RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:08
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Völlig auf den Stein konzentrieren lief ich weiter durchs Territorium, einen Hügel hoch wo ich auch eigentlich sitzen bleiben wollte. Ja, mittlerweile musste ich weit genug vom Lager entfernt sein, entspannte also auch sichtlich. Ich seufzte leise und machte noch einen Schritt vor, knickte dabei aber um und rollte den Hügel auf der anderen Seite direkt wieder runter, überrollte dabei fast zwei kleine Fellbälle.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:16
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Steinfell

"Junge sind die Zukunft des Clans und Älteste haben dem Clan gedient, sodass Beide einen hohen Wert für den Clan haben", miaute der braune Tigerkater leise und zuckte kurz und leicht mit den Ohren. Der Gedanke nichts zu fressen und stattdessen Beute an die Jungen oder Ältesten zu geben störte ihn nicht im geringsten. Stattdessen kam es ihm ja durchaus entgegen, wo er ohnehin nur so wenig wie nötig essen wollte. Er wollte niemandem etwas nehmen, wenn jemand vielleicht mehr Hunger als er hatte.
Bei dem nächstem Gesetz, dem Sechstem, hob Gewitter seinen Blick und richtete die hellen, honiggoldenen Augen auf seinen dunklen Mentor. "Warum es wichtig ist? Vorher sind Junge nicht alt genug, nicht reif genug Grenzen und ähnliches zu akzeptieren. Mit sechs Monden ist man alt genug, als das der Körper soweit ausgebildet ist, das man sich nicht einfach verletzt." Blinzelnd runzelte der Schüler die Stirn und überlegte. War das so richtig? Fehlte etwas?

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:20
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich seuftzte leicht, sah noch einmal auf mein Bein, dann sah ich mich um, versuchte Gerüche wahrzunehmen. Ich hatte nie gelernt, wie man sie unterschied, doch ich merkte, dass es plötzlich anders roch. Dann plötzlich bemerkte ich, wie es hinter mir knackste. Etwas kam auf uns zu. Mit einem schnellen Hüpfer sprang ich zu @Snowkit , bei der Landung knickte ich leicht ein und mein Bein schmerzte nun noch mehr. Doch meine Angst war größer als der Schmerz. Mit großen Augen sah ich zu dem Neuankömmling. Es war eine fremde Katze.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:26
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Platinpfote
'Ich weiß es noch nicht' gab die Schülerin dann zu. 'Aber ich mag Tau, Raps und Funkel.. sie sind wirklich nett. Ich glaube es war eine gute Entscheidung die drei in den Clan aufzunehmen..' ein lächeln huschte über das Gesicht der Schülerin

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:32
von Schneepfote (gelöscht)

"Das ist, äh... ganz schön weit...",meinte ich und legte ängstlich die Ohren an. Vor meiner Schwester versuchte ich, stark zu wirken, aber das funktionierte nicht so, wie ich es wollte. Das plötzliche Geräusch hinter uns ließ mich zusammen zucken und ich fing Eve auf, bevor das größere Etwas an uns vorbei rollte. Eine andere Katze? Bitte keiner von den bösen!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:38

Ich legte meine Ohren an und linste hinter meinem Bruder hervor. Mein Schweif ging nervös hin und her und mein Herz pochte nun noch schneller als zuvor. Sollten wir wegrennen? Wollte diese Katze uns etwas böses? Ich beschloss, zunächst einfach abzuwarten, wie sich die Situation entwickeln würde.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:42

Ich blieb kurz auf dem Rücken liegen, ehe ich die kleinen Katzen neben mir erst richtig realisierte. Katzen? Junge wohl eher. Ich legte die Ohren leicht an, bevor ich überhaupt wusste woher die Jungen waren und schnaubte leise. Nein, sie rochen nicht nach einem Clan, Streuner? "Wer seid ihr?" Konnte mir ja eigentlich egal sein, ich konnte sie einfach hier sitzen lassen tse

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:44

Ich zog mich etwas zurück, zitterte leicht. Doch dann fasste ich mir ein Herz und stemmte ein Bein vor meine Schwester. "I-ich bin Smiley.... U-und das... das ist Eve, meine... Schwester...",antwortete ich und war darum bemüht, der schwarzen Kätzin mutig entgegen zu sehen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:49

Ich kam etwas hinter meinem Bruder hervor. Ich sah, wie mutig er war und wollte nicht die Ägnstliche sein. Außerdem war ich neugierig. "Und du?" fragte ich und langsam richteten sich meine Ohren wieder nach vorne.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:52

Ja, definitiv Streuner. Wie war das noch mit dem Gesetz? Jungen in Not he- oh warte, mir war das egal ich sträubte das Fell leicht, sah die kleinen kritisch an. "Und was macht ihr hier?" Ich ging auf die Frage der Kleinen nicht ein, nutzte die Zeit lieber um die beiden noch etwas zu mustern. Waren sie verletzt?

