![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Meine Ohren zuckten verärgert als ich hörte wie er wieder zu mir kam und eigentlich wollte ich ihn laut anfauchen. Als ich aber sein Fell an meinem spürte, biss ich mir einfach heftig auf die Lippe um genau das nicht zu tun. "N- Niemand war da..", hauchte ich plötzlich ziemlich leise, im Versuch nicht wieder loszuheulen. Es ging mir dabei nicht um mich, das mir Niemand geholfen hatte ihre Leiche wegzubringen. Es ging mir darum das Niemand ihr wenigstens in den letzten Stunden Respekt erweisen konnte. Weder ihr Mentor, noch der Kater bei dem sie aufgewachsen war, Niemand hatte sich einen Dreck darum geschert. Keiner dieser Katzen die ihr etwas bedeutet hatten waren dabei gewesen als ich sie vergraben hatte. Es war für mich natürlich auch nicht schön eine tote Katze quer durchs Territorium zu ziehen, es hatte mir Angst gemacht und mich irgendwie verstört. Ihr Körper hatte sich so kalt angefühlt, so steif und unbeweglich. Ich fand es schlimm daran zu denken, doch darum ging es mir gar nicht.
@Pechrabe

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

inDer SturmClan
von Sweetnose •

"Du gehst in einen Tunnel hinein, ohne den Weg zu kennen?" sagte ich zynisch. "Zukünftig verlasse ich mich doch auf mein Gefühl und mache nichts, wovon ich keine Ahnung habe, weil ich jemanden vertraut habe"

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

"Na dir hab ich auch vertrauen wollen und du hast mich belogen!",fauchte ich über die Schulter und blieb stehen. Schnell drehte ich mich zu ihr um. "Ich hab ja wohl nicht die Befehle meines Mentors missachtet und zwei Gesetze gebrochen, oder? Und ich kenne mich hier aus, dein wirres Gerede vernebelt mir die Sicht!"

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich stellte mich auf meine Hinterpfoten und lehnte mich an die Wand. Jetzt war ich auf derselben Augenhöhe, wie Brennnesselpelz "Ist klar! du hast mich angelogen, hättest du von Anfang an die Wahrheit gesagt, wären wir hier wahrscheinlich nicht drin und ich hätte es mit Regenpfote nach der ersten Begegnung gelassen!" sagte ich ihm wütend ins Gesicht.

Alltags(not)situatuion:

Ich sah ihr zornig in die braunen Augen, zumindest wo ich sie vermutete. "Und das ganze ist meine Schuld, natürlich. Ist ja wie immer." Damit drehte ich mich um und stapfte weiter durch den Tunnel. "Ich kümmere mich nicht darum, dass ihr zwei leidet, wenn ihr weiter was am Laufen Haltet. Das ist jetzt euer Problem."

inDer SturmClan
von Sweetnose •

"War es schon von Anfang an, sonst hättest du mich nicht angelogen" sagte ich und ließ mich wieder fallen. "Das alles ist meine Schuld, nicht deine" murmelte ich "Und jetzt führe uns bitte hier raus"

Alltags(not)situatuion:

Ihr erster Satz ließ mich erneut das Fell sträuben, aber daraufhin hielt ich den Mund. Ja, sie hatte wohl Recht. Es war meine Schuld. Ich hatte Mal wieder nichts getan, um es zu verhindern. Pff. Soll mir Recht sein. Nur ein weiterer Schandfleck. Ich seufzte lautlos und führte uns in Richtung des erstbesten Ausgangs. Dort sah ich mich erst einmal um, um festzustellen, wo wir waren. "Rosenclan Grenze.",brummte ich und sah kurz zurück zu Sweetpaw. Eine Weile starrte ich sie schweigend an, dann entfernte ich mich langsam Richtung Fluss.

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Als wir draußen waren drehte ich meinen Kopf weg, weil ich ihm nicht in die Augen sehen konnte. Als er sich entfernen wollte sah ich ihn wieder an. "Lass uns bitte zusammen ins Lager gehen" sagte ich leise zu meinem Mentor.

