![]()
|
||||||

"Manche Träume mögen Finsternis beinhalten, aber so ist es eben. Man muss auch damit zurecht kommen." Mit einem nachdenklichen Blick betrachtete ich die Blümchen unter uns. "Wo waren wir stehen geblieben? Gesetz 11?"

(er ist actually klein xD)
Windspiel bei @Dawnpaw
Ich trat aus dem Lager, das Gras unter meinen Pfoten fühlte sich so unfassbar gut an, die leichte Brise strich mir über das Gesicht und ich sog die kühle, frische Luft dankbar durch die Nase ein. "Na dann zeig mir, was du so drauf hast." Verschmitzt lächelnd blickte ich zu meiner Schülerin.

April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Abendblüte •

(uh XD)
Die junge Kätzin nickte entschlossen und begann mit hoch erhobener Nase durch das Territorium zu laufen. Da war es.. ein schwarzer Vogel am Boden. Los Dawn, du schaffst das! Die grau/weiße Kätzin kauerte sich hin, legte die Ohren an und kroch schnell vorwärts. Sie hatte das heimlich schonmal geübt. Der Bauch war flach am Boden und so kam sie immer Näher. Schritt, Schrit.. JETZT' Dawn sprang, packte den Vogel mit den Krallen und tötete ihn. Das Blut pochte ihr in den Ohren als sie den Vogel mit dem breitesten Grinsen zu Windspiel zurück brachte

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

Windspiel bei Dawnpaw
"Nicht schlecht", gab ich ehrlich zu und nickte anerkennend. Ich wusste, dass sie sehr schnell lernte und talentiert war, die Überraschung über diese Beute war jedoch schon groß. "Wo hast du das gelernt?"

inDer SturmClan
von Abendblüte •

'Naja nach der Sache beim Fluss war ich noch öffters hier draußen.. Ich hatte Angst, es jemanden zu Sagen.. Dann habe ich die Baumclan Schülerin Lilypaw getroffen, und sie hat mich wirklich aufgeheitert.. Auf dem Weg zurück habe ich ein paar Vögel gesehen, und versucht sie zu fangen.. Ich dachte.. eh ich dachte ich könnte dich beeindrucken' gab sie dann zu und lächelte den Kater verlegen an. 'Damit du siehst, dass ich keine nutzlose Schülerin bin! Damit du siehst, dass ich trotzdem alles super kann!' Dabei hob sie eine Pfote um auf ihre Krallen aufmerksam zu machen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

Windspiel bei Dawnpaw
"Daran habe ich nie gezweifelt", betonte ich ausdrücklich. Mein Blick huschte von ihren Pfoten in ihr Gesicht und ich lächelte sanft. "Das äußere hat nichts damit zu tun, wie gut der Krieger ist. Du bist perfekt, so wie du bist." In meinem Blick schwang Sehnsucht mit. Ich sehnte mich nach mehr Nähe und das Gefühl schien mich zu überwältigen und machte mich irgendwie traurig. Ich wusste, dass das nicht ging und dass ich diese Gefühle am besten ignorieren sollte oder noch besser, versuchen sollte, sie zu vergessen. So saß ich einige Herzschläge, wie in einen Bann gerissen, da.

inDer SturmClan
von Abendblüte •

Perfekt? Ihre Augen weiteten sich. 'Denkst du das wirklich?' fragte sie dann mit purer Freude in den Augen. 'Das ist wirklich toll' hauchte sie, kam ein Stück näher und leckte ihm kurz über die Schulter. 'Du bist wirklich ein toller Mentor!' miaute sie dann bestimmt.

