RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:17
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Wir haben keine andere Wahl der Hurican ist zu gefährlich." Ich wusste,dass das gefährlich war aber was sollten wir sonst tun? Uns vom Hurican töten lassen? Nein wir würden bestimmt nicht im Sturm sterben.

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:20
von Sprenkelrose (gelöscht)

Sprenkelrose nickte.
Sie verstand das Risiko.
"Die Jungen sollten in der Nähe von den Krieger bleiben, falls es zum Einsturz kommt", schlug sie vor.
Mehr konnten sie im Moment nicht tun.

Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"

Zitat
„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.“

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:24
Geschlecht Weiblich

Ich nickte.
"Ihr habt Sprenkelrose gehört, bleibt zusammen und die Jungen in der nähe einer erwachsenen Katze." Ich hatte Angst. Angst davor Katzen wegen dieser scheiß Tunnel zu verlieren.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:24
von Schneepfote (gelöscht)

Ich lachte leise und flog auf den Rücken, kitzelte @Eibenjunges am Bauch

Sometimes it's better to take what's given to you

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:26
Geschlecht Weiblich

Ich schaute mich nach @Steinfell um fand ihn aber nicht. Ich wollte wissen ob das mit den Tunneln wirklich eine gute Idee war.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:28

"Der Clan schafft das.... Ich bleib hier und schau, dass alle in den Tunnel finden", bot Sprenkelrose an.
Sie wollte ihr bestes geben

Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:29
von Schneepfote (gelöscht)

Immer noch zitternd drückte sich nun auch die weiße Kätzin an den pechschwarzen Kater. Die Wärme, tröstete das Junge ein wenig, auch wenn sie immer noch nicht begreifen konnte, dass Engelsfall wirklich fort war und nie wieder kommen würde.

@Pechrabe @Federjunges @Käferjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:32
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Ich stieß ihn mit den Hinterpfoten weg und sah dann auf, als ich Splitterstern mit noch einer Kriegerin sah. Als diese ihre Hilfe anbot raffte ich mich auf. "Ich kann auch helfen." bot ich mich an. VIelleicht war das ja jetzt endlich meine Chance um auch mal Verantwortung zu tragen.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:33
Geschlecht Weiblich

Ich ging zum Ausgang des Tunnels stellte mich in den Wind und winkte die Katzen in der Tunnel. Ich würde erst selbst in Sicherheit gehen, wenn alle in den Tunneln war.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:35
Geschlecht Weiblich

Ich sah zu Eibenjunges.
"Du kannst gucken ob alle Jungen da sind" rief ich gegen den Wind.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:35
von Greifenpfote (gelöscht)

Sprenkelrose lächelte zu @Eibenjunges
"Ja... Du kannst schauen, dass deine Geschwister und du sicher in den Tunnel sind... Passt gut aufeinander auf, du kannst im Tunnel nach einen guten Platz zum Liegen schauen, damit wir es bequem haben", schlug sie vor

Frei wie ein Greifvogel

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:38
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bei Greifenpfotes Worten. Ich konnte kaum klar denken bei den Chaos und den Adrenalin in meinen Blut.
"Greifenpfote hat recht! Tu was sie sagt!" Ich war knapp angebunden.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:44
von Greifenpfote (gelöscht)

(eigentlich hat das Sprenkelrose gesagt, hab es nur mit dem falschen Account geschrieben xD)

Sprenkelrose nickte und ging weiter.

Greifenpfote kauerte immer noch in der Weise, vom Wind zu Boden gedrückt.
Sprenkelrose entdeckte dies und hob die Schülerin hoch, um ihr in den Tunnel zu helfen.

Frei wie ein Greifvogel

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:46
Geschlecht Weiblich

Ich atmete durch. Ruhig bleiben nicht den Kopf verlieren. Die Angst jemanden vergessen zu haben war zu groß.
"Vermisst jemand irgendwem?"rief ich in den Tunnel hinein.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:48
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Ich nickte gehorsam, auch wenn ich insgeheim etwas enttäuscht war. Snowaar doch hier....und die anderen Jungen kannte ich ja nicht wirklich.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:49

"Ich denke, dass alle da sind... Ich schau aber zur Sicherheit noch mal ins Lager zurück", bot Sprenkelrose sofort an.
"Ich versuche etwas Frischbeute mit zu bringen, jagen wird im Moment nicht gehen"

Zitat

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:55
Geschlecht Weiblich

Angst war in mein Gesicht geschrieben.
"Ich komm mit"

(Sag ihr mal das sie lieber hier auf den Clan aufpassen soll, weil ich muss jetzt wieder das Handy abgeben)

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 21:00 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 20:59

Sprenkelrose schüttelte den Kopf.
"Wenn du nicht hier bleibst, wird der Clan in Panik geraten. Sie brauchen dich hier... Ich schaff das schon alleine, aber der Clan braucht dich"
Sprenkelrose sah sie bestimmt an und verließ dann den Tunnel.

