RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:04
von Funkelfeder (gelöscht)

Mit tropfendem Maul hob ich den Kopf, nachdem ich zuende getrunken hatte und blickte @Splitterstern an:"Das Wasser hier ist so kühl und frisch", stimmte ich der Kätzin zu und begann, die im Fluss herumwuselnden Fische zu beobachten.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:06
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich legte mich hin, die Vorderpfoten ins Wasser und beobachtete eine Weile die Fische. Sie schwammen ruhig und hecktisch zugleich.
"Kannst du fischen?"
@Funkelpfote

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:14

Bei @Splitterstern
Ich schüttelte den Kopf, denn bisher hatte ich mich nur immer damit begnügt, die Fische zu beobachten und dabei vor mich hinzuträumen. "Ist es schwer einen Fisch zu fangen?", fragte ich vorsichtig und blickte langsam zwischen der Kätzin und dem Wasser hin und her.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:24
Geschlecht Weiblich

"Man muss sehr ruhig und schnell sein und darauf achten, dass der Fisch nicht von deinen Scahtten gewarnt wird." Ich fuhr die Krallen aus,fuhr sie aber gleich wieder ein, weil wir zu laut zum Fische fangen waren.
"Wenn du willst können wir es mal versuchen"
@Funkelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:27

Ich nickte eifrig und ließ mich neben der Kätzin nieder. Mit konzentriertem Blick starrte ich auf die Wasseroberfläche und versuchte einen der Fische zu fokussieren, doch war das gar nicht so einfach, so flink, wie diese sich im Wasser bewegten. Nach einer Weile drehte ich so leise wie möglich den Kopf, um auf weitere Anweisungen zu warten.

@Splitterstern

~ Funkelpfote

zuletzt bearbeitet 28.07.2020 20:27 | nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:33
Geschlecht Weiblich

Ich beobachtete die Fische und lag eine gefühlte Ewigkeit einfach nur stumm da.
Dann als ein großer Fisch vor mir auftauchte, schnellten meine Pfoten ins Wasser und schleuderten den Fisch an Land. Zügig biss ich den Fisch tot.
"Gesehen? Jetzt du"
@Funkelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:40

Bei @Splitterstern
Ich blickte beeindruckt auf den toten Fisch und versuchte das, was ich eben gesehen hatte, noch einmal in Gedanken zu wiederholen. Dann wandte ich mich wieder dem Wasser zu und starrte geduldig auf die Oberfläche. Es fiel mir schwer, meine Gedanken beisammen zuhalten, doch je mehr Zeit verstrich, desto besser konnte ich mich auf die einzelnen Fische fokussieren. Als ich dann einen Fisch in meiner Reichweite auftauchen sah, stürzte ich mich nach vorne und stieß ihn mit den Vorderpfoten ans Ufer. Aufgeregt drehte ich mich um und versuchte den Fisch irgendwie in die Pfoten zu bekommen, doch so glibschig, wie er war, gelangen ihm die ersten Fluchtversuche, sodass ich ihn zunächst davon abzuhalten versuchte, wieder ins Wasser zu planschen.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:44
Geschlecht Weiblich

"Benutz deine Krallen!" Rief ich @Funkelpfote zu.
Ich war beeindruckt, dass sie den Fisch überhaupt gefangen hatte, sowas schafften nicht viele beim ersten Versuch.
"Schnell bevor er wieder ins Wasser flutscht."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:48

Ich hielt mich an @Splitterstern s Rat, fuhr die Krallen aus und konnte den Fisch so ans flache Ufer drücken. Wie sollte ich ihn nun töten? Etwas unbeholfen nutzte ich wieder meine Krallen und stellte erleichtert fest, dass der Fisch sich nicht mehr bewegte. Stolz blickte ich diesen an - Meine erste gefangene Frischbeute!

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:52
Geschlecht Weiblich

Ich nickte zufrieden. "Aus dir wird einmal eine starke Kriegerin!" Ich überlegte den Fisch einzugraben aber wenn wir hier am Fluss blieben, war das unnötig verschwendete Resourcen.
@Funkelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:56

Stolz über das Lob der Anführerin blickte ich die Kätzin an und hob dann den Fisch vorsichtig mit dem Maul auf, um ihn ein wenig vom Fluss fortzutragen. Ich legte ihn neben @Splitterstern s Beute und betrachtete die Beute noch einmal. Davon musste ich später unbedingt Taupfote und Rapspfote berichten.

