RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

07.07.2020 18:15
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

'Würdest du es ihr denn erzählen?' fragte sie dann und tippte von einer Pfote auf die andere. 'Ich meine es könnte doch helfen.. oder?' Dawnpaw wusste nicht, was sie machen sollte, war aber wirklich froh, dass der Krieger auf sie einging. 'Danke..' murmelte sie dann noch und lächelte ihn an

@Fuchsknochen

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 18:30
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

Fuchsknochen versuchte zurück zu lächeln aber mehr als ein schmunzeln kam nicht zu stande "Wenn du es willst kann ich es Splitterstern erzählen beziehungsweise Steinfell... Ich denke jeder Zeuge und jeder Beweis für Spottdrossels wahre Natur wäre nützlich für uns." miaute der Kater ruhig "Ich kann alleine mit Steinfell reden oder wenn du willst kann ich dich da begleiten?" Er wusste nicht ob sie auch dabei sein wollte.

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 18:32
Geschlecht Weiblich

'Ich möchte mitkommen' platze es dann aus ihr raus. 'Aber ich möchte nicht reden... ich.. 'sie riss die Augen auf. 'Steinfell wird bestimmt sauer, weil ich ihn angelogen habe, oder??' fragte sie dann ein wenig panisch, ringelte den Schweif um die Pfoten und drückte dann mit einer Pfote auf dem Fell rum.

@Fuchsknochen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 18:43

"Wahrheit verschweigen ist theoretisch kein Lügen." scherzte Fuchsknochen mit mattem Ton "Ich kann gerne mit Steinfell reden während du einfach nur dabei bist keine Sorge." Der Kater sah auf über seine Schulter "Können gleich mal ihm Lager schauen ob er da ist." miaute Fuchsknochen "Steinfell ist nicht wirklich der Typ von Kater der sauer wird.."

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 18:46
Geschlecht Weiblich

'Wenn du mitkommst dann ja' miaute sie dann und sprang neben ihn. 'Ich glaube es könnte dem Sturmclan helfen..' die Schülerin musste Schlucken. Was würden die anderen sagen? Sie hatte die Unfall-Geschichte ein paar Katzen erzählt.. unter anderem Windspiel.. würde er enttäuscht sein? Egal. es war zum Wohle des Clans!
@Fuchsknochen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 18:55

Fuchsknochen nickte ruhig, stand auf und ging wieder zum Lager. //Gut zu wissen das der Spinner nicht nur bei mir unvorsichtig war.. // dachte er sich und hoffte darauf das sie nicht die einzige war.

(-> SC Lager)

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 18:56
Geschlecht Weiblich

Dawnpaw lief dem Kater schnell hinterher. Das könnte wohl lustig werden.. Mit einem seufzer lief sie durch den Eingang ins Lager

-->Lager

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 19:05
von Rapspfote (gelöscht)

Rapspfote bei @Lehmscherbe

"Wirklich? So viel? Aber wie soll ich denn all das auseinanderhalten können?", fragte ich meine Mentorin verzweifelt. "Den Geruch von Maus kenne ich ja schon und den von Gras auch", prahlte ich stolz und schnuffelte lange und intensiv an einem Grashalm, "frisch und leicht, etwas warm und....", ich stockte, "ein Geruch den ich nicht kenne, richt aber nach Tier", analysierte ich weiter und schaute die Kätzin fragend an.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 19:07
von Rapspfote (gelöscht)

Rapspfote mit @Dawnpaw

"Au ja, das wäre super, stell dir nur mal vor, ich das erste mal aus dem Lager, bringe direkt einen dicken Fisch mit", stolz lächelte ich bei der Vorstellung und setzte mich gespannt zurück ans Wasser. //Der nicht, der auch nicht...//, so ging es in meinen Kopf ungefähr fünf mal bis ich den perfekten Fisch fand und meine Tatze das Wasser berührte. Schnell versuchte ich den Fisch an Land zuholen und packte ihn mit den Krallen. Stolz wie eine kleine Kriegerin hielt ich den zappelnden Fisch an meiner PFote