Zitat

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.08.2020 21:02
Geschlecht Weiblich

"Oaky" ich ging in den Tunnel.
"Nimm dir noch ein Krieger mit!" Bat ich sie und sah sie ernst an. Wenn ihr etwas geschah könnte ich mir das nicht verzeihen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.08.2020 09:05
von Felsenstern (gelöscht)

Während des Sturms.

Steinfell
Der schwarze Kater hatte dafür gesorgt das sich der Clan sicher in den Tunneln befand, da er nicht sicher war ob der Tunnel halten würde blieb ihm nichts anderes übrig als das auch zu riskieren. Zwar hatte er @Splitterstern im Chaos gesehen aber ihm war keine Zeit geblieben mit ihr zu sprechen, erst als er sich am Ausgang der Tunnel befand und Sprenkelrose hörte wie sie zurücklauen wollte warf er Splitterstern einen kurzen Blick zu, "Du bleibst hier, ich werde @Sprenkelrose begleiten," So konnte er auch noch einmal überprüfen ob auch wirklich alle im Tunnel versammelt waren. Sich dann abwendend folgte er der jungen Kriegerin ins Lager (->Lager).

Vor dem Sturm.

Steinfell bei @Geisterpfote
"Das dort ist die HimmelClangrenze," Erläuterte er nun dem weißen Schüler und blieb dann einige Meter davor stehen, denn strengen Geruch konnte man bereits sehr stark wahrnehmen. "Siehst du, dort drüben besitzen sie zwar nicht so viele Bäume wie der BaumClan aber Bäume, wir sind das einzige Territorium der eine kahle Fläche besitzt,"

Steinfell bei @Sulfurblade
"Du hast zusammen mit Blueoak ein Kaninchen erlegt?" Stellte er dann erfreut und stolz fest, ja er war stolz darauf das sie sich für die Prüfung wirklich rein gehängt hatte. Als sie die Richtung anmerkte beschloss er das noch kurz zu überprüfen, "Gehst du kurz mit? Ich würde mir die Stelle gerne ansehen,"

Steinfell bei @Gewitterpfote
Der schwarze Kater sah seinem Schüler nun dabei zu und nickte zufrieden, "Für das erste mal sieht das doch schon sehr gut aus," Ihn angrinsend ging er dann in Position, "Ich werde dich gleich angreifen, vergiss nicht die Krallen eingezogen zu lassen," Miaute er dann bevor er nun den großen Schüler umkreiste und dann einen Haken schlug um schnurstracks Gewitterpfote `anzugreifen`.

Steinfell bei @Splitterstern
"Lass uns langsam zurückgehen," Miaute er dann nach ihrer tröstenden Geste und begann wieder sanft zu schnurren, in ihrer Gegenwart konnte er einfach nicht traurig sein.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.08.2020 09:56
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Steinfell
Vor dem Sturm

