ich sagen, dass wir mit dem Training weiter machen können, aber all zu lange werden wir nicht mehr draußen bleiben, immer hin musst du dein Nest im Schüberbau noch machen,"

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Kamille mit Stone
Der kleine Kater nickte eilig und as seine Maus auf, ehe er wieder hoch sah. Er war gespannt, ob sie weiter an diesem anstrengenden Kauern üben würden, oder ob es etwas neues gab. Er war schon gespannt auf sein Nest im Schülerbau. Wo würde er wohl schlafen? Und würden die Schüler neben ihm ihn mögen? Er richtete sich auf und bestätigte mit einem Kopfnicken, dass er bereit war, weiterzumachen.

Pb und Sigi drawn by me c:

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich nickte nachdenklich "Wohin gehen wir eigentlich?" fragte ich @Brennnesselpelz "Wollten wir nicht Kräuter sammeln?" Ich lief weiter dicht hinter ihm her.

"He! starr meine Nase nicht so an"

"Durchaus, aber die Gesetze zu verstehen und zu verinnerlichen ist zunächst wichtiger. Wenn du nicht weißt, für was du kämpfst, weißt du nicht, was du mal zu tun hast, wenn du auf dich allein gestellt bist.",erklärte ich, wieso ich da noch mit gewartet hatte. "Aber jetzt gehen wir nach Gänseblümchen und Löwenzahn suchen. Gänseblümchen helfen bei Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Verstauchungen und sind ein Teil der Reisekräuter. Löwenzahn hingegen hilft bei Fieber, aber die Wurzel kann man gegen ein bestimmtes Gift verwenden. Wenn wir irgendwann mal dazu kommen sollten, werde ich dir die verschiedenen Giftpflanzen erklären."

Steinfell bei @Kamillenpfote
Als sein Schüler fertig gefressen hatte richtete er sich ebenfalls auf und gähnte kurz bevor er sich umsah, "Ich würde sagen du zeigst mir noch ein paar mal dein kauen, dann üben wir den Sprung an einem kleinen Stein," Er schnurrte und sah sich um nur um einen kleinen Stein kurz halb aus der Erde zu graben, diesen legte er dann in die Mitte der freien Fläche wo sie von Ginster und ein wenig Raps umrundet wurden.

Kamille mit Stone
Er machte sich schon bereit, während Steinfell den Stein ausgrub. (haha) Kurz ging er schon in die Kauerhaltung, um zu sehen, ob er nicht irgendwas verlernt hatte. Doch es war immer noch sehr anstrengend, deshalb war er sich sicher, nichts falsch gemacht zu haben. Er trat einige Schritte weiter weg und visierte den Stein an. Als sein Mentor zu ihm sah, verfiel er in das Kauern und hielt diese Stelle für einen Moment, dann schlich er los. Seine Beine begannen langsam wieder zu schmerzen, doch er ignorierte es dieses Mal. Zwar war er noch nie wirklich bewusst irgendwo hin gesprungen, doch er erkannte den Abstand recht gut. Kamillenpfote hielt an, als der Abstand weit genug war, um auf den Stein zu springen. Sein Gewicht verlagerte sich spürbar weiter nach hinten, bis er nur noch ganz leicht mit den Vorderpfoten auf dem Boden stand. Dann sprang er ab und versuchte einen hohen Bogen zu schaffen. Sein Schweif balancierte ihn aus, dennoch flog er nicht perfekt auf den Stein zu, sonders musste sich während der Landung ein Stückchen nach vorne strecken, um den Stein zwischen seinen Pfoten halten zu können. Er war wohl doch noch nicht so gut mit den Entfernungen.