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

inDer SturmClan
von Abendblüte •

Bei @Taupfote
'Aber wirklich, ich kenne Fuchsknochen zwar nicht, jedoch bin ich der vollen Überzeugung auch er wir rücksichtsvoll seiN!' miaute sie dann. 'Schau, da ist auch schon der Fluss!'
(die waren noch net da, oder? XD)

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Seit dem Gespräch mit Steinfell waren wieder ein paar Tage vergangen und ich hoffte einfach er kam nicht wieder auf die Idee mir so einen Vortrag zu geben. Tse, ich wusste das doch alles selber. Dachte er es brachte irgendwas mit meine Fehler wieder und wieder vor Augen zu führen? Frustriert kickte ich einen Kiesel vor mir her, während ich so durchs Territorium lief. Nein, heute hatte ich keine Lust meine Pfoten in irgendwelche Mäuselöcher zu stecken wie ich es sonst tat und der Geruch von Kamille hing mir auch zum Hals raus. "Urgh"
@Blueoak

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

Tau bei @Funkelpfote
"Möglich wäre es", sagte ich und sah weiter in das fließende Wasser. "Aber möchtest du das denn?" Wenn ich mir vorstellte ins Wasser zu müssen lief es mir kalt den Rücken runter. Auch wenn es jetzt so friedlich aussah, hatte ich Respekt vorm Fluss, er war bestimmt genauso unberechenbar wie zum Beispiel das Wetter, was sich von einer Sekunde auf die andere ändern konnte. Dennoch war ein kleiner Teil von mir neugierig und deshalb würde ich zu einer Schwimmstunde nicht nein sagen. //Mein Mentor würde mich schon nicht ertrinken lassen// dachte ich mir.
Tau bei @Dawnpaw
Wahrscheinlich hatte sie recht mit dem was sie sagte und so nickte ich zustimmen. Bei ihrem Ausruf, dass da schon der Fluss ist, beeilte ich mich neugierig, um das letzte Stück zwischen uns und dem Fluss zu verringern. Dort wartete ich dann auf Dawnpaw, denn ich wollte nicht ohne sie in den Fluss schauen .
(Nein, waren sie nicht XD)

Funkelpfote bei @Taupfote
Zögerlich blickte ich zum Wasser und grübelte etwas über Taupfotes Frage nach. Einerseits war es faszinierend, wie schön das Wasser plätscherte und es musste sicherlich Spaß machen, darin zu spielen, aber andererseits, wusste ich vom Trinken, dass es sehr kalt war und mein noch flauschiger Pelz würde sich wahrscheinlich sehr schnell damit vollziehen. "Ich weiß es nicht", gab ich deshalb nach einer Weile zu und frage mit einem Blick zu meiner Schwester: "Und du?".

✨ Funkel, Funkel, kleiner Stern✨
~ Funkelpfote

Tau bei @Funkelpfote
"Vielleicht" sagte ich und sah vom Wasser hoch, um sie anzugucken. "Auf jeden Fall nur mit einem Krieger, denn der könnte mich retten, falls was passieren sollte. Aber" fügte ich hinzu und streckte vorsichtig eine meiner Pfoten in das kühle Nass. "Wir könnten uns ja schonmal an einen nassen Pelz gewöhnen" schloss ich und spritze meine Schwester mit der Pfote nass. Manchmal machte es mir einfach spaß sie etwas zu ärgern, aber natürlich nur aus Spaß.

Ich wollte gerade zustimmend nicken, als meine Schwester mich nassspritzte. Erschrocken zuckte ich zusammen, doch als ich realisiert hatte, was geschehen war, grinste ich meine Schwester nur warnend an. "Na, warte...", miaute ich und tappte zum Wasser, streckte meine Pfote rein und spritzte Taupfote so richtig nass. Ärgern durfte sie mich, aber dann musste sie auch damit rechnen, etwas zurückzubekommen.

