RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

06.08.2020 13:38
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Wir gehen bald wieder nach Hause, der Sturm wird nicht mehr lange dauern" Ich beugte mich zu ihr runter und fing an sie zu putzen. Das ganze stresste mich auch irgendwie, vor allem weil ich Fuchsknochen noch nicht gesehen hatte. Wo war er nur?

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 13:40
von Felsenstern (gelöscht)

Vor dem Sturm.

Steinfell bei @Geisterpfote
"Wir grenzen noch an den RosenClan an, du kannst es in der Ferne in der anderen Richtung vielleicht ein wenig erkennen. Das rot der Rosen lässt sich oft in der Zeit vom anderen Fleck des SturmClanterritoriums gut sehen." Für ihn war das wegen dem grauen Star nicht möglich, aber er wusste das Katzen mit gesunden Augen es sehen konnten wenn dann minimal. "In der Mitte trifft man sich am Kleinbaum, wir gehen jetzt darauf zu und sind dann direkt an der Grenze zum RosenClan,"

Steinfell bei @Gewitterpfote
Der flinke Kater hatte nicht damit gerechnet das sein Schüler ausweichen würde und bremste ein wenig ungestüm, aber er sagte nichts, ausweichen gehörte auch zur Defensive aber er hoffte auf ein Wegschleudern weshalb er ihn nun erneut angriff. Als sich der Kater aufbäumte musste er ein wenig grinsen, dass sah schon richtig gut aus stellte er fest als er seitlich erwischt wurde und der Widerstand ihn seitlich an Gewitterpfote wegschleuderte. Auf dem Boden mit der rechten Seite aufkommend überschlug er sich einmal bevor er sich wieder aufrichtete und ihm keine Zeit lies da er ihn erneut angriff. Er war gegensätzlich zu seinem Schüler daher war er jemand der schnelle Attacken durchführen würde, darauf musste sich Gewitterpfote gefasst machen.

» ★ «

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

» ★ «

» ★ «

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Signaturbild von Platinpaw

» ★ «

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 14:42
von Snowwhite (gelöscht)

- > Lager

Snow mit @Blauregen
Vor dem Sturm

Mit einem begeistertem Knurren rannte die Schneeweiße hinter ihrer Mentorin hin. Dabei gab sie alles, um sie möglicherweise zu erwischen. Rennen konnte sie. Das hatte sie so viel sie konnte geübt und wollte sich nun auch nicht abschlagen lassen.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 15:29
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Steinfell

Tatsächlich schaffte der braune Tigerkater es seinen schwarzen Mentor zur Seite zu schlagen. Er konnte den Moment des Kontaktes genau spüren, als seine Pfoten den durchtrainierten Krieger trafen und dessen Flugbahn änderte. Schwankend landete Gewitter wieder auf den Pfoten, drehte sich hektisch um und blickte seinen Mentor wieder an.
Dieser kam grade wieder vom Schwung getragen auf die Pfoten und schoss dann wieder auf ihn zu. Aufschnaufend machte er einen Schritt zurück, spannte die Muskeln und sprang rechtzeitig zur Seite. Stolpernd fing er sich ab und richtete sich beim nächsten Angriff wieder auf die Hinterbeine auf, um ihn wieder abzuwehren.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 17:02
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Als ich Splitterstern entdeckte, lief ich auf sie zu. "Hey, alles in Ordnung bei dir?" fragte ich die Anführerin und betrachtete sie besorgt.

@Splitterstern

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 19:04
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Meine Ohren zuckten, als sie mit ihrer Zunge über mich fuhr und dann knurrte plötzlich mein Magen. "Ich hab Hunger..." miaute ich leise.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 19:30
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Platinpfote
"Schau ob du jemanden vermisst und versuch ruhig zu bleiben und die Jungen zu beruhigen wenn du kannst" Es war wichtig, dass der Clan nicht in Panik geriet.

@Abendpfote
"Hey Abendpfote"sagte ich vorsichtig. "Alles okay bei dir?" Sie hatte bestimmt Angst und ich wollte ihr etwas helfen. Ich wusste noch nicht wie aber ich wollte ihr die Angst nehmen.

@Sweetpaw
Ich nickte hastig. Ich hatte mir die Flanke etwas aufgerissen aber das merkte ich vor Adrenalin nicht. Die Verletzung war auch nicht sonderlich schlimm, im Vergleich zu den was ich sonst für Wunden hatte.
"Ich bin okay, du auch?"

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 19:40
von Amethystclaw (gelöscht)

Dicht an @Splitterstern gedrückt humpelte er mit ihr zu den Tunneln. Sein schwarz weißes Fell war immer noch vor Aufregung gesträubt.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 19:43
Geschlecht Weiblich

Mit den Kaninchen im Maul kämpfte ich mich durch den Sturm.
@Amethystpaw dicht an mich gedrückt.
"Wir haben es gleich geschafft" der Sturm zerrte an mir und verlang all meine Kraft. Endlich erreichten wir die Tunnel.
"Da rein!" Ich ließ ihn vor gehen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 19:45
von Amethystclaw (gelöscht)

Amethyst versuchte sich in den Tunnel zu humpeln. Er verlagerte sein Gewicht damit er nicht umfallen konnte. Er neigte den Kopf vor Splitterstern und verschwand dann in den Tunneln. Er mauzte um auszumachen ob @Sweetpaw da ist. Er fragte sich ob @Narzissenjunges auch hier ist und versuchte ihre fährte zu riechen.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

zuletzt bearbeitet 06.08.2020 19:46 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 19:54
Geschlecht Weiblich

