RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

08.07.2020 09:46
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"..." Ich sah sie weiterhin vollkommen ernst an. Gerade junge Katzen könnten deutlich schneller zu solch einer Entscheidung kommen, als ältere. Es gab immer einen Ausweg, egal wie drastisch er auch sein mochte. Ich legte ihr eine Pfote auf ihre. "Sei dir sicher, dass es immer einen Ausweg gibt. Egal wie schmerzhaft, egal wie verlustreich. Es gibt immer. Einen Weg.",betonte ich und meinte dann: "Wenn du Heilerin werden willst, weißt du, was du zu tun hast."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 10:02
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich seufzte. "Ja das weiß ich" murmelte ich und sah dann nach vorne. "Jetzt wo wir mit den Gesetzen durch sind... Frage ich mich, was du mich jetzt abfragen kannst" schnurrte ich, um das Thema zu wechseln.

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 10:05
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"Nun ... Ich könnte dich Kräuter abfragen. Genauso gut könnte ich dich nach den Namen unserer Clankameraden fragen. Ein guter Heiler kennt jede Katze seines Clans. Aber ich könnte dich auch nach ein paar philosophischen Fragen... fragen.",antwortete ich ruhig. "Was du möchtest."

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 10:41
von Blauregen (gelöscht)

Ich nickte sachte. "Naja... Ich hoffe es wird besser... Viele Katzen haben ihn immer so komisch angesehen... dabei... waren viele von ihnen auch Mal Streuner"

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 10:41
von Blauregen (gelöscht)

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 10:45
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Blauregen
"Feindseligkeit gegenüber Streunern kann ich nur nachvollziehen wenn es berechtigt ist, aber von den Streunern die zu uns kamen und die wir aufnahmen kann man einfach kein schlechtes Wort sagen. Ich bin froh das sich Blade uns anschließen möchte, er soll sich nicht den Kopf darüber zerbrechen sich einzugliedern ist schwer, aber ich denke an deiner Seite wird ihm das schon gelingen und irgendwann hat er die Akzeptanz der anderen," Seine Schweifspitze zuckte ein wenig.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 10:46
von Blauregen (gelöscht)

Ich lächelte sofort etwas und nickte. "ja.. bestimmt" ich schnurrtw leise und nur wurde etwas warm unter dem Pelz

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 11:10
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Platinpfote
Dawnpaw schaute nach hinten, um zu schauen wo platin war, schätzte aber die Entfernung falsch ein und schaffte es nicht mehr anzuhalten. 'Platin' schreie sie noch. 'Ich kann nicht schwimmen!' Panik war in ihrer Stimme zu hören und so versuchte sie mit aller Kraft noch zu bremsen.
(kannst du sie eben wieder raus Fischen? XD sie ist noch recht am Rand)

Bei @Taupfote
'Das hast du wohl recht' miaute die Schülerin dann und sah Tau liebevoll an. 'Weißt du, wenn was ist kannst du immer zu mir kommen, ja?'

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 12:11
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkelpfote bei @Taupfote
Ich blickte meine Schwester ein wenig Stolz an, als ich ihr erzählte: "Ich kann schon ein wenig klettern. Einer der BaumClan-Schüler, die ich hier getroffen habe, hat es mir beigebracht." Zwar waren es die Basics gewesen und sonderlich elegant sah es noch nicht aus, aber etwas Kletterwissen konnte ich mein Eigen nennen.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 12:47
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw
Ich blitzelte die Kätzin dankbar und mit einem Lächeln im Gesicht an. "Danke!" schnurrte ich. "Und auch, wenn ich nicht um bedingt die erste Wahl wäre, schließlich hast du ja auch engere Freunde und Familie, aber falls du mal zum Beispiel eine Außenstehende brauchst, dann höre ich dir auch gerne zu, falls was sein sollte". Ich meinte das Angebot natürlich erst und sagte es nicht nur, weil sie es auch sagte, denn auf dem Spaziergang hatte ich sie schon etwas lieb gewonnen.

