RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

16.06.2020 07:07
von Blitzmond | 859 Beiträge | 900 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte :“ Erzähl mir... was ist los... die Wahrheit...so ein armseliger Schnurrversuch ist dir noch nie passiert...“, meinte ich ernst mit einem humorvollen Beigeschmack. Ich setzte mich neben ihn, grad so, dass unser Fell sich etwas streifte. ( @Steinfell

† Blitzmond †
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 07:17
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich sah ihn direkt an und hörte aufmerksam zu. "Niemand ist perfekt" sagte ich, als er erwähnte, das auch er schon mal das Gesetz gebrochen hatte. "Mir tut es auch leid, ich hätte nicht so mit dir reden dürfen" sagte ich und sah wieder ins Wasser. Regenpfote... wir müssen uns aufhören zu treffen... .

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 10:37
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Blitzmond
"Ich habe mir schon gedacht das dir es auffällt," Er seufzte und kauerte sich ein wenig zusammen, "Ich habe mich mal wieder mit Brennnessel gestritten,..." Fing er dann zögernd an, "Nur habe ich Angst dieses mal wirklich unsere Freundschaft auf Spiel gesetzt zu haben," Seine Nasenflügel bebten kurz als er ausatmete und an ihr Gespräch zurück dachte. "Ich habe von ihm verlangt das er die Vergangenheit loslassen soll, dass er seinen Blick nach vorne richten soll, dabei weiß ich doch wie schwer es ist und wie weh es tut..." Auf seiner Lippe kauend starrte er auf den dunkelgrauen Fels unter sich, "Ich will ihn glücklich sehen und mache genau das Gegenteil," Er war wirklich grauenhaft, die Erkenntnis tat weh, er verlangte etwas was für andere nicht möglich war, zumindest jetzt noch nicht.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 10:54
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Größe im Kriegeralter groß

"Mäuse?" Fuchsknochen sah die Schülerin leicht verwirrt an bis er das Mäuseloch am Boden. Nun verstand er was @Sulfurpaw vor hatte. Der rote Kater schmunzelte zufrieden bei der kreativen Idee und überlegte kurz "Ok für Mäuse ist der Geruch von Minze und Kamille unerträglich. Ich weiß nicht wo Minze wächst aber ich weiß wo Kamille wächst. Dank Eulenpfote weiß ich jetzt recht viel über Blumen." Er zögerte kurz als er den Namen des verstorbenen Heilerschüler nannte, winkte aber dann mit dem Schweif zu Sulfurpaw. "Komm mit ich zeige es dir" ohne auf eine Antwort zu warten sprintete er los zur RosenClanGrenze

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 10:59
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"Nicht so mit mir reden dürfen?" Langsam wandte ich den Kopf und sah zu ihr herab. "Du darfst mit mir reden, wie du willst. Ich habe dich angelogen und verschleiert, was ich für ein Mäusehirn bin. Du hast allen Grund dazu, mir den Pelz zu zerfetzen."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 11:08
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte

Als ich sein Schmunzeln sah, plusterte sich mein Fell etwas auf. Verstand er was ich vor hatte? Ich erwischte mich dabei wie ich selber ein bisschen lächelte, hetzte ihm dann aber schnell hinterher. Ich hatte ja keine Ahnung wie Kamille aussah und war ziemlich froh den Kater hier getroffen zu haben. Was er hier draußen machte, wollte ich nicht fragen, es ging mich nichts an.
@Fuchsknochen

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 11:12
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich schmunzelte leicht. "Aber ich sollte es nicht tun" sagte ich und lehnte mich an ihn. "Ich werde dir alles erzählen..." sagte ich "Versprochen"

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 11:18

Fuchsknochen wurde langsamer und sah sich um "Kamillen haben Blumen mit weißen Blüten und einen gelben Blumenkopf. Die sehen aus wie Gänseblümchen nur viel großer." erklärte Fuchsknochen ruhig und ging die Grenze entlang.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 11:26