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 20:59
Geschlecht Weiblich

Ich legte mich wieder an das Wasser und beobachtete die Fische. Es tat gut einfach nur mal ruhig am Wasser zu liegen und die Anführerpflichten, Anführerpflichten sein zu lassen.
"Wie geht es dir?"
@Funkelpfote
(Muss off)

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.07.2020 21:05

(Alles klar, ich bin auch gleich off ^^)
Ich ließ mich neben @Splitterstern nieder und ließ meine Vorderpfoten vorsichtig in das Wasser gleiten. Es war wirklich schön kühl, wenn auch ein etwas komisches Gefühl. "Mir geht es gut", miaute ich und beobachtete die Fische im Wasser, "ich bin froh, ein Teil des SturmClans zu sein, zusammen mit meinen Schwestern." Ich blickte kurz zu der Anführerin, bevor ich meinen Kopf auf meine Vorderpfoten sinken ließ, meine Nase war so ungefähr eine Mäuselange vom Uferrand entfernt. "Und dir?"

~ Funkelpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 10:23
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Sulfurblade im Beitrag #1542
Ich rappelte mich wieder auf und versuchte ruhig zu bleiben. Mir gefiel die Situation überhaupt nicht. Mein Herz raste und ich zitterte ein wenig. Aber jetzt konnte ich nicht einfach aufhören, er war fast über der Grenze! Ich lief frontal auf ihn zu, wollte ihn erst wieder umwerfen, entschied mich im letzten Moment aber dazu unter ihm durch zu rutschten und ihn dann von hinten am Schweif über die Grenze zu ziehen. Dabei überquerte ich diese zwar selber, aber er hatte gesagt es war egal wie ich das schaffte!

Steinfell bei Sulfurpaw (@Sulfurblade )
Er hatte nicht damit gerechnet das sie ohne etwas zu tun unter seinem Bauch durchrutschte, erst dachte er sie hätte zu langsam in seinen Bauch getreten oder etwas in der Art doch als sie seinen Schweif packte und drüber zog miaute er vor Schreck und Überraschung auf. Sie hatte gewonnen denn er war über der Grenze, befreite sich dann aber sofort und versuchte sein bis auf Anschlag gesträubtes Fell zu beruhigen, "Guter Zug, aber mach das bei mir nie wieder," Er setzte sich und putzte seinen Schweif, dass hatte unangenehm gezogen qwq.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 12:42
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich streckte stolz die Brust vor als er sagte dass ich gewonnen hatte. Und das ohne ihm groß etwas zu tun, ich hatte kaum mit ihm gekämpft! Ja, das erleichterte mich ziemlich. Sein gesträubtes Fell brachte mich nur leise zum lachen und ich sprang den Kater noch einmal aus Spaß an, wo ich mich an seinen Rücken klammerte. Die Freude nahm da doch etwas überhand

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 12:59
von Windspiel (gelöscht)

(Sorry für die Abwesenheit)

Windspiel bei @Vulkanjunges
"Ganz lange sagst du." Ich seufzte und blickte das Junge eine Weile nachdenklich, wie auch bedauernd an. Ich schritt näher an ihn ran und legte ihm den Schweif auf den Rücken, als ich ihm mit einem freundlichem Lächeln anbot: "Wenn du magst, kannst du mit mir mitkommen, solange deine Mutter schläft." Ich wartete auf eine Reaktion von dem kleinen Kater. "Ich lebe mit vielen Katzen zusammen, die sich um dich sorgen würden. Wir haben genug Nahrung für alle da."

Windspiel bei @Abendpfote
Ich willigte mit einem Nicken ein und sprintete los, bevor sie weiteres sagen konnte. Den Wind um meine Ohren pfeifen lassend, holte ich weit mit meinen Beinen aus. Das Laufen war wohl meine größte Stärke und ich grinste innerlich. Ob mich Abendpfote einholen würde?

