RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

20.07.2020 14:59
von Mudkit (gelöscht)

"Nein, der Schlamm macht mein Fell sauber, das reicht mir" Ich schnurrte leise auf als er sich enger an mich drückte. Bei so gut wie jeder Möglichkeit malte ich mir irgendwelche Muster ins Fell, aber gerade hatten wir ja besseres zu tun. "Keine Angst, Eddie. Ich passe auf dich auf!"
@Feuerjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.07.2020 15:13
von Federpfote (gelöscht)

(Gut, dann warten wir jetzt auf @Pechrabe ^^
@Schneejunges @Käferjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 00:09
von Blueoak (gelöscht)

@Steinfell
Ich warf ihm noch einen mürrischen Blick zu. "Pah, an welche Worte denn? Dass ich ein Idiot bin und meiner Gefährtin Schande bereite, obwohl ich doch nur ausspreche, was ich denke? Tse." Ich drehte mich um und ging Richtung Territorium

@Mudkit Feuerjunges
Ich trottete durchs Territorium, eigentlich auf der Jagd. Doch beinahe stolperte ich über zwei Junge. Mit einer hoch gezogenen Augenbraue blieb ich stehen und starrte die zwei an. "Uhm... Was macht ihr hier?"

I don't fear Death. I don't fear anything.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 10:04
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Glaub mir ich werde überdauern, du wirst nie ohne mich sein," Er schmunzelte ein wenig, "Ich versprech`s dir, abkratzen werde ich erst als alter Kater im Ältestenbau wenn alle die ich kannte bereits weg sind." Schnurrend rieb er seine Wange ein wenig an die ihre.

Steinfell bei Blueoak
Schweigend sah er dem Kater nach und wollte ihn eigentlich zurück zum Lager schicken da sie nicht alleine raus durften, doch er lies ihn gehen, Blueoak konnte gut auf sich aufpassen das wusste er. Nachdenklich den Rückweg antretend fand er unterwegs Krähenjunges denn er mit in das Lager gebracht hatte.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 10:21
von Feuerpfote (gelöscht)

Eddie bei @Mudkit und @Blueoak
Der dreckige Kater schnurrte sie an und leckte kurz über ihre Wange, schmeckte aber nur den Schmutz aber das war okay, dass war er gewöhnt. "Ich weiß," Als er aber eine fremde Stimme hörte blieb er vor schreck stehen und starrte den riesigen, braunen Kater an. Von unten wirkte er so bedrohlich das er ein paar Schritte zurück ging und das Fell in alle Richtungen sträubte, auch weil es Dunkel geworden war und der Mondschein ein Licht von hinten auf den Kater warf, lag sein Gesicht im Dunkeln. Vor Angst aufquickend schob er Grey vor sich her, weg von dem Clankrieger, "L-LOS LAUF DAS DING WILL UNS BESTIMMT FRESSEN,"

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 12:19
von Mudkit (gelöscht)

Ich hob gerade dazu an, Eddie vorzuschlagen Morgen weiter zu suchen, wurde aber von einer fremden Stimme unterbrochen. Genauso wie bei Eddie weiteten sich meine Augen ein Stück, aber anders als er fing ich etwas an zu lächeln. Doch ich hatte keine Zeit auf seine Worte zu antworten da ich von meinem Freund den Weg zurück geschoben wurde. "Nein, Eddie er hat bestimmt was zu Fressen! Andersrum!", protestierte ich sofort und kletterte dann schnell auf ihn um es mir da gemütlich zu machen. Ich drückte ihn mit meinem Gewicht zu Boden, wollte nicht dass er einfach davon lief.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 18:20
von Blueoak (gelöscht)

Diese gesamte Szene war sehr seltsam. Ich schaute verwirrt auf die Jungen herab, war nicht unbedingt in der Stimmung für Blödsinn. "Ich hab was zum Essen. Dafür müsst ihr aber mit kommen." *Müsst ihr so oder so.*
@Feuerjunges @Mudkit

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 19:18
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich kicherte etwas verlegen und machte dann große Augen. Was war das denn gerade gewesen? Sowas kannte ich nicht von mir und ich kam mir peinlich vor.
"Ähm ja.." ich sah weg "Das klingt irgendwie traurig, alle um ein herum sind schon tot während man selbst im Ältestenbau sitzt"
@Steinfell

