RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

06.08.2020 21:01
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte "Ja das ist frustrierend aber es gehört zum Leben dazu. Der SternenClan spricht wahrscheinlich mit uns aber wir verstehen es nicht" Ich sah auf ihre Pfoten als sie auf ihre Pfoten sah. Wenn ich bloß wüsste was das zu bedeuten hatte.
@Platinpfote

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 21:04
von Platinmond (gelöscht)

Leicht gereizt hob ich wieder den Kopf": aber warum sprechen sie dann nicht deutlicher zu uns?" Es passte gar nicht zu mir so emotional zu reagieren und vor allem nicht gegenüber meiner Anführerin.

@Splitterstern

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 23:34
von Amethystclaw (gelöscht)

Amethyst hatte den Kopf auf die Vorderpfoten gelegt und suchte immer noch das vertraute nervenbündel aka fettes Streifenhörnchen @Narzissenjunges .

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 23:37
von Narzissenpfote (gelöscht)

Ich war zusammen mit zwei anderen, die Blauregens Junge waren unter ihrem Fell eingequetscht und mauzte etwas unzufrieden, als sie mir wieder über den Kopf leckte, da ich mich befreien wollte

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 23:39

Er hörte ein quicken. Amethyst hebte den Kopf und erblickte das Streifenhörnchen er musste grinsen "hehe du siehst aus wie ne platte Maus" mauzte er leise zu @Narzissenjunges .

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 23:45

Ich sah auf und schob die Unterlippe schmollend um. "Tja, und du siehst immer noch aus wie Vogelschiss" patzte ich ihn an und spürte ihm nächsten Moment ein zwicken im Ohr, als Blauregen mir dort hinein biss un mir einen strengen Blick zu warf. Ich hatte mir nie Gedanken darüber gemacht, dass alle gleich aussahen, meine Geschwister... Blauregen. Sogar waren alle älter als ich. Von außen fiel das wohl eher auf. Ich wartete bis Blauregen weg sah,Ehe ich dem Kater die Zunge raus streckte

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 23:49

Er musste nur noch laute lachen als Blau ihr ins Ohr zwickte. Danach zeigte er ihr seine Zunge. Er brummte als sein Bein sich meldete. Er drehte sich zu dem Bein und leckte es das würde ne tiefe Narbe geben dachte er sich. Drehte sich wieder zu @Narzissenjunges um grinste ihr hönisch zu.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 23:51

Ich strampelte mich von Blauregen weg, welche mich mahnend zu sich zog. "geh nicht zu weit" grummelte sie uns ich strahlte, Ehe ich erhobenen Hauptes zu Amethystpaw trottete und aber kurz vor ihm über den Schwanz einer anderen Katze stolperte und zu Boden fiel

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 23:53

Er prustete laut los "Hahaha" und hielt sich die Schnauze zu weil einige Katzen schon schliefen. Trotzdem legte er sich auf den Boden und sieht ihr belustigt zu.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 06.08.2020 23:53 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 23:54

Ich rappelte mich auf und funkelte ihn an, Ehe ich ihm wie üblich mit der Pfote auf die Nase schlug. "Du Mäusedung" fauchte ich und schüttelte neuen Fell vom Staub aus

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 23:56

Er bekam wie immer eine auf die Schnauze. Er funkelte sie an und streckte die Zunge raus. Danach grinste er "Pass auf das deine Mutter dich nicht holen kommt" kicherte er. @Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 06.08.2020 23:56 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 23:57

Ich zuckte neugierig. "Mutter? Was ist das?" Fragte ich neugierig und sah ihn aus großen Augen an. "ist das jemand aus dem SternenClan?" Fragte ich fast schon etwas aufgeregt.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:00

Er verstummte und sah sie an "SternenClan?" fragte er. Er stellte seine weißen Pinselohrspitzen auf. Er überlegte was eine Mutter war "Eine Mutter ist eine Katze die dich geboren hat" er konnte sich nicht an seine Mutter erinnern.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 00:00 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:02

Ich legte fragend den Kopf schief und musterte ihn eindringlich. "Geboren?" Fragte ich und mein Schweif zuckte hin und her

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:05

Das verstand sie wohl auch nicht dachte er sich "Uhm naja die dich auf die Welt gebracht hat" und sah sie fragend an während er sein Bein so hin legt das es nicht brennt.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:07

"Nun rümpfte ich die Nase und sagte nach. "Das versteh ich nicht. Also ich weiß noch, dass ich im Heilerbau aufgewachsen bin und Steinfell war da und Blauregen und dann bin ich mit Steinfell auf die Lichtung gegangen" meinte ich und legte den Kopf schief. "Ist das, auf die Welt kommen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:10

Er dachte weiter nach "hm ach egal ich weiß es nicht" brummelte er. Legte den Kopf auf die Pfoten. Er hatte selber keine Ahnung.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:11

Ich murrte unzufrieden und neuen Pfoten zuckten nun vor neugier. "Aber... Ich will jetzt wissen was eine Mama ist. " Murrte ich. "Ist das jemand der sich um dich kümmert? Dann wären Blauregen und Steinfell meine Mamas?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:15

"Eine Mutter ist die sich um dich kümmert, dich tröstet wenn du traurig bist oder dich beschützt" sagte er "Steinfell wäre eine Art Vater für dich wenn er sich auch um dich kümmert" murrte er.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 00:15 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:18

Ich nickte zögerlich. "Blauregen Mama.... Steinfell.... Papa. Sind die das auch für die anderen um die sie sich kümmern?" Fragte ich dann nachdenklich

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:20

"denke schon" sagte er und drehte sich auf den B
Rücken. Betrachtete die Tunneldecke.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 00:20 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:20
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich öffnete schon den Mund um @Eibenjunges zu antworten, als Splitterstern mit einem Kaninchen dazu kam. Ich schwieg, es war offensichtlich warum. Aber weder legte ich die Ohren an, noch warf ich der Kätzin einen verächtlichen Blick zu. Sie war bei mir ziemlich unten durch, verständlich, aber ich hatte eingesehen dass es nichts brachte ewig darauf rumzureiten. Anders als sie ganz offensichtlich, da sie natürlich direkt wieder eine Bemerkung dazu brachte, was mich nur zum Schnauben brachte. "Heiliger SternenClan, sie kann es aber auch nicht lassen", zischte ich leise als sie endlich wieder ging und sah zu dem Jungen. "Geht es jetzt mit dem Hunger?"

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:27

"Aahh" meinte ich belustigt und gähnte, blickte zu meiner, Mama und den anderen. Nun legte ich den Kopf schief. "Sehr ich ihnen eigentlich sehr ähnlich?" Fragte ich dann neugierig

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:29

Er luchste rüber zu den anderen "hm denke schon. Aber du bist hübscher" sagte er. Er kauerte sich hin und versteckte seine Hinter und Vorderpfoten.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 00:29 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:31

Ich grinste. "Ich sag ja, ich bin die beste der besten. In allem" ich legte meinen Kopf auf sie Pfoten und schloss die Augen etwas

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events