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 13:09

Steinfell
Als sie sich an seinen Rücken klammerte lies er sich mit einem brummen auf den Boden nieder da er keine Lust hatte sie abzuschütteln, so platt gedrückt zu werden war überraschend da Sulfur normal nicht so zu ihm war. Aber er freute sich, dass sie sich freute es geschafft zu haben, "Du bist schwerer als du aussiehst," Ärgerte er sie dann grinsend.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 13:25

Ich grinste leicht da er das so einfach mit sich machen ließ und blieb dann stolz auf ihm sitzen. Ich hatte es geschafft und dieses Mal richtig! Es fühlte sich gut an. "Aber noch lange nicht so schwer wie du!", beschwerte ich mich sofort beleidigt, bekam das Grinsen aber nicht mehr aus dem Gesicht.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 15:38
von Vulkanjunges (gelöscht)

Ich schaute die fremde Katze an und hörte ihr zu >> Mama hat gesagt ich soll fremden Katzen nicht so leicht vertrauen << miaute ich

@Windspiel

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 19:11
Geschlecht Weiblich

"Das ist schön zu hören,man hat es sicherlich nicht immer leicht als ehmalige Streunerin."
Ich legte ebenfalls meinen Kopf auf die Vorderpfoten. "Mir? Ach solange es den Clan gut geht geht es mir weitestgehend auch gut." Ich starrte auf das Wasser vor mir. Ich vergass immer wie schrecklich ich aussah und so starrte ich wie gebannt auf mein Spiegelbild.
@Funkelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 19:40

Ich schaute weiterhin auf das Wasser: "Bis jetzt habe ich keine Nachteile im Clan davon gehabt, nun ja, ich bin nicht hier geboren und anfangs war alles ziemlich fremd, aber mittlerweile fühlt sich der Clan wie eine Art zweite Familie für mich an." Aus den Augenwinkeln nahm ich wahr, dass @Splitterstern nun ebenfalls ihren Kopf auf die Pfoten gelegt hatte, doch als ich meinen Kopf leicht hob und zu ihr drehte, sah ich, dass sie nicht die Fische beobachtete, sondern sich selbst. Ich schwieg für einen Moment, ehe ich leise maunzte: "Wie hast du deine ganzen Narben bekommen?"

~ Funkelpfote
@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 19:46
Geschlecht Weiblich

"Das freut mich zu hören, genau so soll es sein" Als @Funkelpfote mich auf die Narben ansprach zuckte ich kurz zusammen. "Kämpfe, eine menge kämpfe. Mit Streuern, mit Hunden und im Clankrieg und mein Auge verlor ich beim Einsturz in einen der Tunnel hier im Territorium." Ich hatte schon so viel gekämpft, von jung auf an. Für einige Kämpfe mit Streuern und Hunden war ich selbst schuld gewesen aber je älter ich wurde desto weniger konnte ich was für meine Kämpfe."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 19:53

Steinfell bei Sulfurpaw (@Sulfurblade )
"Naja im Gegensatz zu dir mach ich grad Bekanntschaft mit dem Gewicht," Er musste ein wenig lachen was er auch gar nicht mal so oft tat, "Komm lass mich gehen, wir müssen noch die Beute abholen und dann kannst du im Lager deinen Mentoren stolz davon erzählen," Schlug er dann vor und hatte mit der Gegenwehr aufgegeben.

Steinfell bei @Splitterstern
Der schwarze Kater ging an ihrer Seite entlang über das kahle Territorium, im Augenwinkel sah er zu ihr und dann hinauf zum Himmel. Irgendwie wollte er es los werden aber er wusste auch nicht so recht wie, weswegen er einfach schwieg und ab und zu ein wenig lauter nach Luft schnappte um Seitenstechen zu verhindern.
(<-Lager)

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 19:58
Geschlecht Weiblich

Besorgt schaute ich zu ihn rüber, als er nach Luft schnappte. Warum machte ich mir so sorgen um ihn? Das war doch nicht normal! Was war bloß los mit mir? Ich wollte taff wirken und ihn nichts von meinen Sorgen anmerken lassen, als senkte ich den Kopf beim gehen und schwieg.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:07

Ich grinste den Kater noch kurz an, stieg dann aber von ihm runter, vielleicht auch wegen seiner Wunde. Ich wollte das njcht unnötig strapazieren. "Blueoak interessiert das doch nicht", murmelte ich leise und schnaufte.

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events