Alltags(not)situatuion:

"Ich gehe nicht zurück.",erwiderte ich emotionslos und erreichte bald darauf das Ufer des Flusses. Mir war übel und am liebsten wollte ich mich einfach der Finsternis ergeben, die in meinem Bau herrschte. Aber... So leicht würde ich es mir selbst nicht machen. Pah, was für erbärmliche Gedanken. Ich setzte mich ans Ufer und starrte ins Wasser, während der Wind leicht zu mir rüber wehte. Ja, erbärmlich war ich wohl. Vielleicht sollte ich tun, was Steinfell sagte und es endlich los lassen. Aber ich wollte nicht vergessen, was ich war...

inDer SturmClan
von Fuchsknochen •

Fuchsknochen kam niedergeschlagen von der Trauerweide. Eisherz, seine geliebte Mutter, ist verstorben und der rote Kater hat sie kurz besucht. Er schlenderte nun durch das Territorium. Er war nicht wirklich traurig sonder eher leer.
@Sulfurpaw

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Seit ich mit Pechrabe geredet hatte, ging ich immer noch nicht ins Lager. Ich wirkte zwar nicht mehr so aggressiv und geladen wie an dem Tag, aber ich brauchte trotzdem Zeit um das zu verarbeiten. Und das konnte ich am liebsten alleine, wollte ich zumindest alleine können. Am Ende weinte ich mich trotzdem bei Jemand anderem aus, was definitiv aufhören musste wie ich fand. Andere taten das auch nicht, noch dazu war es kindisch. Ich musste erwachsen werden und das runter schlucken. Die Trauer um meine Schwester und das Gefühl von Verrat. Die Augen leicht zusammen gekniffen, tapste ich über die kahle Ebene, suchte etwas. Die letzten Stunden hatte ich damit verbracht an Pflanzen und Kräutern zu riechen, aber was ich wollte war leider nicht dabei. Vielleicht sollte ich einfach Brennnesselpelz fra- nein. Ich hatte mittlerweile eingesehen das meine Schwester und ich ihm nie so viel bedeutet hatten wie gedacht. Er war der Heiler, deswegen redete er mit mir. Und nicht weil es ihm wichtig war, und das akzeptierte ich. Aber dann wollte ich ihn auch nicht weiter stören. "Hmm", gab ich leise von mir. Die "Pfote ins Loch stecken" Methode funktionierte nicht so wie ich es wollte und das störte mich, also arbeitete ich daran. Dass ich mich eigentlich nur von meinen Problemen und Gedanken ablenken wollte, verdrängte ich.
@Fuchsknochen

Zitat

inDer SturmClan
von Fuchsknochen •

Fuchsknochen vernahm den Geruch einer Clankatze und hob den Kopf. Er erkannte seine Schülerin. Er hat sie eine Weile lang nicht mehr gesehen. Fuchsknochen zögerte erstmal und ging dann doch zu der schwarzen Kätzin. Ablenkung war wahrscheinlich was er grad braucht.
"Seit wann gehst du freiwillig ins Territorium." fragte Fuchsknochen und versuchte freundlich zu klingen

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich hatte den Krieger kaum bemerkt und zuckte leicht zusammen als ich seine Stimme hörte. "Ich suche etwas", erklärte ich überraschend gut gelaunt. Ja, mir ging es gut. Alles bestens. "Weißt du ob uh.. Es hier stinkende Pflanzen gibt?"

Zitat

inDer SturmClan
von Fuchsknochen •

Fuchsknochen zuckte mit den Schnurrhaaren "Eine stinkende Pflanze? Da musst du leider mir etwas genauer beschreiben was du mit 'stinkend' meinst." Fuchsknochen legte den Kopf schief

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich blieb einfach stehen und wollte ihm kurz einen Moment geben, wo er alleine war. Nach mehreren Atemzügen folgte ich ihm Schließ mich und lief zum Ufer. Ich lief an seine Seite und setzte mich hin. Ebenfalls starrte ich ins Wasser, ohne ein Wort zu sagen. Unsere beiden Spiegelbilder waren zu erkennen und ich sah nur mich selbst an

Alltags(not)situatuion:

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Du weißt schon.. Stinken..", nuschelte ich leise. Wie sollte ich das denn erklären? "So stinken das Mäuse davor weglaufen" Hmm ja das passte ziemlich gut dazu. Ob es sowas gab? Ich hatte keine Ahnung von den ganzen Kräutern und Pflanzen aber Fuchsknochen wusste bestimmt etwas.

Zitat

inDer SturmClan
von Fuchsknochen •

"Ah ja" miaute der Kater und hob dabei eine Augenbraue "Ist der Geruch süß? Beißend? Ich kenne nur wenige Pflanzen aber ich kann dir garnicht helfen wenn ich nicht genauer weiß was du suchst. Wie sieht es aus?"

