RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

07.08.2020 18:52
von Narzissenpfote (gelöscht)

Ich sah aus großen Augen zu ihm und blieb dann alleine dort und drückte mich eng an eine der staubigen Wände und schloss die Augen wieder

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 18:57
von Amethystclaw (gelöscht)

Amethyst ging leise die Tunneln entlang. Hörte ein kleines Kratzen und noch eines. Er schliech sich an das Geräusch. Er hatte noch nie gejagt aber er hat es mal bei den Krieger gesehen. Langsam mit mittel gestellten Scgweif pirschte er sich an. Dann sah er die Muttermaus die aus einem kleinen Loch raus rannte. Er leckte sich über den Mund. Er schliech schneller heran und sah ein Nest voller Mäuse. Er grub das Nest aus und fischte von den ganzen Jungtieren 5 Mäuse heraus. Die nahm er mit und läuft den Tunnel zu @Narzissenjunges zurück.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 18:59
von Vulkanjunges (gelöscht)

Ich schaute den Kater ungläubig an als er sprach, dabei füllten sich meine Augen mit Tränen und ich schüttelte den Kopf >> Nein Mama schläft nur. Sie sie wacht schon wieder auf << widersprach ich und wollte nicht glauben das Mama nun nicht mehr war. >> Sie hat es versprochen. Sie hat versprochen immer bei mir zu sein << murmelte ich mit den Blick auf den Boden und traurig angelegten Ohren

@Windspiel

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 19:29
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Überascht sah ich @Platinpfote an. Soe reagierte doch sonst nicht so emotional aber was überraschte mich das eigentlich. Wir waren alle etwas emotionaler bei so einen Sturm.
"Ich weiß nicht warum sie nicht deutlicher sprechen, dass haben sie noch nie getan. Es war immer unsere Aufgabe zu verstehen."

Ich sah @Sweetpaw überascht an. Ich hatte eine Wunde? Das hatte ich nicht gemerkt. Ich betrachtete meine Flanke. "Oh ähm danke, kümmer dich erst um die anderen!" Ich wollte das zuerst der Clan versorgt war.
"Ich hoffe es sind alle da, ich konnte im Lager nichts mehr sehen."

Ich sah @Gewitterpfote an. Ich hatte noch nie gesehen wie muskulös er war. "Ja es geht mir gut und dir? Was ist passiert?" Er sah fertig aus und auch die Katzen die mit ihn gekommen sind sahen fertig aus. "Seit ihr verletzt?"

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 19:37
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Ich lächelte die Kätzin leicht an und hörte ihr dann, als sie zu sprechen begann aufmerksam zu. Schließlich, als sie anfhörte nickte ich. "Ja, ich kann dich verstehen." Murmelte ich und sah dann zu ihr hoch. "Du würdest es am liebsten Ruhen lassen?"

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 19:42
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich nickte leicht. "Ja. Ich mag sie nicht und dafür habe ich jeden Grund. Aber- aber ich habe gemerkt dass es nichts bringt das bei jeder Gelegenheit zu erwähnen, damit erreicht man doch nur mehr Stress. Aber sie sieht das nicht ein", redete ich weiter. Dass ich mich schon bei einem Jungen darüber beschwerte, Naja.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 20:21
von Platinmond (gelöscht)

"Ist es immer so schwer zu verstehen, was sie uns sagen wollen? Vielleicht bin auch einfach noch zu jung für das Ganze" Mit einem kleinen Lächeln sah ich die ältere Kätzin an.

@Splitterstern

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 20:24
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte

"und...wenn ihr darüber nochmal redet, und du das klar stellst." Die Worte kamen einfach so aus mir heraus, sodass mir erst nachdem ich sie ausgesprochen hatte auffiel, dass das vielleicht keine so ganz so gut Idee war, wie sie anfangs zu sein geschienen hatte...

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 20:27
Geschlecht Weiblich

Mit @Platinpfote
"Du bist nicht zu jung,es ist verdammt schwer zu verstehen. Selbst die Heiler brauchen etwas um darauf zu kommen, was der SternenClan uns sagen will und das muss schon was heißen wenn selbst erfahren Heiler nicht wissen was es heißt" Ich sah Platinpfote in der Dunkelheit an.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 20:31

"Ich bin doch irgendwie froh keine Heilerin zu sein. Die ganzen Kräuternamen würde ich mir ja vielleicht merken, aber dieses ganze Mystische wäre zu viel für mich." Lächelnd dachte ich an meine Schwester, die sich mit dem allen befassen musste.