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 20:26

"Neeeein!" Begann er dann zu jammern als sich Grey auf ihn niederließ und strampelte, der braune Krieger würde sicher den Angstgeruch bemerken der von ihm ausgeht. "Er sieht so gruselig aus! Er will uns nix zu essen abieten, er WILL uns essen das ist doch ganz klar!" Strampelnd wollte er unter ihr hervor kommen, "Ich hab auch eindeutig was grummeln hören, dass war sicher sein Magen! Lass uns schnell weg Grey andere Katzen sind nur gemein!" Seine Erfahrung mit anderen Katzen war bis auf Grey sehr negativ gewesen, er glaubte dem braunen Kater kein Wort und wollte nur noch weg.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 20:30
von Mudkit (gelöscht)

Ich sah in der Situation keine Gefahr und verdrehte nur leicht die Augen bei Eddie's heftiger Reaktion. "Hör ihm doch mal zu, er will uns nicht essen" Ich ließ ihn nicht entkommen, wenn er jetzt davon lief, blieb er doch erst stehen wenn er wieder in der Stadt war! Und so weit wollte ich ihm nicht hinterher laufen

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 20:41

Als er ihr kichern hörte begann sein Pelz ein wenig zu kribbeln, "Mir wäre das lieber, als wenn man um mich trauern müsste," Meinte er dann ehrlich und zuckte mit seinen Schultern, "Auch wenn es weh tun würde,"

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 20:50
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte "Ja da hast du auch wieder recht. Och will auf keinen Fall das man um mich trauert."Diese Vorstellung war wirklich unangenehm, ich wusste ja nur zu gut wie weh es tat jemanden zu verlieren.
@Steinfell

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.07.2020 21:17
von Blueoak (gelöscht)

Eine Weile sah ich mir das Gejammere noch an, dann ging ich einfach auf die beiden Jungen zu und packte beide am Nacken. *Müssen sowieso mit.*,dachte ich und ging Richtung Lager zurück

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 09:30

Panisch strampelte er als Blueoak auf sie zukam, doch als er ihn hochhob legte sich das ganz schnell da er sich ziemlich erschöpft hatte. Sich halb an Grey klammernd maunzte er dann nur ab und zu auf, er wollte nicht mit! Wer wusste wohin er sie brachte, dass war bestimmt gefährlich, warum sollte er ihnen was zu essen geben? Er kannte sie doch gar nicht, er hatte keinen Grund dazu. Als sie weggetragen wurden versuchte er sich die Gegend zu merken aber sein Gehirn hatte irgendwie ausgeschalten, er zitterte leicht und versuchte einen Blick zum Gesicht vom Kater zu erhaschen was aber natürlich schwer ging.
(-> Lager)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 10:53
von Mudkit (gelöscht)

Ich sah den Kater mit großen Augen an als er auf uns zu kam und quietschte dann leise auf. Angst hatte ich keine, war viel mehr gespannt darauf was jetzt kam. Aber Eddie.. Er tat mir ein bisschen leid, wenn er alleine beim umherlaufen solche Angst hatte, konnte ich mir kaum vorstellen wie schlimm das jetzt für ihn sein musste.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 13:10

Steinfell
Der Kater fühlte sich wieder genügend erholt, zwar hatte er sich nicht den Rat von Sweetpaw oder Brennnesselpelz eingeholt aber da der schwarze Kater ihn mied hatte er auch keine Lust darauf ihn deswegen anzusprechen. Kurz hatte er sich im Lager etwas zu essen geschnappt und es verzerrt, die Knochen am Schmutzplatz vergrabend verließ er das Lager und war eine kleine Runde gelaufen um zu testen ob er wieder voll funktionsfähig war, zwar atmete er ab und zu noch ein wenig schwer aber sonst fühlte er sich tatsächlich ganz gut. Er hatte das eigentlich schon vorher vorgehabt allerdings kam ihm dann die Verletzung dazwischen, er beschloss @Sulfurpaw zu suchen und durchschritt das Territorium da er sie im Lager nicht gesehen hatte.

"Das wird sich nicht vermeiden lassen," Murmelte er dann sanft und legte sich langsam wieder ein wenig hin, weiterhin dicht an sie gedrückt. "Ich hoffe nur bei Todesfällen das... ich nicht wieder einen Rückschlag bekomme, deshalb hatte ich beim ersten mal meinen Stellvertreterposten abgetreten, dass nach Bernsteinherz war schlimmer gewesen als alles zuvor das hatte mir damals wohl den Rest gegeben," Erzählte er dann und vermied es sie anzusehen, lies seinen Blick stattdessen über das Territorium schweifen von dem er nicht alles erkannte da es je mehr er in die Ferne sah es sich immer mehr verschwamm und miteinander vermischte.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 13:14
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich gab nichts auf die Regel nur zu zweit das Lager zu verlassen, tse. Mir doch egal, ich fand die übertrieben alle etwas. Ich war gerade an der Grenze zum RosenClan um etwas Kamille zu sammeln. Der Geruch hing mir zum Hals raus, aber ich kam so viel besser an Mäuse als die normale Technik zu benutzen @Steinfell

