RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

12.08.2020 09:40
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich schluckte, ich wusste nicht genau, wie ich darauf reagieren sollte, miaute dann: "Muss immer der Anführer sterben, damit der zweite Anführer zum Anführer wird?" Fragte ich.

Mit @Funkelpfote
Ich grinste. "Achso." Miaute ich, innerlich etwas erleichtert, dass sie es nicht falsch aufgenommen hatte. "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube 5 Monde." Erwiderte ich. Unser Gespräch wurde von Splitterstern unterbrochen, die zum Aufbruch rief. "Reden wir im Lager weiter?" Fragte ich die Kätzin freundlich.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2020 12:00
von Funkelfeder (gelöscht)

Bei @Eibenjunges
"5 Monde, dann wirst du sicherlich bald zur Schülerin ernannt", meinte ich und nickte auf ihren Vorschlag bezogen. Ich konnte es kaum erwarten, wieder ins Lager zurückzukehren. //Hoffentlich sind die Schäden nicht zu stark... //
(machst du den 1. Post im Lager?)

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount
@Hoppeljunges | HimmelClan | Junges | noch nicht aktiv

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2020 18:14
von Federpfote (gelöscht)

Bei @Pechrabe @Käferjunges @Schneejunges
'Und was jetzt?' fragte der kleine graue Kater zu dem großen Kater gewant. Ob das wirklich ihr Vater war? Feder blinzelte, setzte sich auf, leghte den Kopf schief und schaute den Kater mit leuchtenden Augen an. 'Wir haben hunger...'

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.08.2020 22:29
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Nein, er kann natürlich auch zurück treten wenn er nicht mehr möchte oder dem Posten nicht mehr gerecht wird", erklärte ich Eibenjunges. "Aber ihr gefällt das doch viel zu sehr, sie würde nie zurück treten", fügte ich Schnaubend hinzu und schüttelte leicht den Kopf.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 08:51

Ich nickte, das war eine gute Möglichkeit. "Aber wir kann es denn sein, das alle Katzen im Clan so einfach darüber hinweg sehen, was passiert ist?" Fragte ich sie, während ich mir überlegte, ob ein Anführer, wenn er total versagt hatte, auch von seinem eigenen Clan gestürzt werden könnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 19:24

"Keine Ahnung", brummte ich leise. Ich regte mich immer wieder drüber auf, aber im Endeffekt brachte das ja auch nichts. Unruhig mit den Ohren zuckend, legte ich den Schweif um Eibenjunges. "Was auch immer." Ich schüttelte kurz den Kopf. "Hast du schon Freunde gefunden?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 19:54
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Vom Lager->
Ich rannte durch das Territorium. Gut das es hier keine Bäume gab sonst würde es sicherlich noch mehr Holz hier rumliegend geben. Es dauerte nicht lange da fand ich mein erstes Kaninchen und binnen sekunden war es gefangen. Ich sparte mir es einzugraben und suchte gleich nach den nächsten. Es entkam mir und ich schnaufte verägert. Beim dritten Kaninchen klappte es dann aber wieder.
Mit den beiden Kaninchen im Maul lief ich zum Lager zurück
->Lager

Meine Onlinezeit ist Mo-So ca.19-ca.21Uhr

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 20:29
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Windspiel
'Ja?`Kanntest du die Opfer?' wollte Abend dann wissen und legte ihren kleinen Kopf schief. 'Oder es sind diesmal wieder.. uhm Streuner? Aber die würde man doch riechen, nicht wahr?'

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 22:48
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Ich lief durch das Territorium, Richtung Fluss und trottete entgegen der Strömung am Ufer entlang. Diese Mäusehirne...
@Sulfurblade

