RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

09.08.2020 10:25
von Amethystclaw (gelöscht)

Bei @Narzissenjunges

Er sah das Streifchen an "Tz" und leckte sich sauber. Sein Brustfell war etwas mit Mäuseblut verkrustet. Er leckte sich gründlich drüber.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 10:29
von Narzissenpfote (gelöscht)

Ich schnaubte und ließ mich auf die Seite fallen und gähnte einmal. "Wer ist eigentlich dein Mentor?" Fragte ich mauzend

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 10:32

Er sah @Narzissenjunges an "Fuchsknochen" mauzte er zurück. Er leckte sich die großen Pfoten und zugleich seine Ohren.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 10:40

Ich nickte und gähnte. "Vielleicht wird er ja auch mein Mentor" meinte ich grinsend. "dann kann ich dich fertig machen" mauzte ich zufrieden

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 10:45

"Oh beim SternenClan bitte nicht" brummelte er und verdrehte die Augen. Er legte sich auf den Boden und schaute @Narzissenjunges gequält an was aber gespielt war.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 11:38

Ich hob den Kopf und grinste breit "Oh doch" quiekte ich und schlug ihm gespielt auf die Schnauze und knurrte leise

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 11:41

Er schnaubte als ihm @Narzissenjunges auf die Schnauze schlug. Er zeigte ihr die Zunge und leckte ihr über den Kopf. Grinste hämisch "Hehe jetzt siehst du aus wie ein Eichhörnchen".

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 12:18

Ich grummelte und musterte ihn. "Du bleibst Vogelschiss" stellte ich dann fest und nickte zufrieden über meine Aussage und grinste frech

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 12:18 | nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 12:34
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Sofort gewann ich mein Grinsen wieder und kicherte etwas, erleichtert darüber, dass sie es mit Humor nahm. Ich kicherte etwas und dachte dann über ihre Worte nach, wobei ich mich langsam fragte: "wieso Steinfell?" Und dies aussprach. Mir war nicht klar, was er damit zu tun haben könnte. Nur grob hatte ich Mal aufgeschnappt, dass er der zweite Anführer war, und dass dieser Posten irgendwie wohl dafür da war, dass er, wenn Splitterstern nicht mehr konnte Anführer werden würde. Doch selbst hatte ich nie wirklich mit ihm geredet, nur ihn immer Mal wieder gesehen. Meine Ohren zuckten leicht.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 12:38

Er knabberte an ihm Ohr "Streifenhörnchen" grummelte er. Er knabberte an ihrem Ohr sanft.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 12:39 | nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 12:50

Ich knurrte leise bei seiner Bezeichnung und tippte ihm wieder auf die Schnauze, als er mir am Ohr Rum knabberte

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 14:14
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Weil Steinfell ihr nahe steht", antwortete ich ihr ruhig. Ich hatte ihn anfangs nicht gemocht, er war mir viel zu nervig und fröhlich, ähnlich wie Pechrabe. Aber ich hatte mich daran gewöhnt und er war ja doch.. ganz okay. "Er hat meine Prüfung übernommen und dafür gesorgt dass er auch die Ernennung machen kann. Er ist wohl einer der wenigen der wirklich zu ihr durchkommt. Also ähnlich wie- wie Brennnesselpelz oder Fuchsknochen für mich", murmelte ich leise. Gut, ob ich auf Fuchsknochen hörte oder nicht kam ganz darauf an ob ich Lust hatte ihm zuzuhören, aber bei dem Heiler gab ich irgendwann immer nach. Auch wenn wir nicht mehr wirklich miteinander redeten, wichtig war er mir trotzdem.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 17:59
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Splitterstern
'Das ist gut!' miaute Abend schnell. 'Und Sweetpaw? Oder Gewitterpfote?' fragte sie ihre Anführerin dann. Vielleicht wusste sie ja auch von denen etwas

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 19:22
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bei @Fuchsknochen s Worten.
"Ich weiß ganz genau das du es nicht warst und ich vertraue auch darauf das ihr Spottdrosseltanz wirklich gesehen habt. " Mir stellten sich die Nackenhaare auf bei den gedanken an einen so kaltblütigen Killer der zudem auch noch so raffiniert war jemand anderen die Tat abzuhängen.