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 13:17

Steinfell
Es dauerte ein wenig bis er die Schülerin fand, er war gefühlt das gesamte Territorium durchlaufen. Dass sie sich nicht an die Regel hielt war ihm bereits im vornherein klar gewesen aber er war froh gewesen sie im Lager zu sehen, dass er sich allein draußen aufhielt erklärte er sich damit das er so oder so die Prüfung nur allein mit Suflurpaw machen wollte. An der RosenClangrenze entlang gehend ging er auf den schwarzen Fleck zu den er eindeutig als die Schülerin entziffern konnte, auch weil er ihren Geruch wahrnahm. Sich ihr nähernd hielt er dann neben ihr an und merkte den starken Kamillegeruch, "Hallo Sulfurpaw," Meinte er dann schmunzelnd, musste sich erst einmal setzen um zu Atem zu kommen. "Was machst du hier?" Erkundigte er sich erst einmal bevor er sie mit der geplanten Prüfung überraschen würde.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 13:30

Ich hörte den zweiten Anführer schon von weitem. Durch seine Verletzungen war es dann doch etwas einfacher ihn auszumachen, er atmete ja auch ziemlich schwer und bewegte sich noch nicht ganz so geschickt wie vorher. "Ich sammle Sachen", murmelte ich leise, die Schultern angehoben. Immer wenn wir draußen redeten endete das Böse

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 13:42

Steinfell
Ihr kurz dabei zusehend vermied er es dann einfach durch die Nase zu Atmen um den komischen und intensiven Kamillegeruch auszublenden, "Ich hoffe das ist nicht so wichtig für dich, ich dachte mir nämlich das wir deine Prüfung bereits starten könnten." Er schmunzelte ein wenig, "Wird mal Zeit, nicht?" Das mit der Ernennung würde er ihr später sagen, dass Splitterstern es dennoch gern übernehmen wollte.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 14:05

"Prüfung?" Ich sah ihn kurz perplex an, ehe ich realisierte. Oh.. "Vielleicht", murmelte ich leise. Die Prüfung.. Eigentlich wollte ich das schon lange machen, aber am Ende drückte ich mich immer davor. "Was uh.. Genau muss ich denn machen?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 15:36

Steinfell
Er gab ihr kurz Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen bevor er auf ihre Frage einging, "Du wirst mir als erstes zeigen wie du eine Maus fängst, dann werden wir im Team ein Kaninchen erlegen. Zum Schluss ein kurzer Kampf, wer siegt ist egal es geht dabei nur um die Techniken und das strategische Köpfchen." Erzählte er dann und blickte @Sulfurpaw zuversichtlich an.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 15:39

Ich kniff die Augen misstrauisch zusammen. Bis auf das kämpfen hatte ich alles schon mal gemacht. Aber.. Aber wenn es nicht schlimm war wenn ich verlor, dann ging das ja auch. "Okay", murmelte ich noch leise, auch wenn mir dabei nicht ganz wohl war. "Und wann wirst du mir dann meinen Namen zurück geben?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 16:17

Steinfell
"Wenn die Prüfung bestanden ist," Meinte er dann und erhob sich dann, "Beginnen wir mit dem leichtesten, jage eine Maus, ich werde nur hinter dir bleiben. Du wirst mich gar nicht wirklich bemerken," Meinte er dann aufmunternd und bedeutete ihr dann das sie voraus gehen konnte um ihr Glück zu versuchen. "Glaub mir das wird ganz einfach, sei einfach zuversichtlich, ich weiß ja das du es kannst," Fügte er dann warm an und wartete dann das sie los ging um eine Maus zu erlegen.

»»————- ★ ————-««

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.07.2020 16:24

Also.. Vielleicht Heute noch? Ich schluckte, hoffte er hatte meine Bitte wegen der Ernennung nicht vergessen. Zögernd nahm ich mir die Kamille die ich vorher bereits gesammelt hatte und lief dann los. In der Nähe gab es ein paar Mäuselöcher, da würde ich bestimmt eine fangen. Zwar war mir nicht wohl dabei beobachtet zu werden, ich hasste das, aber es musste sein.

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events