Während des Sturms.
Steinfell
Der schwarze Kater hatte dafür gesorgt das sich der Clan sicher in den Tunneln befand, da er nicht sicher war ob der Tunnel halten würde blieb ihm nichts anderes übrig als das auch zu riskieren. Zwar hatte er @Splitterstern im Chaos gesehen aber ihm war keine Zeit geblieben mit ihr zu sprechen, erst als er sich am Ausgang der Tunnel befand und Sprenkelrose hörte wie sie zurücklauen wollte warf er Splitterstern einen kurzen Blick zu, "Du bleibst hier, ich werde @Sprenkelrose begleiten," So konnte er auch noch einmal überprüfen ob auch wirklich alle im Tunnel versammelt waren. Sich dann abwendend folgte er der jungen Kriegerin ins Lager (->Lager).
Vor dem Sturm.
Steinfell bei @Geisterpfote
"Das dort ist die HimmelClangrenze," Erläuterte er nun dem weißen Schüler und blieb dann einige Meter davor stehen, denn strengen Geruch konnte man bereits sehr stark wahrnehmen. "Siehst du, dort drüben besitzen sie zwar nicht so viele Bäume wie der BaumClan aber Bäume, wir sind das einzige Territorium der eine kahle Fläche besitzt,"
Steinfell bei @Sulfurblade
"Du hast zusammen mit Blueoak ein Kaninchen erlegt?" Stellte er dann erfreut und stolz fest, ja er war stolz darauf das sie sich für die Prüfung wirklich rein gehängt hatte. Als sie die Richtung anmerkte beschloss er das noch kurz zu überprüfen, "Gehst du kurz mit? Ich würde mir die Stelle gerne ansehen,"
Steinfell bei @Gewitterpfote
Der schwarze Kater sah seinem Schüler nun dabei zu und nickte zufrieden, "Für das erste mal sieht das doch schon sehr gut aus," Ihn angrinsend ging er dann in Position, "Ich werde dich gleich angreifen, vergiss nicht die Krallen eingezogen zu lassen," Miaute er dann bevor er nun den großen Schüler umkreiste und dann einen Haken schlug um schnurstracks Gewitterpfote `anzugreifen`.
Steinfell bei @Splitterstern
"Lass uns langsam zurückgehen," Miaute er dann nach ihrer tröstenden Geste und begann wieder sanft zu schnurren, in ihrer Gegenwart konnte er einfach nicht traurig sein.