Sich wieder setzend schlang er den Schweif um seine Vorderpfoten und beobachtete ihn dabei wie er sich an den Stein anpirschte und nun mit einem für das erste mal doch recht guten Sprung auf den Stein landete, dabei genau seine Bewegungen musternd sprach er dann sein Lob aus, "Für das erste mal ganz gut gemacht Kamille," Miaute der schwarze Kater dann, "Du hast dich nur um wenige Zentimeter verschätzt, aber das ist völlig in Ordnung," Er erhob sich nun und ging zu der Stelle an die er abgesprungen war, "Gut das du automatisch dein Gewicht nach hinten verlagert hast," Er erkannte das auch an den leichten Eindrücken am Boden da der Untergrund doch ein wenig weicher war, allerdings nicht stark. "Versuch es noch einmal, ich schätze dann können wir es an einer echten Maus ausprobieren," Er wusste das es viel an dem ersten Tag war, aber meistens gab es den Schülern noch einmal ansporrn.

Kamille @Steinfell
Der junge Schüler atmete einmal tief durch. Echte Beute...? Das wäre eine wahre Herausforderung. Doch zuerst musste er seinen Sprung perfektionieren. Mit akribischem Blick merkte er sich, wie weit entfernt er von dem Stein gewesen war und auch, wo er gelandet war. In seinem Kopf entstand bereits ein Bild, wie er es besser machen könne und er nickte einmal, um seine Gedanken bestätigen zu können. Er tappte wieder weiter weg von dem Stein und blickte kurz zu Steinfell, dann zu dem Stein. Er wusste nun, wie er abspringen müsse und auch aus welcher Entfernung. Er wusste, wie er richtig schlich und er hatte ein Gefühl dafür, wie er landen müsse. Dieses Mal würde er es gut machen. Kamillenpfote duckte sich tief, doch nur die längsten Haare seines Bauchfelles streiften die Spitzen der Gräser. Langsam gewöhnte er sich fast schon an den Schmerz, der in seinen Oberschenkeln zu pochen begann und er wusste sofort, er würde dies bis in die Nacht hinein üben. Seinen Schweif hielt er parallel zum Boden, alle Sinne waren geschärft. Langsam schlich er los, nur den Stein fokussierend. Immer wieder musterte er den Abstand zwischen ihm und den Stein. Schließlich kam er an einen Punkt, etwa zwei bis drei Schwanzlängen zwischen den beiden, an dem er sich sicher war, den Stein richtig erwischen zu können. Unter seinen Pfoten spürte er ein wenig, wie feucht die Erde war und krallte sich mit den Hinterpfoten hinein, um nicht auszurutschen. Langsam verlagerte er sein Gewicht und sprang schließlich ab, die Erde und Gräser, die er mit den Krallen aus dem Boden zog, flogen hinter ihm her. Er streckte die Vorderpfoten nach vorne aus und erkannte fast perfekt den Stein unter sich. Er müsse immer noch üben, doch mit einer besseren Genauigkeit als zuvor am er auf dem Boden auf und begrub den Stein unter seinen Pfoten. Jedoch schwankte er ein Stückchen zur Seite, für eine Sekunde während der Landung verlor er das Gleichgewicht. Doch insgesamt war er mit seinem Sprung und auch dem Schleichen ansatzweise zufrieden.

Er hatte das Gefühl kurz wieder besser sehen zu können, einfach weil er die Bewegungen des orangen Katers so genau und gut mitverfolgen konnte, es war schön zuzusehen wie sehr er sich anstrengte und es ihm sogar fast nahezu perfekt gelang, zwar strauchelte er am Schluss aber er war begeistert davon wie er sich bei der ersten Jagdtrainingsstunde machte. Er stand auf und sah ihn mit einem stolzen Blick an, "Das hast du sehr gut gemacht, ich sehe aus dir wird ein hervorragender Jäger werden," Meinte er nun ehrlich, "Ich bin zuversichtlich das du es an einer echten Maus probieren kannst, dann gehen wir mal los und versuchen eine Fährte aufzunehmen." Neben ihn tretend blickte er ihn zufrieden an, "Unterwegs sage ich dir noch ein paar Punkte die wichtig sind, aber im Grunde weißt du schon das meiste über die Mäusejagd,"
》
《
》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》
《
》

