RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

02.08.2020 15:55
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"Wäre nicht schade drum, wenn mich Spottdrosseltanz erwischt, also was soll's.",brummte ich eher zu mir selbst, als zu ihm. Noch immer schaute ich den kleineren Kater nicht an. "Tja. Dann rede."
@Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 15:57
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell
"Sage nicht sowas," Er kniff seine Augen zusammen als er ihn so reden hörte, "Das mit der Verletzung tut mir leid, aber meine Worte nicht, ich wollte nur das du es weißt," Auch er blickte den Kater gerade nicht an sondern lies seinen Blick ein wenig über das Territorium schweifen auch wenn er nicht viel erkannte.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 16:05

"Ich sage, was ich will, Mäusehirn." Er ging mir jetzt schon auf den Zeiger. Den Schmerz ignorierte ich dabei. Tse. Ich hatte zu viele Katzen verloren, um diesen Schmerz wirklich beachten zu können. Mein ganzes Leben lang hatte ich nichts anderes gemacht, als mich taub zu stellen. "Wenn das alles ist, kannst du gerade wieder gehen. Meine Worte waren ernst gemeint und wenn deine es auch waren, sollten sich unsere Wege einfach nie wieder kreuzen. Du lebst dein Leben, ich lebe meins."

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 16:12

Steinfell bei Sulfur
"Wenn nicht dann ist er ein Mäusehirn," Stellte er grinsend fest, allerdings war seine Stimme nun stark verzerrt da das Kaninchen es dämpfte. An der Stelle ankommend wo die Mäuse vergraben waren wartete er ab das sie beide nehmen würde.

Steinfell bei Brennnessel
"Wenn du das wirklich so belassen willst, es ist deine Entscheidung," Er kniff die blauen Augen ein wenig zusammen und zuckte mit seinen schmalen Schultern bevor er nun in seine Richtung blickte. "Ich und Splitterstern sind jetzt Gefährten, ich.. also.." Eigentlich würde er ihm am liebsten viel erzählen, wie sehr er sich freute und was sie so in ihm auslöste aber er wusste das er mit ihm nicht darüber reden konnte. Dennoch sollte Brennnessel das als einer der ersten wissen, auch wenn er es schlecht war oder ihm vielleicht egal ist.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 16:16
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich zuckte kurz mit den Ohren bei dieser Antwort, sagte aber nichts dazu und grub die Mäuse wieder aus. "Na dann", murmelte ich leise, ehe ich die beiden Tiere zwischen die Zähne nahm und dem Stellvertreter zurück ins Lager folgte. Bald wäre ich wieder Kriegerin..

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 16:19

Das saß. Er hatte meine Schwester, Bernsteinherz, einfach ersetzt. Er hatte sie vergessen. Für eine Kätzin, die schon Junge mit zwei anderen Katern hatte. "Schön für euch.",war alles, was ich dazu sagte. Kein bissiger Kommentar, ich zeigte meine Wut darüber nicht. Es war eher... Hoffnungslosigkeit. Mehr war es nicht. Sollten die beiden doch machen, mich ging sein Leben nichts an, das hatte er mir nur mehr bewiesen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 16:22
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Größe im Kriegeralter groß

Fuchsknochen musste schmunzeln bei Sulfurblades stolzen Lächeln. Er empfand sein Ernennung damals nicht als besonders, sogar zu schnell für seinen Geschmack, aber es war eindeutig anderes für Sulfurblade. "Yeah Kriegerin des SturmClans, die auch mal einzigartige und kreative Methoden zum Jagen verwendet und sich nicht nur auf ihre Körperlichen Möglichkeiten beschränkt sondern auch ihren Kopf benutzt." Es war ein ernst gemeintes Kompliment/Kommentar. Das merkte man als er diesmal nicht versuchte dramatisch zu klingen sondern in seinem matten Ton sprach.
Am Fluss angekommen setzte er sich hin und sah erwartungsvoll zu Sulfurblade

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 19:34
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte bei @Funkelpfote s Worten.
"Ja die Zeit hier draußen vergeht aich viel schneller als da drinne im Lager." Ich sah wieder aufs Wasser. "Ich bin froh das es dir gut geht!" Ich sah sie ernst an.

"Danke"hauchte ich zu @Steinfell . Ich hatte im Leben schon so verdammt viel verloren und ihn zu verlieren würde mich wieder zurückwerfen.
"Vielleicht erzählen wir das ihnen erstmal nicht" ich hatte zu große Angst vor deren Reaktion.

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 19:40
von Funkelfeder (gelöscht)

Ich lächelte @Splitterstern an und miaute: "Ich hoffe, es geht dir auch gut!" Hier draußen am Fluss war die Zeit wirklich wie im Flug vergangen!

