RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

21.06.2020 11:57
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Steinfell

Der braune Tigerkater zuckte mit den Ohren und leckte sich nervös über die Nase. Seine hellen honigfarbenen Augen weiteten sich, die Pupillen wurden fast rund. Den gesenkten Schweif ließ er unsicher zucken, rechts, links, hoch, runter. Sein Gewicht verlagerte er von einer Pfote auf die Andere.
"I-Ich...", begann Gewitter stockend und er grub die Krallen in den Boden, "Ich will niemanden verletzen, aber... Ich will meine Geschwister und dich verteidigen können, wenn es sein muss... Ich... Ich würde also gerne... das Kämpfen üben. Bin nur nicht... Wie soll das?" Ein wenig sank die Haltung des jungen Katers in sich zusammen, zeigte wie gering sein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl war.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 13:24
von Rapspfote (gelöscht)

( gern geschehen haha)

Als die Kätzin sich auf den Weg machte, versuchte ich Schritt zuhalten aber alles war soo interesant. Ich war vorher noch nie außerhalb des Lagers, seitdem ich im Clan war, immer nur war ich vor dem Ausgang gesessen und habe in die Ferne geschaut. Die bunten Schmetterlinge die sich gegenseitig jagten oder auch die Sonne, die das Gras in verschiedenen Tönen erscheinen lässt, alles hätte mich ablenken können.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 14:48
von Emeraldpaw (gelöscht)

Emerald mit @Pechrabe
Die feinen Nackenhärchen des kleinen Katers stellten sich warnend auf, als er eine Präsenz hinter sich wahrnahm. Emerald's Schweif vollführte träge Bewegungen, zeigte nichts von der kurzzeitigen inneren Anspannung, ehe er seinen Kopf nach hinten neigte und mit großen, runden Pupillen zu dem schwarzen Kater hochstarrte. "Oh.", maunzte er staunend, als er in die goldenen Iriden blickte. "Du hast hübsche Augen." Das Grinsen kehrte beinahe sofort zurück.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 14:54
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei dem Blick auf Raps kicherte die Schülerin. Jaa, sie war wohl genau überrannt wie Dawn es einmal war. 'Schau!' miaute sie dann. 'Dort ist der Fluss!' @Rapspfote

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 16:10
von Rapspfote (gelöscht)

Ganz aufgeregt rannte ich in Richtung Fluss. "Was ist ein Fluss @Dawnpaw?", fragte ich nur um sicher zusein, dass ich es auch das war was ich dachte. Wasser. Ich liebte Wasser, auch wenn ich noch nie darin war, aber die Art wie es sich bewegte und es blubberte fand ich schon immer Interessant.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 16:20
Geschlecht Weiblich

'Hm gaaanz viel Wasser' miaute die Schülerin. 'Aber es gibt starke Strömung, also renn bitte nicht gleich rein... Auf der Oberfläche kannst du dich aber selber sehen!' @Rapspfote

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 19:12
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit @Sulfurpaw
"Weil ich niemals darauf angesprochen wurde, wie so einiges wurde hinter meinen Rücken geredet" verägert peitschte ich mit den Schwanz. "Wenn mich jemand gefragt hat, habe ich nichts gesagt, was hinter meinen Rücken geredet wird kann ich schwer beeinflussen." Ich machte eine kurze Pause. "Und selbst wenn dem so sei, du machst ein Fehler und wirfst mir dann vor das ich Fehler mache?"

Mit @Steinfell
Ich nickte bei seinen Worten "ja lass uns zurück gehen." Ich wusste eh nicht mehr worüber wir noch reden sollten. Das er ihr soviel anvertraut hatte bedeutete ihr aber viel.

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 21.06.2020 19:21 | nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 19:43
von Rapspfote (gelöscht)

"Mich selbst sehen? Wie soll das den funktionieren?", fragte ich @Dawnpaw neugierig und schnüffelte weiter mit meiner Nase durch die Luft, überall wo ich hinsah war etwas, was ich zuvor noch niemals gesehen hatte...

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 22:13
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Emeraldkit
Ich lächelte sanft und schnurrte leise. "Du hast aber auch hübsche Augen", miaute ich und setzte mich, den Schweif um die Pfoten gelegt. "Was machst du hier denn, so ganz alleine?", fragte ich dann freundlich

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 22:25

Emerald mit @Pechrabe
"Danke.", schnurrte er als Antwort, wandte sich jedoch neugierig erneut dem Boden zu, auf dem nichts zu wachsen schien. Rund um seinen Bau hatte es immer Grünes, Blühendes gegeben. "Hmm, ich bin auf Erkundungstour." Dass er bis eben allein war, störte den jungen Kater nicht. Vielmehr war es die Eintönigkeit von vorher, die ihn verstört und schließlich nach Draußen gejagd hatte. Die grünen Augen richteten sich auf den schwarzen Kater, ein Grinsen auf dem Gesicht. "Und du?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 22:38
Geschlecht Weiblich

