RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

23.06.2020 19:15
von Schleiereulenflug (gelöscht)

Ich hörte meiner Schwester aufmerksam zu und sagte darauf >> Sie werden es aber beide erfahren irgendwie. Und was dan? <<

@Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.06.2020 20:28
von Crowpaw (gelöscht)

Ziellos streifte ich durch die Gräser. Hab natürlich absolut keine Ahnung, wo ich denn nun hingehen sollte. Langweilig war mir inzwischen auch geworden.
Ich hielt kurz inne. War da etwas? Ich lugte durch die Halme und nahm eine Katze wahr. Mit tollen, toten Tieren im Maul! Das Wasser lief mir im Mund zusammen. Die MUSSTE ich einfach haben!
@Schleiereulenflug

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.06.2020 21:24
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Rapspfote
Hübsch? Wohl eher nicht. 'Ich bin älter als du' gab sie dann an und kicherte. 'Als Junges ist man noch klein und vielleicht auch etwas rund.. Wenn man älter wird, dann wachsen die Beine, man wird manchmal dünner und alles sieht besser aus... Ich meine vergleich mal den Körperbau eines Jungen und das einen Kriegers.. Oder gar noch unseren mit dem einen Kriegers.. Wir sehen wirklich unterschiedlich aus.' Sie stockte kurz.' Schleiereule Beine sind viel länger, heißt, dass sie schneller ist als wir' erklärte Dawn dann und setzte sich auf.

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.06.2020 23:40
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Ich habe dir nie allein die Schuld daran gegeben!", verteidigte ich mich sofort und kniff die Augen leicht zusammen. Es wurde oft genug im Clan darüber geredet, da konnte sie mir nicht sagen sie hatte das nicht mitbekommen. Wenigstens einmal hätte sie dafür einstehen und sagen können, hey ich habe angefangen, sie hat sich nur verteidigt. Aber.. nichts. "Nein, aber weißt du was du machen kannst?" Ich verzog das Gesicht leicht und rümpfte die Nase. "Du kannst dich auf den Hochstein stellen und als Anführerin zurück treten. Wer will eine Anführerin die sich von ner Kriegerin so weit provozieren lässt dass es zu einem Tod führt, huh? Dann würde ich mich viel besser fühlen, ja." Ich wollte ihr das an den Kopf werfen, darauf hören würde sie doch sowieso nicht, schließlich war es doch toll diese Macht zu haben, egal ob man sie gut oder schlecht nutzte, nicht? "Nicht Mal Pechrabe will dich haben, geb doch endlich ab" Ich wusste gut wie weh sowas tun konnte. Aber um ehrlich zu sein fand ich sie hatte das verdient nach alle, was ich wegen ihrem Schweigen hatte durchmachen müssen.
@Splitterstern

Ich kniff die Augen leicht zusammen als er seine Pfoten so um mich schlang, doch wehrte ich mich kein bisschen dagegen, kam ihm sogar von alleine etwas näher. "I- ist- ist schon- schon gut..", flüsterte ich nur leise da ich schon ganz vergessen hatte worum es eigentlich ging rip me
@Pechrabe

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 08:30
von Schleiereulenflug (gelöscht)

Ich legte die Beute ab und schaute zu das Junge >> Hallo << begrüßte ich das Junge @Krähenjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 14:13
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Lehmscherbe bei @Schleiereulenflug
Geschockt sah ich sie an und schüttelte den Kopf. "Sie werden es nie erfahren." sagte ich entschlossen. "Es... es ist schon zu spät dafür. Sternenpfote und der Clan können weiterhin in dem Wissen leben, dass Hasenfuß ihr Vater ist, daran muss sich nichts ändern." Unruhig trat ich von einer Pfote auf die andere. Natürlich war es möglich, dass sie es doch irgendwann erfuhren, aber... nein, das wollte ich nicht. Hätte ich Sternenpfote mit dem Wissen aufgezogen, wäre es was ganz anderes gewesen aber so... sie würde mich hassen.

