RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

07.08.2020 23:04
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

'Ich glaube nicht, dass Fuchsknochen so etwas tun würde' miaute die grau/weiße Kätzin dann langsam. 'Allerdings kenne ich den anderen Krieger nicht.. Das Beste, was ich tun kann, ist nicht getötet zu werden, oder?' Abend lachte. 'Nein das klingt wirklich doof.. aber naja.. ist eigentlich so..'

@Windspiel

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.08.2020 23:11
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Das letzte Mal als wir richtig geredet haben, hab ich sie getötet. Ist vielleicht keine so gute Idee", brummte ich leise, musste aber ein bisschen schmunzeln. Sie war niedlich, dass sie irgendwie versuchte zu helfen bedeutete mir viel.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 00:03
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Alles klar, am besten ist es, wenn wir alle durchzählen" schlug ich der Anführerin vor. "Am Ende liegt irgendjemand unter Paten begraben..." hauchte ich und musste an Pechrabe denken. "Dann versorgen wir die Wunden"

@Splitterstern

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 07:17
von Vulkanjunges (gelöscht)

Ich sagte erstmal nicht und hörte dem Kater nur zu >> Und wenn Mama doch aufwacht bringst du sie mit
? << fragte ich @Windspiel

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 07:29
von Amethystclaw (gelöscht)

Bei @Windspiel

Amethyst nickte "Hoffentlich verschwand der Sturm" murmelte er. Er war zwar groß für sein Alter hatte jedoch ziemliche Angst vor so etwas er wusste zwar nicht warum aber er hatte die Angst. Er legte verunsichert die Ohren an.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 08:01
von Narzissenpfote (gelöscht)

@Amethystpaw
Ich war weiterhin eng in mich selber zusammen gekuschelt und sah auf,als Amethystpaw zu nur kam. Meine Augen weiteten sich und ich leckte mir gierig über die Lippen

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 08:04

Bei @Narzissenjunges

Als Amethyst bei Narzisse war legte er die fetteste Maus zu ihr. Er selbst nahm auch eine. Die drei restlichen legte er zu den anderen Katzen hin damit sie sich etwas nehmen konnten. Er setzte sich zu ihr.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

Dienstag habe ich Dienst um 4 Uhr. Und am Samstag habe ich bin 19 Uhr dienst. Wenn etwas ist bitte verlinkt mich, ich weiß eigentlich nicht wann ich Arbeitsaus habe es kann zu spät antworten kommen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 09:21
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich musste grinsen. Es war ein absolut dümmer Zeitpunkt und ich wüsste auch nicht wieso, aber wahrscheinlich fand mein Unterbewustsein die Ironie der Szene und meine eigene Dummheit absolut witzig. "Heh....ja...stimmt" murmelte ich und zwang mein Grinsen zurück, was nun mehr einem etwas verlorenen Gesicht wich."keine gute Idee." Murmelte ich leise. Aber was könnte sie denn sonst machen? Fragte ich mich im Stillen und mein Kopf begann wieder zu rattern und nach Lösungen zu suchen.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 11:06

@Amethystpaw
Ich sah aus großen Augen zu der fetten Maus vor mir und leckte mir gierig über die Klippen, Ehe ich mich über diese her machte

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 12:52
von Geisterpfote (gelöscht)

bei @Steinfell
Interessiert darüber was genau er mit den Roten Rosen meinte, streckte er sich etwas, aber da er recht groß für sein alter war erkannte der Weiße schüler schnell was das Krieger meinte."Ich habe schon vom Klein Baum gehört, war aber noch nicht mit auf der großen Versammlung, aber ich habe mitbekommen, was vorgefallen ist."Meinte er und schaute sich weiter um und prägte sich seine umgebung genau ein.

Der Tod ist so endgültig,
aber das Leben ist voller Möglichkeiten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 13:01

Bei @Narzissenjunges

Er sah ihr amüsiert zu sie hatte wirklich ziemlich viel Hunger. Er fraß seine auch auf

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 13:05
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte

"Ich kann aber mal mit Steinfell reden", murmelte ich leise. Das wäre wahrscheinlich besser, vor allem weil die beiden sich auch so näher standen und er das auch vorher schon gemacht hatte. Ich bemerkte ihr Grinsen und stieß sie einmal leicht an. "So lustig findest du das, hm?", fragte ich belustigt nach.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 13:06

Ich leckte mir erneut zufrieden über die Lippen und ein Schnurren entwich meinen Lippen und ich leckte mir zufrieden über meinen dicken Bauch

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 19:21
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Diese Frage überaschte mich. War ich die richtige Katze?
"Manchmal Zweifel ich dran, ich mein ich bin es gerne und denke das ich vielles auch gut hinbekommen aber manchmal ist es echt schwer und ich verlier den Gedultsfaden." Fehler machten alle aber ein Anführer durfte sich kein Fehler leisten oder doch?
@Platinpfote