~ Funkelpfote

Zitat von Sulfurpaw im Beitrag #1006
"Tse" Ich schnaubte leise und sah zur Seite. Jetzt entschuldigte er sich, wow. Ich sagte dazu nichts mehr, zuckte nur leicht mit den Schultern. Ich hatte ihm gesagt was ich sagen wollte und mehr ging ihn nicht an. Meine halbwegs tolle Laune war jetzt auch wieder kaputt. "Na dann.", gab ich nur knapp zurück und drehte mich dann zum gehen.
Steinfell bei @Sulfurpaw
Er wollte sich nicht wieder mit ihr im `Streit` trennen weswegen er kurz schwieg, ihr dann aber hinterher sah. "Hast du Lust mit mir die Grenze abzugehen? Dann können wir auch darüber reden welche Anforderungen die Prüfung an dich hätte," Schlug er dann warm vor, er bezweifelte das sie zurück ins Lager gehen würde und der Gedanke gefiel ihm nicht wenn sie wieder alleine im Territorium herum streunerte. Daher wartete er ab ob sie denn Lust dazu hatte, am liebsten würde er sie auch fragen wie sie denn die Maus erledigt hatte, aber so lange sie ihm ihre Jagdtechniken nicht zeigen wollte würde das dauern es heraus zu finden, Potenzial hatte sie ja.
Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #1024
Gewitter mit @Steinfell
Noch ein Mal? Er sollte den Satz nochmal sagen? Obwohl er diesen kaum für wahr hielt. Es war doch nicht möglich. Wie sollte er ein guter Krieger werden? Er wollte niemanden verletzen und nicht ein Mal Beute machen. Auch wenn Gewitter da wohl keine große Chance hatte es so zu halten. Nicht wenn er seine Geschwister und seinen Mentor beschützen wollte. Nicht wenn er dafür sorgen wollte, das seine Geschwister sicher und gesättigt waren. Und selbst musste er auch etwas Beute fressen. Manchmal. Selten.
"Aber Größe macht niemanden zu einem guten Krieger", sagte der braune Tigerkater zweifelnd und schmiegte sich an seinen dunklen Mentor, "Ich... Ich werde Alles von Dir lernen was ich kann und dich nicht enttäuschen... Hoffentlich... Ich meine... Ich weiß wirklich nicht, ob ich stark bin oder ob ich wirklich jemanden beschützen kann, aber ich möchte das gerne... Ich möchte meine Geschwister und dich beschützen und auch dem Clan helfen..." Fast schon unzufrieden zuckte der Kater mit der Spitze seines Schweifs.
Lange sah der Schüler Steinfell aus hellen honiggoldenen Augen an, aufmerksam und nachdenklich. Tief einatmend richtete sich der Kater auf und miaute dann laut :"Ich vertraue dir und werde lernen meine Kraft zu nutzen. Ich werde einer der besten Krieger der Clans werden!" Seine Atmung raste und war ungleichmäßig, aber er hielt sich aufrecht und sein Blick war voller Entschlossenheit.
Steinfell bei @Gewitterpfote
"Größe kann ein Vorteil sein, aber auch wenn man klein ist kann man ein guter Krieger sein. Zumindest hoffe ich ja das es bei mir der Fall ist," Er musste breit grinsen und begann sanft zu schnurren als sein Schüler sich an ihn kuschelte. "Ich bin mir sicher das du mich nicht enttäuschst," Seine zuckende Schweifspitze sehend legte er dann langsam seine Pfote drauf damit er sich ein wenig beruhigte, immer hin war das ein Zeichen für seine Nervosität und Unzufriedenheit. Als er weiter sprach sah er ihn stolz an, "Genau das wollte ich hören! Geht doch," Sich nun erhebend blickte er Gewitterpfote zufrieden an, "Dann würde ich sagen beginnen wir mit unserem ersten Kampftraining nicht? Auf dem Rückweg kann ich dir dann vom Gesetz der Krieger erzählen," Er war froh das er diese Worte von ihm gehört hatte, wenn es so weiter ging hatte Gewitter wieder ein gesundes Selbstbewusstsein.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Steinfell
Der stolze Blick seines Mentors war es wert diese Sachen zu sagen. Zu versuchen sie zu glauben. Sie zu verinnerlichen würde deutlich länger dauern und schwieriger sein. Alles bedurfte Zeit. Zeit konnte angeblich Wunden heilen. Bei Steinfell hatte es auf seine Weise auch funktioniert und vielleicht würde die Zeit auch ihm helfen. Das würde er sehen müssen. Bis es soweit war konnte er es nicht genau sagen.
Schwach lächelnd nickte Gewitter und erhob sich auf die großen Pfoten. Nach einem Moment hob er eine Pfote an, musterte seine Ballen, welche er anspannte und seine dunklen Krallen musterte. Obwohl er sich nicht darum bemüht hatte waren sie scharf und spitz. Er würde sie am Ende nutzen müssen, vielleicht. Am Ende könnte er wohl auch ohne Krallen zuschlagen, so wie es im Training sein würde, aber in einem richtigem Kampf würde er dann nur in Probleme deswegen geraten.
Tief einatmend schüttelte der braune Tigerkater seinen wuschligen, wilden Pelz, die Augen geschlossen. Dann öffnete er die hellen, honiggoldenen Augen. Entschlossen nickend richtete er seine Haltung auf. "Ich würde das Gesetz gerne besser verstehen", stimmte Gewitter zu und folgte dann seinem Mentor, achtete darauf seine Glieder zu strecken, sich konzentriert zu bewegen und nicht andauernd wegen seiner wachsenden Glieder zu stolpern.

