RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

10.07.2020 21:17
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Meine Ohren zuckten, ich war immernoch misstrauisch, doch zunächst antwortete ich nicht, sondern hielt mich zurück, so wie Smiley es gesagt hatte. Er würde schon wissen, was richtig war.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 21:28
von Schneepfote (gelöscht)

Das Pusten ins Gesicht ließ mich eng die Augen zusammen kneifen, doch dann blinzelte ich leicht und brachte es fertig, diese Kätzin aus großen Augen anzustarren. "Wirst du... Nicht? Versprochen?",fragte ich misstrauisch. Aber meine Neugier war geweckt. Diese Kätzin war irgendwie... Mysteriös. Und als sie sich auf unsere Größe herab ließ, wurde ich etwas mutiger. "... Sturmclan? ...Was ist das eigentlich?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 21:33
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

Als ich den kleinen Kater so ansah, war mein erster Reflex irgendwie ein leises "aww" von mir zu geben, aber ich zuckte nur leicht mit den Schnurrhaaren. "Versprochen", murmelte ich leise und nickte langsam. "Der SturmClan? Das uh.. Ist ein Clan" Ich hatte das noch nie Jemandem erklären müssen, schließlich hielt ich mich von den kleinen Monstern ja eigentlich fern. "Also uh.. Das sind viele Katzen die zusammen leben und aufeinander aufpassen, weißt du. Ihr seid gerade auf SturmClan Territorium." Jaa, schon besser.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 21:39

Meinen Augen wurden langsam größer und größer. "Das ...hört sich schön an...." Murmelte ich "wie eine Familie." Aber auf der anderen Seite hatte ich auch große Angst. Wenn wir gerade auf dem Territorium von vielen fremden Katzen waren, dann wären wir doch in großer Gefahr, oder nicht? Oder waren diese Katzen lieb? Unsicher wandte ich meinen Blick meinem Bruder zu.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 21:46

Ich warf aus dem Augenwinkel meiner Schwester einen ausdruckslosen Blick zu, bevor ich wieder zu dieser schwarzen Kätzin sah. "Uhm.... S-sind diese Katzen... Auch lieb?",fragte ich und legte den langen, buschigen Schweif um die Flanke meiner Schwester.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 21:49

"Eine Familie?" Ich wollte das schon verneinen, zögerte aber. Naja, für die anderen war es ja eine Familie. Nur weil ich mich ausgeschlossen fühlte, sollte ich den beiden keine Angst machen. "Ja, wie eine große Familie", stimmte ich dann leiser zu. "Die meisten sind ganz.. okay. Es gibt auch gemeine Katzen, aber Niemand würde euch dort weh tun"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 21:54

Ich drückte mich noch etwas an meinem Bruder, ich war ihm dankbar dafür, dass er bei mir war und mich beschützte, das gab mir immerhin etwas Sicherheit. Ich versuchte, mir so einen Clan vorzustellen, doch ich war immernoch misstrauisch. Wieso sollten andere so nett sein? Bisher hatte ich immer nur gelernt, dass alle anderen böses wollten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 22:12

Ich spitzte die kleinen, runden Ohren und hörte der Katze zu. "...Eine große Familie also... Aber sind die auch wirklich alle lieb?",fragte ich nochmal nach. Nicht dass die uns doch fraßen!

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 22:16

"Die sind lieb. Niemand tut euch was, versprochen." Ich legte kurz die Ohren an, als ich langsam realisierte was ich da gesagt hatte. "Tse, also uh.. Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen.", murmelte ich noch leise und richtete mich dann langsam auf. Mir wurde plötzlich ziemlich warm, das war so.. Komisch.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 22:23

Und plötzlich ging mein Herz wieder an zu pochen. Vor Angst, aber auch vor Aufregung. War das eine Chance, war das Richtig? Oder doch eine Falle? Ich sah zu Smiley. "Was meinst du..." Fragte ich ihn leise. "Wir könnten ja...." Weiter sprach ich nicht, denn ich wahr selbst nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 22:26

Dieses Angebot kam für mich viel zu plötzlich. Die würden uns einfach bei sich aufnehmen? Aber.... Aber... Ich wandte mich ebenfalls an Eve und sah ihr Ernst in die Augen, auch etwas verunsichert. "Ich bin mir nicht sicher... Aber... Zurück können wir nicht, so viel Wissen wir.",meinte ich leise, bevor ich wieder zu der schwarzen Kätzin aufsah. "... Wir haben keine Wahl."

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 22:28

Ich schluckte und nickte dann leicht. "Wir kommen mit." Bestätigte ich und fügte dann noch schnell hinzu: "wenn wir dürfen."