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 19:42
Geschlecht Weiblich

Ich nickte wieder.
"Ja es geht mir gut" zumindest zum Teil.
Ich sah zur untergehenden Sonne. Wie schön sie den Himmel färbte.
"Wir sollten bald gehen"
@Funkelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 19:48

Ich folgte Splittersterns Blick und nickte. Die Sonne stand schon ziemlich tief am Himmel und würde bald untergehen. Langsam erhob ich mich und tappte zu der gefangenen Beute.

@Splitterstern

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 19:59
Geschlecht Weiblich

Ich schaute @Funkelpfote erst einen Augenblick nach ehe ich selbst aufstand.
"Mit den Fisch kannst du bei deinen Mitschülern angeben, dass schafft nicht jeder!"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 20:02

Kurz leuchteten wieder meine Augen auf, bevor ich den Fisch vorsichtig zwischen die Zähne nahm. Jetzt hatte ich wohl so einiges zu erzählen und ich konnte es kaum erwarten, Taupfote und Rapspfote davon zu berichten.
Da der Fisch das Reden erschwerte, nickte ich nur glücklich.
@Splitterstern

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 20:04
Geschlecht Weiblich

In gedrosselten Tempo trabte ich durch unser Territorium, während die Sonne langsam unter ging. Das war doch ein erfolgreicher Tag gewesen.
->Lager
@Funkelpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 20:05

"Findest du?" Ich drückte verlegen die Ohren an den Kopf und mein Lächeln wurde kurz ziemlich unsicher. Mir fielen da mindestens 2 Katzen ein die das ganz anders sahen, aber das konnte mir ja egal sein.. oder? "Na- na dann komm" Das Fell leicht aufgeplustert, mir wurde plötzlich ziemlich warm, lief ich dann weiter zum Fluss

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 20:13

Fuchsknochen beobachtete wie Sulfurblade weiterlief. Sie plusterte ihr Fell auf aber ein besonderen Größenunterschied machte das nicht.
Ließ nun seinen Blick über den Fluss schweifen. "Warum sind wir hier?" fragte er direkt.

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 20:23

Ich folgte Splitterstern mit erhobenem Kopf und nahm mit meinem Blick noch einmal die letzten Augenblicke des Territoriums auf.
->Lager
@Splitterstern

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 20:54

Das saß. Er hatte meine Schwester, Bernsteinherz, einfach ersetzt. Er hatte sie vergessen. Für eine Kätzin, die schon Junge mit zwei anderen Katern hatte. "Schön für euch.",war alles, was ich dazu sagte. Kein bissiger Kommentar, ich zeigte meine Wut darüber nicht. Es war eher... Hoffnungslosigkeit. Mehr war es nicht. Sollten die beiden doch machen, mich ging sein Leben nichts an, das hatte er mir nur mehr bewiesen.
@Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 21:02

Steinfell bei @Brennnesselpelz
Er seufzte innerlich als er nur den knappen Kommentar von sich gab und schwieg dann, wusste ehrlich gesagt nicht was er dazu sagen sollte aber was hatte er auch erwartet, er wollte eigentlich nur das sich der Heiler für ihn freute, aber das war wahrscheinlich vergeudete Mühe so wie sein Weltbild war, laut ihm war Bernsteinherz noch da oben aber er spürte ihre Anwesenheit schon lange nicht mehr, nach all den Jahren.

Steinfell bei @Splitterstern
"Irgendwann müssten sie es aber erfahren, wenn du möchtest kan nauch ich allein mit ihnen beiden reden," Er schnurrte und sah sie warm an, "Du brauchst keine Angst haben wie sie reagieren würden, warum sollten sie dir böse sein? Nur weil du dein Glück erneut gefunden hast?" Die Augen ein wenig schließend dachte er nach, "Wie du das machen möchtest, ist dir überlassen, ich würde es aber nicht geheim halten,"

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 21:07

"...Was willst du noch?",fragte ich schließlich nach einiger Zeit. "Du bist sicher nicht hier, um schweigend neben mir zu sitzen und zu hoffen, dass ich irgendetwas dazu sage." Langsam drehte ich den Kopf zu ihm. "Du machst dein Ding, Steinfell. Ist doch egal, was ich dazu zu sagen habe. Mach, was sich für dich gut anfühlt und damit hat sich das Ganze."

