Steinfell
Der Kater fühlte sich wieder genügend erholt, zwar hatte er sich nicht den Rat von Sweetpaw oder Brennnesselpelz eingeholt aber da der schwarze Kater ihn mied hatte er auch keine Lust darauf ihn deswegen anzusprechen. Kurz hatte er sich im Lager etwas zu essen geschnappt und es verzerrt, die Knochen am Schmutzplatz vergrabend verließ er das Lager und war eine kleine Runde gelaufen um zu testen ob er wieder voll funktionsfähig war, zwar atmete er ab und zu noch ein wenig schwer aber sonst fühlte er sich tatsächlich ganz gut. Er hatte das eigentlich schon vorher vorgehabt allerdings kam ihm dann die Verletzung dazwischen, er beschloss @Sulfurpaw zu suchen und durchschritt das Territorium da er sie im Lager nicht gesehen hatte.
Steinfell bei @Splitterstern
"Das wird sich nicht vermeiden lassen," Murmelte er dann sanft und legte sich langsam wieder ein wenig hin, weiterhin dicht an sie gedrückt. "Ich hoffe nur bei Todesfällen das... ich nicht wieder einen Rückschlag bekomme, deshalb hatte ich beim ersten mal meinen Stellvertreterposten abgetreten, dass nach Bernsteinherz war schlimmer gewesen als alles zuvor das hatte mir damals wohl den Rest gegeben," Erzählte er dann und vermied es sie anzusehen, lies seinen Blick stattdessen über das Territorium schweifen von dem er nicht alles erkannte da es je mehr er in die Ferne sah es sich immer mehr verschwamm und miteinander vermischte.