RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

08.07.2020 17:56
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Dawnpaw blieb abrupt stehen, als der Krieger dann ins Wasser wartete, zögerte und lief dann ebenfalls hinein, jedoch nur soweit, dass sie bin zu den Knien im Wasser war. 'Ich kann nicht schwimmen..' gab sie dann zu. 'Ich warte hier auf dich und helfe dir dann irgendwie!' Seine Worte beruhigten die Schülerin ein wenig. Hoffentlich baute er keine Scheiße

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 18:11
von Emeraldpaw (gelöscht)

Emerald mit @Pechrabe
Als er sich streckte, weiteten sich die grünen Augen des kleineren Roten erneut. Er hatte noch nie solch große Katzen gesehen; der Durchschnitt von dort, wo er herkam, reichte vielleicht an die Schultern des schwarzen Katers vor ihm. "In Ordnung.", entgegnete er zustimmend und ließ sich von dem Schweif leiten.
→ Lager

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 19:01
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Funkelpfote
"Bestimmt sehr sehr viele" sagte ich und ging näher an den Baum ran. Er war wirklich breit und von dort oben konnte man bestimmt ganz weit gucken. Ich konnte es kaum noch abwarten bis Fuchsknochen mir das Klettern beibrachte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 19:10
von Funkelfeder (gelöscht)

Funkelpfote bei @Taupfote
ich nickte und umrundete den Baum zuende. Als mein Blick auf den Himmel fiel, erschrak ich kurz und blickte Taupfote an. "Die Sonne steht schon ziemlich tief und wir sind relativ weit vom Lager entfernt... Vielleicht sollten wir langsam umdrehen...", miaute ich, auch wenn ich liebend gerne noch mehr Zeit mit meiner Schwester verbracht hätte.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 19:13
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Funkelpfote
Bei ihren Worten sah ich ebenfalls zum Himmel empor. Sie hatte recht, die Sonne war schon recht weit unten und wir würden eine Weile zurück ins Lager brauchen. "Dann lass uns gehen" sagte ich. "Wir können ja nochmal wann anders herkommen"

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 19:28

"Auf jeden Fall!", eilig nickte ich und drehte mich dann in Richtung SturmClan-Territorium. "Lust auf ein Wettrennen zurück?", fragte ich meine Schwester leise.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 19:31
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Funkelpfote
"Klar, aber ich weiß nicht ob ich das den ganzen Weg durchhalte" sagte ich freudig aber auch gleichzeitig leicht peinlich berührt. "Gib du diesmal das start Zeichen". Ich kauerte mich hin und machte mich bereit während ich auf Funkels Zeichen wartete.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 19:36

Ich kauerte mich ebenfalls nieder, bevor ich anfing, zu zählen: "3...2...1...Los!", diesmal pünktlich zum Startzeichen, rannte ich in großen Sprüngen los und spürte den Wind durch mein Fell sausen.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 19:41
von Taunebel (gelöscht)

Tau bei @Funkelpfote
Kurz nach ihrem 'Los' lief ich los. Ich merkte dass es nicht so schnell war wie bei unserem erstes Wettrennen, aber das lag wohl daran, dass wir schon lange unterwegs waren. Ich hielt mich aber dicht an ihren Fersen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 19:44

Mit einem Blick hinter mir bemerkte ich, dass Taupfote mir dicht auf den Fersen war. Es juckte mir in den Pfoten, schneller zu laufen, jedoch entschied ich mich dagegen, denn es lag noch ein wenig Strecke vor uns und ich wollte nicht schon auf der Hälfte vollkommen erschöpft sein. Mit einem zügigen Trab bahnte ich mir also meinen Weg.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 19:47
von Taunebel (gelöscht)

Bei @Funkelpfote
Ich behielt mein Tempo ebenfalls bei, denn ich wollte nicht diejenige sein, die zuerst erschöpft war, auch wenn ich glaubte dass ich das sein werde. Aber dann lieber erst später. Ich genoss auf dem Weg zurück den Wind der mir durchs Fell bließ und führ eine angenehme Abkühlung sorgte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.07.2020 20:00

Im Laufe der Zeit wurde ich langsam langsamer und ließ mich auf die Höhe meiner Schwester fallen. Mit einem kleinen Lächeln schaute ich zu ihr rüber, als Zeichen, dass ich ihr den Sieg überlassen würde, denn ich spürte, dass ich langsam müde wurde. Zusätzlich dazu hatte Taupfote auch noch einen langen Abend vor sich und diesen sollte sie nicht übermüdet verbringen müssen.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 07:24
von Taunebel (gelöscht)

Tau bei @Funkelpfote
Bei ihrem Zeichen schüttelte ich den Kopf. Ich wollte das sie diesmal gewinnt, ich hatte ja schon das erste Rennen gewonnen. Ich lief weiter neben ihr her, kurz vorm Lagereingang würde ich langsamer werden nahm ich mir vor, aber nicht jetzt schon.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 07:48
von Platinmond (gelöscht)

Hilflos sah ich zu wie meine Schwester direkt in den Fluss rannte. "Dawnpaw", rief ich entgeistert und lief ihr hinterher. Am Ufer kam ich zum stehen und blickte zu der nassen Dawn hinab. Ich sah mich nach einem Ast um, den ich ihr zuschieben konnte, aber da wir eben der Sturm Clan waren fand ich keinen. "Versuch etwas still zu halten", rief ich ihr zu und beugte mich hinunter und backte meine Schwester am Nackenfell. Sie war schwerer als erwartete und ich musste mich anstrengen sie ganz an Land zu holen.

