RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

15.07.2020 18:51
von Schneepfote (gelöscht)

Schneejunges zuckte zusammen, als ihre Schwester auf einmal anfing nach ihrer Mutter zu rufen. Einen Moment später stimmte sie jedoch mit ein.

"Mama! Maaaaaaaamaaaaaaa!", rief die kleine Kätzin so laut sie konnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 19:02
von Federpfote (gelöscht)

Auch Feder zuckte zusammen. Was, wenn sie so die Aufmerksamkeit von etwas anderem aus sich zogen.. 'Seid leiber leise!' miaute er dann bittend. 'Was wenn ein großer Vogel uns hört! Mama weiß wo sie sind und wir und bestimmt gleich abholen kommen!' der graue Kater glaubte seinen eigenen Worten nicht, hatte aber Angst, seinen Schwester konnte etwas passieren

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 19:21
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ohne es zu wollen fing ich an zu schnurren aber mein schnurren hörte sich wie immer extrem seltsam an. Wie ein kaputtes Monster oder so aufjedenfall nicht wie normales schnurren.
Peinlich berührt sah ich ihn an. "Ähm ja. Mich duldet sie sowieso nicht in ihrer nähe und schon gar nicht, wenn sie sich beweisen soll." Ich wusste ganz genau das sie vor mir nicht kämpfte und jagen würde.
@Steinfell

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 19:41
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
Als er ihr schnurren hörte sah er sie wieder an und putzte seine Anführerin weiterhin ein wenig, schnurrte ebenfalls, dass ihres nicht so normal anhörte störte ihn gar nicht. "Bei mir wird es auch schwierig werden, aber ich bin da zuversichtlich," Miaute der Kater dann und nickte leicht, "Jetzt wo wir das haben... ich glaube neues gibt es dann nicht wirklich, außer das noch ein paar Junge gefunden worden sind." Jetzt wo es keine wichtigen Clansachen mehr zu besprechen gab wusste er nicht was er sagen sollte und daher wanderten seine Gedanken eher in die Richtung was Splitterstern betraf. Wie konnte er das deuten?

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 19:44
Geschlecht Weiblich

Ich sah ihn eine Weile stumm an.
"Du bist einer ihrer Vertrauenspersonen, wenn nicht du, wer dann?" Ich zwang mich zu einen kurzen lächeln, was aber sehr gequält wirkte.
Warum tat seine nähe so gut? Ich genoss das er mich ableckte, vielleicht ein bisschen zu sehr.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 19:51

Steinfell
"Das würde ich eher weniger von mir behaupten, die wirklich wichtigen Katzen sind für sie Brennnesselpelz, Fuchsknochen und Blueoak, und ihre Schwester war es." Erklärte er dann ein wenig leiser und pustete Splitterstern kurz ein wenig das Ohr verspielt an, "Aber ich mag sie, auch wenn sie schwierig ist,"

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 19:53
Geschlecht Weiblich

"Ich mag sie auch, auch wenn sie mich oft zur Weißglut treibt mit ihrer Sturheit" ich zuckte mit den Ohr als er pustete und stubste gegen seine Schulter, wobei meine Nase sein Fell berührte. Er roch so gut.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 20:02

Steinfell
Sein Fell ein wenig aufplusternd blieb er dann ein wenig dicht an sie gekuschelt auch so sitzen, dass sie ihn anstupste nahm er einfach belustigt hin. "Das wird alles schon werden," Meinte er dann überzeugt, dann schwieg er und saß eine ganze Weile nur an sie gelehnt da während er die Umgebung ein wenig musterte. "Wie schnell die Zeit vergeht, hätte nicht gedacht das ich je da sein würde wo ich jetzt bin, wieder zweiter Anführer einer stolzen und schönen Anführerin." Sagte er dann, unter einer Mutter also Baumstern hatte er gern gedient aber bei Splitterstern war es irgendwie etwas völlig anderes.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 20:51
von Crowpaw (gelöscht)

Verloren streunerte ich durch den Wald. Wo waren meine Zweibeiner nur hin? Warum haben sie mich hier alleine gelassen?
Ich maunzte kläglich. Ist doch alles blöd. Hunger hatte ich nun auch noch. Nur wo soll man denn hier draußen Essen finden? Ich erinnerte mich daran, einmal eine größere Katze beim Fangen einer Maus beobachtet haben. Das könnte ich doch auch versuchen...

@Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 20:59
von Apfelpfote (gelöscht)

Zitat von Funkelpfote im Beitrag RPG Lager
Funkelpfote bei @Apfelpfote und @Pechrabe

Ich warf der Schülerin einen verwunderten Blick hinterher, denn mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet. War sie denn gar nicht aufgeregt oder wollte einen Ort unbedingt sehen? Ihr Verhalten schien mir so abgeklärt und... erwachsen... Ob ich etwa zu aufgeregt war? "Wahrscheinlich hast du recht...", murmelte ich deshalb nur und folgte der Kätzin eilig.

Apfel
Ich grinste und fühlte mich gegenüber @Funkelpfote haushoch überlegen. Klar war ich aufgeregt, klar wollte ich die Rosenclangrenze irgentwie lieber sehen als die Himmelclangrenze. Das alles gab ich aber vor Funkel und schon gar nicht vor meinen merkwürdigen Mentor @Pechrabe , den ich noch immer nicht richtig einschätzen konnte, preis. Etwas leid tat es mir schon, dass ich Funkel jetzt die Freude an diesem "Ausflug" verdorben hatte, aber was tat man nicht alles um Krieger zu werden.

zuletzt bearbeitet 15.07.2020 21:02 | nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:11
von Blueoak (gelöscht)

Mit Sulfur
Ich ging weiter. "Komm. Wir müssen hier raus. Das Zeug.... könnte giftig sein oder so." Von hier führten mehrere Wege raus. Ich entschied mich für den größten.

Mit @Steinfell
Ich lief nach der Versammlung im Lager mit Steinfell aus dem Lager. "Also. Was willst du?",fragte ich schroff und ohnehin schon leicht angespannt.

I don't fear Death. I don't fear anything.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:26

Steinfell bei @Krähenjunges
Der schwarze Kater war nach dem Gespräch von Splitterstern/Blueoak (welches zuerst endet xD) noch im Territorium gewesen und hatte nachdenklich seinen Blick schweifen lassen. Erkennen tat er nicht viel doch statt Bewegungen nahm er einen eindeutigen Geruch wahr, sich erhebend erkannte er das es sich um ein Junges handeln musste. Darauf dann vorsichtig zugehend kniff er seine Augen zusammen um vielleicht doch etwas erkennen zu können.

Steinfell bei @Blueoak
"Ich will das du erst einmal runter kommst," Miaute der schwarze Kater dann und tappte etwas langsamer neben Blueoak her, "Atme erst einmal tief durch, dann können wir reden," Seine Anspannung hatte er bemerkt und nach seinen Worten im Lager wäre es besser ihm kurz Gelegenheit zu geben runter zu kommen, in der Zeit konnte er auch nachdenken wie er seine Worte formulieren würde.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:27
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Angsthase", stichelte ich leise, meinte es aber nicht böse und das hörte man auch und ließ das Moos dann aber auch in Ruhe. Ich sollte da wahrscheinlich ganz leise sein, die Tunnel machten mir mächtig Angst und ich wollte hier nicht alleine bleiben. Also holte ich schnell zu Blueoak auf und schnappte wieder nach seinem Schwanz.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:30
von Käferpfote (gelöscht)

Entgegen der Bitte meines Bruders rief ich auch weiterhin verzweifelt. Ich war nicht in der Lage, die Situation abzuwägen und wollte einfach nur zu unserer Mutter zurück.

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

-.,¸¸.-~·*’¨¯¨’*·~-.¸¸,.-
딱정벌레
민첩하고 아름다운

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:31
von Blueoak (gelöscht)

Mit Suff
Ich knurrte leise. "Dann vergifte dich doch, mir egal." Ihre vorlaute Art hatte ich schon immer gehasst. Sollte sie doch allein hier raus finden. Pah, sie war zur Schülerin degradiert worden, da sollte sie nicht so ein loses Mundwerk haben. Mein Funken Freundschaft für sie war damit verloschen.