》
《
》
《
》

"Durchaus, aber die Gesetze zu verstehen und zu verinnerlichen ist zunächst wichtiger. Wenn du nicht weißt, für was du kämpfst, weißt du nicht, was du mal zu tun hast, wenn du auf dich allein gestellt bist.",erklärte ich, wieso ich da noch mit gewartet hatte. "Aber jetzt gehen wir nach Gänseblümchen und Löwenzahn suchen. Gänseblümchen helfen bei Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Verstauchungen und sind ein Teil der Reisekräuter. Löwenzahn hingegen hilft bei Fieber, aber die Wurzel kann man gegen ein bestimmtes Gift verwenden. Wenn wir irgendwann mal dazu kommen sollten, werde ich dir die verschiedenen Giftpflanzen erklären."
@Sweetpaw

inDer SturmClan
von Sweetnose •

"Alles klar!" sagte ich aufgeregt und als er die Gänseblümchen erwähnte, musste ich an Regenpfote denken.. die die er mir geschenkt hatte, habe ich vom Wind fortwehen lassen. Die Erinnerung schmerzte und ich entschied mich, mich auf Brennnesselpelz zu konzentrieren.
@Brennnesselpelz

Kamille @Steinfell
Der kleine Kater freute sich riesig und strahlte seinem Mentor förmlich ins Gesicht. Zwar sagte er nichts, doch so war sich Kamillenpfote sicher, dass er das nicht tun brauchte. Mit einem Nicken gab er bekannt, dass es weitergehen konnte. Er war sehr aufgeregt. Und ein guter Jäger zu werden, dass war es, wovon er träumte. Und so schnell schon alles hinzubekommen, es grenzte an ein Wunder. Vielleicht, so glaubte er tief in seinem Herzen, war es ein Zeichen des SternenClans, dass auch er ein Teil des Ganzen war. Und nur zu gerne würde er diese Pflichten erfüllen.

"Halte deinen Kopf nur ein wenig gesenkt, bei größeren Tieren bleibt der Duft oft an Blättern oder Sträuchern hängen, die von Mäusen haften am Boden aber unsere Nasen sind gut genug um sie aus der Höhe wahrzunehmen, wenn wir die Maus entdeckt haben müssen wir auf die Windrichtung achten. Wie denkst du darf es nicht wehen wenn sie uns nicht mitbekommen soll?" Erkundigte er sich nun während er durch das hohe Gras schlich, entlang den Sträuchern.
》
《
》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》
《
》

》
《
》
《
》

Kamille @Steinfell
Kamillenpfote folgte Steinfell eilig und merkte sich jedes seiner Worte. Den Kopf unten halten... Das sollte kein Problem sein. Und die Windrichtung? Die Maus dürfte uns sicher nicht riechen. "Der Wind darf nicht aus unserer Richtung kommen, ansonsten würde unser Geruch zu der Maus wehen, nicht anders herum", erklärte er leise, was in seinem Kopf vor sich ging. Es erschien ihm logisch, dass es so war.

Das er sein Köpfchen benutzt fand er gut und bestätigte seine Worte mit einem zufriedenen nicken, "Gut nachgedacht," Grinste er dann leicht, "Gut dann versuche eine Fährte zu finden und zu folgen," Er hatte bereits alte und neue Gerüche in der Nase doch es lag an ihm sein erstes Beutetier zu finden, daher wurden seine Schritte langsamer so das er ihn nun verlies.
》
《
》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》
《
》