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 18:58

Als die Fremde ihr Fell etwas sträubte, schob ich Eve mit der Schulter etwas zurück. Meine Angst wuchs, aber ich wollte nicht, dass Eve dadurch auch unsicher wurde. "W-wir... Wir sind weggelaufen... von Zuhause...",antwortete ich ehrlich. Vielleicht etwas naiv. Aber wir waren hier draußen sowieso geliefert, wenn wir keine Hilfe bekamen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 19:02
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Sweetpaw im Beitrag #1188
"Alles hört sich interessant an, such du es dir aus" sagte ich und sah mich gut gelaunt um. "Als Heiler sollte man auch ein paar Krieger aus den anderen Clans kennen, oder?" fragte ich meinen Mentor

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 19:10
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"In der Tat. Also, wenn du schon danach fragst, fangen wir damit an. Ich hoffe, du hast bei den großen Versammlungen aufgepasst." Ich überlegte kurz, dann hatte ich eine Katze gefunden. "Ich habe dunkelbraun getigertes Fell, aber einen weißen Bauch und weiße Pfoten. Meine Augen sind eisblau. Ich bin aus dem Rosenclan und mein Name ergibt auf den ersten Blick keinen Sinn."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 19:14
Geschlecht Weiblich

Ich überlegte angestrengt... war es Embergaze? war er mit auf der Versammlung? ich grübelte und dann fiel mir wieder der zweite Anführer des RosenClans ein, der Brennnesselpelz als Lügner degradiert hatte. "Bist du Hawkfang?" fragte ich ruhig und sah ihn mit großen, runden Augen an.

@Brennnesselpelz (Noch weiter verlinken?)

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 19:14
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Peinlich berührt sah ich @Steinfell an.
"Sie lässt mich wirklich an meinen Fähigkeiten zweifeln. Alles wirklich alles was ich mache ob ich nett bin oder führsorglich oder streng oder sogar gemein alles ist falsch" ich seufzte.
"Es macht mich fertig das sie mich so hasst."

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 19:22

(Ne XD)

Ich nickte knapp. "Ja, der bin ich." Erneut überlegte ich und wollte jemand einfachen nehmen. "Wie wär's damit? Ich bin ein fuchsfarbener Kater, der gerne Knochen sammelt."

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 19:24
Geschlecht Weiblich

"Fuchsknochen!!!" sagte ich erfreut. Dabei hob ich meinen Schweif selbstsicher in die Höhe. Das machte mehr Spaß, als die Gesetze aufzuzählen. "Soll ich mal?" sagte ich belustigt und senkte wieder den Schweif. "Kein Spiel... Unterricht" murmelte ich dann und ruhiger. Erwartungsvoll sah ich zu Brennnesselpelz hinauf. "Nimm jemand schwierigen"

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 19:32

Bei ihrer Euphorie war ich kurz verwirrt, doch blieb ruhig und meinte. "Wenn du möchtest, nimm du ruhig jemanden." Sie sollte den Unterricht mögen, er sollte Spaß machen, aber dabei sollte der Ernst dieser Spielereien klar werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 20:07
Geschlecht Weiblich

Ich nickte und dachte kurz nach. "Ich habe dunkles Fell und eine goldene Musterung, meine Augen sind gelb und vor kurzem habe ich etwas abgegeben" sagte ich und wartete auf seine Antwort

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 20:10

Langsam beruhigte ich mich etwas und kniff leicht die Augen zusammen, begann nun, die Kätzin zu mustern. "Wer bist du und woher kommst du?" fragte ich noch einmal.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 20:27

"Wer ist denn so dumm und läuft einfach von zuhause weg?" Ich schnaubte leise und drehte den Kopf zur Seite. Ich sollte einfach gehen, nicht mein Problem. "Ich heiße Sulfurpaw und ich komme aus dem SturmClan", gab ich jetzt doch etwas widerwillig zurück. Ich zog die Schultern kurz hoch, versuchte dann aber zu entspannen und legte mich trotz der vorigen Gedanken hin, sah die Jungen trotzig an. "Warum seid ihr weggelaufen?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 20:30

Mit ihren Antworten kamen Unmengen an neuer Fragen in meinem Kopf auf -Sulfurpaw....Sturmclan....was sollte das bedeuten? Die Kätzin schien nicht böswillig, eher abwertend. Ich trat erneut etwas vor und miaute dann mit fester Stimme, für die ich all meinen Mut zusammen nahm: "Wir wurden von Zweibeiner vertrieben."

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 21:03

Ich war etwas verängstigt und zitterte noch immer leicht. Was wenn sie uns fressen wollte? Mama hatte uns von wilden Katzen erzählt, die andere Katzen aßen, wenn sie Hunger hatten. Hoffentlich war sie keine von denen! Als Eibenjunges vortrat, stemmte ich erneut mein Bein vor sie. "Warte!",zischte ich leise. Wenn diese Katze wirklich böse war, dann würde ich meine kleine Schwester beschützen!

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 21:11

Als ich merkte, wie in meinem Bruder der Beschützerinstinkt aufkam, folgte ich seiner Anweisung und ging wieder etwas zurück, neben Snowkit, sodass sich unsere Felle berührten. Wir würden zusammenhalten. Ich sah nervös auf und ab, dann zu meinem Bruder.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.07.2020 21:14

Meine Ohren zuckten leicht als die Kätzin etwas näher kam, wobei mir auch die Verletzungen an ihrem Bein auffiel. "Huh", machte ich nur leise. "Und warum haben sie euch vertrieben?" Der Gedanke einfach zu verschwinden, rückte langsam in weite Ferne, es war.. Vielleicht ein ganz bisschen interessanter die beiden auszufragen. Also nicht richtig interessant... Sie waren nur Junge, die waren langweilig und nervig. Nichts weiter. Ich pustete ihren Bruder kurz an da er offensichtlich so große Angst hatte, schmunzelte etwas. "Ich fress dich schon nicht"

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events