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 19:09
Geschlecht Weiblich

Bei @Rapspfote
Die Schülerin kam ihr zur Hilfe und biss in den Fisch, um diesen schließlich zu töten. 'Super gemachT!' schnurrte sie dann und setzte sich wieder hin, wobei sie die Pfoten leckte

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 19:15
von Taunebel (gelöscht)

Tau bei @Funkelpfote
Ich schnurrte leicht belustigt, als sie mich mit großen Augen ansah. "Da hast du ja recht, das ist er noch immer, aber ich wollte es trotzdem schonmal loswerden." Ich machte eine kurze Pause. "Rapspfote habe ich lange nicht mehr gesehen" gab ich etwas wehmütig von mir. "Wir sollten sie demnächst mal fragen" Vor uns ragte langsam der Kleinbaum auf. Trotzdessen dass er klein war, war seine Statur echt erstaunlich und ich bekam sofort Respekt vor dem Ort, was unteranderem auch daran lag, dass hier die großen Versammlungen stattfinden.

Bei @Dawnpaw
Ich sah zum Himmel hoch, es wurde langsam spät und ich wurde müde. Heute ist eine Menge passiert. "Können wir zurück ins Lager?" fragte ich und unterdrückte einen Gähner.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 19:18
Geschlecht Weiblich

'Natürlich' miaute die Kätzin dann und lief inrichtung Lager los. 'Schaffst du es noch zu rennen?' fragte sie die Schülerin dann und wurde merklich langsamer @Taupfote

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 19:28
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw
Schnell folgte ich ihr und nickte. "Ich denke schon" sagte ich und folgte der Schülerin mit schnellen Schritten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 19:40
von Platinmond (gelöscht)

Ich folgte unmittelbar meiner Schwester und lief fast in sie hinein, als sie anhielt. "Wo möchtest du denn jagen."

@Dawnpaw

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

zuletzt bearbeitet 07.07.2020 19:40 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 19:50
Geschlecht Weiblich

Bei @Taupfote
Dawnpaw nickte ebenfalls und rannte dann los, wobei sie sich auf die Geschwindigkeit der anderen Schülerin anpasste. 'Ich glaube du wirst gut schlafen' schnurrte sie dann, konnte aber nicht ignorieren, dass auch sie recht angeschlagen war

Bei @Platinpfote
'Lass uns zum Fluss gehen' schnurrte sie ihrer Schwester zu und grinste die dann an. 'Wer als erstes da ist!' Dawnpaw drehte sich ohne weitere Worte um und sprintete los

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 20:03
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkelpfote bei @Taupfote

Ich stimmte meiner Schwester mit einem Nicken zu, als sich auch schon der Kleinbaum vor uns erstreckte. Mit offenen Mund blieb ich davor stehen und war ganz verzaubert von seiner ganzen Pracht "Wie gigantisch!", miaute ich beeindruckt und mit vor Erstaunen gesträubten Fell.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 20:03
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Blauregen
"Naja er muss es akzeptieren, aber wer weiß was das Schicksal bereit hält," Er zuckte ein wenig mit seiner Schweifspitze, "Splitterstern wollte erst Blade den Zutritt zur Kinderstube verwehren weil er noch kein Clanmitglied war, ich habe sie überzeugen können aber gezeigt hatte er sich dann im Endeffekt kaum. Ich bin aber froh das er sich entschlossen hat uns anschließen zu wollen,"

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 20:08
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich nickte und zählte das letzte Gesetz auf.

"Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen." Ich betrachtete nun ebenfalls den Marienkäfer. "Sie werden gefüttert, liegen faul in der Sonne und kämpfen nicht um ihr Überleben... sie leben nicht das richtige Leben... sind eingesperrt und haben ihre Freiheit aufgegeben" erklärte ich @Brennnesselpelz "Wir sollen das Leben und nicht die Katze verachten" ergänzte ich zusätzlich. "Es gibt genug Katzen, die entfliehen ihrem Hauskätzchenleben."