Bei @Funkelpfote
"Echt?" Etwas beneidenswert sah ich meine Schwester mit großen Augen an, freute mich aber natürlich auch für sie. "Dann hast du ja von den besten gelernt!" Schließlich waren BaumClaner ja die besten Kletterer, die es hier gibt.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 13:04
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Lehmscherbe bei @Pechrabe
Ich nickte. "Dann bist du bestimmt herumgereist. Und sicherlich auch alleine, wenn dir das Gruppenleben an ein und demselben Ort nicht gefällt." erwiderte ich. "Vielleicht solltest du Heiler werden, dann kannst du wenigstens regelmäßig zum Mondstein reisen." fügte ich scherzhaft hinzu und schaute nachdenklich in die Ferne.
"...Manchmal frage ich mich echt, was es da draußen alles gibt. Aber ich habe Familie im Clan, Freunde und dies ist meine Heimat. Ich denke nicht, dass ich hier je weg könnte. Kein Bau, zu dem ich jeden Abend zurückkehren kann, niemanden mit dem man sich die Beute teilen kann, keine faulen Tage in der Sonne."

Lehmscherbe bei @Rapspfote
Ich lächelte mitfühlend. "Keine Sorge, mit der Zeit wirst du alle Gerüche kennenlernen. Irgendwann kannst du auch die Katzen im Lager allein vom Geruch her unterscheiden. Alles mit seiner Zeit."
Ich senkte selber noch mal den Kopf, um die leichte Spur aufzunehmen. "Hier war vor einer Weile ein Vogel. Meist fangen wir die nicht, das überlassen wir den Springern vom Himmelclan. Sie landen also selten auf dem Frischbeutehaufen." Ich schmunzelte. "Wenn wir wieder zurück sind, kannst du dir gerne den Frischbeutehaufen etwas ansehen, um die verschiedenen Gerüche der Tiere dort aufzunehmen. Lebend riechen sie zwar viel frischer, aber das könnte schon helfen." schlug ich vor und setzte mich wieder in Bewegung, damit wir bald die Himmelclan-Grenze erreichen konnten.

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 13:13
Geschlecht Weiblich

Bei @Taupfote
'Danke, ich werde es mir merken!' Dawn lief weiter, schnurrte aber leise. Die Schwestern waren wirklich nicht so schlecht, auch wenn sie das anfangs angenommen hatte..

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 15:22
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Alles hört sich interessant an, such du es dir aus" sagte ich und sah mich gut gelaunt um. "Als Heiler sollte man auch ein paar Krieger aus den anderen Clans kennen, oder?" fragte ich meinen Mentor

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 15:46

Ich nickte, meinte dann aber schnell, als ich Taupfotes große Augen sah: " Unsere Mentoren können bestimmt auch sehr gut klettern... ich kann bis jetzt ja auch nur die Grundlagen, also können sie uns bestimmt noch viel beibringen". Langsam fing ich an den Kleinbaum zu umrunden. Es entstaunte mich immer wieder, wie breit sein Stamm war und ich konnte mir gut vorstellen, wie sich hier Katzen aller Clans um ihn rum versammeln würden.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 16:55
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Dawnpaw
Stillschweigend lief ich neben ihr das letzte Stück zum Lager und genoss einfach nur den Moment. Vor dem Eingang blieb ich nochmal kurz stehen und wandte mich dann Dawnpaw zu. "Ich hoffe wir wiederholen das bald wieder" schnurrte ich und blitzelte einmal zufrieden.

Bei @Funkelpfote
"Das stimmt wahrscheinlich" schnurrte ich. "Aber noch bringt Fuchsknochen mir nicht bei." Ich setzte mich dann vor den Kleinbaum und beobachtete meine Schwester dabei wie sie um den Baum lief. "Was machst du da?" fragte ich belustigt.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 16:55
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
Als ich einen Blick hinter meine Schulter warf und mich versichert hatte, dass mir Dawnpaw gefolgt war, schritt ich im langsamen Tempo voran. "Was beschäftigt dich denn?" Ich ging näher an die Schülerin ran. Es war nicht mehr so sicher hier draußen.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 17:03
Geschlecht Weiblich

Bei @Taupfote
'Du weißt, wo du mich findest' schnurrte sie und lief dann als erstes ins Lager.

--> Lager

Bei Windspiel
'Also..' begann sie, schaute aber auf den Boden. 'Aber bitte nicht sauer sein, ja?' bei diesen Worten schnellte ihr Blick zu dem Krieger hoch. 'Ich kann alles erklären!' Dawnpaw lief hinter ihrem Mentor her und versuchte schrittzuzhalten, was garnicht so einfach war, da ihre Beine zitterten

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 17:22
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
Verwundert drosselte ich mein Tempo, als ich merkte, dass sie Schwierigkeiten hatte, mitzuhalten. "Du weißt, dass ich dir nicht böse sein kann", entgegnete ich und blickte sie fragend an. Was sie wohl so sehr besorgte?