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 21:18

Ich blieb vor dem großen Krieger stehen und deutete ihm sich zu setzen. Wir waren ganz in der Nähe wo meine Schwester und ich früher schwimmen gegangen waren und irgendwie beruhigte mich das. "Ich uh... will dir was sagen", nuschelte ich jetzt viel leiser

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 21:30

Fuchsknochen hielt inne und zögerte einen Moment. Die Stimmung wurde plötzlich so ernst und unangenehm. Es ist die selbe Art von Stimmung wo der Onkel einem beichten muss das er dem Hund bei der Herfahrt überfahren hat.
Der rote Kater nickte nur und setzte sich kommentarlos neben Sulfurblade.

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 21:46
von Deltarune (gelöscht)

(Keine Ahnung, wo wir waren @Fuchsknochen, sollen wir nochmal ein neues Rpg starten, oder bei den Steinen weitermachen? Also dem Sprungtraining.)

and

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 21:56
von Schneepfote (gelöscht)

@Pechrabe @Federjunges @Käferjunges

Schneejunges war immer noch dicht gedrängt an ihren Geschwistern. Vor lauter Angst und Verwirrung konnte sich die kleine weiße Kätzin nicht bewegen. Lediglich ihre Augen wurden größer, als der Kater sagte, dass Engelsfall nie wieder kommen würde.

Mama hat uns wirklich alleine gelassen?, dachte das Junge innerlich und begann zu zittern. Die Welt der kleinen Kätzin war auf einmal so anders, so fremd....

....so allein.

Nein, sagte Schneejunges sich dann innerlich, Feder und Käfer sind bei mir. Für immer. Ich lasse sie nicht los

Nach ihrem inneren Monolog, begann die weiße Kätzin dann wieder der Konversation ihres Bruders mit dem Kater zuzuhören. Immer noch starr vor Angst an Federjunges und Käferjunges gekuschelt, viel ihr erst auf, wie ähnlich sich ihre Schwester und der Kater sahen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.08.2020 22:03

"Also uh.." Ich räusperte mich leise und rutschte etwas unruhig hin und her. Mein Blick richtete sich erst auf den Krieger neben mir, doch sah ich schnell wieder aufs Wasser und betrachtete seine Spiegelung. "Ich wollte mich- uh..", hob ich stotternd an. Klar, war nicht das erste Mal dass ich sowas machte, aber ich wollte dass er verstand wie wichtig mir das war. "Tut mir leid. Ich wollte mich entschuldigen für mein Verhalten... seit du wieder da bist.", redete ich dann leise weiter. Die Anspannung fiel langsam von mir ab, jetzt wo ich den ersten Schritt gemacht hatte. "Ich weiß das ist keine Rechtfertigung für die Sachen die ich getan u- und gesagt habe, aber ich habe mich im Clan so unwohl gefühlt, das meiste wollte ich nicht, wirklich nicht! A- aber du hast dich nie gewehrt und das hat es so leicht gemacht meinen ganzen Frust an dir auszulassen. Ich habe mich nicht richtig verhalten und dich bestimmt auch mit meinen Worten verletzt.. das- das tut mir wirklich leid, Fuchsknochen." Ich kniff die Augen leicht zusammen und sah wieder weg, das Fell immer noch ziemlich aufgebauscht. "Du bist mein bester Freund, deswegen will ich dir das auch sagen. Wenn du nur irgendeine katze wärst, würdest du das hier sicher nicht zu hören bekommen! Du darfst dich darüber freuen." Mein meist sehr abgehoben und arrogantes Verhalten war meist auch einfach Reflex, ich wollte nicht verletzlich wirken damit sich am Ende über mich lustig gemacht wurde. "Und- und ich weiß, das wird noch öfter passieren, aber nimm das bitte nicht ernst, ja? I- ich will mich ja ändern, mich bessern.. aber das kann ich nicht so schnell. M- mei- meine Ernennung war ja schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. I- ich habe noch viel Arbeit vor mir, a- aber ich weiß ich kann das schaffen.. wenn- wenn du nur bei mir bleibst. O- okay?" Mir war ja die ganze Zeit schon warm, aber ich hatte das Gefühl es wurde von Sekunde zu Sekunde nur schlimmer. "Ah.. also..." Ob er überhaupt verstand, was ich da sagte? So teilnahmslos wie er manchmal wirkte, bezweifelte ich das schon fast. "Das- das hier erfährt aber niemand! Wenn- wenn du das Jemandem sagst, dann- dann rede ich nie wieder mit dir!", fauchte ich ihn leicht gestresst an, drückte die Ohren wieder eng an den Kopf. "I- ich wollte dich mit meinen Worten nie verletzen oder so.. u- und auch wenn wir streiten weil ich so.. so unausstehlich bin, bist du mein bester Freund, vergiss das nicht!"

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events