Ich brauchte das Kaninchen weiter in den Tunnel.
@Eibenjunges fiel mir auf. Ich erinnerte mich kaum noch an unser Gespräch. Ich hasste meinen Kopf so dafür das ich alles so schnell vergass und fragte mich wieder mal, warum? Warum konnte ich mir nichts mehr merken? War das eine Schutzreaktion um all die schlechten Sachen zu vergessen? Egal. Ich schüttelte den Kopf.
"Hallo Eibenjunges willst du dir mit jemanden ein Kaninchen teilen?" Wir waren mitlerweile eine ganze Weile in den Tunneln und die ersten Katzen mussten langsam hunger bekommen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:02

Ich sah hoch, als Splitterstern mich ansprach. Gerade noch hatte ich darüber gemeckert, wie hungrig ich war, doch nun erwiderte ich. "Àh danke...geht schon" da ich Mal wieder Angst hatte, den anderen etwas weg zu fressen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:13
Geschlecht Weiblich

"Du kannst es ruhig essen, ich werde noch mehr holen" ich sah sie aufrichtig an.
"Sulfurblade will wahrscheinlich nicht, weil ich es berührt habe" ich sah kurz traurig hoch "aber du solltest essen, du bist noch Jung und brauchst die Kraft."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:20

Ich schaute nachdenklich auf das Kaninchen und der Hunger war wieder da. "Okay." Murmelte ich und nahm einen Bissen. Das tat gut, am liebsten hâtte ich gleich das ganze Kaninchen verputzt, obwohl es gerade Mal etwas kleiner war als ich selbst. Ich sah zu der vernarbten Kätzin hoch. "Und was isst du?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:24
von Platinmond (gelöscht)

Bei @Splitterstern

"Steinfell hat vorhin durchgezählt er meint es fehlt keiner." Beruhigend leckte ich Depthkit übers Fell, die neben mir eingeschlafen war.

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:27
Geschlecht Weiblich

"Ich komme auch gut ein paar Tage ohne fressen aus" Ich sah sie ruhig an. Das wäre nicht das erste mal, dass ich ohne Futter auskam.
"Ich lasse dich und Sulfurblade dann mal wieder alleine" ich wusste das Sulfurblade mich nicht in ihrer Nähe haben wollte und das versuchte ich auch zu akzeptieren. "Es gibt noch viele Katzen um die ich mich kümmern muss" ich nickte und ging dann weiter.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:30
Geschlecht Weiblich

Mit @Platinpfote
"Okay gut, dann versuch einen kühlen Kopf zu bewaren und verängstigte Jungen zu trösten. Viel mehr kann man im moment nicht machen" Ich sah Platinpfote fest in die Augen. "Ist bei dir alles okay soweit?"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:32

Bei @Splitterstern

"Ich bin mir nicht sicher", gestand ich. "Es war so viel los und alles ist so schnell gegangen. Ich habe noch nicht ganz realisiert was eigentlich passiert ist." Verlegen sah ich weg. Sicher würde sie mich jetzt für ein ängstliches Junges halten.

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:33

Ich drehte mich für einen Moment um und sah zu Sulfur, dann wieder zu Splitter. Schließlich nickte ich. Das waren wohl die Aufgaben einer Anführerin.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:35
Geschlecht Weiblich

"Ja das kann ich gut verstehen,selbst für eine Erwachsene Katze wie mich ist das alkes hier aufwühlend und man kann kaum begreifen was hier gerade passiert." Warum waren wir so gestraft. Warum zerstörte dieser Sturm einfach alles?
@Platinpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:39

"Ist sowas wie das denn noch nie passiert? Ich mein, wir haben so oft starken Wind auf unserem Territorium. Ich kann kaum glauben, dass davor noch nei einer so stark war wie dieser." Kopfschüttelnd sah ich sie an. Irgendwie hoffte ich darauf, dass sie mir erzählen würde, dass sowas schon häufiger passiert war und deswegen nur halb so schlimm war, aber auf der anderen Seite, wollte ich nur hören, dass das ein Traum war.

@Splitterstern

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:44
Geschlecht Weiblich

Ich schüttelte den Kopf "Nicht das ich wüsste, wor hatten oft Stürme aber keinen so starken" Ich sah sie ernst an. Ich konnte ihr nur das erzählen was ich wusste und das war das es noch nie so einen Sturm gegeben hatte. Vielleicht hatte es vor meiner Zeit einen Sturm wie diesen gegeben aber das wusste ich halt nicht. Ich war kaum bei den Ältesten gewesen und kannte so auch keine Geschichten vor meiner Zeit.
@Platinpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:46

"Na gut", ich schwieg ein paar Momente, in denen ich alles analysierte. Jedes Szenario im Geiste durchging und irgendwie eine Erklärung suchte. "Denkst du der Sturm hat mehr zu bedeuten? Vielleicht will uns der Sternen Clan etwas mitteilen?"

@Splitterstern

Zitat

zuletzt bearbeitet 06.08.2020 20:46 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:51
Geschlecht Weiblich

Ich zuckte mit den Ohr.
Hatte dieser Sturm wirklich mehr zu bedeuten. War er ein Zeichen des SternenClans und wenn ja, was sollte er bedeuten. Fragen über Fragen. Ich sah @Platinpfote ernst an. "Kann schon gut sein, ich weiß nur noch nicht, was er zu bedeuten hat." Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht weiß Brennnesselpelz mehr darüber aber ich glaube der hat gerade andere Probleme" Es gab sicherlich genug verletzte Katzen um die sich der Heiler kümmern musste.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.08.2020 20:56

"Ich finde das frustrierend." Genervt stieß ich den Atem aus. "Ständug geschehen Dinge um uns herum, die man sich nicht erklären kann und in den seltensten Fällen sind es gute Dinge." Ich seufzte erneut und sah niedergeschlagen auf meine Pfoten.

@Splitterstern

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events