RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:18
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei Sulfur
Als sie von ihm runter ging erhob er sich und streckte sich dann zufrieden, "Doch, ich glaube er wird stolz auf dich sein auch wenn er das nicht unbedingt sagen wird," Sie anlächelnd tappte er dann langsam los in die Richtung wo die Beutetiere vergraben worden waren.

Steinfell bei Splitter
Ihren besorgten Blick bemerkend beschloss er zu reden, so bekam man das nicht wirklich mit wenn er laut atmete. "Ich bin froh das wir jetzt unter uns sind," Begann er dann und legte den Kopf leicht schief während er langsamer wurde. "Es gibt etwas wichtiges, dass ich dir sagen muss," Dabei lächelte er leicht und schien ein wenig nervös zu sein auch wenn er das in seinem Alter eigentlich abstellen sollte.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:23
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich legte den Kopf schief, befürchtete schlechte Nachrichten. Was war den nun schon wieder passiert? Mir schwirrte der Kopf, vielleicht war da wieder ein Fuchs oder ein fieser Streuner. Vielleicht war auch was mit Sulfurblade. Ich sah hoch zu Steinfell.

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:28
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Windspiel
Abend legte die Ohren an und sprintete los. Jeder Muskel in ihrem kleinen Körper war angespannt, jedoch war sie bei weitem nicht schnell genug, um Windspiel in vollem tempo einzuholen. Keuchend strengte sich die Schülerin noch mehr an. Ihr Pfoten fegten hörbar über den Boden, während ihr Blut in den Ohren pochte. Sie musste schneller werden! Auf jeden Fall!

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:33

Steinfell bei Splitter
"Also ich habe lange darüber nachgedacht und ich-" Er achtete nicht auf seinen Weg und da sie an einem Hang standen lockerte sich ein wenig der trockene Boden unter ihm so das er nach vorne wegpurzelte und sehr elegant am Fuße des Hanges in einem Gebüsch aus Brombeeren und Ginster viel. Seine alte Verletzung schmerzte zwar nicht aber er war kurz verwirrt wo er denn jetzt abgestürzt war, vor lauter Nervosität und auch Aufregung hatte er nicht auf seinen Weg geachtet und es sah wahrscheinlich schon ziemlich witzig aus wie er drin lag. Ganz viele Äste im Fell und belustigt über den tollpatschigen Ausrutscher.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:37
Geschlecht Weiblich

Ich musste lachen, laut lachen so wie ich es eigentlich noch nie vor ihn getan hatte. So wie ich es vor niemanden getan hatte. Es war so verdammt lange her seit ich das letzte mal gelacht hatte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:40

Steinfell
Ihr lachen war irgendwie ansteckend auch weil er es zum ersten mal hörte, "Hilf mir lieber raus," Miaute er schmunzelnd und robbte sich langsam aus dem Gestrüpp, naja dafür das er ihr seine Gefühle mitteilen wollte war das ein guter Start. Aber ab dem Lachen war er sich sehr sicher, dass er sie an seiner Seite haben wollte und da mehr war als nur... Anführerin und Stellvertreter.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:45
Geschlecht Weiblich

Als ich zu lachen aufhörte ging ich grinsend zu den Gebüsch und versuchte ihn da raus zu helfen. Ich zog an ihn. "Noch ein Stück" ich zog weiter. "Ich wusste gar nicht das du so tollpatschig sein kannst" ich grinste ihn an

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:48

Steinfell
"Zuletzt war ich das vielleicht in meiner Schülerzeit," Miaute er dann als sie ihm half, als er draußen war rappelte er sich auf und leckte ein wenig verlegen über sein Brustfell. "Danke," Fügte er noch an und schüttelte sich kurz, dann aufsehend sah er sie aus einer Mischung von schelmischen und liebevollen Blick an. "Ich wusste auch gar nicht das du so süß lachen kannst, dass solltest du öfter tun,"