Ich sah @Platinpfote ernst an.
"Danke. Ich versuch mein bestes" Das tat ich wirklich, auch wenn es manchmal nicht so rüber kam. Ich kämpfte echt damit das es den Clan möglichst gut ging auch wenn ich nicht immer so gut drinne war.

Ich sah zu @Abendpfote .
"Soweit ich es mitbekommen habe geht es ihnen gut, naja so gut wie es die Situation halt her gibt" Köperlich waren sie in Ordnung, psychisch allerdings wusste ich nicht wie es ihnen ging.

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 19:27

Ich nickte knapp. Richtig, es war auch der schwarze Kater gewesen, der sie ernannt hatte. Es hatte mich gewundert, ihn dort zu sehen, wo Splitterstern sonst stand, doch ich hatte schnell verstanden, dass dies eine einigermaßen gute Lösung gewesen war. Aha, und er verstand sich also gut mit der Anführerin. Naja, mussten sie ja wohl, wenn ich meinen Nachfolger beziehungsweise Unterstützer auswählen würde, würde ich auch jemanden nehmen, den ich gut leiden kann. Kurz schweiften meine Gedanken ab und ich dachte darüber nach, dass ich gar nicht genau wüsste, wer das bei mir sein könnte.
Ich schüttelte etwas den Kopf um mich von diesen wirren Gedanken abzubringen. Das war ein großes und noch weit entferntes Ziel. Ich sollte mich wohl eher darauf konzentrieren, erst einmal Schülerin zu werden. Denn erst dann würde ich zeigen können, was in mir steckt. Ich sah wieder auf zu Sulfur, hatte ihr für den Moment, in dem ich nachgedacht hatte nicht zugehört, und ließ ihre Worte daher nochmal durch meinen Kopf gehen. Brennnesselpelz und Fuchsknochen? Ich hatte die beiden Kater erst ein oder zweimal gesehen und ich hatte nicht gewusst, dass die Kätzin ihnen so nah stand. Bei Fuchsknochen vielleicht noch ein wenig, da ich mitbekommen hatte, wie sie sich mit ihm unterhalten hatte, als ich wegen meinem Bein im Heilerbau war. Damals war er noch ihr Mentor gewesen, doch inzwischen war sie endlich eine Kriegerin und ich fragte mich, ob es normal sei, mit seinem Mentor nach der Ausbildung noch befreundet zu sein. Für mich beschloss ich aber in diesem Moment, dass ich mir Mühe geben würde, eine gute Beziehung zu meinem Mentor aufzubauen.
Ich blickte zu der Kätzin und erwiderte dann schließlich, um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen: "Denkst du, dass sie es dann gut aufnehmen wird? Also wenn Steinfell das für dich regelt?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 21:32
von Platinmond (gelöscht)

"Das weiß ich", lächelte ich. "Die meisten Katzen haben doch einfach nur den Wunsch alles richtig zu machen und geben deshalb ihr beste." Ich schüttelte den Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen. Das ernste Thema überforderte mein sowieso angeschlagene Gemüt.

@Splitterstern

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 22:17
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Splitterstern
Abendpfote nickte wieder. 'Danke' nuschelte sie dann leise. 'Ich.. eh... ich glaube ich versuche vielleicht etwas zu schlafen' miaute die grau/weiße Kätzin und setzte ein müdel lächeln auf. Hatte sie Panik? Ja. War sie nervös? Auf jeden Fall. Würde sie trotzdem schlafen können...? Ein Gähnen entwich ihr und Abend blinzelte ein paar Mal

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 23:29

Zitat von Narzissenjunges im Beitrag #1961
Ich knurrte leise bei seiner Bezeichnung und tippte ihm wieder auf die Schnauze, als er mir am Ohr Rum knabberte

@Amethystpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 23:51

"Mir ist ziemlich egal ob sie das gut aufnimmt oder nicht. Hauptsache ihr wird mal klar wie lächerlich sie sich damit benimmt", schnaubte ich leise. Mir war egal wie sie sich fühlte, ob sie nun wirklich traurig über meine Abweisung war, oder nicht. Nach außen hin wirkte es nämlich nur so als würde sie sich unbedingt als Opfer darstellen wollen, deswegen erwähnte sie doch in jedem Satz wie sehr ich sie doch hasste. Sie machte das mit Absicht! Und dann sogar noch vor einem Jungen, kam sie sich dabei nicht selber dämlich vor? "Sie soll mich einfach in Ruhe lassen und aufhören diese Kommentare zu bringen"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.08.2020 00:17
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Die ganze Zeit über hatte ich die Kräuter bewacht, denen geholfen, die Hilfe brauchten. Doch ansonsten hatte ich mich so ziemlich verschanzt. Raus gehen konnte ich nicht und wollte es auch gar nicht versuchen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.08.2020 09:29

Amethyst knurrte und zog die kleine Katze mit den Vorderpfoten zu sich. Er tapte ihr genau wie sie bei ihm auf die schnauze. Amethyst zeigte @Narzissenjunges die Zunge dabei.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

Von Di, Do und Fr bin ich von 10 bis 19 Uhr nicht erreichbar. Zeiten können sich auch ändern je nach dem wieviel los ist in der Praxis. Es kann auch bis um 23 Uhr dauern. Am Samstag habe ich Frei da Feiertag am Samstag ist. Ich bitte euch diese Woche die jetzt kommt mich zu verlinken. Dankeschön

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.08.2020 09:51

Ich drückte mich etwas an sie, um sie zu beruhigen. Ich war zwar nur klein und mir selbst nicht besonders sicher, ob das klappen würde, doch ich versuchte es trotzdem. Ich nickte leicht als Zustimmung. "Hoffentlich bringt es dann was." Miaute ich und dachte dann darüber nach, dass ich hoffte, dass ich selbst nie in so eine Situation kommen würde.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.08.2020 10:34

Ich quiekte unzufrieden auf und schnappte dann nach seinem langen Fell, welches mir in Gesicht kitzelte. "Du bist kitzelig" quiekte ich dann

zuletzt bearbeitet 10.08.2020 10:34 | nach oben springen

in

Der SturmClan

10.08.2020 14:41
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Abendpfote
"Du wirst nicht getötet werden", fiel ich ihr schnell ins Wort. "Solange du nach Splittersterns Vorkehrungen handelst, wird dir nichts passieren." Ich hörte mich so sicher an, die eigene Angst um meine Clangefährtin, wie auch um sie, wurden daher übertönt. "Aber du scheinst auf der Seite des SturmClans zu sein", merkte ich und sah sie interessiert an. "Hast du schon mal mit dem Kater gesprochen? Auf der Großen Versammlung vielleicht?"

Windspiel bei @Vulkanjunges
"Natürlich", wandte ich ein, lächelte vertrauenswürdig und nickte mit meinem Kopf in Richtung Lager. "Kommst du?"

Windspiel bei @Amethystpaw
Ich saß eine Weile stumm da und sah aus dem Tunnel hinaus, dann drehte ich mich wieder mit vor Interesse gespitzten Ohren zu dem Schüler, um ihm eine Frage zu stellen. "Kommst du aus dem SturmClan?", wollte ich wissen, da ich in seinem Gesicht keine Ähnlichkeiten mit Katzen feststellen konnte, die ich vom SturmClan kannte und außerdem hat es in letzter Zeit auch keine Königinnen gegeben, oder?

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

zuletzt bearbeitet 10.08.2020 14:41 | nach oben springen

in

Der SturmClan

10.08.2020 14:54

Ich zuckte leicht mit den Ohren als sie sich an mich drückte, entspannte gleich etwas. Ich sollte mich nicht so aufregen, nicht in ihrer Nähe. Verlegen strich ich mir mit der Zunge über mein Brustfell und nickte dann leicht. "Ich denke schon. Steinfell ist nicht immer der hellste, aber wahrscheinlich passt er deswegen so gut mit Splitterstern zusammen", nuschelte ich schmunzelnd.

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events