RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

10.06.2020 19:17
von Schleiereulenflug (gelöscht)

Ich schloss die Augen als meine Schwester mir so nah war wie seit langem nicht mehr. >> Dann ist wieder alles gut? << fragte ich etwas unsicher

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.06.2020 19:25
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Lehmscherbe bei Schleiereulenflug
Ich nickte. "Natürlich, dir könnte ich nie für ewig böse sein." gab ich schmunzelnd zu und setzte mich hin, noch wollte ich nicht ins Lager zurückkehren.
"Wir sollten einander vertrauen und ich denke es ist Zeit, dass ich auch dir erzähle, was ich angestellt habe." murmelte ich, meine Stimme kündigte bereits an, dass ich mich nicht über das Thema freute. "Nicht viele wissen darüber, nur Mama, Hasenfuß und seit Kurzem Sprenkelrose. Und du solltest es auch wissen, immerhin bist du meine Schwester."

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.06.2020 19:28

Ich spitzte die Ohren aufmerksam und setzte mich zu ihr >> Du musst es nicht erzählen wenn du nicht willst << miaute ich da ich merkte das es sie nicht erfreute

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.06.2020 19:35
Geschlecht Weiblich

Ich schüttelte den Kopf. "Ich möchte es dir aber erzählen, weil du meine Schwester bist." miaute ich. "Es ist nur wichtig, dass Sternenpfote nicht davon erfährt."
Ich atmete kurz durch, bevor ich wieder das Wort ergriff. "Hasenfuß und ich... wir waren eigentlich nie Gefährten. Wir haben uns geliebt und das wussten wir beide auch, aber... Sternenpfote ist nicht seine Tochter."

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.06.2020 20:00
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Splitterstern im Beitrag #648
Mit @Steinfell
Ich sah ihn weiterhin an auch,als er wegsah.
"Stimmt... würde eins meiner Jungen, Brennnesselpelz, Sprenkelrose oder du sterben wäre das der horror für mich..."gestand ich und schaute jetzt an ihn vorbei in die Ferne.

Steinfell bei @Splitterstern
Als sie sprach wurde ihm ein wenig warm ums Herz als sie ihn erwähnte, "Ich kann zwar nicht für die anderen sprechen aber ich habe vor alle zu überdauern," Er schmunzelte dann als er es sagte, obwohl es am meisten weh tun würde vermutlich, aber er wollte seine Gedanken nicht weiter darüber andauern lassen sondern widmete Splitterstern wieder seine Aufmerksamkeit, als sie in die Ferne sah konnte er besser auf ihre vernarbte Seite blicken, allerdings machte es seine Anführerin nicht weniger schön, er wüsste gern woher er sie hätte, dass war zugegeben etwas das er nicht wusste, sein Blick glitt an ihr vorbei ebenfalls in die Ferne die er allerdings nur verschwommen wahrnahm.

Zitat von Kamillenpfote im Beitrag #642

Kamille @Steinfell

Der kleine Kater nickte langsam. Er war dennoch nicht zufrieden mit sich und nahm sich fest vor, solange ohne Pause zu trainieren, bis er es konnte. Mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck und die Lippen auf einander gepresst, blickte er zu Steinfell. Ob er es nochmal versuchen sollte oder ob sie ins Lager zurückkehren würden? Sien Blick verriet alles, was er sich fragte. Etwas angespannt bewegte er sich von Pfote zu Pfote, um für einen Moment jedes Gewicht von seinen Beinen zu nehmen.

Steinfell bei @Kamillenpfote
Als sein Schüler nun schwieg sah er ihn kurz nachdenklich an bevor er sich setzte und seinen Schweif um seine Vorderpfoten legte, "Möchtest du es weiter versuchen oder zurück?" Er sah ihm an das er sich genau das fragte, aber er würde ihm die Entscheidung überlassen, "Wir können auch mit etwas anderem beginnen," Schlug er dann sanft vor und schnurrte weiterhin ein wenig.

Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #641
Gewitter mit @Steinfell

Der braune Tigerkater stockte und zuckte bei den Worten seines Mentors etwas verwirrt mit den Ohren. Ein falscher Schritt? Was wurde als falscher Schritt ausgelegt? Langsam drehte er den Kopf, beobachtete seinen Mentor und ließ ihn nicht aus den Augen. Aber er ließ zu, das der dunkle Kater ihn umkreisen konnte.
Mit einem dunklem Knurren wirbelte Gewitter schließlich um die eigene Achse, plötzlich und so schnell wie möglich, um nach seinem Mentor zu schlagen und Steinfell vielleicht zu überraschen. Dabei streckte sich sein ganzer Körper, zeigte das er noch deutlich im Wachtum war und er wohl am Ende eine beeindruckende Größe erreichen würde.

Steinfell bei @Gewitterpfote
Da der schwarze Kater genügend Kampferfahrung besaß erkannte er was Gewitterpfote vor hatte doch lies er es zu und lies sich einfach treffen, dabei rolle er dann wegen der Wucht des braunen Katers zurück zog ihn aber dabei mit sich immer hin lies er sich die Gelegenheit nicht entgehen wenn er schon in seine Nähe kam und er einen `Schlag` einkassieren musste. Die Krallen waren natürlich eingefahren was aber nicht hieß das er ihn nicht packen konnte, er drückte natürlich nicht stark zu immer hin war es immer noch ein Spiel, aber eines bei dem er doch recht konzentriert war.

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.06.2020 20:59

>> Wenn Sternenpfote nicht Hasenfußs Tochter ist. Wessen Tochter ist sie dan? << fragte ich sie

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.06.2020 21:03
Geschlecht Weiblich

"Nun, meine schon. Nur der Vater ist... ein Rosenclaner." Mein Blick senkte sich schuldbewusst, aber ich hob ihn nach weniger Zeit wieder, es war nun schon eine ganze Weile her und ändern konnte ich es auch nicht mehr. "Ich kenne ihn nicht genauer. Wir haben uns zufällig an einem schönen Abend getroffen und... er war so nett." Ich schüttelte den Kopf. "Ich bereue es, mich auf ihn eingelassen zu haben. Aber mittlerweile bin ich auch irgendwie froh, sonst wäre Sternenpfote nicht hier."