Ich stoppte etwas zu spät und rannte regelrecht in den großen Kater rein, kam so erst zum stehen. "Große Gänseblümchen?" Ich hob den Kopf etwas an. Okay, das klang leicht zu finden. Ich folgte ihm brav an der Grenze entlang. Ob es ihm sehr weh tat hier vorbei zu gehen? Schließlich hatte ihm der RosenClan Heiler etwas bedeutet, sehr viel sogar.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 11:37

Fuchsknochens Blick sprang hin und her dabei versuchte er den Geruch vom RosenClan möglichst zu ignorieren. Sein Gesicht leuchtete auf (Wenn man das so sagen kann bei dem immer ausdruckslosen Kater) als er die hochwachsenden Blumen entdeckte und lief zu ihnen. Er musterte die Kamille noch einmal und schnupperte an sie um sicher zu gehen das wirklich die richtige Pflanze war. "Wie viel glaubst du brauchst du?" miaute der rote Kater während er über die Schulter zu Suff schaute

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 11:43

Ich war ja eigentlich Niemand der gerne oder viel arbeitete, aber das hier wollte ich selber machen, weshalb ich mich dann auch schnell an dem Kater vorbei schob um die Blumen zu mustern. Das war also Kamille? Irgendwann wäre ich bestimmt auch selber drauf gekommen, ja ganz bestimmt. "Ich weiß nicht", murmelte ich nachdenklich, sah hilfesuchend zu dem Kater auf. Im Vergleich zu mir war er ein Riese, gut das war eigentlich jede Katze, aber er war schon sehr groß wie ich fand.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 11:51

Fuchsknochen sah die kleine Kätzin kurz nachdenklich an. "Wenn du etwas ausprobierst und noch nicht weißt wie viel gebraucht wird, würde ich vorsichtshalber einfach mehr mitnehmen. Lieber zu viel als zu wenig. Wenn etwas übrig bleibt dann kannst du es einfach Brennnesselpelz bringen." antwortete der rote Kater mit zuckenden Schultern und biss paar Stängel der Kamille ab.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 12:00

"Du kannst ihm das geben", nuschelte ich leise, erklärte dazu aber nichts und tat es ihm gleich, biss ein paar Stängel der hübschen Pflanze ab. Ich könnte den Rest auch einfach meiner Schwester bringen, ja das klang besser für mich.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 12:26

Fuchsknochen drehte sich um und ging nun etwas gemütlicher mit der Kamille im Mund zum Mäuseloch zurück "Wieso? Ist er wieder mies gelaunt? Wäre eigentlich nicht wirklich was Neues." miaute der Kater und schmunzelte wieder etwas

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 12:39

"Keine Ahnung. Ich hab nicht mehr mit ihm geredet" Mein Fell sträubte sich unbewusst wieder etwas. Ich wollte ihn nicht mehr nerven, das war schon okay so. "Außerdem.. Will ich nicht ins Lager"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 13:09
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Ich fuhr sachte mit der Zunge über ihre Stirn und entspannte ein wenig. "Erzähl mir, was du mir erzählen willst."

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 15:52

Steinfell bei @Sulfurpaw
Der schwarze Krieger hatte beschlossen einmal alleine die Grenzen abzulaufen und trottete daher an der RosenClangrenze entlang um sie aufzufrischen und das gegenüber liegende Territorium nachdenklich zu mustern. Das Rot der Rosen verschwamm in seinen Augen und es wirkte wie ein Flammenmeer, er rümpfte seine Nase wegen den Pollen und trottete nun einen Hang hinauf wo er durch das hohe Gras strich, er hoffte keine Zecke abzubekommen denn er hatte sich bereits letztens eine entfernt. Man konnte ihn kaum noch sehen da das Gras doch ein wenig höher war als er, daher verließ er sich wieder auf seine Nase denn es störte ihn nicht wirklich.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 16:15