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:50
Geschlecht Weiblich

Ich wurde gabz rot unter meinen Pelz und mir wurde kurz heiß. "Oh ähm danke" ich räusperte mich. Ich sah auf den Boden und dann doch in seine Augen. Mich hatte so verdammt lange niemand mehr zum lachen gebracht.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:55

Steinfell
Ihre Reaktion zeigte ihm erneut das dort etwas war, auch ihm wurde warm und er dachte scharf über seine nächsten Worte nach. "Du bedeutest mir viel Splitterstern," Murmelte er dann und sah ihr dabei in das Gesicht, "Ich weiß nicht wie es bei dir mir gegenüber ist, aber ich weiß das ich dich mag. Nicht nur mag, es ist Liebe und ich weiß es. Als ich dein Lachen eben gehört habe da wusste ich es mit großer Gewissheit, ich will dich öfter lachen hören und es soll nur für mich bestimmt sein..." Seine Stimme war ruhig aber er war nervös, es war lange her das er die Worte jemanden zu lieben laut ausgesprochen hatte aber es fühlte sich gut an, sie wusste es... endlich, aber wie würde sie reagieren, wie... waren ihre Gefühle zu ihm?

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 20:58
Geschlecht Weiblich

Ich sah ihn eine ganze Weile nur schweigend an als mir plötzlich Tränen in die Augen schlossen. Tränen der Erleichterung.
"Ich empfinde das selbe" japste ich plötzlich völlig außer Atem. Ich schoss ihn förmlich 'in die Arme' und drückte mich fest in sein Pelz.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.07.2020 21:02

Steinfell
Als er ihre Worte hörte war auch er erleichtert, und zugleich strömte auch ein pulsierendes Gefühl durch seine Adern, Aufregung und das Gefühl von Glück. Als sie sich an ihn drückte kuschelte auch er sich wortwörtlich an sie und leckte ihr die Träne von der Wange bevor er sie breit anlächelte. "Das freut mich so unglaublich zu hören, weißt du das," Schnurrte er dann laut und schloss seine Augen um den Moment zu genießen.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 08:19
von Funkelfeder (gelöscht)

Bei @Splitterstern
Bei dem Gedanken an Kämpfe zuckte ich selbst zusammen. Mit diesem Aspekt des Clanlebens hatte ich bisher wenige Berührungspunkte gehabt und ihn deshalb unbewusst verdrängt. Aber Kämpfe gehörten wohl dazu, wenn es etwas gab, was man verteidigen wollte. "Es gab schon mal einen Clankrieg?", miaute ich etwas kleinlaut, denn gehörten zwar Kämpfe dazu, aber war der Gedanke daran, dass die Clans wirklich Krieg untereinander führten doch ein wenig beängstigend.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 13:02
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich biss mir leicht auf die Zunge um das nicht mehr zu kommentieren. Er hatte mir gut klar gemacht dass er mich nicht leiden konnte und auch nicht für mich interessierte. Schnell holte ich zu @Steinfell auf und lief dann schweigend neben ihm her, zurück zu der Beute.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 15:58

Steinfell bei Sulfurpaw (@Sulfurblade )
Als sie schwieg tat er es auch, zu dem Kaninchen gehend grub er es dann wieder aus. "Auch wenn dir das wahrscheinlich nicht so viel bedeutet was ich sage wie bei Blueoak, Fuchsknochen oder Brennnesselpelz solltest du wissen... das ich wirklich stolz auf dich bin, es wird mir ne Freude sein Splitterstern zu überzeugen deine Ernennung machen zu können, dass wäre meine erste und ich tu es gern," Sie leicht angrinsend hob er dann das Kaninchen hoch und grub das Loch mit ein bisschen Erde wieder zu.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 17:09
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Federjunges @Schneejunges @Käferjunges
Ich sah kurz zum dunkler werdenden Himmel, seufzte und legte dann noch einen Zahn zu, bis ich die kleinen Fellbälle entdeckte. Ich überlegte eine ganze Weile, während ich auf sie zulief. Ich kannte Engelsfall gut, und auch wenn sie in jeder Hinsicht eine grauenvolle Mutter wäre, so wusste ich doch sehr genau, wie sie ihre Jungen nennen würde. Ich drosselte schließlich mein Tempo und sah zu den drei Zwergen. "Feder? Schnee?.....Käfer?", miaute ich dann sanft