@Splitterstern

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 20:37
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bei @Platinpfote s Worten.
"Geht mir ähnlich, ich könnte mir nicht so vieles merken." Ich sah sie ruhig an. Nicht umsonst gab es nur zwei Heiler im Clan , dazu hatte bei weiten nicht jeder das Zeug. Ich wöre kläglich daran gescheitert. Als wir so redeten musste ich an Brennnesselpelz denken. Ob er noch mit mir reden wprde? Oder war er zu sauer auf mich und Steinfell? Ich hatte mich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr getraut mit ihn zu reden.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 20:41

"Ich könnte mir auch nicht vorstellen Anführerin zu sein." Ich dachte an Sternenpfote und ihre feste Überzeugung die nächste Anführerin zu sein, weil sie die Enkelin von Splitterstern war. In meinen Augen gehörte da mehr dazu als alleine die Verwandschaft. "Wie lange bist du eigentlich schon Anfüherin?"

@Splitterstern

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 20:53
Geschlecht Weiblich

"Über ein Jahr"(was war nochmal der begriff für 1 Jahr) Ich setzte mich erst jetzt hin, ich hatte nicht damit gerechnet, dass Platinpfote in so einer Situation über sowas reden wollte aber das war gut, denn dadurch blieb sie ruhig und konnte ihre Ruhe vielleicht auch auf andere Katzen übertragen.
@Platinpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 21:25
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Amethystpaw
Ich folgte seinem Blick nach draußen, begleitet mit einem Seufzer, der sagte, dass es mir ähnlich wie ihm ging. "Hoffentlich nicht mehr lange", meinte ich und zwang ein schiefes Lächeln hervor. "Aber ich habe ein gutes Gefühl", fügte ich hinzu, in meiner Stimme schwang Hoffnung mit. Jeder Sturm fand irgendwo sein Ende, oder? "Als ich eben draußen war, hatte ich das Gefühl, er würde sich allmählich legen."

Windspiel bei @Vulkanjunges
Ich seufzte und schlang meinen Schweif um Rauch um, ihn näher an mich ran ziehend. "Lass uns eine Abmachung treffen", schlug ich ihm zwischen meinen Zungenstrichen vor, die ihm tröstend zwischen den Ohren leckten. "Du kommst vorerst mit mir mit und ich sehe morgen bei Sonnenaufgang nach deiner Mutter." Vielleicht würde ich ihn ja so zum Clan bringen können. Ich wusste nicht, warum es mir so wichtig war, dieses Junge in Sicherheit zu bringen. Wahrscheinlich war es einfach mein Instinkt. Auf jeden Fall wusste ich, dass ich ihn nicht so einfach seinem Schicksal überlassen würde.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 21:25 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 21:31

(Vier blattwechsel oder so?)

"Das ist schon eine lange Zeit." Gedankenverloren sah ich sie ein paar Momente an. "Denkst du, du bist die richtige Katze für diesen Posten?"

@Splitterstern

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 21:47
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Splitterstern
Als sie dann angesprochen wurde, Stellte Abend die Ohren auf. 'Ja..' miaute sie leise. 'Irgendjemand hat mich getreten in der Hektik, aber ich glaube sonst ist alles gut..' die Schülerin setzte ein schwaches lächeln auf

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 21:58
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Abendpfote
Ich trat ruhelos auf und ab, den Blick nur vom Boden abwendend, als eine Katze an mir vorbeiging, in der Hoffnung, es würde sie sein. Ich hatte sie hier weder gerochen, noch gesehen und die Sorge stand mir wahrhaftig ins Gesicht geschrieben. Ging es ihr gut? Hat sie es bis zu den Tunneln geschafft? War sie verletzt? Ich wünschte mir gerade nichts anderes, als Abendpfote endlich wohlauf in Sicherheit sehen zu können.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 22:01
Geschlecht Weiblich

Die junge Kätzin saß am Rand des Tunnels. Der Rücken war an die kalte Wand gedrückt, die Ohren nach hinten gerichtet. Alles war so.. panisch? Ihre Geschwister hatte sie auf dem Weg verloren.. Und wo war Windspiel? Gerade, als sie die Augen wieder schließen wollte entdeckte sie den Kater in der Menge. Abend sprang auf und spintete schlitternd zu ihm hinüber. Ohne irgendwas zu sagen kuschelte sie sich an ihn. Ja, genau das brauchte sie jetzt

