"Ich habe dir nie allein die Schuld daran gegeben!", verteidigte ich mich sofort und kniff die Augen leicht zusammen. Es wurde oft genug im Clan darüber geredet, da konnte sie mir nicht sagen sie hatte das nicht mitbekommen. Wenigstens einmal hätte sie dafür einstehen und sagen können, hey ich habe angefangen, sie hat sich nur verteidigt. Aber.. nichts. "Nein, aber weißt du was du machen kannst?" Ich verzog das Gesicht leicht und rümpfte die Nase. "Du kannst dich auf den Hochstein stellen und als Anführerin zurück treten. Wer will eine Anführerin die sich von ner Kriegerin so weit provozieren lässt dass es zu einem Tod führt, huh? Dann würde ich mich viel besser fühlen, ja." Ich wollte ihr das an den Kopf werfen, darauf hören würde sie doch sowieso nicht, schließlich war es doch toll diese Macht zu haben, egal ob man sie gut oder schlecht nutzte, nicht? "Nicht Mal Pechrabe will dich haben, geb doch endlich ab" Ich wusste gut wie weh sowas tun konnte. Aber um ehrlich zu sein fand ich sie hatte das verdient nach alle, was ich wegen ihrem Schweigen hatte durchmachen müssen.
@Splitterstern
Ich kniff die Augen leicht zusammen als er seine Pfoten so um mich schlang, doch wehrte ich mich kein bisschen dagegen, kam ihm sogar von alleine etwas näher. "I- ist- ist schon- schon gut..", flüsterte ich nur leise da ich schon ganz vergessen hatte worum es eigentlich ging rip me
@Pechrabe