Rapspfote bei @Dawnpaw
Hektisch versuchte ich weiter den Fisch festzuhalten und kam auf die idee einfach meine Zähne in das Fleisch zu beißen. Schnell versuchte ich meinen Plan in die Tat umzusetzen und schlug meine Fangzähne in das Nasse, glitschige Fleisch.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

Rapspfote bei @Lehmscherbe
Gespannt lief ich meiner Mentorin hinterher, // wo wir wohl hingehen?//, fragte ich mich und schaute mich mit großen Augen um. Auf ihre Frage, was ich rieche, konnte ich nur antworten: "So Viel.... aber irgendwie etwas, was nicht wie...", ich versuhte Worte zufinden, "wie wir riecht."

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

inDer SturmClan
von Abendblüte •

Bei @Taupfote
'Jetzt musst du nurnoch ins Wasser schauen' gab Dawn an und blieb ein Stück vor dem Wasser stehen. 'Keine Angst, du fäällst auch nicht so schnell hinein!'
Bei @Rapspfote
Dawnpaw kam blinzlend zu der anderen Schülerin und packte den Fischen ebenfalls mit. 'Da wo diese HAutlappen sind' wies sie die Kätzin an, da der Fisch immernoch zappelte. 'Genau wie bei einer Maus ins Genick!'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

Pechrabe @Lehmscherbe
Ich legte mich im seichten Wasser hin und lies das kühle Wasser durch meinen Pelz strömen. Kurz tauchte ich meinen Kopf unter Wasser und sah Lehmscherbe dann kurz nachdenklich an, nickte schließlich. "Ja, wahrscheinlich. Ich denke wir sind das, mit dem wir aufgewachsen sind, einfach derartig gewöhnt, dass eine andere Art des Lebens uns falsch oder gar beängstigend erscheinen kann.", erwiderte ich zustimmend und leckte mir das Wasser von der Schnauze. "Von anderen kann man immer lernen, und ich werde sicherlich auch aus der Clanzeit viel mitnehmen."
Pechrabe @Emeraldkit
Ich lächelte sanft und nickte. "Ja, Clangenossen. Wir sind ein Clan, eine große....Familie, wenn du so willst.", erwiderte ich und schlang den Schweif um die Pfoten. Mit schief gelegtem Kopf hörte ich dem kleinen Kerlchen zu. "Verstehe", murmelte ich dann und schüttelte den Kopf. "Ich habe meine Eltern nicht wirklich viel gesehen, sie haben mich früh zurückgelassen und ich habe alleine gelebt. Aber du bist ein bisschen jung um ganz alleine zu sein, oder nicht?", miaute ich freundlich
Pechrabe @Sulfurpaw
Es ging um ihre verstorbene Schwester und das niemand bei der Beerdigung war, schrieb ich, damit du wieder weißt worum es ging.
Ich grub meine Nase sanft in ihr schwarzes Fell und leckte ihr tröstend über die Wange. Dann blickte ich sie an, Schmerz und Scham standen gleichermaßen in meinen honiggelben Augen und ich schüttelte kaum merklich den Kopf. Wie sollte ich mir das nur verzeihen. "Du möchtest erstmal nicht wieder zurück ins Lager, oder?"