Lehmscherbe bei @Pechrabe
Ich schmunzelte und trat an den Wasserrand, hockte mich aber lediglich davor hin. "Eigenartig?" fragte ich und legte den Kopf nachdenklich etwas schief. "Ja... wenn man hier nicht aufgewachsen ist, ist es sicherlich sehr fremd. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, je als Einzelläufer zu leben, das käme mir auch komisch vor." Ich lächelte. "Aber wenn es so kommen würde... würde ich es auf jeden Fall versuchen. Mindestens etwas daraus lernen wird man dann ja sicherlich."

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 14:24
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Steinfell

Irritiert zuckte der braune Tigerkater mit den Ohren. Er war stark und kräftig? Langsam sah er an sich hinab, auf seine großen Pfoten. Er wuchs noch, so viel war wohl klar und trotzdem war ihm nie in den Sinn gekommen, das er stark sein könnte. "Ich bin stark und kräftig?", wiederholte er leise und nicht ganz überzeugt, "Ich kann Andere schützen?" Aber ein leichtes Lächeln schlich sich auf das Gesicht von Gewitter. Mit Steinfell als Mentor konnte er sich gewiss glücklich schätzen.
Allerdings legte er die Ohren dann an, seine hellen honiggoldenen Augen weiteten sich. Das sollte er sagen? Es konnte doch nicht wahr sein, oder? Verunsichert blinzelte der Schüler seinen dunklen Mentor an und zuckte mit dem Schweif. "Ich... Ich werde einer... der besten... Krieger werden...?" Besonders überzeugt klang er nicht und sackte deswegen leicht in sich zusammen, starrte wieder auf seine Pfoten hinab.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:21
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich sah @Sulfurpaw eine Weile lang stumm an.
"Vielleicht hast du recht, vielleicht sollte ich das tun. Ich habe eh von anfang an gesagt, dass ich nicht die Richtige Wahl bin und jemand anderes an meiner stelle Anführer werden sollte."

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:22
Geschlecht Weiblich

Ich sah @Sulfurpaw eine Weile lang stumm an.
"Vielleicht hast du recht, vielleicht sollte ich das tun. Ich habe eh von anfang an gesagt, dass ich nicht die Richtige Wahl bin und jemand anderes an meiner stelle Anführer werden sollte."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:24

Sie.. Gab nach? Ich blinzelte kurz, sichtlich aus dem Konzept gebracht, schnaubte aber nur leise. "Dann frage ich mich, warum du immer noch hier stehst"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:29
Geschlecht Weiblich

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht" Ja warum war ich nicht längst im Lager, warum gab ich mein Amt nicht einfach auf.
@Sulfurpaw

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:30

"Eine Anführerin die nicht weiß warum sie überhaupt noch Anführerin ist, wow" Ich hatte die Ohren angelegt und setzte mich dann zögernd. Wollte sie noch etwas?

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:32
Geschlecht Weiblich

"Ich weiß warum ich Anführerin geworden bin, weil man mich für stark und klug hielt aber du hast mir gezeigt das dem nicht immer so ist"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:34

"Da hat man sich aber deutlich verschätzt", murmelte ich leise. Ich würde nicht mit ins Lager gehen, schloss demnach dass sie nur große Töne von sich gab. Am Ende war sie sich doch viel zu fein um tatsächlich abzugeben

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:42
Geschlecht Weiblich

Ich dachte eine Weile nach.
"Ich muss mit Steinfell drüber reden, vielleicht sieht er das ja ähnlich und sagt das er bereit dazu ist den Anführerposten zu übernehmen."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:46

"Natürlich ist er bereit, sonst wäre er nicht Stellvertreter geworden", schnaubte ich leise. Und sie hatte man als klug betitelt? Wer denn bitte? Ich verzog leicht das Gesicht, äh aber weiter stur zu Splitterstern.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:51
Geschlecht Weiblich

