Ich hatte mich vor dem Sturm und auch währenddessen ziemlich zusammen gerissen und war im Lager geblieben, hatte mich Mal nicht für mehrere Tage einfach verzogen. Aber jetzt, wo alle mit dem Aufbau des Lagers beschäftigt waren, war ich wieder draußen. Wahrscheinlich wäre ich sowieso keine große Hilfe, ich war viel zu klein um irgendwie an die Decken der Baus zu kommen oder große Äste zu stämmen. Ich stände nur im Weg, oder irgendwer stolperte über mich, nein danke. Es war schon fast dunkel, aber ich entschied mich dazu noch etwas zu jagen, jetzt wo ich es.. so halb konnte. Zwar nicht so wie es einem normalerweise beigebracht wurde, aber mit meiner eigenen Methode erzielte ich ja trotzdem Erfolge, also sollte das niemanden stören. Und selbst wenn, tse war mir doch egal. Etwas später, mittlerweile war es schon dunkel, hatte ich eine Maus gefangen. Nicht wirklich groß, war mir aber egal. Mit der Maus zwischen den Zähnen streunte ich noch eine Weile durchs Territorium bis ich mich dazu entschied, meine Schwester nochmal zu besuchen. Ihr Grab zumindest. Das andere würde noch etwas dauern, hoffte ich zumindest. Ich lief also zu der Stelle wo ich sie beerdigt hatte und legte die Maus brav neben mir ab. Es war ziemlich nah am Fluss, an der Stelle wo wir früher immer im Wasser Mist gebaut hatten. Das war doch ein recht guter Platz wie ich fand. "Ich war länger nicht mehr hier, hm?", murmelte ich leise. Ich würde nie so reden wenn ich nicht alleine wäre, aber dass @Brennnesselpelz ganz in der Nähe war, bekam ich gar nicht richtig mit.