RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:38
von Amethystclaw (gelöscht)

Er rollte mit den Augen und schmunzelte etwas belustigt. Er rollte seinen Schweif um sie "Hoffentlich wirst bald Schülerin" schnurrte er amüsiert.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 00:38 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:41
von Narzissenpfote (gelöscht)

"Damit ich dich fertig machen kann? Jaaa ,da freue ich mich drauf" schnurrte ich zufrieden und gähnte aber einmal und zuckte heftig zusammen, als ich einen lautes krachen von draußen hörte. Ich riss die Augen auf und legte die Ohren an

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:43

Amethyst erschrak auch und starrte nach draußen. Er brummte und legte die Ohren an. Sicherheitshalber setzte er sich auf die schmerzen waren egal.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:45

Ich sah Zögerlich zu Blauregen, aber der Weg war von anderen Katzen zu zugesperrt. So sollte ich mich etwas ängstlich in mir selber zusammen und starrte hinaus

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:48

Amethyst legte den Schweif um @Narzissenjunges "alles ist gut" murmelte er.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:49

Ich Zögerte, Ehe ich mich enger an ihn Ran drückte. Er war warm, aber ich konnte es nicht lassen und klatschte ihm mit der Pfote einmal sachte auf die Nase, als er mich berührt hatte

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:54

"Könntest du das lassen?" fragte er grummelnd und zwickte in ihr Ohr. Er mochte das überhaupt nicht.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 00:56

Ich murrte leise und gähnte einmal. "Nein, denke nicht" schnurrte ich belustigt und drückte meinen Kopf etwas in sein langes Fell

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 01:00

Er seufzte "nagut du dickes Streifenhörnchen" er setzte sich hin. Er sieht sich um und beobachtete die Umgebung.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 01:05

Ich knurrte ihn leise an und drückte ihn dann enger an ihn, als es erneut laut knallte. "Was... Was ist das?" Fragte ich leise und unsicher

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 01:09

Amethyst zuckte kaum zusammen "Es ist nur ein Gewitter. Ich weiß... das ist unangenehm. Es ist bald vorbei." schnurrte er ruhig. Er schielte hin und wieder raus.

(Ich muss off Nachti ^^)

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 01:09 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 01:10

Ich nickte und versteckte mich aber ein wenig in seiner Flanke, wo ich ach nee Zeit etwas einnickte

(Bin für heute off, GN ^^)

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 07:01
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Bei @Splitterstern
"Ich versorge deine Wunde gleich, sobald sich alle beruhigt haben" murmelte ich. "Nur gestoßen, nichts wildes" ich lächelte sanft. "Ist der ganze Clan angekommen?" fragte ich sie interessiert

Bei @Amethystpaw
Ich lief durch einen Tunnel, zu einer etwas einem kleinen Höhlenraum. Ich wollte alle durchgehen und schauen, wie es jeder Katze ging. Man konnte kaum etwas sehen, weshalb ich mich langsamer vortastete. Das Amethystpaw mich suchte, bemerkte ich nicht

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 08:42

@Amethystpaw
Wieder ein rumsen. Ich schreckte hoch und klammerte mich an dem Pelze neben mir fest. Es war dunkel und kurz brauchten meine Augen um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, Ehe ich Amethystpaw neben mir ausmachte. Stimmt ja... Ich schüttelte den Kopf und versteckte diesen dann aber etwas unter meinen Proten

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 09:55
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte bestätigend, nachdem ich noch einen Bissen genommen hatte. "ja, mir geht's gut." Miaute ich und lächelte leicht. "Willst du auch was?" Fragte ich sie dann (@Sulfurblade )

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 11:18
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Vulkanjunges
Ich seufzte und schüttelte den Kopf, den Blick mitfühlend auf ihn gerichtet. "Hör mir zu", miaute ich sanft. "Deine Mutter ist jetzt woanders." Es brachte nichts, ihm gut zureden zu wollen. Seine Mutter war verstorben und alleine würde er hier draußen wohl keine großen Überlebenschancen haben. Er musste mit mir mitkommen, wenn er überleben wollte.