Als sich jemand neben mich setzte, sah ich zu Sweetpaws Spiegelbild und wieder zurück zu meinem. Der Zorn und Hass in mir wandelte sich um in Müdigkeit, Trauer und Schuldgefühle. Ich senkte die Mundwinkel und versuchte gar nicht mehr, unnahbar zu wirken. Mir war wirklich schlecht von dem Ganzen. Mal wieder hatte ich mein Versprechen nicht halten können. Wahrscheinlich würde ich das auch nie... "...Tut mir leid. Ich hätte wirklich etwas sagen sollen. Ich dachte nur, dass du... Wenn ich es dir erzähle, denkst, dass ich ein schlechter Mentor bin, weil ich bereits das Gesetz gebrochen hab.", erklärte ich mich, klang ernst, aber... Erschöpft. "Ich werde dich nicht bei Splitterstern anschwärzen, keine Sorge. Meine Mentorin hat mich auch nicht verpfiffen und... Du bist meine Schülerin. Das bist du nicht ohne Grund. Also... Mach, was du willst mit Regenpfote. Aber sei dir darüber im Klaren, dass es Konsequenzen haben wird. Wenn ich es nicht sage, wird es irgendwann jemand anderes."

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Ich suche keine bestimmte Pflanze. Einfach irgendwas stinkendes", erklärte ich ihm und nickte einmal leicht. Ob das funktionieren würde? Ich hoffte es wirklich weil ich so jedem jagen lernen ganz leicht aus dem Weg gehen konnte- nein, dann hatte ich eine eigene Technik! Das klang viel besser, ja. Und vielleicht.. War er ja stolz darauf? Ich biss mir leicht auf die Zunge, sah dann aber erwartungsvoll zu dem Krieger auf.

Zitat

Zitat von Kamillenpfote im Beitrag #750
Kamille @Steinfell
Kamillenpfote trippelte sofort hinter Steinfell her und gab sich beste Mühe, mit ihm mitzuhalten, doch er konnte nicht einfach ignorieren, dass seine Beine etwas schmerzten. Das warme Schmunzeln des schwarzen Katers drang sofort an sein Herz und er fühlte sich nur wohl und geborgen. Bei seinem Kompliment begann der braune Kater breit zu lächeln. Er war froh, seinen Vater stolz machen zu können, er war stolz, dass er einen Platz im Clan hatte. "Danke", miaute er mit einem süßen Lächeln, wobei er seine Augen eher versehentlich zusammenkniff und zu Steinfell hinaufstrahlte. Diese Freude und dieses Glück, das war ihm neu. Er konnte es nicht beschreiben, doch das wollte er auch gar nicht. Kamillenpfote war glücklich, zuhause zu sein.
--->Lager (? ^^)
Steinfell bei @Kamillenpfote
Er wurde langsamer als er merkte das er Probleme hatte ihm hinterher zu kommen, er schmunzelte weiterhin und als er sich bedankte sagte er vorerst nichts dazu. Bis er dann kurz vor dem Lagereingang es ansprach, "Es gibt nichts um sich bedanken zu müssen, es ist selbstverständlich," Dann schnurrte er und betrat mit ihm das Lager. Ihn kurz stolz mit der Nase anstupsend wies er dann zum Schülerbau, "Schlaf dich aus, bis zum nächsten Training,"
(ich würd sagen ich beends hier owo)
Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》

》
《
》
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
Signaturbild von Platinpaw

Emerald mit @Pechrabe
Neugierig senkte sich die kleine Nase, nahm die andersartigen Gerüche in sich auf. Der Wald bot dem Kater eine angenehme Ruhe, die er bereits länger nicht mehr erfahren hatte. Bäume und Pflanzen schien es nur spärlich zu geben, doch er kam an einigen Sträuchern vorbei, die eigenartig – jedoch nicht etwa im negativen Sinne – rochen. Keineswegs wie die milchigen Dinge, die Emerald selbst nur zu gut kannte. Die Gestalt, die sich aus anderer Richtung näherte, bemerkte der kleine Rote vorerst nicht.

Kamille mit Stone (ok uwu)
Kamillenpfote neigte den Kopf. Ja, es mag selbstverständlich sein, doch er war höflich und bedankte sich gerne dafür. Er nickte dann eilig und verabschiedete sich von seinem Vater, ehe er, mit etwas vor dem Lager gesammelten Moos in den Schülerbau trabte, doch sein nest am äußersten Rand, wo er noch ein Plätzchen fand, herrichtete und zufrieden einrollte. Seine Glieder kamen langsam zur Ruhe und er merkte schnell, wie er von der Müdigkeit überwältigt wurde. So dauerte es auch nicht lang, ehe der braune Kater einschlief.
▹"𝐼𝑓 𝐼 𝑐𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔, “𝐿𝑖𝑓𝑒 𝑖𝑠 𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑎𝑢𝑡𝑖𝑓𝑢𝑙,” 𝑡ℎ𝑒𝑛 𝑛𝑜𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑒𝑙𝑠𝑒 𝑖𝑠 𝑖𝑚𝑝𝑜𝑟𝑡𝑎𝑛𝑡."◃
~Mario Puzo, The Godfather