》
《
》
《
》

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Steinfell
Als sein dunkler Mentor das Wort Verstoßen aussprach zuckte der braune Tigerkater heftig zusammen. Seine Ohren legten sich in den Nacken und er wimmerte kurz leise vor Schmerz auf. Er krampfte sich zusammen, entspannte sich aber wegen des Schnurren. Den dichten Pelz plusterte er auf und schauderte unwohl. Nicht weil ihm kalt war, denn er fror nicht. Aber der Gedanke Verstoßen worden zu sein. "Aber sie wollte uns nicht... Und unsere Großmutter hat uns nie besucht... Es tut weh... Es tut so weh, das sie uns verstoßen haben...", miaute er dumpf und zittrig, "Ich verstehe es nicht... Wirklich nicht... Ich will das Alle glücklich sind, Alle die mir wichtig sind... Aber ich weiß nicht, wie ich das selbst sein kann... Es ist schon so schwer einfach aufzustehen. Es ist als wäre der Schmerz eine Wunde in meinem Inneren und sie blutet immer weiter, die ganze Zeit, und nimmt mir die Kraft selbst glücklich zu sein." Traurig hob er die hellen honiggoldenen Augen zu seinem Mentor an.
War diesem kalt? Sein Fell sah nicht so dicht aus. Ohne darüber nachzudenken entrollte er sich etwas, drückte sich aber an den älteren Kater und legte den Schweif ebenso um ihn. Den Kopf drückte Gewitter gegen die Schulter von Steinfell, schloss die Augen. "Meistens kann ich es gut ignorieren. Es ist ja nicht so, als würde ich es nicht kennen. Am Kleinbaum... Als sie da gesprochen hat... Es kamen Gedanken hoch und dann war der Schmerz so präsent, das...", am Ende brach er einfach ab, schüttelte schwach den Kopf und seufzte traurig auf.
Sein Schlucken war schwer. "Deswegen verstehe ich nicht, warum die Clans nicht friedlich sein können. Es gibt so schon genug Schmerz in den Herzen der Katzen. Muss man noch mehr Schmerz hinzufügen? Sowohl körperlich als auch mental. Welchen Grund gibt es dazu? Wieso muss man einen anderen Clan angreifen? Wenn ein Clan in Not gerät sollte es doch natürlich sein zu helfen. Es wird sich wieder ändern und der SternenClan würde das doch gewiss auch gerne sehen... Friedliche Lösungen. Katzen die sich gegenseitig helfen, über die Grenzen hinweg..."

Steinfell bei @Gewitterpfote
Als er bei dem Wort aufjaulte zuckte er ebenfalls unmerklich zusammen da er das nicht gewollt hatte, er sollte seine Wortwahl ein wenig weicher und nicht so direkt ausfallen lassen. Als sein Schüler seinen Schweif um ihn legte musste er schmunzeln und beruhigte ihn mit seinem schnurren weiterhin, da wurde er fast selbst müde. "Du musst verstehen, Splitterstern geht es nicht gut, sie kommt selten aus dem Anführerbau daher musst du sie nur einmal besuchen, dann freut sie sich auch bestimmt," Schlug er dann sanft vor, "Vielleicht hilft es dir wenn du dich mit Schleiereulenflug und Splitterstern aussprichst, statt es zu verbergen," Miaute der schwarze Kater nun und plusterte sein Fell erneut auf da es sich ständig wieder legte. Zu seinen letzten Worten seufzte er, natürlich wäre das schön und zu bevorzugen aber es war im Grunde nicht möglich, der Frieden war eine Illusion den jedes Blut kann das kochen beginnen, vielleicht konnte nur der SternenClan etwas daran ändern aber er bezweifelte es stark. "Das wäre eine Idealwelt, und die wird es vermutlich nie geben," Murmelte er dann entschuldigend.
》
《
》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》
《
》

》
《
》
《
》

》
《
》
《
》

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich nickte ihm zu und fing an die Gänseblümchen zu pflücken. Dabei tagträumte ich ein wenig.
@Brennnesselpelz ( Ab Freitag Abend kann ich wieder aktiv rpgn uwu)

Krähenpfote mit @Schleiereulenflug
- Lager
Vor Schleiereulenflug verließ sein schlanker Köper das Lager und sprang mit raschen Schritten durch das wachsende Gras. Ab und an verschwand er hinter einigen Grasbüscheln, ein anderes Mal sah man nur seine Ohren. Freudig streckte er sich und schnurrte kurz auf, als ein Schmetterling an seiner Nase vorbei flog. Er war lange nicht mehr draußen gewesen, ohne an seine Schützlinge denken zu müssen oder sich Gedanken wegen Schleiereulenflug oder seinem Bruder und Vater machen zu müssen,