Ich nickte "Sehr gut Lehmscherbe ist im Anführerbau und es geht ihr soweit ganz gut" Ich wollte das Abendpfote davon bescheid wusste.
@Abendpfote

Ich sah Sweetpaw mit leichter skeptisch im Gesicht an. "Ich hab schon versucht alle zu zählen aber es ist so ein Chaos" Ich sah mich um. "Aber wir können es nochmal versuchen." Ergeiz flammte in meinen Augen, vielleicht schafften wir es ja zu weit besser.
@Sweetpaw

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-ca.21Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 19:30
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Größe im Kriegeralter groß

Fuchsknochen kam mit @Sweetpaw , @Gewitterpfote und Pechrabe auf dem Rücken zu den Tunneln. Er legte Pechrabe bei @Brennnesselpelz und @Sweetpaw ab und sah sich um. Er war nicht sicher ob alle in Sicherheit waren aber der Großteil war jedenfalls hier. Immernoch etwas Atemlos suchte er seine Anführerin @Splitterstern

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 19:44
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich

Bei @Splitterstern
"Gut, ich fange in den hinteren Höhlengängen an und arbeite mich vorwärts" murmelte ich. "Ich achte auch auf jeden einzelnen, wenn jemand fehlt, dann bemerke ich es"

Bei @Fuchsknochen @Gewitterpfote Und @Pechrabe
"Danke euch beiden" murmelte ich zu Fuchsknochen und meinem Bruder. "Pechrabe, wo hast du Schmerzen" fragte ich ihn sanft.

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 19:56
Geschlecht Weiblich

Ich war im gewussel des Clans etwas untergegangen und huschte hier und dort durch die Katzenmenge. Ich merkte nicht das @Fuchsknochen mich suchte, huschte aber gerade zufällig an ihn vorbei.

Ich nickte bei @Sweetpaw s Worten.
"Vielleicht hast du ja mehr glück als ich" Ich hatte kläglich versagt beim zählen, ich ksm immer auf zu wenig Katzen, wusste aber nicht, dass da noch welche im Lager waren.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 20:15

Fuchsknochen merkte wie Splitterstern plötzlich aus der Katzenmenge kam und an ihm vorbei ging. "Splitterstern!" miaute der Kater und zögerte dann. "Ich will mit dir reden aber ich weiß nicht ob das der richtige Zeitpunkt ist" er wollte seine Probleme nicht über die seines Clans stellen

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 20:20
Geschlecht Weiblich

Ich blieb stehen.
"Ja was gibt es?" Um zu zeigen das ich mir Zeit für ihn nehmen würde setzte ich mich vor ihn hin und ringelte den Schwanz um die Pfoten. Es war zwar dunkel hier im Tunnel aber durch Mutter Naturs Hilfe konnte ich im dunkeln sehen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 20:31

Fuchsknochen zögerte kurz "Ich weiß es ist ein unglaublich schlecht gewählter Zeitpunkt und ich versuch mich auch kurz zu fassen: Ich hätte gerne eine Überwachung für mich..."murrte der rote Kater. "Ich bin unschuldig aber ich weiß mittlerweile nicht wie es die anderen im Clan Segen deswegen würde es mir damit besser gehen wenneine Clankameraden auf mich 'aufpassen'"

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 20:35
Geschlecht Weiblich

Ich seufzte erleichtert. Das hatte ich mir schon überlegt gehabt aber war mir nicht sicher ob er da mitspielen würde.
"Das ist eine sehr kluge Entscheidung Fuchsknochen." Ich sah ihn ernst an.
"So können wir beweisen,dass du nicht der Mörder sein kannst!" Ich klang vollkommen überzeugt von dem was ich redete.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 20:56

Fuchsknochen seufzte "Es ist jeglich der Beweis für den Clan. Ich weiß nicht ob man damit die anderen Clans überzeugen kann aber ich möchte wenigstens euer Vertrauen" miaute der Kater ehrlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.08.2020 21:09
von Platinmond (gelöscht)

"In meinen Augen machst du alles richtig", beruhigte ich sie mit einem kleinem Lächeln. Ich hatte oft mitbekommen wie sie mit sämtlichen Clan Gefährten sprach und ihren Problemen lauschte.

@Splitterstern

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 01:42

Bei @Narzissenjunges

Er war amüsiert über das Verhalten der Katze "jetzt bist du ein dickes Streifenhörnchen" lachte er und überkreuzte seine Vorderläufe.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.08.2020 10:19

Ich formte dir Augen zu Schlitze und sah ihn grummelig an. "Du Vogelschiss" mauzte ich und schüttelte den Kopf. "Außerdem war die Maus riesig"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events