Mit Stone
Ich blieb stehen und sah ihm kalt in die Augen. "Redest du jetzt endlich? Sonst geh ich wieder."

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:32
von Crowpaw (gelöscht)

Bei @Steinfell

Wie lange lief ich schon herum? Kein Plan. Fühlt sich nach Ewigkeiten an. Bestimmt schon mein halbes Leben, ach was, mein GANZES Leben. Und kein Ende in Sicht. Ich werde hier wohl musserseelenalleine umkommen. Wenn ich niemanden finde, der mir irgendwie helfen kann...
Ich hielt inne. War da etwas? Ich lauschte. Joa, da könnte schon etwas gewesen sein. Ich machte mich auf die Pfoten und schlich vorsichtig in die Richtung, aus der ich meinte, etwas gehört haben zu können.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:36

Ich kniff kurz die Augen zusammen. "Sorry", nuschelte ich leise. Ich entschuldigte mich selten, eigentlich nie. Aber ich war ja dabei mich zu ändern, zu bessern damit ich besser in dieses Clanleben passte. "Wir haben das Kaninchen nicht mehr", bemerkte ich dann etwas leiser, wollte nicht dass wieder diese Stille aufkam.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:37
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Rapspfote im Beitrag #1227
Rapspfote bei @Lehmscherbe

"Wirklich? Du kannst alle Katzen des Lagers an ihrem Geruch erkennen?", fragte ich verblüfft meine Mentorin, während wir in eine Richtung liefen, in die ich noch nie gegangen war.
Der fremde Geruch wurde immer intensiver, so dass meine Nase anfing wie wild zu zucken, "wo gehen wir jetzt hin?", wollte ich neugierig weiter wissen

Lehmscherbe bei @Rapspfote
"Nicht alle." gab ich zu. "Ich kann sie zwar unterscheiden, aber der Clan ist groß und es gibt Katzen, die ich nicht persönlich kenne."
Wir näherten uns langsam der Grenze und ich streckte den Schweif in die Höhe, falls eine Patrouille vorbeikam, dass sie direkt wusste, dass wir selber nur die Grenzen abgingen und keine bösen Absichten hatten. "Wir gehen zur Himmelclan-Grenze." antwortete ich. "Die Katzen sind dort, wie schon erwähnt, als die besten Springer der Clans bekannt."

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:43

Steinfell bei Blueoak
"Du wirst erst gehen wenn ich dir das erlaube," Stellte er dann klar und setzte sich prompt als Blueoak stehen blieb, zu ihm hochsehend begann er dann zu reden. "Ich hätte das schon eher tun sollen wegen der Großen Versammlung, aber zu jettzt gerade, dass im Lager war ziemlich unangebracht. Splitterstern hat das einzig richtige getan was sie noch machen konnte, es ist damals Scheiße gelaufen aber wir haben es hinter uns gebracht. Sulfurpaw hat durch aus Interesse und den Willen dazu wieder Kriegerin zu werden, du wüsstest das tätest du versuchen sich in sie hinein zu versetzen. Ich weiß das sie sich bemüht und habe große Erwartungen in sie. Zu dem will ich nichts mehr hören." Bevor er ihm Zeit gab darauf zu reagieren sprach er dann weiter, "Das auf der Großen Versammlung war auch nicht gerade das beste Verhalten, du weißt hoffentlich das du dem SturmClan so geschadet hast? Brennnesselpelz und Steppenpfote waren auch nicht gerade vorbildlich aber du solltest es als Erwachsener Krieger wissen was du damit auslöst, dein Sohn schaut sich das noch bei dir ab."

Steinfell bei Krähenjunges
Dem Geruch weiterhin folgend hielt er an einigen Gebüschen an bevor er sich dort dann auf die Suche machte, "Ist hier jemand?" Fragte der Kater dann recht sanft und neutral als er sich durch den Ginster schob.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:50
von Blueoak (gelöscht)

Mit Suff
Ich schnaubte leise. "Das hast du zu oft gesagt." Damit konzentrierte ich mich ausschließlich darauf, mit ihr aus den Tunneln zu kommen. Oder ohne sie. Was auch immer einfacher war.