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 17:25
Geschlecht Weiblich

'Nun.. es geht um meine Narbe. Ich habe gestern mit Fuchsknochen gesprochen und er hat mir von der Versammlung erzählt.. Wie der Krieger Spottdrosseltanz den HeilerSchüler Eulenpfote ermordet hat, es aber abstritt...' sie zögerte und hoppelte ein wenig , anstatt zu laufen. 'Und ich habe dir ja von meinem .. Unfall erzählt.., ja?' Die Schülerin musste einmal schlucken, schaute den Krieger jedoch nicht an

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 17:27
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
"Ja", miaute ich, den Blick nicht von meiner Schülerin lassend. Was hatte das eine mit dem anderem zu tun? Ich verstand nicht worauf sie hinauswollte und meine Pfoten kribbelten ungeduldig.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 17:32
Geschlecht Weiblich

'Ich habe dir vielleicht nicht ganz die Wahrheit über meinen Unfall gesagt.. Ich bin zwar geklettert, und ich bin auch gefallen.. Jedoch saß da ein gewisser BaumclanKrieger auf dem Baum und hat mir die Pfoten weggeschlagen.. Da ich keine Flügel habe bin ich mit dem Gesicht auf einen Ast und.. was passiert ist siehst du ja selber.. Ich habe mich vor einer Weile ja mit der Baumclanschülerin unterhalten, und sie meinte auf meine Beschreibung passt nur Spottdrosseltanz.. Er hat mich sogar eingeladen, zu ihm zu kommen und meinte dann am Ende ich solle doch Keinen Katzen vertrauen.. Ich solle sagen es war ein Jagdunfall, wobei ich noch nicht einmal Jagen konnte..' Der Blick der Schülerin hob sich. 'Du hast mir dann von dem Krieg erzählt, und ich wollte keinen weiteren auslösen.. Windspiel ich hatte angst, bitte sei mir nicht böse!' In dem Blick der grau/weißen Schülerin stand Hoffnung. 'Wir haben es Steinfell gesagt, und der wird es Splitterstern sagen.. Jedoch meinte er auch, dass es die anderen Clans erstmal nicht erfahren sollten...' Dawn zog den Kopf ein, da sie irgendwie mit einem Schlag, oder einer Standpauke rechnete

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 17:37

"Ich schaue mir den Baum an" miaute ich mit verträumter Stimme und konnte mir mittlerweile bildlich vorstellen, wie die große Versammlung wohl sein müsste. "Wie viele Versammlungen er wohl schon miterlebt hat?"

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 17:39
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
Ich blieb stehen, als ich die Angst in dem Gesicht der Schülerin sah. "Ich bin dir nicht böse", beruhigte ich sie und sah ihr fest ihn die Augen. "Aber dem Flohpelz aus dem BaumClan würde ich sehr gerne das Fell über die Ohren ziehen." Es brodelte in mir, doch strahlte ich eine Ruhe nach außen aus. Nur meine vor Hass funkelnden Augen verrieten, wie es in meinem Innerem aussah. Mein Blick fiel auf ihre Narbe und ich schluckte. Noch nie hatte ich so eine Verabscheuung gegenüber einer Katze gespürt. Ich spürte die Wut immer weiter in mir aufsteigen, wandte mich plötzlich von Dawnpaw ab und lief wortlos weiter. "Ich werde diesen Köter umbringen", murrte ich vor mich hin.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 17:46
Geschlecht Weiblich

Dawnpaw blinzelte, rannte dem Krieger aber schnell hinter. 'Du darfst nicht zu ihm gehen!' miaute sie panisch. Würde er die Grenze übertreten? Würde er einen krieg anfangen? 'Steinfell meine er kümmert sich drum! Lass und sein Fell waschen, mir geht es gut, und er wird noch seine Strafe bekommen!' Was sollte sie jetzt sagen? Sie kannte den Krieger noch nicht sooo lange, sprich sie wusste auch nicht, was er jetzt tun würde. Wütend hatte sie Windspiel noch nie erlebt

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 17:52
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
"Keine Sorge, ich werde nichts unternehmen." Ich watete langsam in den Fluss rein, das Wasser schwappte über meine Beine und sorgte dafür, dass meine Fellfarbe wieder erkennbar wurde. Ich war immer noch wütend, das kalte Wasser lenkte mich jedoch etwas davon ab. "Jedenfalls noch nicht."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events