@Dawnpaw

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 07:57
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Dawnpaw
"Ich bin auch schlecht im Schwimmen", gab ich ehrlich zu, nachdem ich aus der Tiefe rausgekommen war und komplett durchnässt wieder zu der Kätzin ging. Mein Fellfarbe war nun wieder erkennbar und ich blieb zähneklappernd vor ihr stehen. "Ich glaube, ich lege mich eben kurz in die Sonne", meinte ich grinsend und watete zitternd wieder aus dem Wasser.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 11:49
Geschlecht Weiblich

Bei @Platinpfote
Mit der Hilfe ihrer Schwester schaffte es Dawn wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Zitternd und entgeistert blieb sie dann stehen. Die Pfoten waren von ihrem Körper weg plaziert, der Kopf war angezogen und die Ohren hatte sie angelegt. So schaute sie Platin nur mit großen Augen, tropfend an. 'Danke' miaute sie dann und brach in hallendes Gelächter aus. 'Jetzt ist es offiziell. Ich bin kein fisch!'

Bei @Windspiel
Dawn tippelte am Ufer hin und her.. als der Krieger dann wieder nah genug dran war begann sie sein Fell im laufen zu lecken, um ihn möglichst trocken zu machen. Wenn er schon gehen Füchs gekäpft hat, sollte er dann wenigstens nicht frieren!

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 11:55
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
Ich schmunzelte verlegen, als Dawnpaw hektisch damit anfing, meinen Pelz trockenzulecken. "Alles gut, ich mach das schon selber." Ich strich ihr mit der Zunge ein Mal dankend über den Kopf und entfernte mich dann ein Stück weit von ihr, um das Wasser aus meinem Pelz zu schütteln. Sogleich wurde mir wärmer, was ich auch der Sonne zu verdanken hatte, die ungehemmt auf meinen Rücken strahlte. Ein schönes Gefühl.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 12:01
Geschlecht Weiblich

Als der Krieger dann fertig mit dem Schütteln war kam auch die Schülerin wieder dazu und setzte sich zu ihm. 'Wer war noch bei dem Fuchs dabei? Sind die anderen schlimmer verletzt?' wollte Dawn dann interessiert wissen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 12:18

Ich nahm Taupfotes Kopfschütteln wahr und so trabten wir Seite an Seite Richtung Lager. Langsam konnte man in der Ferne schon erahnen, wo sich der Eingang befand und ich fand es ein wenig schade, dass unser Ausflug bald zu einem Ende kommen würde.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 12:20
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
"Blitzmond, Steinfell, Pechrabe und Sprenkelrose", fasste ich zusammen, während ich mir das Fell an meiner Brust trocknete. "Blitzmond hat sich ihre Pfote verstaucht und Steinfell.." Ich sah von meiner Wäsche auf und blickte unsicher, als auch besorgt, drein. "Er ist gerade bei Brennnesselpelz. Ich bin mir nicht sicher, wie das Ganze für ihn aussieht", gab ich ehrlich zu. Als ich mir das Bild von seiner Verletzung ins Gedächtnis rief, wurde mir erneut flau im Magen.

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 12:21 | nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 12:23
Geschlecht Weiblich

Die gelben Augen der Schülerin weiteten sich wieder. 'Aber ich habt sie besiegt, oder?' fragte sie dann etwas unsicher. Später würde sie mal bei Steinfell vorbeischauen.. 'Aber solange du nicht zu stark verletzt wurdest...'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 12:31
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei Dawnpaw
"Ja, die Füchse werden den Clans nicht mehr zur Last fallen", versicherte ich ihr. Erst jetzt merkte ich, wie erschöpft ich doch war. Der Kampf hatte mich viel Kraft gekostet und die Blattgrüne-Sonne machte mich träge. Ich sehnte mich danach, meine schweren Augenlider zu schließen und eine Weile zu schlafen, doch war Dawnpaw gerade hier und die Zeit mit ihr war kostbarer. Den Schlaf würde ich heute nach Sonnenuntergang nachholen. Lächelnd sah ich zu ihr. "Ich habe nur eine leichte Verletzung", beruhigte ich sie und zeigte auf den Schlitz in meiner Schulter, den Brennnesselpelz bereits behandelt hatte und dieser somit abgeschwollen war.

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 12:31 | nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 12:34
Geschlecht Weiblich

'Das ist gut' gab sie dann zurück. 'Ich könnte versuchen etwas zu jagen' bot sie dann an. 'Vielleicht erwische ich ja einen Hasen oder ähnliches.. Und du kannst dich dann erstmal ausruhen!'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 14:09
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Dawnpaw
"Das wäre echt lieb von dir." Meine müden Augen blickten sie warm an und ich lächelte sanft.

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 14:09 | nach oben springen

in

Der SturmClan

09.07.2020 14:50
von Taunebel (gelöscht)

Tau bei @Funkelpfote
Ich sah mittlerweile das Lager und verringerte ganz kurz davor nochmal mein Tempo, denn auch wenn wir jetzt nicht mehr so schnell rannte, wollte ich ihr die Chance geben das Wettrennen zu gewinnen, wahrscheinlich hätte sie das auch, wenn ich mich angestrengt hätte. "Ich würde gerne ins Nest, aber die Versammlung steht mir ja noch bevor" gab ich müde zu und streckte mich. "Und morgen erzähl ich dir dann wie die so war."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events