Fuchsknochen hörte der Kätzin zu und wartete paar Sekunden mit dem Antworten "Möchtest du mir eventuell sagen warum? Vielleicht gibt es eine Lösung für das Problem. Mir is zugegeben nicht wohl bei der Sache wenn du außerhalb vom Lager schläfst. Man kann nie wissen ob ein größeres Raubtier mal vorbeikommt" miaute der Kater ruhig.
@Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 17:30

Suff bei @Fuchsknochen
"Entschuldige?" Ich hob den Kopf in gespielter Arroganz und schnaubte leise. Schließlich hatte ich alleine einen Fuchs verscheucht! Gut, er war verletzt, aber trotzdem. Warum vergaßen das denn immer alle? "Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen", antwortete ich ihm dann das gleiche wie Pechrabe. Ich kam allein gut klar und so unwohl wie ich mich im Lager fühlte, war das hier 100 Mal besser.

Suff bei @Steinfell
Ich hatte Heute einen ziemlich lustlosen Tag. Die letzten hatte ich ja viel mit Pflanzen gucken und in Löcher fassen verbracht, aber heute hatte ich einfach keine Lust. Da mich aber sonst wohl wieder diese miesen Gedanken plagen würden, schob ich mich widerwillig auf die Pfoten um wenigstens einen kleinen Spaziergang zu machen

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 17:39

Steinfell bei Sulfurpaw
Er benutzte ein paar ausgetretene Pfade im hohen Gras und kam dann bald an eine gerade Fläche wo sie kaum bewachsen war, sich streckend drehte er sich dann um da er eigentlich zurück ins Lager wollte, sah aber das er Sulfurpaw den Weg abgeschnitten hatte. "Ouh Abend," Meinte er dann belustigt und warf einen kurzen Blick zur Sonne die von Wolken überdeckt wurde, Abend traf es ganz gut, wie schnell die Zeit rum gegangen war.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 17:46

Och blinzelte leicht als vor mir Jemand aus dem hohen Gras trat und erkannte schnell den größeren Kater Steinfell. Oh. "Hallo", gab ich nur knapp zurück. Er hatte gelogen mit seinem ganzen Gerede, das er doch so nett war und einem helfen wollte, aber am Ende hatte er es doch nicht getan.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 17:54

Steinfell
"Kann ich dich ein wenig begleiten?" Erkundigte er sich dann und sah die Schülerin dann an, er fragte sich da sie Charakterlich doch eine Veränderung gemacht hatte ob sie wieder ernannt werden könnte? Dafür müsste sie aber eine Prüfung ablegen was Jagd und Kampf betraf immer hin musste man sicher gehen das sie es nun wirklich konnte, aber das sie Sweetpaw beschützt hatte rechnete er ihr immer noch hoch an.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 18:08

Ich verkniff es mir ihn einfach abzuweisen, ermahnte mich stumm. Nein, mir ging es gut, es war alles okay und ich hatte keinen Grund irgendwie gemein zu sein. "Von mir aus", gab ich leise zurück

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 18:11

Steinfell
Er hatte eigentlich damit gerechnet das sie ablehnen würde aber als sie das antwortete musste er noch ein wenig breiter schmunzeln, dann stellte er sich neben sie um dann gemächlich weiter zu gehen. "Wie geht es dir?" Fragte er dann nach, "Und wie läuft das Training?" Er wusste ja das sie es alleine tat, ob er ihr Training irgendwann anbieten sollte? Vielleicht später.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.06.2020 18:20

"Ganz okay", beantwortete ich beide Fragen eher knapp während ich so neben ihm her lief. Jagen bekam ich ja jetzt hin, auch wenn ich das noch gar nicht gelernt hatte, musste ich auch nicht. So wie ich das tat, passte es schon. Und kämpfen... Naja. Ich traute mich da nicht dran und da ließ ich mich bestimmt von meinem zu zwingen.

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events