Pechrabe @Lehmscherbe
Ich nickte langsam. "Ein Heiler muss wirklich viel abkönnen,was. Ich habe von Clankriege gehört. Das muss besonders viel von den Heilern abverlangen. Wenn du die einzige Katze bist, die eventuell das Leben anderer retten kannst. Eine große Verantwortung", miaute ich und trank wieder einige Schlucke. Das Wasser war wirklich sehr angenehm. "Eben, bei uns ist das alles ganz anders. Jeder Streuner hat ein völlig anderes Leben, mit andere Veränderungen. Manche leben ihr ganzes Leben in der gleichen Scheune, andere bereisen die ganze Welt...", miaute ich nachdenklich
Pechrabe @Sulfurpaw
Ich nickte langsam, und verständnisvoll. "Soll ich bei dir bleiben?", fragte ich dann leise. "Oder möchtest du alleine sein? Dann kann ich dich besuchen kommen. Ich kann nicht einfach im Lager bleiben, ich müsste zumindest nach dir sehen...", miaute ich dann noch leiser und sah sie liebevoll besorgt an
Pechrabe @Emeraldkit
Ich lächelte liebevoll, der kleine war wirklich niedlich. Ich beugte mich zu ihm hinunter und leckte ihm sanft über den Kopf. "Ja, ich hätte dich gerne in meiner Familie.", miaute ich freundlich und legte den Kopf schief. "Wenn du willst, kann ich dein neuer Vater sein. Ich pass auf dich auf und bringe dir die Gesetz des Clans bei und stelle dich den anderen Jungen vor.", schlug ich vor