![]()
|
||||||

Funkel bei @Taupfote
Ich rannte so schnell ich konnte neben meiner Schwester her, als diese auf einmal noch schneller wurde und wieder an Vorsprung gewann. Während meine Pfoten über die Erde rannten, merkte ich, dass die Luft langsam kühler und feuchter wurde... Der Fluss kam immer näher. Ich nahm nochmal meine ganze Kraft zu einem Sprint zusammen und hastete hinter Taupfote hinterher, doch schaffte ich es nur, die Distanz zwischen uns auf zwei Mäuselangen zu verringern.

✨ Funkel, Funkel, kleiner Stern✨
~ Funkelpfote

Tau bei @Funkelpfote
Ich spürte den Atem meiner Schwester hinter mir im Fell und wusste so, dass sie wohl sehr nah an mir dran war. Ich rannte nicht schneller, denn das konnte ich nicht mehr, aber ich versuchte mein Tempo das letzte Stück beizubehalten. Schlitternd kam ich am Flussufer zum stehen und sah Funkelpfote triumphierend an. "Das hat spaß gemacht" schnurrte ich. "Und es war die ganze Zeit über spannend. Ich hatte schon Angst du holst mich noch ein!"

Zitat von Sulfurpaw im Beitrag #997
Als er mir auf den Schweif trat, schlug ich einmal wütend nach ihm und fauchte gereizt. "Du sagst es doch! Wenn man die Macht erkennt, aber das habe ich nicht! Ich hatte Angst um mein Leben, denkst du ich habe da grade Zeit drüber nachzudenken was später passiert oder passieren könnte?!" Ich machte einen leichten Buckel um ihm zu verdeutlichen dass er mir nicht noch einmal so nah kommen sollte. "Du- du redest ständig von den anderen, von dem Clan, aber das interessiert mich nicht! Denkst du es interessiert mich was diese Streuner von mir denken? Nein, ich muss denen nichts beweisen, also hör auf mir das zu sagen!" Gelogen, eben diese Gedanjen, was andere dachten oder von mir hielten war ein Grund warum ich nicht zurück ging. Aber ich wollte mich bei solchen dämlichen Patrouillen auch nicht blamieren, dann wurden sie mich erst recht für Schlecht halten. Der einzige für den ich das alles gemacht hatte war doch Brennnesselpelz. Aber das war ja jetzt auch egal, nicht? Meine Schwester hatte ihn nicht interessiert, warum sollte es also ich? Ich biss mir leicht auf die Zunge und machte dann zögernd ein paar Schritte rückwärts. Ich wollte nicht reden, nicht mit ihm, nicht darüber. Es war doch immer das gleiche. Er verstand es nicht, wie konnte er auch? Ich war doch selber manchmal am verzweifeln warum ich diese ganzen Dinge tat.
Steinfell bei @Sulfurpaw
Als sie nach ihm schlug ging er von ihrem Schweif und trat einen Schritt zurück um ihre Pfote nicht ab zubekommen, sie aus zusammen gekniffenen Augen ansehend hörte er ihr zu und sah nun kurz zur Seite. Sie hatte ja Recht, aus Angst konnte man so etwas nicht einschätzen, was sowas betraf konnte er sich schwer hinein versetzen, wenn er so darüber nachdachte, wann hatte er zum letzten mal wirkliche Angst gespürt? Das war bereits ein wenig her, wobei als er Gedacht hatte Brennnesselpelz wollte sich das Leben nehmen... da hatte er Angst gehabt ja, und hatte die Situation auch falsch eingeschätzt. Er schloss dann die Augen kurz, "Es tut mir Leid, es stimmt schon aus Angst kann man das schwer einschätzen," Dann aber klang er wieder ernster, "Bezeichne deine Clankameraden nicht als Streuner, denn du bist es die wie einer lebt. Und selbst wenn dir alle anderen Egal sind, Brennnesselpelz, Blueoak und Fuchsknochen sind dir wichtig," Er rümpfte kurz seine Nase, "Aber denk gut darüber nach, wenn du deine Prüfung abhältst musst du mir zeigen können was du kannst. Wenn du wirklich trainieren willst werde ich auch nicht mehr über das Thema reden," Da er seine Lösung bereits gesagt hatte musste er es nur noch umsetzen, er musste wirklich dringend mit Splitterstern sprechen. Wenn sie dem Clan alles erklärte würde Suflurpaw sich wieder integrieren können, und er würde dafür Sorgen das Splitterstern nicht auf die Idee kam abzutreten.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #932
Gewitter mit @Steinfell
Irritiert zuckte der braune Tigerkater mit den Ohren. Er war stark und kräftig? Langsam sah er an sich hinab, auf seine großen Pfoten. Er wuchs noch, so viel war wohl klar und trotzdem war ihm nie in den Sinn gekommen, das er stark sein könnte. "Ich bin stark und kräftig?", wiederholte er leise und nicht ganz überzeugt, "Ich kann Andere schützen?" Aber ein leichtes Lächeln schlich sich auf das Gesicht von Gewitter. Mit Steinfell als Mentor konnte er sich gewiss glücklich schätzen.
Allerdings legte er die Ohren dann an, seine hellen honiggoldenen Augen weiteten sich. Das sollte er sagen? Es konnte doch nicht wahr sein, oder? Verunsichert blinzelte der Schüler seinen dunklen Mentor an und zuckte mit dem Schweif. "Ich... Ich werde einer... der besten... Krieger werden...?" Besonders überzeugt klang er nicht und sackte deswegen leicht in sich zusammen, starrte wieder auf seine Pfoten hinab.
Steinfell bei @Gewitterpfote
"Ja das bist du," Bestätigte er dann belustigt und sah seinem Schüler dabei zu wie er nicht ganz so selbstsicher den Satz sagte denn er ihm vorgesagt hatte. Viel eher klang es wie eine Frage, "Das war schon ganz gut, sag es ruhig noch einmal," Er setzte sich näher an ihn ran und wartete nun ab, "Außerdem schau mal, du hast mit dem Wachsen fast deinen Mentor überholt, weißt du ich schätze du wirst einmal so wachsen wie Blueoak, der Krieger sagt dir sicher etwas?" Blueoak war immer hin so das ziemliche Idol von jungen Schülern, "Ich glaube an dich, also solltest du mir vertrauen und ebenfalls Kraft die in dir steckt nutzen," Seinen Schüler warm ansehend wartete er nun auf seine Worte.
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