Bei @Rapspfote
Beide kamen am Fluss an und Dawn kauerte sich etwas vom wasser weg hin. 'Schau einfach mal tein' forderte sie die Schülerin auf

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 22:38
von Deltarune (gelöscht)

Gemütlich lief ich neben Blitzmond her und sah mich um. Die Ebene... keine Bäume... alles leer. "Ich mag es" sagte ich schließlich. "So ist man den SternenClan näher" ich sah zum Himmel empor.
@Blitzmond

"Hiss"

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 22:41
von Deltarune (gelöscht)

Lager->
Zusammen mit @Kamillenpfote lief ich zum Fluss. "Kannst du schwimmen?" fragte ich neugierig. Dann konnte er etwas, was ich noch nicht gelernt hatte.

"Hiss"

zuletzt bearbeitet 21.06.2020 22:42 | nach oben springen

in

Der SturmClan

21.06.2020 22:49
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Emeraldkit
Ich beobachtete ihn mit seichtem Amusement. "Ich lebe hier, zusammen mit meinen Clangenossen. Du hast unsere Grenzen überschritten, musst du wissen.", miaute ich freundlich während ich ihm weiter zusah. "Hast du keine Eltern oder Geschwister die dich begleiten?", fragte ich

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.06.2020 00:45
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Du hättest es richtig stellen müssen, mir hat doch keiner geglaubt!" Ich kniff die Augen fest zusammen. Und ich hatte kurz vorher noch gedacht wir könnten vielleicht miteinander auskommen, tse.. "Ich habe einen Fehler gemacht, ja? Also hast du in der Situation richtig gehandelt, hm?! Mich erst angreifen, bedrohen und keine Fluchtmöglichkeit geben, wissend dass ich mich nicht richtig wehren kann, wissend was für eine panische Angst ich mal hatte rauszugehen, und dann ist es meine Schuld weil ich mich verteidigt habe?" Sie war doch verrückt! "Ich- ich habe mit Steinfell darüber geredet. Er wird meine Prüfung machen, er wird mich ernennen und er wird mit dir über dein Fehlverhalten reden."
@Splitterstern

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.06.2020 15:58
von Rapspfote (gelöscht)

Etwas verdutzt schaute ich @Dawnpaw an alles er sagte, ich solle einfach mal schauen. Was kann da so besonders sein?
Als ich allerdings ins Wasser sah, erschrack ich. //Wer ist das?//, dachte ich und spitzte noch ein zweites mal über die Kante. Weißes Fell, etwas braun im Gesicht, so wie mich alle beschrieben. // Bin das etwa ich? Sehe ich so aus?//, tausende Gedanken gingen mit durch den Kopf. "Bin das ich?", fragte ich die Kätzin neugierig.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.06.2020 18:36
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Splitterstern im Beitrag #907

Mit @Steinfell
Ich nickte bei seinen Worten "ja lass uns zurück gehen." Ich wusste eh nicht mehr worüber wir noch reden sollten. Das er ihr soviel anvertraut hatte bedeutete ihr aber viel.

Steinfell bei @Splitterstern
Er lächelte seine Anführerin ehrlich an bevor sie gemeinsam zurück zum Lager gingen, wo er sich dann mit einem nicken von ihr trennte. Steinfell musste viel über ihre Worte nachdenken und hatte sich in dem Kriegerbau zusammengerollt.

(wenn du rpn magst verlink mich zu jeder Zeit owo)

Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #901
Gewitter mit @Steinfell

Der braune Tigerkater zuckte mit den Ohren und leckte sich nervös über die Nase. Seine hellen honigfarbenen Augen weiteten sich, die Pupillen wurden fast rund. Den gesenkten Schweif ließ er unsicher zucken, rechts, links, hoch, runter. Sein Gewicht verlagerte er von einer Pfote auf die Andere.
"I-Ich...", begann Gewitter stockend und er grub die Krallen in den Boden, "Ich will niemanden verletzen, aber... Ich will meine Geschwister und dich verteidigen können, wenn es sein muss... Ich... Ich würde also gerne... das Kämpfen üben. Bin nur nicht... Wie soll das?" Ein wenig sank die Haltung des jungen Katers in sich zusammen, zeigte wie gering sein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl war.

Steinfell bei @Gewitterpfote
"Du bist ein starker und kräftiger Kater, wenn du deine Muskeln spielst wirst du es merken. Du hast Kraft in dir, die Kraft andere zu beschützen und du wirst es schaffen denn immer hin hast du mich als Mentor," Er grinste ihn an, "Wir schaffen das, also sieh mich an und sprich mir nach, ich werde einer der besten Krieger werden," Forderte er nun seinen braunen Schüler dazu auf.