Never give in, never give up

Emerald mit @Pechrabe
"Eine große Familie.", maunzte er erstaunt, schon bei dem bloßen Gedanken daran. Doch schließlich stahl sich ein Lächeln auf die Züge des roten Katers und er blinzelte zu dem anderen nach oben. "Das klingt friedlich." Etwas, was er bisher nicht kannte, doch gerne einmal erleben würde. Bei seinem Kommentar wandte Emerald sich leicht ab, drehte die Ohren nach hinten. "Oh.", murmelte er mitfühlend, erinnerte sich an seine eigene Situation, doch lenkte seine Gedanken schnell in eine andere Richtung. Mitgefühl war nur in einem gewissen Maße angemessen und er selbst kannte den Goldäugigen nicht genug, um sich ein Urteil zu erlauben. Stattdessen ließ er seine kecke Art hervortreten, indem er den Kopf leicht neigte und mit einem spitzbübischen Grinsen fragte: "Spüre ich dort ein Angebot lauern?"

Tau bei @Dawnpaw
"Okay" sagte ich und beugte mich dann leicht übers Ufer um mein Gesicht zu sehen. "So sehe ich also aus?" fragte ich eher mich selbst als Dawnpaw. Mein Fell im Gesicht sah ähnlich aus wie mein restliches Fell, doch jetzt konnte ich auch meine Augen und Ohren sehen. "Das ist toll" rief ich begeistert und sah Dawnpaw mit leuchtenden Augen an.
Tau bei @Funkelpfote
Etwas überrascht davon, dass sie Funkelpfotes wehrte sah ich sie erst mit vor schreck großen Augen an. Doch schon im nächsten Moment sprang ich sie spielerisch an, denn auch wenn ich angefangen hatte, wollte ich mir das auf gar keinen Fall gefallen lassen.

Pechrabe @Emeraldkit
Ich zwinkerte ihm grinsend zu. "Gut möglich. Der Clan hat sich dazu verpflichtet, Jungen von überall her zu beschützen und aufzunehmen. Und jetzt wo du mir hier in die Pfoten gelaufen bist, kann ich es nicht verantworten dich hier draußen deinem eigenen Schicksal zu überlassen. Wen du möchtest, kannst du also mit mir kommen, ins Lager. Dort gibt es Fressen, einen Bau nur für euch Jungen wo ihr spielen könnt.", erwiderte ich

Never give in, never give up

Mit einem leichten Schnurren wurde ich von Taupfote nach hinten gestoßen und landete auf dem Rücken im weichen Gras. Ich nutzte den Schwung und so rollten wir ein wenig über die Wiese, denn auch wenn es ein Spiel war, wollte ich überraschenderweise nicht die Oberhand verlieren.

~ Funkelpfote

Tau @Funkelpfote
Etwas Stolz auf mich, da ich es geschafft hatte sie umzustoßen schnurrte ich kurz erfreut auf. Doch auf einmal lag ich auf dem Boden und wir rollten über den Boden, wobei ich ab und an versuche mit der Pfote zu treffen, was aber eher bedingt funktioniert. Schon bald hatte sie die Oberhand und ich lag unter ihr. "Du bist gut" schnurrte ich.

Überrascht darüber, dass ich oberhalb von Taupfote war, ließ ich ein leises Schnurren vor Stolz hören und ließ sie dann aufstehen. Neben meiner Schwester sitzend miaute ich "Du bist aber auch nicht schlecht" und stupste sie liebevoll an.

~ Funkelpfote

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.