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 17:13
von Federpfote (gelöscht)

Der kleine Kater zuckte zusammen und schwellte die Brust. 'Wer bist du?' miaute Feder dann mutig. Er würde seine Schwestern beschützen! Die kleinen grauen Ohren waren angelegt

@Pechrabe

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 17:27
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Federjunges
Ich legte freundlich den Kopf schief, und sah den jungen Kater sanft aus goldenen Augen an. "Ich bin Pechrabe.", miaute ich sanft. "Eure Mutter ist Engelsfall, nicht war? Du siehst ihr sehr ähnlich", miaute ich und setzte mich, damit ich weniger gefährlich aussah

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 17:47

'Genau!' bestätigte der kleine graue Kater. 'Woher weißt du das? Und weißt du auch, wann sie uns wieder abholt?' mit einem Blick auf seine Schwestern lies er den Kopf hängen. 'Wir vermisse sie sehr...'

@Pechrabe

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

zuletzt bearbeitet 30.07.2020 17:47 | nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 17:50
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Federjunges
Ich schluckte schwer. "Weil Engelsfall meine Gefährtin war.", erwiderte ich. "Ich bin euer Vater", miaute ich dann stumpf. Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass sie wirklich Junge gebären würde, aber ich hatte mich wohl verschätzt. "Engelsfall kann sich nicht um euch kümmern. Deshalb hat sie euch hergebracht, weil ihr bei den Clans in sicherheit seid. Wahrscheinlich dachte sie, dass ich euch finde", miaute ich dann langsam. "Sie wird nicht zurückkommen..."

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 17:52

'Vater? Aber warum hat Mama uns das nie gesagt.. und was genau ist ein Clan?' wollte Feder dann wissen und legte seinen kleinen Kopf schief. 'Ich will Mama nicht verlassen.. Warum hat sie uns dann, wenn sie sich nicht um und kümmern kann?' Die fragen sprudelten nur so aus ihm herraus

@Pechrabe

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 17:54
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Federjunges
Ich trottete zu den dreien und setzte mich zu ihnen, damit sie etwas von der Wärme hatten, die ich abstrahlte. "Eure Mama kann manchmal sehr impulsiv sein. Das heißt, sie macht etwas, ohne so recht darüber nachzudenken. Sie wollte immer Junge, obwohl sie ganz genau wusste, dass sie keine haben sollte, weil sie sehr riskant lebt. Ihr könntet sterben, wenn ihr bei ihr bleibt. Aber Engelsfall wusste, dass ich mich um euch kümmern würde.", erklärte ich sanft und sah ihn mild an. "Sie wusste, dass ich euch aufnehme, wenn ich euch finde"

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 18:21

'Das beantwortet aber nicht, was ein Clan ist' miaute der kleine neugierig und schnupperte an dem schwarzen Kater. 'Du riechst irgendwie.. komisch' gab Feder dann zu, setzte aber ein freundliches lächeln auf

@Pechrabe

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 19:04
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Federjunges
"Ein Clan ist eine große Katzengemeinschaft, die zusammen in einem bestimmten Gebiet lebt. Wie eine große Familie. Dort leben ganz viele Jungen in eurem Alter, mit denen ihr spielen und euch anfreunden könnt. Und noch ganz viele andere Katzen", miaute ich und sah belustigt auf ihn herab

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.07.2020 19:18
Geschlecht Weiblich

Ich war ganz aufgeregt vor Freude.
Ich spürte meinen schnellen Herzschlag und das sich mein Fell etwas streubte.
In mir kribbelte es und mir war heiß.
"Die anderen sind sicher nicht sehr begeistert darüber." Mein Blick wurde traurig. Mir war so ein Glück nicht gegönnt.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events