Mehrmals übte sich der braune Tigerkater in dem Abwehren einer fremden Katze, während er auf den Hinterbeinen stand. Dadurch das er noch im Wachstum war kam er sich deutlich instabil vor, aber trotzdem zögerte Gewitter nicht es auszuprobieren. Beim Verteidigen konnte er zwar Andere verletzen, aber er war nicht derjenige der Verletzungsabsichten hatte. Wenn er seine Geschwister so beschützen konnte war er bereit diesen Preis zu zahlen.
Erst als sein schwarzer Mentor ihn wieder ansprach sank der Kater wieder auf alle Viere hinab. Kräftig schüttelte er seinen Pelz aus, so als würde er die eben erlebte Anstrengung einfach wegschütteln wollen. Grade als er sich bedanken und nach Verbesserungsvorschlägen fragen wollte sah der junge Kater, wie sich der Stellvertreter des SturmClans in eine Angriffshaltung begab. Erschrocken legte er nahezu sofort die Ohren an und machte einen Schritt zurück. Natürlich war es logisch das mit seinem mentor zu üben, aber das Risiko Steinfell zu verletzen, wenn er ihn abwehrte... War wohl eigentlich noch recht gering. Noch war er minimal kleiner als sein Mentor und außerdem noch nicht durchtrainiert, auch wenn jetzt schon kein Fett mehr an ihm zu finden war.
Schwer schluckend nickte Gewitter langsam, unsicher und mit den Ohren noch immer angelegt. Sein wilder Pelz sträubte sich ein wenig, während er sich langsam mit seinem Mentor drehte und ihn nicht aus den Augen ließ. Dabei versuchte er noch das Gewicht relativ gleichmäßig zu verteilen, aber mit Tendenz nach hinten. Und als Steinfell plötzlich auf ihn zuschoss reagierte er eher schnell und wich seitlich aus, statt sich aufzurichten. Aber er haute sogar nach dem Anderen, auch wenn dieser dann schon an ihm vorbei war.
Blinzelnd blieb das helle honiggold seiner Augen auf den Krieger gerichtet und bei seinem nächsten Angriff bäumte sich der braune Tigerkater auf, ein tiefes Grollen in der Brust und schlug mit den Pfoten zu, um den Kater seitlich von sich weg zu schleudern.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.08.2020 11:12
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich

[--> Ankunft vom Lager]

Lehmscherbe im Sturm
Ich war meinem Clan so gut gefolgt wie möglich, ohne umgeweht zu werden oder all mögliches Zeug ins Gesicht zu bekommen.
Ich war für den ersten Moment verwirrt, wieso wir mitten auf der Heide stehen blieben, bis mir die Öffnung am Boden auffiel. *Nein!* mein Fell sträubte sich und Angst schoss in mir hoch. *Da gehe ich nicht rein!* Selbst als der Großteil des Clans bereits im Tunnel verschwunden war und mir ein Ast gegen die Flanke flog, blieb ich wie festgewachsen stehen. Ich war in einem Tunnel mal fast erstickt als er einbrach, Katzen waren darin schon gestorben! Nichts würde mich je wieder in den Untergrund bringen und weder Splitterstern, noch Sternenpfote, meine Ziehjungen oder meine Freunde wollte ich da drinnen sterben sehen.

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.08.2020 12:08
von Geisterpfote (gelöscht)

bei @Steinfell
Der Schüler stellte sich neben Steinfell und folgte seinem Blick über die Grenze zum HimmelClan Territorium. Sein Blick huschte über die Fläche, im inneren Flammte die Hoffnung eine Patroullie zu sehen, er würde gerne wissen wie die HimmelClaner so drauf sind.

Der Tod ist so endgültig,
aber das Leben ist voller Möglichkeiten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.08.2020 12:18
von Käferpfote (gelöscht)

Vor dem Sturm
"Und jetzt?", fragte ich unseren Vater mit großen Augen. Wir konnten nicht die ganze Zeit hier hocken, eher würde ich vermutlich erfieren, in der Blattgrüne. Ging das überhaupt? Ich leckte Schneejunges leicht übers Ohr.

@Pechrabe @Schneejunges @Federjunges

Im Sturm
Ich war zwischen all den anderen Jungen, nachdem Funkelpfote mich abgesetzt hatte. So viele Katzen vor mir, ich bekam gar nichts mit! Doch ich ließ mich von der Enttäuschung nicht mitreißen und war eigentlich ganz happy.

*﹡⁎* K Ä F E R *⁎﹡*

-.,¸¸.-~·*’¨¯¨’*·~-.¸¸,.-
딱정벌레
민첩하고 아름다운

zuletzt bearbeitet 05.08.2020 12:18 | nach oben springen

in

Der SturmClan

05.08.2020 14:01
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Vulkanjunges - vor dem Sturm
"Ich tu dir nichts, darauf kannst du dich verlassen", versprach ich ihm, legte dem kleinem Kater den Schwanz auf den Rücken und sah ihm fest in die Augen. Ich konnte ihn unmöglich alleine hier lassen, das wäre viel zu gefährlich. Natürlich wollte ich ihn nicht bedrängen und ich versuchte deswegen, mehr beiläufiger zu wirken. "Ich heiße Windspiel." Den Schwanz um meine Pfoten legend, sah ihn fragend an. "Und du?"

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

zuletzt bearbeitet 05.08.2020 14:02 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events