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 22:35

"Natürlich habt ihr eine Wahl. Ihr könnt einfach weiter laufen, irgendwann findet ihr andere Katzen." Ich klang vielleicht etwas zickig. Da war ich schon so nett und bekam nur sowas zurück. Tse. "Natürlich dürft ihr. Unser Gesetz verbietet es uns Junge einfach im Stich zu lassen." Jaa. Komisch das von mir zu hören, ich verzog auch leicht das Gesicht und schnaubte dann. "Ihr uh.. Könnt noch laufen?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 22:41

"...euer Gesetz..?" Fragte ich. Es schien, als hätte ich noch viel zu lernen. Ich wusste die Katze nicht ganz einzuschätzen. Auf der einen Seite wirkte sie freundlich, auf der anderen Seite, als könne sie uns nicht leiden. Aber ich war schon froh, dass sie anscheinend nicht vor hatte, uns zu fressen. Ich schielte auf mein Bein und nickte dann. "Wie weit ist es?" Maunzte ich schüchtern.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 22:50

Ich zuckte zusammen, als sie so eine patzig wirkende Antwort gab und duckte mich ein bisschen. "Eh... Ja... Ihr habt ein Gesetz?",Fragte ich, doch schaute daraufhin ebenfalls zum Bein meiner Schwester. "A-aber Eve ist verletzt!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 22:57

"Nicht nur eins, sondern ganz viele. So Zeug mit uh.. Regeln und so, keine Katze angreifen und so.." Ich zuckte leicht mit den Schultern und kniff die Augen zusammen. Warum erklärte ich das überhaupt? Konnte doch im Lager bestimmt wer anders machen, es waren ja nicht meine Jungen. Zum Glück, wäh. "Es.. Es ist noch ein bisschen, soll ich dich dann uh.. tragen oder so..?" Ich sah die Kätzin, 'Eve' kurz an. Auf der einen Seite hatte ich nicht unbedingt das Bedürfnis den beiden Angst zu machen, vielleicht wollte ich sogar dass sie mich mochten, aber trotzdem war da noch diese generelle Abneigung gegenüber diesen Biestern.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 03:57

Ich schüttelte schnell den Kopf "ich schaff das." Miaute ich, denn einerseits wollte ich stark wirken und andererseits hatte ich immernoch Angst. Ich wollte ein paar Schritte voraus gehen, knickte dann aber ein. Der Sprung hatte es anscheinend noch schlimmer gemacht. "Oder auch nicht." Murmelte ich und sah erst zu Smiley, und dann ängstlich zu der schwarzen Kätzin.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 07:53

Sofort war ich an der Seite meiner Schwester und versuchte, sie zu stützen. "Die große Katze kann dich bestimmt tragen.", flüsterte ich mit einem Blick zu Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 09:29

"Bist du sicher, können wir ihr Vertrauen?" Fragte ich meinen Bruder flüsternd und sah erneut hoch zu der Fremden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 10:44

"Nein... Aber ... Wir müssen, wenn wir überleben wollen.",erwiderte ich leise.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 11:13

Meine Ohren zuckten unruhig als die beiden so anfingen zu flüstern und ich nahm die Kätzin dann einfach am Nacken um sie mir auf den Rücken zu setzen, wirkte dabei sogar ziemlich vorsichtig wenn man bedachte wie ich sonst mit Jungen umgehe. "Euch passiert schon nichts, stellt euch nicht so an", nuschelte ich leise. Es war ein komisches Gefühl Jemanden auf meinem Rücken zu haben, wenn überhaupt wurde ich ja getragen. Dass der Kater mich groß nannte, machte mich ja schon fast etwas verlegen und ich warf ihm einen kurzen Blick zu. "Uh.. Wenn du uh magst.. Ich kann dich auch tragen"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 11:21

Ich zuckte etwas zurück, als sie näher kam und meine Ohren legten sich ängstlich an. Mein kleines Herz pochte, als ich kurz darauf in die Luft gehoben wurde und ich beruhigte mich etwas, als ich dann sowas ähnliches wie festen Boden unter den Pfoten hatte, also besser gesagt, festes Fell. Ich legte mich hin, damit ich nicht runterfiel, krallte meine kleinen stummeligen Krallen in ihr Fell, um mich festzuhalten, sie waren noch so kurz, dass die Kätzin es wahrscheinlich nicht spüren konnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 11:33

Ich starrte die Schülerin des Sturmclans an und duckte mich ängstlich, als sie uns näher kam. "E-ehm.... I-ich.... Ja." Ich wollte auch getragen werden, schließlich war ich nach dieser nervenaufreibenden Flucht völlig erschöpft.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 11:44

"Ich werd euch nicht fressen" Ehrlich gesagt machte mich diese ängstliche Art ziemlich unsicher und ohne dass ich es wirklich bemerkte, sträubte sich mein Fell wieder. Warum konnten die nicht einfach so nervig laut sein wie die Jungen im Lager? Das war viel einfacher, dann konnte ich auch gemein sein. Aber so..? Ich nahm dann auch den Kater am Nacken und setzte ihn zu seiner Schwester auf meinen Rücken, ehe ich langsam in Richtung Lager lief. "Wie heißt ihr noch gleich?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.07.2020 11:45

Ich kniff fest die Augen zusammen, als sie nach meinem Nacken biss, doch öffnete sie wieder kurz nachdem ich auf ihrem Rücken saß. Dicht an meine Schwester gekuschelt, murmelte ich: "I-ich bin Smiley... Und... Und das ist Eve..."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events