Mit Stone
Natürlich. Wie hätte es auch anders sein können. Ich machte mal wieder alles kaputt. "Dann regel deinen Kram demnächst allein. Wenn der Baumclan hier einfällt, nicht mein Problem. Ich gehe ganz bestimmt nicht mehr an die Front für Splitterstern, das kannst zur Abwechslung ja du mal übernehmen. Und wenn Steppenpfote sich das bei mir abguckt, umso besser, dann weiß er, was richtig ist. Für einen Clan einzustehen, den man respektiert. Aber weißt du was? Ihr könnt eure Kämpfe von jetzt an selbst austragen."

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:53

Ich zog kurz die Schultern hoch und schwieg dann wieder, als er nichts dazu sagte. Gerade war doch noch alles gut gewesen, hatte ich das jetzt mit einem Wort kaputt gemacht?

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 22:57

Steinfell
"Was heißt hier zur Abwechslung? So weit ich mich erinnere habe ich immer mitgekämpft wenn es einen Kampf gab, ich trage auch gerade eine Kampfverletzung auch wenn keine Clankatze dafür verantwortlich gewesen war," Er schüttelte dann seufzend den Kopf, "Das sagst du jetzt, aber ich weiß das in dir ein treuer Kater steckt, der SturmClan ist dir wichtig ich weiß das, aber das hat nichts mit aggressivem und vorlautem Verhalten zu tun. Das hat uns eher gesagt völlig in das falsche Licht gerückt, sollte es zu einem Kampf kommen werden wir dich brauchen. Aber ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann, egal was du jetzt sagst," Der schwarze Kater fasste das ganze ziemlich locker auf, "Tu es nicht für Splitterstern, tu es für Steppenpfote,"

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:02
von Blueoak (gelöscht)

Suff
Ich schwieg den restlichen Weg. Erst als langsam wieder Licht in Sicht kam, meinte ich: "Da vorne ist der Ausgang."

Stone
Ich bleckte wütend die Zähne. "Wieso soll ich eigentlich immer was für andere tun?! Wer tut was für mich, huh?!",fauchte ich aufgebracht. "Alles, was Splitterstern je für mich getan hat, ist mich in sinnlose Kriege schicken, mir Beleidigungen an den Kopf werfen und mir die Krallen durchs Gesicht ziehen! Ich werde euch ganz sicher nicht mehr in einem Kampf unterstützen, darauf kannst du Gift nehmen! Wäre Nusssplitter noch hier, könnte sie dir vielleicht ein bisschen Vernunft einreden, denn du scheinst auch völlig dem Wahn dieser irren Kätzin mit mehreren Leben zu verfallen!" Ich machte mich größer, hatte das Fell bis zum Anschlag gesträubt. "Du weißt gar nichts. Und für Steppenpfote hab ich wohl reichlich getan, oder?!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:05
von Schneepfote (gelöscht)

Schneejunges schaute zwischen ihren Geschwistern hin und her. Was sollte sie jetzt tun? Weiter nach Engelsfall rufen oder auf die Sorgen von Federjunges hören?

Vor lauter Nachdenken, verstummte die kleine Kätzin und scharrte wieder ein wenig an der Erde herum.

"Mama kommt doch wieder, oder?", miaute sie dann plötzlich voller Angst

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.07.2020 23:07

Ich atmete erleichtert auf und versuchte erst etwas an ihm vorbei zu drängeln, riss mich aber zusammen und folgte ihm nach draußen wo ich erst einmal tief durchatmete. Mich umgab nicht mehr dieser modrige Geruch, es war nicht mehr so.. Beklemmend. Ich sah kurz an mir herab, meine Beine waren ziemlich verkratzt und ich hatte mir ein paar Steinchen in die Pfote getragen, doch meine Aufmerksamkeit galt eher Blueoak. "Du.. Du solltest vielleicht zu Brennnesselpelz gehen damit", murmelte ich leise

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events