Windspiel bei @Amethystpaw
Mit gesträubtem Fell und einem Kaninchen im Maul betrat ich die Tunnel. Der Sturm war immer noch stark, doch ich bekam allmählich das Gefühl, dass er sich anfing zu legen. Ich war ganz erschöpft, die Jagd war in dieser Zeit besonders hart. Ständig hatte der Wind die Richtung gewechselt und die Beute hatte sich verkrochen, nur ab und zu kamen sie aus ihren Bauen heraus, um was zu fressen. Ich legte die Beute in der Mitte eines größeren Baus des Tunnelsystems ab und setzte mich, um mein Fell glatt zu legen.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 11:19 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 11:52
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte

"Ja, gerne" Dass ich davon nichts essen wollte nur weil Splitterstern es angefasst hatte, war Unsinn. Sie übertrieb und machte sich damit nur selbst lächerlich. Auch wenn ich versuchte das einfach zu ignorieren, zuckten meine Ohren die ganze Zeit gereizt. Ich nahm dann auch einen Bissen von dem Kaninchen und plusterte das Fell ein wenig auf.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 12:10
von Vulkanjunges (gelöscht)

Ich schaute ihn fragen an >> Aber Mama schläft nur im Bau << widersprach ich dem Kater und wusste nicht was er meinte

@Windspiel

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 12:53
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich bemerkte nach einer Weile das Zucken ihrer Ohren wie auch ihr aufgeplustertes Fell. "Alles gut?" fragte ich sie vorsichtig. "Schmeckt es dir nicht?" fragte ich und deutete leicht auf das Kaninchen.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 12:58
von Schneepfote (gelöscht)

Ich tappste ein wenig durch die Tunnel, hatte mich von der Gruppe entfernt, um etwas auf Erkundungstour zu gehen. Angst hatte ich momentan nicht, noch waren wir hier unten ja geschützt und gut aufgehoben. Aber ich machte mir Gedanken um unser Lager. Was wenn es zerstört wurde? Was wenn es auseinander fiel? Das wäre nicht schön... Ich trottete ein wenig durch die Gänge, nur ein bisschen, hielt mich somit noch immer in der Nähe auf. Mein weißer Pelz war sowieso leichter zu erkennen.

Sometimes it's better to take what's given to you

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 13:34
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte

"Doch, doch. Es schmeckt lecker" Ich lächelte ihr leicht zu und fuhr mir dann mit der Zunge kurz um die Schnauze. "Splitterstern nervt mich. Weißt du, sie heult immer rum dass ich sie nicht leiden kann, aber merkt nicht dass sie es doch selber Schuld ist wenn sie die ganze zeit irgendwelche dummen Bemerkungen bringt!", beschwerte ich mich gereizt. "Das bringt doch keinem was und zeigt nur dass sie kein Stück davon gelernt hat! Sie macht es immer wieder"

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 14:11
von Feuerpfote (gelöscht)

Eddie bei @Gewitterpfote
Das verängstigte Junge war erst von einem Schüler dann vom zweiten Stellvertreter herum getragen worden, in den Tunneln war es zwar bei den anderen Jungen und konnte Snowkit sehen der bei der sogenannten Sulfurblade war, Grey entdeckte er nicht konnte dafür aber andere Katzen ausmachen. Er war vom Regen völlig durchnässt, man sah sogar seinen feuerroten Pelz da er vom Dreck so befreit worden war. Sich in irgendeinem Eck versteckend hatte er sich auf dem kalten Boden zusammen gerollt und die Pfoten über die Augen gelegt, ihm lief die Nase und er mochte die Kälte nicht, hatte aber zu viel Angst um irgendwie etwas dagegen zu machen. Auch der enge Ort schüchterte ihn ein, aber vor allem der Sturm draußen nahm ihn mit, ständig hörte er den Wind pfeifen und es donnern bei dem er jedes mal zusammen zuckte. Es überforderte ihn alles, zitternd wollte er einfach nicht auffallen und liegen bleiben, es ausstehen obwohl sein kleines Herz viel zu schnell schlug. Für ein Junges war er groß und alt aber er benahm sich nicht wie ein fast-Schüler.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 14:26
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mir @Splitterstern