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

zuletzt bearbeitet 07.07.2020 20:08 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 20:25
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"Halt. Nicht das richtige Leben? Woran machst du das fest?",fragte ich nach. "Es gibt kein richtiges oder falsches Leben, es gibt nur das Leben. Was du daraus machst, das kann im Endeffekt richtige oder falsche Entscheidungen beinhalten. Aber nie ist das Leben selbst das falsche. Sie mögen vielleicht eine Grundversorgung haben, wie wir sie uns nicht leisten können, aber nicht jedes Hauskätzchen ist glücklich damit. Das Leben einer Hauskatze kann zuweilen recht langweilig sein und wie du bereits korrekt sagtest, nicht alle bleiben dort. Trotzdem. Nur weil wir unsere Art des Zusammenlebens vorziehen, macht es sie nicht schlechter. Jedes Leben ist es wert, gelebt zu werden."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 20:31
Geschlecht Weiblich

Ich sah Brennnesselpelz nachdenklich an. "Wenn ich nur Schmerzen und Qualen erleide, dann ist das Leben nicht wertvoll" murmelte ich und sah dann in den Himmel. "Klar ist jedes Leben etwas wert, aber gewissen Bedingungen können doch dazu führen, dass unser Leben nun für uns wertlos erscheint... vielleicht nixht für andere, aber wenn es keinen Sinn mehr im Leben gibt und es keinen Ausweg gibt... dann beendet man es doch lieber" sagte ich leise und sah dann wieder zu meinem Mentor. "Gut, dass wir nicht so ein Leben führen" sagte ich mit einem leichten Lächeln. Ich hatte aufjedenfall einen Sinn im Leben, mehrere. Auch wenn es nicht einfach ist, ich möchte sie verfolgen. "Und jetzt sag nicht, dass es immer einen Ausweg gibt... den gibt es nicht immer"

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 20:34
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Als sie plötzlich über... das Beenden des Lebens sprach, starrte ich sie zunächst aus dem Augenwinkel ernst an. Dann erschien ich vollkommen ernst und schaute ihr direkt in die Augen. "Was soll das heißen? Denkst du etwa darüber nach? Ob dein Leben noch einen Sinn hat?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 20:52
Geschlecht Weiblich

Ich zuckte erschrocken zusammen. "Natürlich hat mein Leben einen Sinn!" brummte ich mit aufgeblasenen Backen und Schmollmund. "Ich meine ja nur, dass es ausweglose Situationen gibt..." sagte ich und sah auf den Boden. "Ich möchte Heilerin werden..."

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 21:16
von Platinmond (gelöscht)

"Einver..." bevor ich zu Ense gesprochen hatte, war Dawnpaw losgesprintet und ich beeilte mich ihr nachzukommen. Durch ihren Vorsprung kam sie allerdings zuerst am Fluss an.

@Dawnpaw

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.07.2020 22:35
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw
"Das glaube ich auch", schnurrte ich. "Es war zwar ein schöner, aber auch ein ziemlich anstrengender Tag." Ich freute auf mein schön kuscheliges Nest im Schülerbau.

Bei @Funkelpfote
Ich nickte nur, zu erstaunt wie groß der Baum schien, wenn man so dich dran stand. "Fuchsknochen möchte mir irgendwann mal das Klettern beibringen" fiel mir ein als ich den Baum sah.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 08:24
Geschlecht Weiblich

Zitat von Sweetpaw im Beitrag #1172
Ich zuckte erschrocken zusammen. "Natürlich hat mein Leben einen Sinn!" brummte ich mit aufgeblasenen Backen und Schmollmund. "Ich meine ja nur, dass es ausweglose Situationen gibt..." sagte ich und sah auf den Boden. "Ich möchte Heilerin werden..."

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events