»»————- ★ ————-««

Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.06.2020 19:18
Geschlecht Weiblich

"Ich habe niemals behauptet, dass ich kein Fehler gemacht habe. Auch ich habe Gefühle die du damals bis zur Weißglut getrieben hast. Ich habe dir vertraut, habe gedacht du würdest niemals so weit gehen und jetzt gibst du mir allein die Schuld? Wir sind beide zuweit gegangen aber du hast mich so wütend gemacht und ich hätte gedacht das du dich endlich wehrst, was du ja auch getan hast nur halt nicht so wie ich es dachte indem du mir eine scheuerst. Man kann sich auch ohne Training sehr gut verteidigen, wir sind Katzen sowas ist in unseren Gehnen wie das landen auf allen vier Pfoten wenn wir fallen. Wie sollte ich ahnen das , dass so ausatmet, ich kann nicht in deinen Kopf gucken. Ich habe extra nicht darüber geredet, damit möglichst keiner davon erfährt. Soll ich mich jetzt auf den Hochstein stellen und allen verkünden, dass du keine Schuld trägst, dass das allein meine Schuld war und du nichts dafür kannst. Von mir aus mach ich das wenn du dich dann besser fühlst tu ich das. Dann versuch aber auch mir entgegen zu kommen wenn ich dir entgegen komme."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 22.06.2020 19:31 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.06.2020 19:21
Geschlecht Weiblich

@Sulfurpaw ⬆️

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.06.2020 20:07
Geschlecht Weiblich

(Dawn ist ne Sie, man XD)
Bei @Rapspfote
Die Schülerin nickte. 'Das bist du..' mit einem zögern setzte sie sich dann daneben. //Bitte lass alles gut sein.. // dachte sie, während sie über die Kante schaute. Jap, da war nur die kleine hässliche Katze..

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.06.2020 12:43
von Blitzmond | 859 Beiträge | 900 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Meine Augen fingen an zu leuchten während sich ein feines Lächeln auf meinen Lippen ausbreitete. "Warscheinlich...", wisperte ich und seufzte schwer. "Ein wahres wunder..." (@Steinfell

Mit @Deltapfote
"Stimmt wohl...und man kann so unglaublich viel sehen und spüren...nirgendwo fühlt man sich so lebendig...", ich sah mich um. Spürte den Wind und die Sonne, sah weiten und Himmel.

† Blitzmond †
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

zuletzt bearbeitet 23.06.2020 12:49 | nach oben springen

in

Der SturmClan

23.06.2020 13:03
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Lehmscherbe
Ich drehte den Kopf zu Lehmscherbe und zuckte mit den Ohren. "Sulfur ist wirklich eine grauenvolle Jägerin", schmunzelte ich. "Aber sie hat einen starken Willen und viel Potential", miaute ich und zuckte mit der Schweifspitze. Ich trank noch einen Schluck und watete dann ins Wasser um meinen glühenden Pelz abzukühlen. "Ja, ich weiß...aber der Clan ist....eigenartig, für jemanden wie mich zumindest", murmelte ich dann

Pechrabe @Sulfurpaw
Ich setzte mich vor sie und schlang meine Vorderpfoten tröstend um sie, während ich ihr über die Wange leckte und meine Nase in ihr Fell grub. "Es tut mir so leid....wenn ich das gewusst hätte ich wäre....es tut mir so leid, dass ich dich im Stich gelassen habe Sulfur", wisperte ich leise und versuchte mein Zittern zu unterdrücken. Warum war ich ausgerechnet an dem Tag so lange mit den Schülern draußen gewesen....

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.06.2020 14:36

Emerald mit @Pechrabe
"Clangenossen?" Emerald drehte seinen Kopf so schnell, dass es knackte, jedoch kümmerte er sich nicht weiter darum. Neugierde brannte in den intensiven grünen Augen, während er erneut in die goldenen seines Gegenübers starrte. Ein verneinendes Geräusch entschlüpfte seiner Kehle und er schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab meine Eltern nie kennengelernt.", maunzte er dann leise, sacht. Allerdings nicht etwa wegen Traurigkeit; man konnte immerhin nichts wirklich vermissen, was man nie gekannt hatte. "Hast du denn eine Familie?", fragte er dann sanft, ein kleines Lächeln auf den Zügen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.06.2020 19:08
von Schleiereulenflug (gelöscht)

Ich hatte eine Maus und ein Kaninchen im Maul und lief gerade zum Lager zurück. Ein bekannter Geruch stieg mir in die Nase und ich schaute mich um. Dabei entdeckte ich ein kleines Junges
@Krähenjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.06.2020 19:11
von Rapspfote (gelöscht)

( ich werd’s mir nie merken )
„Wow, sehnlich echt so aus? Ich dachte immer ich sehe irgendwie größer aus, ich seh Ja aus wie.. wie ein kleines Kätzchen“, gestand ich @Dawnpaw, „ Im Vergleich zu dir. Du bist so hübsch und groß. Warum bin ich nicht so wie du?“, zweifelte ich und sah die Kätzin bewundernd von oben nach unten an

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events