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 10:48
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Man könnte meinen, ein großer, schwarzer Schatten stünde auf dem größten Hügel im Territorium des Sturmclan, als ich nach einigem Marsch die Spitze erreichte und meinen Blick über die Wiesen streifen ließ. Es war warm geworden in den letzten Tagen und die Sonne hatte den Himmel immer mehr für sich beansprucht. Nun, es musste alles im Gleichgewicht sein. In der Blattgrüne beherrschte das Licht die Welt, während es in der Blattleere die Dunkelheit tat. Wie alt wohl Sonne und Mond waren? Vielleicht waren sie älter, als unsere Welt selbst? Der warme Wind ließ mich entspannen, da er die Hitze etwas vertrieb und mir dadurch ein wenig half, abzukühlen. Langsam ließ ich mich nieder im hohen Gras und Beobachtete, wie ein paar Vögel vom Boden auf flogen und in die entlegenen Wälder flohen. Dabei hatte ich die großen Ohren gespitzt und den buschigen Schweif um den Körper gelegt. Mein Fell war schon etwas dünner, als es in der Blattleere war, doch noch immer machte es den Großteil meiner massigen Erscheinung aus. Ich hatte mir heute Mühe gegeben, es ein wenig sauberer zu machen, auch wenn ich nie alle Knoten lösen konnte. Dafür fehlte mir auch schlichtweg die Motivation. Ich hatte mich heute vom Lager entfernt, um ein wenig nachzudenken und anschließend Kräuter zu sammeln. Sweetpaw machte sich im Moment gut, auch wenn ich noch immer Bedenken hatte, dass sie sich nicht an das hielt, was ich ihr gesagt hatte. Sie hatte hoffentlich aufgehört, etwas für diesen Regenpfote zu empfinden, denn ansonsten... Ansonsten würde ich etwas tun müssen, was ihr vielleicht nicht sonderlich gefiel. Ich schnaubte leise bei dem Gedanken. Tse, das würde ich nicht tun. Nein, dafür war ich wahrscheinlich zu feige. Ich seufzte leise und legte den Kopf auf die überschlagenen Pfoten. Irgendwie war es doch nicht so toll, allein zu sein. Ich war schon immer ein Einzelgänger gewesen, hatte es bevorzugt, die Dinge auf meine Weise zu tun. Aber... Nun hatte selbst Steinfell mich verraten. Er hatte Splitterstern von meinen Zweifeln erzählt. Ich rümpfte leicht die Nase. Nicht einmal mehr meinem besten Freund konnte ich vertrauen. Was hatte ich auch erwartet? Ich war hier, um einen Job zu erledigen, nicht um meine Probleme mit anderen zu teilen. Er ging mir gehörig gegen den Strich. Jetzt wo er wieder zweiter Anführer war, da glaubte er, er dürfte sich alles erlauben?! Nicht mit mir. Mit ihm würde ich aber nicht reden. Nein, ich würde ihn ignorieren. Wenn er was wollte, sollte er gefälligst zu mir kommen. Es dauerte eine Weile bis ich mich halbwegs beruhigt hatte und müde seufzte. *Das macht es doch auch nicht besser...*,dachte ich verärgert über mich selbst und spielte ein bisschen mit einem Grashalm herum. Es dauerte nicht lang, bis ich mich wieder ablenken konnte und ein bisschen netter wirkte. Ein Zitronenfalter flog um mich herum und setzte sich nicht weit entfernt von mir auf eine Mohnblume. Ich duckte mich und beobachtete ihn eine Weile. *Hübscher Schmetterling.* Ich kam mir vor, wie ein junger Schüler, der alles ansprang, was er interessant fand. So war ich tatsächlich als ich noch in der Ausbildung war. Ich war... Friedlicher. Der Schmetterling flog geschwind davon, als ich mit dem Ohr zuckte und ich sah ihm eine Weile nach. Dann betrachtete ich die Wolken am Himmel. Sie schwebten langsam an uns vorbei und Mal wieder fragte ich mich, wo sie wohl hin flogen? Vielleicht in eine andere Welt? Vielleicht zu den Sternen? Keine Ahnung. Ich streckte mich einmal und überlegte, ob ich Sweetpaw holen sollte. Ich hatte ihr aufgetragen, am Fluss nach Binse zu suchen und mich dann hier oben zu treffen. Wenn ich sie abholte, ging alles etwas schneller. Also richtete ich mich langsam auf und rutschte geschickt den steilen Hang hinab, um ihr entgegen zu gehen.
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 10:54
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Das Wasser floss ruhig neben mir und ich knipste die Binse sorgfältig ab. Die Vögel zwitscherten um mich herum und gut gelaunt summte ich das selbe Lied, wie sie es taten. Als ich fertig war, packte ich den Stapel und lief zu den Hügel, wo Brennnesselpelz auf mich wartete. Nach einem kurzen Moment sah ich ihn auf mich zu kommen. Erfreut streckte ich meinen Kopf im die Höhe, um ihm zu zeigen, wie viel Binse ich im Maul hatte.

@Brennnesselpelz

"He! starr meine Nase nicht so an"

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 11:03

Ich entdeckte meine Schülerin etwas entfernt von mir und als sie stolz den Kopf hob, schmunzelte ich leicht. *Fleißiges Bienchen.* Ja, heute war ich gut drauf. Heute war ein netter Tag und ich beschloss, ihr das auch ein bisschen zu zeigen. Ich blieb direkt vor ihr stehen und lächelte freundlich. "Gut gemacht. Hast ja viel gefunden."

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 11:05
Geschlecht Weiblich

"Danke" nuschelte ich und legte die Kräuter langsam ab. "Nur ein wenig zu warm" schnurrte ich und deutete mit meinem Schweif auf meinen dicken Pelz. "Werden wir noch weitere Kräuter sammeln?" fragte ich ihn motiviert

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 11:09

Huh, komisch. Ihre Motivation schien ein bisschen auf mich abzufärben. Ich nickte knapp und reduzierte mein Lächeln auf ein Schmunzeln. "In der Tat. Wir werden uns Mal nach Kamille umsehen. Das sind quasi Gänseblümchen nur viel größer."