Funkel bei @Taupfote
Mit stoßendem Atem kam ich neben meiner Schwester zum Stehen und miaute zwischen einigen Atemzügen: "Fasst hätte ich dich gekriegt!". Außer Atem lief trat ich langsam an den Fluss heran und senkte den Kopf, um meinen Durst zu löschen. Das Wasser war schön kühl und zügig trank ich ein paar Schlucke, bevor ich mich wieder aufrichtete und zu Taupfote sah. "Der Fluss ist echt wunderschön!", maunzte ich und sah in das klare Wasser, in dem ich hin und wieder einen Fisch entdecken konnte.

~ Funkelpfote

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Tse" Ich schnaubte leise und sah zur Seite. Jetzt entschuldigte er sich, wow. Ich sagte dazu nichts mehr, zuckte nur leicht mit den Schultern. Ich hatte ihm gesagt was ich sagen wollte und mehr ging ihn nicht an. Meine halbwegs tolle Laune war jetzt auch wieder kaputt. "Na dann.", gab ich nur knapp zurück und drehte mich dann zum gehen.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Zitat von Splitterstern im Beitrag #951
"Dafür das du über Leichen gehst wenn du angegriffen oder bedroht wirst, dafür das du null Clangemeinschaft in dir hast und dich lieber wie ein Streuer draußen rumtreibst, dafür das du das training verweigerst obwohl es zum Schülerdasein dazu gehört, dafür woe du dich deiner Anführerin und machen Clangefährten benimmst ich habe genug Gründe"
@Sulfurpaw
@Sulfurpaw
Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Zitat von Deltapfote im Beitrag #913
Lager->
Zusammen mit @Kamillenpfote lief ich zum Fluss. "Kannst du schwimmen?" fragte ich neugierig. Dann konnte er etwas, was ich noch nicht gelernt hatte.
Kamille @Deltapfote
Wortlos tappte er durch das Territorium, wortlos, doch keinesfalls traurig oder unsicher, eher sehr ruhig und zufrieden mit der Welt. Beim Fluss angekommen schmunzelte er sofort, als er das Licht der Sonne auf den Wellen tanzen sah. Es war ein wunderschönes Schauspiel, welchem er stundenlang schweigend zu gucken könnte. Er sah bei Deltas Frage etwas überrascht auf. "Nein", antwortete er kurz und knapp. Er würde es aber sehr gerne lernen. Es erschien ihm wie eine sehr beruhigende Tätigkeit. Langsam begann der braune Kater, dem Weg des Wassers zu folgen. "Was ist mit dir?", erkundigte er sich nun neugierig mit einem interessierten Funkeln in den gelben Augen.
▹"𝐼𝑓 𝐼 𝑐𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔, “𝐿𝑖𝑓𝑒 𝑖𝑠 𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑎𝑢𝑡𝑖𝑓𝑢𝑙,” 𝑡ℎ𝑒𝑛 𝑛𝑜𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑒𝑙𝑠𝑒 𝑖𝑠 𝑖𝑚𝑝𝑜𝑟𝑡𝑎𝑛𝑡."◃
~Mario Puzo, The Godfather

