RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

14.07.2020 19:50
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Das waren auch erst meine Worte, doch dann sagte sie zu mir das sie Panik hatte, Angst, allein deswegen fand sie die Kraft sich zu wehren und gegen dich zu kämpfen. Ich hätte nicht so gehandelt da ich immer recht gut einen klaren Kopf behalten kann, aber sie hat Recht, eine Schülerin die von ihrer Anführerin bedroht wird hätte in ihrer Panik alles tun können. Sie sagte mir als sie es begriffen hatte war es bereits zu spät gewesen," Er seufzte und rutschte dann näher heran, "Leider kann man es nicht mehr ändern, aber ich wünsche mir sehr das sie sich wieder im Clan wohl fühlt, und du denk ja nicht daran deinen Posten abzugeben ja?" Er lächelte sie schief an.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 19:55
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich seufzte. "Warum muss das alles bloß so kompliziert sein" Niedergeschlagen ließ ich den Kopf hängen. Ich wusste ich hatte ein Fehler gemacht aber was sollte ich jetzt tun. In ihren Augen war alles falsch was ich machte.
Auf den letzten Teil hin schüttelte ich den Kopf."Aber es ist der einzige Weg es ihr wenigstens ein bisschen gerecht zu machen...wobei ich es ihr damit wahrscheinlich auch mal wieder nicht recht mache..."
@Steinfell

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 19:57
von Federpfote (gelöscht)

MIt @Käferjunges @Schneejunges (@Pechrabe )

(Ich hab jetzt mal angefangen ^^')

'Wie weit ist es denn noch!?' miaute Feder etwas außer Atem als er hinter seiner Mutter hertrabte. Seine Schwester Schnee lief neben ihr her, während Käfer getragen wurde. 'Mama??' fragte er dann nochmal und legte die Ohren ein wenig an. Die Kätzin lief jedoch nur stumm weiter. 'Ich kann nicht mehr!' miaute Schnee neben ihm. Feder lief instinktiv näher an seine Schwester und stützte sie ein wenig, jedoch stolperten beide als Engelsfall abrupt gehen blieb. Käfer wurde abgelegt. 'Endlich..' murmelte der kleine Kater. Und was machen wir jetzt hier? Ich-' begann Schnee, bevor ihre Mutter allen dreien über den Kopf leckte und wegrannte. 'Mama!' schrie Feder ihr hinterher. Was nun? Warum lies sie sie alleine? Feder zog Schnee zu sich ran und kuschelte sich dann an beide Schwestern

(Das 'mitschreiben' ist mit Schneejunges abgesprochen, bevor sich jemand beschwert :P'

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

zuletzt bearbeitet 14.07.2020 19:57 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 20:04
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Ich denke eine Aufklärung ist das einzige was du noch tun kannst," Er sah wie niedergeschlagen sie war und begann ein wenig sanft über ihre Ohren zu lecken auch wenn das mit seiner Größe nicht ganz so einfach war. "Dann braucht die Sache nur noch Zeit," Miaute er dann, "Wenn du die Ernennung machen möchtest, kann ich für die Prüfung verantwortlich sein?" Fragte er dann nach und hörte nicht auf sie ein wenig tröstend zu putzen.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 20:06
von Schneepfote (gelöscht)

@Käferjunges @Federjunges

"Mama?", rief Schnee in die Richtung, in die Engelsfall verschwunden war. Erschöpft und irritiert schaute sie ihre Geschwister an.
"Warum ist Mama weg? Wo sind wir?", wimmerte die weiße Kätzin und drückte sich noch näher an die beiden.
Das Junge war verwirrt und hatte Angst, aber immerhin waren ihre Geschwister bei ihr.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 20:24
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Sweetpaw im Beitrag #1269
Ich nickte und dachte kurz nach. "Ich habe dunkles Fell und eine goldene Musterung, meine Augen sind gelb und vor kurzem habe ich etwas abgegeben" sagte ich und wartete auf seine Antwort

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 20:36
von Funkelfeder (gelöscht)

Lager<-

Mit einer Entfernung von ungefähr zwei Mauselängen kam ich hinter @Deltapfote aus auf die Heidefläche geschossen und hatte so meine Mühe, dem Schüler zu folgen. Warum war er so schnell?, fragte ich mich verwundert und versuchte vergeblich, Schritt zu halten.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 20:52
von Käferpfote (gelöscht)

Ich war ungewöhnlich ruhig und blickte mich immer mal wieder panisch um, wenn ich ein lautes Geräusch hörte. Mein Nackenfell war leicht gesträubt, mein Körper immer nah bei Schneejunges und Federjunges.

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

-.,¸¸.-~·*’¨¯¨’*·~-.¸¸,.-
딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 20:54

Feder stelle die Ohren auf um jedes Geräusch mitzubekommen. 'Sie kommt bestimmt wieder!' miaute er aufmunternd zu Käfer und Schnee. 'Hey, wollen wir uns nicht ein kleines Nest machen? Dann ist das warten bequemer!' schlug der graue Kater vor und schaute sich um

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 20:56

Die Mutzusprechung meines Bruders munterte mich etwas auf, vielleicht hatte er recht. Ich nickte und stellte mich auf die Hinterbeine, um alles besser überblicken zu können. Was für Material mussten wir nehmen? Ich hatte noch nie zuvor ein Nest gebaut.

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 20:58

Schnee sah ihren Bruder ängstlich an und nickte.
"Hoffentlich kommt M-mama bald wieder", miaute die kleine Kätzin mit zittriger Stimme. Sie traute sich jedoch nicht aufzustehen. Was wenn sie von irgendwas anderem zuerst gefunden werden? Überall waren so viele Geräusche und ohne Engelsfall wirkte alles viel bedrohlicher.