Durchnässt kam der braune Tigerkater mit seinem Mentor, seiner Schwester, Fuchsknochen und Pechrabe an. Die Ohren angelegt hatte er den Kopf leicht gesenkt und zitterte. Nur sehr zögerlich setzte Gewitter seine Pfoten in die Tunnel. Er wollte nicht in die Tunnel. Die Tunnel ängstigten ihn. Ihm kam es so vor, als würde er nicht genug Platz haben und als würde er erdrückt werden.
Schaudernd schüttelte er sich kurz, ließ das aber gleich wieder sein. Es ließ seinen Kopf schwimmen. Suchend sah er sich um und entdeckte seine Großmutter. Nach einem Moment näherte er sich ihr und miaute leise und sanft: "Bist du in Ordnung?" Das sein Pelz nass an ihn klebte und so ziemlich zeigte das kein Fett an ihm war und nur Muskeln war ihm nicht klar.

Gewitter mit @Feuerjunges

Durchgenässt tappte der große Kater durch die Tunnel. Ihm machte es Angst. Er wollte nicht in den Tunneln sein. Sie waren etwas, das er direkt zu Beginn seiner Schülerzeit als ein Ort non grata für sich erklärt hatte. Sie waren einfach zu niedrig und zu eng für ihn. Da würde er fast lieber im Sturm bleiben!
Als seine hellen honiggoldenen Augen auf ein Bündel roten Fells landeten stoppte der braune Tigerkater mitten im Schritt. Auch wenn das Fell nass war erkannte Gewitter das Junge, welches er aus der Kinderstube geholt hatte. Langsam näherte er sich ihm, schlang den Schweif um den zitternden Leib und senkte den Kopf, um den Pelz entgegen des Strichs zu lecken, ihn zu trocknen. "Wir sind hier sicher", schnurrte der Schüler sanft und machte weiter, hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht, "Hier kann uns der Sturm nichts anhaben." Gewitter blendete sich selbst aus und konzentrierte sich darauf den kleineren Kater zu beruhigen.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 14:30
von Feuerpfote (gelöscht)

Eddie
Der Kater hielt den Atem an als er die Schritte die auf ihn zukamen hörte und sich dann jemand großes zu ihm legte und seinen Schweif um ihn ringelte, dann erst an der Stimme erkannte er den Schüler der ihn aus der Kinderstube geholt hatte. Seine Anwesenheit war zwar beruhigend aber trotzdem änderte sich nicht viel an der Angst die er bei all dem empfand, er hatte eigentlich vor gefühlt allem Angst und schämte sich auch sich wieder zitternd irgendwo verkriechen zu wollen. "I-Ich weiß," Hauchte er dann und sah dann vorsichtig zu ihm auf als er geputzt wurde, "Hast du ei-ein Junges gesehen das Grey heißt?" Unruhig knetete er den Boden unter einen Füßen und merkte wie ihm wegen dem putzen warm wurde.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 14:53
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Vulkanjunges
"Sie weilt nicht mehr unter uns", meinte ich direkt, achtete dennoch darauf, mich nicht barsch anzuhören und das Junge somit zu verschrecken. "Ihr Körper mag noch da sein aber ihre Seele jagt nun mit unseren Vorfahren, dort oben." Ich zeigte mit meinem Schweif in den Himmel und mein Blick folgte ihm. "Nachts kannst auch du diesen Ort im Himmel erkennen, man nennt ihn den Silbervlies." Ich senkte meinen Kopf wieder und sah Rauch nun warm an. "Von dort aus wird sie nun Acht auf dich geben", schnurrte ich und setzte ein Lächeln auf. "Aber sie würde bestimmt wollen, dass es jemanden hier unten geben würde, der es auch tut."

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 14:55 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events