RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

13.06.2020 19:38
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Ja ich hab mit ihn gesprochen, hatte aber das Gefühl das er nicht sonderlich an einen Gespräch interessiert war." Gestand ich.
Ich vermisste die Zeit mit ihn etwas, wollte ihn aber auch nicht nerven.
@Steinfell

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.06.2020 19:45
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"So geht es mir auch manchmal, aber viel eher habe ich das Gefühl er vertraut mir nicht mehr," Nachdem er ihm am Fluss zugehört hatte wie er mit sich selbst gesprochen hatte, "Ich habe Angst das wir uns entzweien könnten," Gestand er dann etwas leiser, Brennnesselpelz vertraute ihm kaum mehr etwas an, er hatte ja gehört was sich alles in ihm angestaut hatte.

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.06.2020 19:55
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich sah @Steinfell eine Weile lang ernst an und seufzte dann. "Ich kann dich gut verstehen, ich merk es ja selbst auch irgendwie." Ich sah in die Ferne. "Vielleicht sollten wir öffen mit ihn darüber sprechen, also jeder alleine mit ihn" ich wusste nicht ob das was bringen würde aber es war die einzige Idee die ich hatte.

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.06.2020 22:04
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lehmscherbe bei @Schleiereulenflug
Ich nickte knapp. "Naja, ich hatte ihn zufällig ein weiteres Mal getroffen und ihm aus Wut von erzählt. Er weiß, dass er ein Junges im Sturmclan hat, aber weder das Geschlecht, noch den Namen." antwortete ich. "Und das soll er am besten auch nie wissen."

Lehmscherbe bei @Pechrabe
Ich legte leicht den Kopf schief und sah ihn mitfühlend an. "Nun, ich fände es schade, du scheinst sehr nett und vernünftig zu sein. Was einen Clan ausmacht, sind ja nicht nur Kriegerfertigkeiten, sondern auch die Persönlichkeiten der Katzen." Ich schmunzelte wieder. "Sulfurpaw wurde wieder Schülerin, weil sie wohl eine schlechte Kriegerin war, aber sie ist trotzdem ein Teil des Clans und trägt mit ihrem Charakter dazu bei."

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.06.2020 22:13

Steinfell bei @Splitterstern
"Wenn ich von der Fuchsjagdpatrouille zurückkomme, und ich werde zurückkommen, werde ich ihn mal von seiner Schülerin klauen," Er grinste ein wenig, "Das wird schon, ich wünsche mir so sehr das er glücklich wird, seid..." Er stoppte, er wusste das die Beziehung zwischen Brennnesselpelz und Funkenherz nicht jeder wusste, eigentlich nur noch er und Brennnesselpelz, alle anderen waren tot. Wusste es Splitterstern? Nein er würde es nicht sagen, aber fast hätte er sich verplappert, "... seine Geschwister, seine Freunde gestorben waren, er wirkt nicht so aber ist im Endeffekt am sensibelsten,"

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 00:13
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich drehte den Kopf zu @Lehmscherbe und zuckte mit den Ohren. "Sulfur ist wirklich eine grauenvolle Jägerin", schmunzelte ich. "Aber sie hat einen starken Willen und viel Potential", miaute ich und zuckte mit der Schweifspitze. Ich trank noch einen Schluck und watete dann ins Wasser um meinen glühenden Pelz abzukühlen. "Ja, ich weiß...aber der Clan ist....eigenartig, für jemanden wie mich zumindest", murmelte ich dann

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 01:39
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe 2 @Sulfurpaw
Besorgt hatte ich mittnächtlich das Lager verlassen. Ich hatte Sulfur seit Tagen nicht mehr gesehen und obwohl sie häufig mal verschwand, machte ich mir große sorgen um sie. Es dauerte eine Weile bis ich ihre schwache Fährte fand, der ich dann aber recht zielstrebig folgen konnte

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 01:42
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich war vielleicht ein bisschen gereizt. Meine Taktik mit "pfote ins Mäuseloch stecken" hatte nicht wirklich Erfolg und das frustrierte mich. Ich würde da nicht zurück ins Lager gehen, die waren mir egal genauso wie ich ihnen egal war. Alles Idioten. Ich überspielte meine Trauer einfach mit Wut wie ich es immer tat. Das hatte ich mir wohl über die Zeit angewöhnt. War ja im Endeffekt auch egal wie ich das verarbeitete
@Pechrabe

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 01:47
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Als die Spur stetig stärker wurde, fiel ich in einen zügigen Galopp und rannte durch die warme Nacht. Ich sah mich aufmerksam aus goldenen Augen um, bis ich die Silhouette meiner Freundin endlich wahrnahm. "Sulfur!", maunzte ich keuchend, aber erleichtert, dass sie okay war. Wie immer weigerte ich mich sie Sulfurpaw zu nennen