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 11:11
Geschlecht Weiblich

"Verstehe, was bewirkt Kamille?" fragte ich ihn neugierig. Es waren mehrere Tage vergangen, seitdem ich Regenpfote das letzte mal getroffen hatte. Ich vermisse ihn, aber etwas Abstand tat auch ganz gut. Immer wenn ich ihn traf, plagten mich Vorwürfe und Ängste... nun waren sie wie im Winde verweht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 11:29
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 11:54

"Kamille gibt Kraft und beruhigt das Herz. Gerade bei den Ältesten ist es manchmal gut, Kamille im Vorrat zu haben, aber auch wenn eine Katze unter Schock steht.",meinte ich und begann, an ihr vorbei in Richtung der Himmelclan Grenze zu gehen. "Beim Himmelclan in der Nähe wachsen sie manchmal ganz gut."

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 12:07
Geschlecht Weiblich

"Verstehe" sagte ich, als er mit der Erklärung zuende war. Sofort veränderte sich meine Stimmung, als er den HimmelClan erwähnte. Machte er das extra? "Wächst so noch woanders?" fragte ich und lief hinter ihm her.

zuletzt bearbeitet 11.06.2020 12:07 | nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 12:16

"Nicht wirklich. In der Nähe des Lagers habe ich vor einem Blattwechsel Mal welche gefunden, aber... Nicht sicher, ob diesmal wieder welche da sind.",erwiderte ich und blieb ein paar hundert Meter vor der Grenze stehen, um zu einem kleinen Feld zu gehen, wo die weißen Blüten wuchsen. "Hier sind sie."

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 12:18
Geschlecht Weiblich

Ich nickte stumm, auch wenn er es nicht sah. Ich betrachtete die Blumen "Wow, so viele zusammen... das sieht wunderschön aus" sagte ich leise und betrachtete sie faszinierend. Sie waren wirklich größer als Gänseblümchen und sie wuchsen dichter aneinander.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 12:19
von Kamillenpfote (gelöscht)

Kamille @Steinfell

Kamillenpfote atmete etwas erschöpft aus. Er hielt es für das beste, erstmal ins Lager zurückzukehren. Der Tag war noch jung und bald würde er wieder besser trainieren können. "Können wir zurück?", fragte er vorsichtig, mit einem unsicheren Lächeln auf den Lippen. Zwar wusste er eigentlich, dass es nun allein seine Entscheidung war, doch er wollte seinen Vater nun mal zu nichts drängen, vielleicht wollte er ja noch etwas im Territorium erledigen.

▹"𝐼𝑓 𝐼 𝑐𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔, “𝐿𝑖𝑓𝑒 𝑖𝑠 𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑎𝑢𝑡𝑖𝑓𝑢𝑙,” 𝑡ℎ𝑒𝑛 𝑛𝑜𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑒𝑙𝑠𝑒 𝑖𝑠 𝑖𝑚𝑝𝑜𝑟𝑡𝑎𝑛𝑡."◃
~Mario Puzo, The Godfather

Pb und Sigi drawn by me c:

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 12:32

"Mhm. Also dann, nehmen wir ein paar mit." Ich zupfte einige Stängel ab und trug sie mit mir weiter weg von der Grenze. "Was ich dich noch fragen wollte. Wie fandest du dein erstes Mal im Sternenclan?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 12:34
Geschlecht Weiblich

Ich half ihm und plötzlich rührte ich mich nicht mehr. "Beängstigend" sagte ich leise und drehte meinen Kopf nach hinten, um ihm in die Augen zu sehen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 12:50

Auch ich hielt inne und erwiderte den Blick meiner Schülerin. Ja, der Traum war für sie wahrscheinlich nicht schön. "Glaube ich dir. Aber keine Sorge. Deine Träume werden nicht immer so sein."

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 13:10
Geschlecht Weiblich

"Was hatte der Traum zu bedeuten?" hauchte ich und senkte den Kopf. "Er muss doch eine Bedeutung haben" kurz dachte ich nach, um ehrlich zu sein, wollte ich sie gar nicht so genau herausfinden

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 13:11

Kurz schwieg ich bevor ich raus zum Horizont sah. "Ich denke... Es hatte etwas mit dem Rosenclan zu tun. Die Rosenblüten ... Das viele Blut... Aber was der Traum dann bedeuten sollte..." ine Weile sah ich ihr stumm in die Augen. "....weiß ich nicht." Natürlich wusste ich es. Aber ich würde nichts sagen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.06.2020 13:19
Geschlecht Weiblich

Ich nickte stumm "Gut... wollen wir dann Kamilliepflanzen pflücken?" fragte ich ihn und fing sofort an, um auf andere Gedanken zu kommen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events