Pb und Sigi drawn by me c:
Well, für alle, die sich wundern: Ich bin zur Zeit wieder viel mit Freunden unterwegs, besonders bin ich häufig bei einem, der am Meer wohnt, wo wir halt weniger am Handy oder am Laptop tun.
Außerdem wird in den Ferien mein Zimmer umgeräumt und komplett umgestaltet, ich muss also aufräumen aussortieren und all das. Wir fahren demnächst auch noch für vier Tage weg, aber das sollte nicht die Welt sein.
Ich versuche, euch allen zu antworten und das, so schnell es geht, aber ich hab zur zeit nicht ganz so oft, regelmäßig Zeit. ^^

Ich trottete mit @Sweetpaw durch das Territorium und fragte mich schon eine Weile, ob ich mit ihr nochmal über Regenpfote reden sollte. *Nein. Lass sie in Frieden.*,tadelte ich mich selbst und beschloss, heute nicht mehr daran zu denken. "Erzähl mir bitte ein wenig von deiner Zeit im Clan. Wie geht es deinen Geschwistern? Deiner Mutter?"

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich lief gut gelaunt neben Brennnesselpelz her. "Dawnpaw ist ziemlich nachdenklich und Gewitterpfote macht sich Sorgen um Silhouettenpfote... Das machen wir uns alle." antwortete ich. "Lehmscherbe geht es denke ich gut" sagte ich, da ich Schleiereulenflug nicht erwähnen wollte.

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Alltags(not)situatuion:

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich sah ihn verdutzt an. "Er ist vor rund zwei Wochen verschwunden" sagte ich. "Hast du das nicht mitbekommen?" meine Frage klang fast vorwurfsvoll

Alltags(not)situatuion:

Ich wirkte etwas angespannt. "Ich, äh... Doch natürlich, aber... Das... Das passiert öfter.",versuchte ich mich zu verteidigen. Eigentlich war ich nur mit den Gedanken vollkommen woanders gewesen und hatte es deshalb nicht mitbekommen

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich seufzte knapp. " Das sieht Silhouettenpfote nicht ähnlich... Er würde nicht einfach den Clan verlassen, ohne seiner Familie ein Wort zu sagen" murmelte ich nachdenklich.
@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

"Das denkt man oft von Katzen und dann Verschwinden sie doch eines Tages..." Ich wich einem Loch aus und rutschte etwas den Hang hinab,bevor ich zu unserer Gänseblümchen Wiese kam. Dort... Legte ich mich einfach hinein. "Lass uns doch ein wenig über den Sternenclan reden. Du hast ihn jetzt gesehen. Glaubst du auch wirklich stark an ihn? Spürst du deine Verbindung zu den Ahnen?"

Rapspfote bei @Dawnpaw
Gespannt und Konzentriert sah ich der Schülerin zu, wie seinen Fisch nachdem anderen vorbei schwimmen ließ. //Sie wird den perfekten schon finden//, dachte ich mir und wartete auf den Moment, wenn sie ihre Pfote ins Wasser klatschte. Als dieser da war, war ich total überfordert, als sie mich dann auch noch bat den Fisch zufangen, war es aus bei mir. Panisch versuchte ich den Anweisungen zu folgen und hüpfte wie ein kleines Junges dem Fisch nach, der an Land noch mehr zappelte wie ein hyperaktives Junges.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

inDer SturmClan
von Abendblüte •

Bei @Taupfote
'Du hättest sehen sollen, wie ich mein Kaninchen gefangen habe..' kicherte sie nur. 'Ich hatte danach so viel Staub im Fell wie noch nie.. Nein, Taupfote ehrlich, das Training ist dafür da, dass wir lernen.. und wenn wir es nicht dirket schaffen, wird es nochmal versuchet. Gib einfach dein Bestes, dann ist alles gut!' Sie schenkte ihrer adoptiv Schwester ein sanftes Lächeln beim Laufen
Bei @Rapspfote
Dawnpaw schüttelte den Kopf um das Wasser aus den Augen zu bekommen. 'Beiss hinter dem Kopf rein. Oder halt ihn fest.. Er darf bloß nicht ins Wasser zurück!' Ihre Augen brannten ein wenig, jedoch wurde es von Sekunde zu Sekunde weniger

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Als ich die Gänseblümchen sah, spürte ich Freude und legte mich neben Brennesselpelz in die Blumen. "Du siehst albern aus, wenn du hier so liegst" schnurrte ich belustigt und sah dann mit ernster Miene in den Himmel. "Natürlich, ich glaube fest an den SternenClan, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was sie für mich in der Zukunft vorbereitet haben..." hauchte ich. "Ich habe ein wenig... Angst vor ihnen, meine Ehrfurcht ist sehr groß, aber meine ganze Hoffnung stecke ich in sie"