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 01:50

Ich zuckte leicht als ich hörte wie Jemand meinen Namen rief. Pech? "Was?", zischte ich ihm nur entgegen, drehte mich aber nicht um sondern versuchte weiter mit der Pfote im Mäuseloch etwas zu erwischen. Hunger, ich hatte Hunger. Seit ihrem Tod hatte ich kaum noch etwas gegessen, einfach weil ich mir selbst nichts fangen konnte und zu stur war. Kein Fell war bestimmt genauso Stumpf wie ihres als ich sie gefunden hatte. Nicht geputzt und gepflegt, war mir auch egal.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 01:52
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Langsam mit angelegten Ohren trottete ich auf sie zu. "Hey....", murmelte ich sanft und stupste sie ganz sacht mit der Nase an. "Knurr mich doch nicht so an.", miaute ich leise und sah sie besorgt an. "Du warst einfach weg, ich hab mir Sorgen gemacht.", miaute ich, während ich ihrer Pfote zusah. "Hast du Hunger?", murmelte ich dann leise

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 01:57

Ich schlug sofort nach seiner Nase damit er ja auf Abstand blieb. Er war genauso nicht da gewesen, hatte mich alleine gelassen. Ob er wieder die Grenze überquert hatte? War er wieder einfach weggelaufen und hatte mich meine Schwester alleine beerdigen lassen? Mein Fell sträubte sich etwas und ich zog schließlich meine Pfote aus dem Loch um mich richtig aufzusetzen. "Ach auf einmal?", blaffte ich ihn regelrecht an, antwortete nicht auf die Frage
@Pechrabe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 02:00
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich wich reflexartig ihrem Schlag aus. Inzwischen war ich ihre aufbrausenden Ausbrüche gewöhnt und so überraschte es mich nicht sonderlich. "Tut mir leid, ich war mit meinen Schülern im Territorium auf Erkundungstour, und als ich wieder kam, warst du fort und bist auch an den folgenden Tagen nicht wieder aufgetaucht. Aber du bist oft weg, deshalb habe ich mich nicht weiter darüber gewundert. Aber....ich wurde unruhiger, weil du länger fort warst als sonst.", miaute ich ruhig und legte den Kopf schief. Sie war mit Sicherheit hungrig

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 02:07

Ausreden, bah. Ich legte wütend die Ohren an und kniff die Augen fest zusammen. "Spar dir das", zischte ich ihm nur entgegen und stand dann auf um zu gehen. Auf einmal machte er sich Sorgen, hm? Ich war verletzt, warum er? Warum machte dieser Streuner sich mehr Sorgen als- als Brennnesselpelz und Blueoak? Es versetzte mir einen tiefen Stich, was ihm aber keine Sekunde zeigte. Das Fell immer noch wütend gesträubt, lief ich einfach ziellos in eine Richtung
@Pechrabe jr

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 02:15
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich seufzte tonlos und folgte ihr in respektvollem Abstand. Ich wollte mich ihr nicht aufdrängen, aber ich würde sie auch nicht alleine lassen. Sie hatte offensichtlich schon länger nichts mehr gefressen und das stärkte meine Sorge nur noch mehr. "Gut, dann sage ich nichts mehr und bleibe einfach bei dir.", miaute ich, zwar sanft, aber doch bestimmt. Ich würde sie nicht alleine lassen und ich bereite es, nicht früher nach ihr gesucht zu haben.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 02:19

Was sollte das? Machte ihm das Spaß? Erst nichts tun und dann so aufkreuzen, so tun als wäre nichts gewesen? Ich fauchte nur gereizt als Antwort und lief weiter zum Fluss. Nicht zu Funkenherz Grab und auch nicht zu dem von meiner Schwester. Einfach an den Fluss.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 02:28
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich folgte ihr gelassen. Wohl wissend das ich jetzt nichts dagegen tun konnte, dass sie sich über mich aufregte, also ließ ich sie einfach wütend sein. Mir war bewusst, dass ich mehr als nur den Ärger abbekam, der sich gegen mich richtete, also nahm ich es hin. Ich hob witternd die Nase in den Wind, es wäre wohl keine dumme Idee ihr etwas zu essen zu besorgen, ich bezweifelte, dass sie jetzt noch dazu in der Lage war ordentlich zu jagen

@Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 11:20

Ich kniff die Augen leicht zusammen als er mir weiter folgte und nichts mehr sagte. Ich wurde langsam wieder etwas ruhiger, fing aber an schneller zu laufen um möglichst viel Abstand zwischen uns zu lassen. Wenigstens war es nicht mehr so kalt was das draußen schlafen um einiges angenehmer machte
@Pechrabe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 12:14

Steinfell bei @Blitzmond
Als er mitten in der Nacht das Lager verlassen hatte war er auf einem erhöhten Punkt im Territorium sitzen geblieben, der kleine Fels hob sich nur ein wenig ab und ein Hang viel davor ab, so hatte er einen recht guten Blick auf sein Heimatland auf dem er bereits schon lange lebte. Die Sonne ging auf und es wurde wieder so furchtbar heiß aber in der Hinsicht hatte er es gut denn sein Fell war kurz und nicht dicht besiedelt, dennoch war ihm heiß weil die Schwärze die Wärme der Sonne anzog. Sich langsam hinlegend dachte er nach, erst hatte er wütend und verletzt ein wenig das Wasser im Fluss geschlagen bevor er Runden gelaufen ist um sich zu beruhigen, schlussendlich hatte er sich hier her gesetzt, er hatte keine Lust zurück zu gehen und momentan war er wohl lieber auch alleine.

Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 13:02
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Sulfurpaw
Gelassen folgte ich ihr und passte mich ihrem Tempo stetig an, um den möglichst gleichen Abstand zu ihr zu wahren. Ich sah mich hier und da um, um sicherzugehen, dass nichts passieren konnte und genoss die warme Nachtluft in der Nase. Ich versuchte zu rekonstruieren, warum Sulfur so aufgebracht war, doch ich hatte im Grunde quasi nichts mit dem Clan zu tun und bekam auch einfach nichts mit

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 13:09

"Ich kann gut auf mich aufpassen", murmelte ich nach einer Weile da er mir immer noch folgte. Ich konnte zwar nicht richtig kämpfen, aber es hatte gereicht um einen Fuchs zu vertreiben, gut ich verdrängte dabei das dieser vorher schon 2 Mal stark verletzt wurde. Aber trotzdem. Ich konnte gut auf mich aufpassen und brauchte Niemanden der mir hinterher lief, vor allem jetzt nicht. Am Fluss angekommen wurde ich langsamer und blieb schließlich stehen.
@Pechrabe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 14:29
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Sulfurpaw
Ich blieb in einigem Abstand hinter ihr stehen. "Das weiß ich. Und das werde ich auch nie bezweifeln.", erwiderte ich ruhig und setzte mich. "Und das hat auch nichts mit dem zu tun, ich mache mir einfach nur sorgen um dich, und will bei dir bleiben. Immer wenn irgendetwas ist, läufst du davon, und kommst nicht zu einem, deshalb komme ich zu dir. Weil ich nicht will dass du alles in dich hineinfrisst und daran kaputt gehst", miaute ich ehrlich und ruhig

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 14:35
von Emeraldpaw (gelöscht)

Emerald mit @Pechrabe Huh, endlich geschafft xD
Die Beine des kleinen Katers zitterten, jedoch nicht etwa vor Überanstregung, wie man es im ersten Moment vermuten würde. Vielmehr war es die Unerfahrenheit, die Aufregung, die durch den roten Pelz sickerte, als die grünen Augen die Umgebung erfassten. Auf dem Gesicht hatte sich ein breites Grinsen ausgebreitet, das so schnell nicht verschwinden wollte.

zuletzt bearbeitet 14.06.2020 14:36 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 14:39

Ich zuckte unruhig mit den Ohren und setzte mich dann schließlich auch mit dem Rücken zu ihm. Das erinnerte mich irgendwie an den Heiler, er wollte auch nie über sich reden. Ich wollte nicht das es Pechrabe da genauso ging wie mir. Die Krallen unruhig in die weiche Erde gegraben, fauchte ich leise. "Als meine Schwester gestorben ist, hat dich das aber herzlich wenig interessiert."
@Pechrabe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.06.2020 18:07
von Kamillenpfote (gelöscht)

Kamille @Steinfell

Kamillenpfote trippelte sofort hinter Steinfell her und gab sich beste Mühe, mit ihm mitzuhalten, doch er konnte nicht einfach ignorieren, dass seine Beine etwas schmerzten. Das warme Schmunzeln des schwarzen Katers drang sofort an sein Herz und er fühlte sich nur wohl und geborgen. Bei seinem Kompliment begann der braune Kater breit zu lächeln. Er war froh, seinen Vater stolz machen zu können, er war stolz, dass er einen Platz im Clan hatte. "Danke", miaute er mit einem süßen Lächeln, wobei er seine Augen eher versehentlich zusammenkniff und zu Steinfell hinaufstrahlte. Diese Freude und dieses Glück, das war ihm neu. Er konnte es nicht beschreiben, doch das wollte er auch gar nicht. Kamillenpfote war glücklich, zuhause zu sein.

--->Lager (? ^^)

▹"𝐼𝑓 𝐼 𝑐𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔, “𝐿𝑖𝑓𝑒 𝑖𝑠 𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑎𝑢𝑡𝑖𝑓𝑢𝑙,” 𝑡ℎ𝑒𝑛 𝑛𝑜𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑒𝑙𝑠𝑒 𝑖𝑠 𝑖𝑚𝑝𝑜𝑟𝑡𝑎𝑛𝑡."◃
~Mario Puzo, The Godfather

Pb und Sigi drawn by me c:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events