Zitat von Splitterstern im Beitrag #907
Mit @Steinfell
Ich nickte bei seinen Worten "ja lass uns zurück gehen." Ich wusste eh nicht mehr worüber wir noch reden sollten. Das er ihr soviel anvertraut hatte bedeutete ihr aber viel.
Steinfell bei
@SplittersternEr lächelte seine Anführerin ehrlich an bevor sie gemeinsam zurück zum Lager gingen, wo er sich dann mit einem nicken von ihr trennte. Steinfell musste viel über ihre Worte nachdenken und hatte sich in dem Kriegerbau zusammengerollt.
(wenn du rpn magst verlink mich zu jeder Zeit owo)
Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #901
Gewitter mit @Steinfell
Der braune Tigerkater zuckte mit den Ohren und leckte sich nervös über die Nase. Seine hellen honigfarbenen Augen weiteten sich, die Pupillen wurden fast rund. Den gesenkten Schweif ließ er unsicher zucken, rechts, links, hoch, runter. Sein Gewicht verlagerte er von einer Pfote auf die Andere.
"I-Ich...", begann Gewitter stockend und er grub die Krallen in den Boden, "Ich will niemanden verletzen, aber... Ich will meine Geschwister und dich verteidigen können, wenn es sein muss... Ich... Ich würde also gerne... das Kämpfen üben. Bin nur nicht... Wie soll das?" Ein wenig sank die Haltung des jungen Katers in sich zusammen, zeigte wie gering sein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl war.
Steinfell bei
@Gewitterpfote"Du bist ein starker und kräftiger Kater, wenn du deine Muskeln spielst wirst du es merken. Du hast Kraft in dir, die Kraft andere zu beschützen und du wirst es schaffen denn immer hin hast du mich als Mentor," Er grinste ihn an, "Wir schaffen das, also sieh mich an und sprich mir nach,
ich werde einer der besten Krieger werden," Forderte er nun seinen braunen Schüler dazu auf.