"Mama....", wimmerte Schnee leise und schaute sich mit großen Augen und aufgestellten Ohren um

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 20:59

Feder leckte Schnee über den Kopf. 'Keine Sorge! Ich bin da und beschütze dich!' schnurrte er kleine Kater leise und erhob sich dann. 'Mama meinte mal, unser Nest war aus Moos! Lasst und also alles suchen, was irgendwie weich ist!' miaute Feder dann und schaute sich um. Die umgebung war kahl und so gab es nicht wirklich viel zu finden

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:07

Ich ließ mich wieder auf alle 4 Pfoten fallen und zuckte einmal zusammen, als ich dabei einen Ast zerbrach. Das Wetter war zwar noch kalt, doch der Wind hatte seine Tücken. "Hier ist kaum Moos", mauzte ich und scharbte mit meiner Pfote übers Gras.

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:11

Schnee saß immer noch, wie vor Angst erstarrt, an der gleichen Stelle. Das Herz der kleinen Kätzin pochte so laut, dass sie Angst hatte, dass feindliche Tiere das hören könnten.

"Mama, komm schnell wieder", murmelte die junge Kätzin und sah ihre Geschwister an. Die beiden waren schon am Suchen nach Nestmaterial.

Das Junge stand dann schließlich doch auf. Sie wollte ihren Geschwistern helfen und wenn sie ein gaaanz großes Nest bauen, dann findet Engelsfall sie vielleicht schnell wieder. Zumindest war das die Logik der kleinen weißen

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:13

'Ja.. dann lass uns ein Loch graben!' schlug Feder vor und lief schnell zurück zu Schnee. 'Dann sind wir vor dem Wind geschützt!' sanft lächelte er seine weiße Schwester an, bevor sein Blick zu Käfer glitt. 'Was sagst du, Käfer?' fragte er . 'Wäre vielleicht einfacher!'

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:16

Ich sah ihn unschlüssig an, lächelte dann jedoch ebenfalls. "Einverstanden", miaute ich und stupste Schneejunges sanft an. "Hilfst du uns?"

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:18

Schneejunges blickte ihre Schwester an. "A-aber Mama wird uns so doch nicht finden", miaute die kleine Kätzin besorgt und schaute zwischen ihren Geschwistern hin und her.

"Können wir nicht etwas ganz hohes bauen, damit Mama weiß, wo wir sind?", schlug das Junge dann vor

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:20

'Aber Mama hat uns doch hier abgeladen.. oder? Wenn du einen Moosball weggelegt hast, dann wusstest du doch auch, wo er war oder?' Feder hob eine weiche Pfote und tippte ihr auf die Nase. 'Und sie riecht viiiiel besser als wir, nicht wahr, Käfer?' Feder grinste , lies seine Pfote sinken und leckte ihr kichernd über die Nase

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:22

Würde unsere Mutter bald zurückkehren? Ich zweifelte, malte mir das Schlimmste aus, doch daran wollte ich nicht denken. "Eine Kuhle würde sicher auch reichen", miaute ich und schaute auf die Erde unter meinen Pfoten.

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:25

"Hey!", protestierte Schneejunges und fuhr ihre Pfote einmal über das Ohr ihres Bruders, "Und außerdem ist das ein schlechtes Beispiel. Ich weiß nämlich nicht mehr wo mein Moosball ist...."

Als Käferjunges dann sprach, wandte sich die junge Kätzin ihrer Schwester zu:"Wenn ihr beide sagt, dass das reicht...."

Das Junge nickt und scharre ein wenig in der Erde. Hoffentlich kommt Mama bald wieder.....

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:27

Jetzt wurde auch Feder etwas unsicher. Was, wenn Mama wirklich nicht wieder kommt.. Sie hatte ihre jungen noch nie alleine Gelassen.. Als Der graue Kater merkte, wie das Lächeln aus seinem Gesicht wich drehte er sich schnell um und begann dann an einer anderen Stelle zu graben. 'Dann sind wir auch vor dem Wind geschützt!' Gut so, immer positiv bleiben!

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:31

Ich begann zu graben, falls man das überhaupt so nennen konnte. Der Boden war hart und ich hatte kaum genug Kraft, ernsthaft Erde zu lockern. Würde ihr Plan aufgehen? Würde sie bald wieder hier sein, und sie in ein richtiges Nest bringen?

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

딱정벌레
민첩하고 아름다운

zuletzt bearbeitet 14.07.2020 21:32 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:33

Schneejunges stellte sich neben ihre Schwester und fing ebenfalls an zu graben. Der Boden war so hart, dass es leicht weh tat, wenn sie mit ihren Krallen darin herumwühlte.
Aber für ihre Geschwister blieb die kleine Kätzin tapfer und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.07.2020 21:35

'Mäusedreck' murmelte der Kater, als er nur ein wenig Erde aufwirbeln konnte. Etwas gefrustet sprang er auf seiner Stelle herrum. 'Das geht wohl nicht...' Feder schaute sich, fand aber nichts, setzte sich und legte wieder ein lächeln auf. 'Wenn einer kalt ist, können wir ja kuscheln, oder?''

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 11:37

Ich scharrte noch einige Herzschläge erfolglos mit der Pfote ehe ich Inne hielt. Ich schniefte enttäuscht. Vielleicht wir sie einfach rufen? Ganz laut nach unserer Mutter. Verzweifelt jaulte ich los.

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events