(Jup, same)
Ich beobachtete sie dabei, begann dann aber selbst, ein paar zu pflücken und auf einen Haufen zu legen. Diese Situation war gerade... so entspannt und ich ließ tatsächlich mal wieder etwas lockerer in ihrer Gegenwart. Es gab doch keinen Grund, ihr zu misstrauen. Sie war klug und wahrscheinlich war das sowieso nur anfängliche Liebelei mit dem Himmelclaner gewesen. Zumindest redete ich mir das ein.
@Sweetpaw

Kamille @Steinfell
Der kleine Kater machte sich sofort an die Arbeit, seine erste Fährte auszuspüren. Ihm war nicht wirklich bewusst, was er dafür tun müsse, doch er dachte bei sich, dass er nur den Geruch eines Beutetieres finden müsse. Und diese sollten ihm vom Frischbeutehaufen bekannt sein. So zog er scharf die Luft ein, öffnete seinen Mund und blickte sich zusätzlich mit aufgestellten Ohren um, um jedes andere Tier in der Umgebung aufspüren zu können. Einige Zeit lief er so durch die Gegend, bis er glaubte, die Fährte einer Maus gefunden zu haben. Sie war nicht mehr allzu frisch, doch genauso auch nicht lange her und Kamillenpfote folgte der Spur. Schließlich entdeckte er das kleine, braune Tier an einem Halm nagen. Es sah schon sehr süß aus, wie es dort so stand und aß... Sein Gewissen pochte in ihm auf, es war doch auch nur ein Tier... Doch es zählte zu seinen Aufgaben, den Clan zu ernähren und solange sie nicht zu viel jagten, würde die Natur in einem ewigen Gleichgewicht bleiben.
Kamillenpfote riss sich zusammen, mit einem einfachen Zucken des Ohres vertrieb er seine Gedanken. Jetzt sollte er nur jagen. Er begab sich in das Jagdkauern, wieder viel es ihm einfacher, doch seine Muskeln waren bereits etwas strapaziert und schmerzten wieder auf. Der Schüler prüfte die Luft, er stand fast richtig, welch ein treffender Zufall. Nur wenige Schritte schlich er um seine Beute herum. Sein Kopf war gesenkt, seinen Schweif hielt er flach über den Boden und trotz der Anstrengung berührte sein Bauchfell das Gras nicht. Er schlich los. Die Augen zu Schlitzen zusammengezogen verfolgte er jede Bewegung des Tieres und kam ihm immer näher.
Er selbst merkte kaum, wie er mit dem Körper weiter absank und schließlich das Gras streifte, doch seine Beute sah auf und huschte mit rasanter Geschwindigkeit davon. Kamillenpfote versuchte ihr zu folgen, doch schnell hatte die Maus ihn abgehängt und er kehrte mit hängendem Kopf zu Steinfell zurück. Er war eine Enttäuschung.

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich riss Brennnesselpelz aus seinen Gedanken. "Fertig!" vor mir lag ein fein säuberlicher Haufen von Gänseblümchen. Ich nahm sie in mein Maul und lächelte meinen Mentor an, zumindestens versuchte ich es.
@Brennnesselpelz

Ich hob den Kopf und schaute zu @Sweetpaw herüber. "Gut gemacht. Dann suchen wir noch Löwenzahn und gehen zurück ins Lager. Wer weiß, vielleicht braucht ja schon jemand etwas." Ich hob meine Gänseblümchen auf und trottete davon, um nach Löwenzahn zu suchen. "Wie geht es eigentlich deinen Geschwistern?",fragte ich meine Schülerin

inDer SturmClan
von Sweetnose •

"Ich habe mit Dawnpaw geredet, ihr geht es gut... sie hat sich mit Schleiereulenflug unterhalten" nuschelte ich durch die Kräuter. Dicht lief ich neben meinem Mentor. "Sie denkt Lehmscherbe hätte uns ihr weggenommen"
@Brennnesselpelz

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.