Pb und Sigi drawn by me c:

Zitat von Splitterstern im Beitrag #751
Mit @Steinfell
Ich nickte bei seinen Worten.
"Ja klau sie ihn mal" ich schmunzelte.
"Ja du hast recht"fügte ich dann hinzu als er von Brennnesselpelz' Verstorbenen sprach.
Steinfell bei @Splitterstern
"Ich bin froh das ich es dir anvertrauen kann," Er seufzte ein wenig erleichtert, "Aber ja ich werde mit ihm reden, es wird alles schon werden ich bin zuversichtlich," Als er das dann sagte musste er schmunzeln. "Darf ich eigentlich fragen... welche Katzen du alles getroffen hast als du deine Leben empfangen hast?" Es interessierte ihn, irgendwo wollte er auch bekannte Namen hören und er schätzte das Baumstern auf jedenfall dabei gewesen war.
Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #753
Gewitter mit @Steinfell
Die hellen Honigaugen des braunen Tigerkaters weiteten sich deutlich, als seine Pfote mit der Schulter seines Mentors Kontakt machte. Sofort kam die Angst auf, das er den dunklen Kater verletzt haben könnte, denn er war sich selbst nicht sicher wie viel Kraft er in den Schlag gelegt hatte. Was wenn es zu viel war und er ihn verletzt hatte? Das könnte er sich niemals verzeihen! Natürlich war ihm bewusst, das es beim Training auch mal Schrammen geben konnte, aber er wollte wirklich niemanden verletzen. Ganz besonders niemanden, der ihm wichtig und nahe war und das war sein Mentor mittlerweile ganz eindeutig.
Steinfell packte und Gewitter stieß einen überraschten, überhaupt nicht katerhaften Schrei aus, als sein Mentor mit ihm ein wenig über den Boden rollte und er schlussendlich unter dem Älteren lag. Verdutzte Augen blickten hinauf in Blaue. Verletzt wirkte er jetzt nicht, also versuchte er zaghaft - wohl viel zu zaghaft - irgendwie unter dem Älteren hervor zu kommen.
Steinfell bei @Gewitterpfote
Als sie aufhörten über den Boden zu rollen drückte er Gewitterpfote nun auf den Boden während er über ihm war und grinste ihn ein wenig an, erinnerte ihn kurz an das Kampftraining mit Dawnpaw aber er vermutete das er seinen Schüler im Moment nicht dazu bringen würde ihm in den Magen zu treten um ein wenig die Verteidigung zu üben. Daher ging er von ihm runter als er zaghafte Befreiungsversuche startete, "Was meinst du Gewitter, möchtest du noch ein wenig trainieren oder lieber zurück und dich ausruhen?" Fragte er dann und sah ihn mit einem leichten grinsen an, er hatte Spaß gehabt und tatsächlich fühlte er sich wegen der kleinen aber scherzhaften Rangelei wieder erstaunlich jung.
Zitat von Blitzmond im Beitrag #752
Mit @Steinfell
Ich hatte meinen Freund vor einiger Zeit aus dem Lager gehen sehen. Er hatte gar nicht gut ausgesehen und nachdem ich fertig mit meinen Aufgaben war, war ich seiner Spur gefolgt. Trotz meiner müden Pfoten sah ich blinzelnd dem Sonnenaufgang entgegen und sah nicht allzu weit weg Steinfell. Die letzten Meter sprintete ich nochmals und blieb dann neben ihN stehen. Einen guten Geschmack hast du mit dem Aussichtspunkt.
Steinfell bei @Blitzmond
Als die schöne Kätzin sich neben ihm nieder ließ sah er auf und musste kurz blinzeln da er nicht mit ihr gerechnet hatte, der Wind hatte sie nicht verraten doch er zeigte seine Überraschung nicht, auch verbarg er das er ziemlich aufgewühlt war. Zumindest versuchte er es, der Blick der ihrem auswich erklärte es eigentlich bereits. "Danke, mittlerweile kennt man eben die guten Plätze," Er versuchte zu schnurren aber es blieb ihm in der Kehle stecken, er war deprimiert.
Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》

》
《
》
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
Signaturbild von Platinpaw

inDer SturmClan
von Fuchsknochen •

"Ah ja verstehe." //denke ich// der rote Kater überlegte kurz "Brennessel riechen unangenehm aber nicht besonders stark. Wenn du was starkes stinkendes brauchst dann würd ich Salbei verwenden." erklärte der Kater ruhig

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Glaubst du Mäuse verscheucht das?" Mir war der Name eigentlich ziemlich egal, ich brauchte nur die Pflanze. Und das aussehen wäre ganz hilfreich, ja. "Weißt du wo man das findet, ja?"

Zitat

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.