@Windspiel

aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 22:09
von Windspiel (gelöscht)

Ich riss die Augen erschrocken auf, als etwas auf mich stieß. Gerade als ich zurückzucken wollte, stieg mir der Geruch in die Nase, der mir so vertraut war. Es war ihr Geruch. Erleichterung übermannte mich und ich sog ihren Duft tief durch die Nase. Ich fühlte mich komplett. Den Sturm, der draußen wütete, die ängstlichen Katzen, all dies vergaß ich für diesen Augenblick und presste meine Schnauze gegen ihren Kopf. "Bin ich froh, dass es dir gut geht", flüsterte ich und legte meinen Schweif um ihren kleinen Körper und zog sie näher an mich ran, als hätte ich Angst, sie ein weiteres Mal verlieren zu können.

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 22:10 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 22:20
Geschlecht Weiblich

Abend nickte schnell. 'Irgendwer hat mich getreten, aber ich weiß nicht mehr wer' berichtete sie dann. Es tat nicht mehr wirklich weh, jedoch wollte sie es Windspiel erzählen. 'Geht es dir gut? Sind alle Jungen in sicherheit?' wollte die Schülerin dann wissen

@Windspiel

aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 22:29
von Windspiel (gelöscht)

"Ja, mir geht es gut", erwiderte ich und löste mich etwas von ihr, um sie beim Reden ansehen zu können. "Ja, die Jungen sind soweit ich weiß, alle in Sicherheit." Ich seufzte ein weiteres Mal erleichtert aus und leckte ihr über die Stirn, bevor ich mich im Tunnel umsah. Es herrschte eine komische Anspannung, keine Katze schien zur Ruhe zu finden und sich zu entspannen, was vollkommen verständlich war. Doch ich war mir sicher, dass das ganze bald vorbei sein würde und wir bald zum Lager zurückkehren konnten. Oder zumindest zu dem, was noch von ihm übrig geblieben war.

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 22:29 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 22:36
Geschlecht Weiblich

'Denkst du, das Lager wird noch da sein?' fragte sie leise und fixierte einen Punkt an der Wand. 'Ich meine.. werden die Baue noch da sein? Müssen wir umziehen..? Wie es wohl den anderen Clans geht..' @Windspiel

aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 22:45
von Windspiel (gelöscht)

Ich ließ meinen Blick wieder zu ihr schweifen und sah ihr mit einem schiefem
Lächeln in die gelben Augen. "Ich befürchte, dass dem nicht so sein wird", meinte ich ehrlich und sah sie eine Weile nur nachdenklich an. Ich war eine der letzten Katzen gewesen, die das Lager verlassen haben und konnte da schon Schäden an den Bauen erkennen. "Der Sturm zieht sich schon einige Sonnenaufgänge lang, die Baue werden im Glücksfall wahrscheinlich nur starken Schaden genommen haben", vermutete ich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 22:46
Geschlecht Weiblich

Abend nickte wieder. 'Dann müssen ein paar Katzen auf die Jungen aufpassen, und der Rest baut das Lager wieder auf... Ich frage mich, ob der Sturm vom Sternenclan geschickt wurde..' die Schülerin schluckte. 'Was hälst du eigentlich von den ganzen anschuldigungen..? Kennst du Spottdrosseltanz?'

@Windspiel

aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 22:54
von Windspiel (gelöscht)

Auch ich hatte darüber nachgedacht, ob es die Art des SternenClans gewesen sein könnte, die Clans zu bestrafen. Denn bestimmt wütete der Sturm nicht nur bei uns auf dem Territorium, sondern bei allen Clans die am Fluss lebten. Auf ihre Frage, ob ich Spottdrosseltanz kennen würde, schüttelte ich nur unwissend den Kopf. "Ich weiß nicht, wer dieser Kater ist", entgegnete ich und zuckte mit den Schultern. "Ich vertraue Fuchsknochen auf das vollste, doch bin ich, was diese nutzlosen, jungenhafte Anschuldigungen angeht, unparteiisch. Nur weil Spottdrosseltanz nicht zu meinem Clan gehört, heißt es nicht, dass er eine Katze ist, der nicht zu trauen oder glauben ist." Ich sah Abendpfote fragend an. Was war ihre Meinung dazu?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events