Alltags(not)situatuion:

Tau bei @Funkelpfote
"Das hättest du fast" stimmte ich ihr schnurrend zu und setzte mich neben ihr an den Fluss, um es ihr gleich zutun und was zu trinken. Trotz der Sonne die zur Blattgrüne schien, war das Wasser angenehm kühl.
Als sie erwähnte wie schön der Fluss sei, betrachtete ich ihn, denn er war wirklich sehr schön. "Ja, die Sonne glitzert so schön im Wasser und die Fische sehen so friedlich aus darin" sagte ich und blitzelte meine Schwester freundlich an.
Bei @Dawnpaw
Bei der Vorstellung wie die grau-weiße Kätzin voller Staub im Fell, wahrscheinlich ziemlich stolz mit dem Toten Kaninchen vor den Pfoten da stand, musste auch ich leicht kichern. Ihre Worte munteren mich auf und nahmen mir etwas von der Angst. Dankbar sah ich sie an und miaute ein "Danke, das muntert mich auf."

Funkelpfote bei @Taupfote
Ich nickte meiner Schwester zu und blickte dann wieder in die Tiefen des Wassers. Wie es wohl so war, im Fluss zu schwimmen und ob es den Fischen Spaß machte? Taupfote hatte Recht, das ganze sah wirklich sehr friedlich aus und ich fragte mich willkürlich, ob auch die Fische das so wahrnahmen. "Glaubst du unsere Mentoren bringen uns auch irgendwann einmal bei, so wie die Fische zu schwimmen?", fragte ich mit einem verträumten Blick an meine Schwester gewandt.

~ Funkelpfote

inDer SturmClan
von Lehmscherbe •

[--> Ankunft vom Lager | Hochstein]
Lehmscherbe mit @Rapspfote
Ich führte meine neue Schülerin aus dem Lager und schlug direkt den Weg Richtung Mondstein ein, um heute noch die Clangrenzen ablaufen zu können.
"Also-" setzte ich an und sah mich gelassen im Territorium um. "Was riechst du? Was kannst du sehen?" fragte ich.

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

"Albern also?" Am liebsten hätte ich ihr an den Kopf geworfen, dass sie in den Tunneln auch albern aussah, verkniff es mir aber. "Das ist gut. Die starke Verbindung zum Sternenclan ist deine stärkste Waffe. Nutze sie weise, sie könnte dir eines Tages den Pelz retten. Und noch dazu... Lehren sie dich, eine gute Katze zu sein. Wenn du nur zuhörst."

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Steinfell
Noch ein Mal? Er sollte den Satz nochmal sagen? Obwohl er diesen kaum für wahr hielt. Es war doch nicht möglich. Wie sollte er ein guter Krieger werden? Er wollte niemanden verletzen und nicht ein Mal Beute machen. Auch wenn Gewitter da wohl keine große Chance hatte es so zu halten. Nicht wenn er seine Geschwister und seinen Mentor beschützen wollte. Nicht wenn er dafür sorgen wollte, das seine Geschwister sicher und gesättigt waren. Und selbst musste er auch etwas Beute fressen. Manchmal. Selten.
"Aber Größe macht niemanden zu einem guten Krieger", sagte der braune Tigerkater zweifelnd und schmiegte sich an seinen dunklen Mentor, "Ich... Ich werde Alles von Dir lernen was ich kann und dich nicht enttäuschen... Hoffentlich... Ich meine... Ich weiß wirklich nicht, ob ich stark bin oder ob ich wirklich jemanden beschützen kann, aber ich möchte das gerne... Ich möchte meine Geschwister und dich beschützen und auch dem Clan helfen..." Fast schon unzufrieden zuckte der Kater mit der Spitze seines Schweifs.
Lange sah der Schüler Steinfell aus hellen honiggoldenen Augen an, aufmerksam und nachdenklich. Tief einatmend richtete sich der Kater auf und miaute dann laut :"Ich vertraue dir und werde lernen meine Kraft zu nutzen. Ich werde einer der besten Krieger der Clans werden!" Seine Atmung raste und war ungleichmäßig, aber er hielt sich aufrecht und sein Blick war voller Entschlossenheit.

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich sah ihm in die Augen und nickte zustimmend " Ich hoffe unser nächstes Hintertreffen wird ein besseres Ende haben" als ich an den Traum zurückdachte, stellten sich meine Nackenhaare auf. Das war unheimlich...

Alltags(not)situatuion:

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.