"Also ich war nicht bereit als ich plötzlich Anführer geworden bin, ich war viel zu kurz zweite Anführerin und hätte noch hilfe vom Anführer gebraucht. Außerdem sprech ich alles mit Steinfell ab." Ich schwieg ein Augenblick.
"Dir kann man es aber auch nicht recht machen oder? Einerseits willst du das ich meinen Posten abgebe und dann nennst du mich schwach, weil ich dir diesen gefallen tun will, was den jetzt?"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 19:54

"Vielleicht hast du es vergessen, Steinfell war schon mal zweiter Anführer, wenn er nicht bereit dafür ist, wer dann?" Einen Moment schwieg ich, fauchte dann aber leise auf. "Kannst du aufhören mir irgendwelche Sachen zu unterstellen? Ich habe dich nicht schwach genannt, ich wäre froh wenn du endlich abgeben würdest"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 20:01
Geschlecht Weiblich

"Weiß du was? Ich hätte dich von anfang an einfach verbannen solln. Katzen machen Fehler aber so darauf rum zu reiten wo man doch selbst ein Fehler gemacht hat ist einfach nur kindisch. Du willst das ich mich wie ne Anführerin aufführe, lern du doch erstmal nicht wie ein Junges zu agieren. Manchmal habe ich das gefühl du provozierst mich mit absicht, weil du willst das ich dich verbanne, damit du sagen kannst die böse, dumme Splitterstern ist an allen Schuld. Gut ich tu dir den gefallen."
Ich drehte mich um und machte mich zum gehen bereit.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 20:14

"Wofür willst du mich jetzt verbannen, hm? Dass ich mich verteidigt habe, dass ich meine Meinung sage oder weil ich dir das ins Gesicht sage was alle denken, hm?" Sie würde mich nicht verbannen genauso wenig wie sie den Posten abgeben würde.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.06.2020 20:36
von Rapspfote (gelöscht)

@Dawnpaw
„Ich wäre gerne so wie du.“, gab ich noch ein weiteres Mal von mir, „ich denke ich bleibe immer so klein, auch wenn ich mal so gros und alt bin wie du“. Ich warf einen weiteren Blick ins Wasser... warum war ich nur so klein? Und pummelig? „Denkst du ich werde noch größer?“

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.06.2020 11:51
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Rapspfote
'Das kann ich dir sogar versprechen! Ich bin ach nicht besonders groß.. Aber wir beide werden später genaus stark und schön wie die anderen Clankatzen!' Dawnpaw stubste die Schülerin mit einer Pfote an

Bei @Taupfote
Lager--> Terri
Dawnpaw kam raus schloss sie die Augen und blieb schnurrend im Wind stehen. Es war immer wieder toll den Wind im Gesicht und im Fell zu spühren

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.06.2020 16:07
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw
Ich lief hinter Dawnpaw hinterher aus dem Lager raus und blieb dann neben ihr stehen. Der Wind fühlte sich angenehm an und machte die warmen Temperaturen um einiges angenehmer. "Wo gehen wir denn jetzt hin?" fragte ich die Kätzin.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.06.2020 19:28
Geschlecht Weiblich

"Dafür das du dich soweit provozieren lässt das du sogar über Leichen gehst, dafür das du null Clangemeinschaft in dir hast und dich lieber wie ein Streuer draußen rumtreibst, dafür das du das training verweigerst obwohl es zum Schülerdasein dazu gehört, dafür woe du dich deiner Anführerin und machen Clangefährten benimmst ich habe genug Gründe"
@Sulfurpaw

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2020 19:19
von Rapspfote (gelöscht)

„Das werden wir.“, wiederholte ich die Worte der Kätzin, „kann man da auch noch was anderes drinne machen?“, wollte ich weiter wissen und beobachtete die kleinen Fische, die mit der Strömung den Bach hinunter sausten.

@Dawnpaw

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events