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 23:02

Ich hatte mich vor dem Sturm und auch währenddessen ziemlich zusammen gerissen und war im Lager geblieben, hatte mich Mal nicht für mehrere Tage einfach verzogen. Aber jetzt, wo alle mit dem Aufbau des Lagers beschäftigt waren, war ich wieder draußen. Wahrscheinlich wäre ich sowieso keine große Hilfe, ich war viel zu klein um irgendwie an die Decken der Baus zu kommen oder große Äste zu stämmen. Ich stände nur im Weg, oder irgendwer stolperte über mich, nein danke. Es war schon fast dunkel, aber ich entschied mich dazu noch etwas zu jagen, jetzt wo ich es.. so halb konnte. Zwar nicht so wie es einem normalerweise beigebracht wurde, aber mit meiner eigenen Methode erzielte ich ja trotzdem Erfolge, also sollte das niemanden stören. Und selbst wenn, tse war mir doch egal. Etwas später, mittlerweile war es schon dunkel, hatte ich eine Maus gefangen. Nicht wirklich groß, war mir aber egal. Mit der Maus zwischen den Zähnen streunte ich noch eine Weile durchs Territorium bis ich mich dazu entschied, meine Schwester nochmal zu besuchen. Ihr Grab zumindest. Das andere würde noch etwas dauern, hoffte ich zumindest. Ich lief also zu der Stelle wo ich sie beerdigt hatte und legte die Maus brav neben mir ab. Es war ziemlich nah am Fluss, an der Stelle wo wir früher immer im Wasser Mist gebaut hatten. Das war doch ein recht guter Platz wie ich fand. "Ich war länger nicht mehr hier, hm?", murmelte ich leise. Ich würde nie so reden wenn ich nicht alleine wäre, aber dass @Brennnesselpelz ganz in der Nähe war, bekam ich gar nicht richtig mit.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 23:13

Plötzlich hörte ich in der Nähe eine Stimme und ging in diese Richtung weiter. "Fängst du etwa auch schon an, mit den Toten zu reden?",fragte ich angespannt.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 23:20

Ich zuckte leicht als ich eine Stimme hörte, dazu noch eine sehr bekannte. Oh.. "N- nein, ich hab nur- also..", hob ich stotternd an, sah von dem Kater wieder auf das Grab vor mir. "Ich hab nur.. nur meine Schwester besucht" Mit den Toten reden, das wäre ja noch. Dann würde ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr blicken lassen und immer nur mit Wyvernblut und Silberasche rede. "Was uh.. machst du so spät noch hier?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 23:35

"Huh.",war alles, was ich dazu sagte. "Ich? Ich bin hier draußen. Sterne gucken. Ist besser, als im Lager mit diesen Versagern zu hängen."

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 23:38

Huh? Was sollte das heißen? War er überrascht? Ich legte kurz die Ohren an und schnaubte leise. "Mit diesen Versagern? Wie war das nochmal mit Clan Katzen respektvoll behandeln und nicht beleidigen?" Zumindest ich hatte mir das öfter von ihm anhören dürfen.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 23:41

"Was bringt der Respekt schon..." Langsam wandte ich mich, begann ins Territorium zu wandern. "Hat doch keinen Sinn, wenn nicht einmal die Anführer für einen einstehen. Wegen ihnen wurden wir bestraft. Sie sind schuld, alle beide."

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.08.2020 23:45

Ich war recht schnell auf den Pfoten, nahm die Maus wieder auf und folgte dem Heiler dann schnell. "Red doch nicht so einen Unsinn", nuschelte ich leise. Splitterstern und Steinfell waren nicht Schuld an dem Sturm und das kam von mir. Die beiden waren riesen Idioten, kein Zweifel, aber sowas..? Nein.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.08.2020 00:47

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich habe Emeraldpaw kenngelernt....und Ahornpfote, aber die ist komisch. Und Funkelpfote, sie ist eigentlich ganz nett. Und Sweetpaw, bei ihr weißt du ja, wie ich zu ihr stehe." Erwiderte ich und fügte dann noch hinzu: "Aber Freunde sind das alles nicht wirklich um ehrlich zu sein." Meine Stimme hatte einen leichten traurigen Unterton.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.08.2020 00:53

"Hmm", machte ich leise. "Weißt du, das ging mit früher ähnlich. Ich hab als Junges auch nur mit meiner Schwester gespielt, aber sobald wir ernannt wurden, kam das von ganz alleine" Ihr trauriger Ton war nicht schön zu hören und ich versuchte natürlich sie aufzumuntern

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.08.2020 09:34
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Abendpfote
"Nein, ich kannte sie nicht", verneinte ich ihr Frage mit einem Kopfschütteln und überdachte ihre Vermutung, man würde den Streunergeruch doch riechen können. "Soweit ich weiß, konnte man keinen auffälligen Geruch feststellen", versuchte ich mich zu erinnern. Seufzend sah ich zu Boden und ließ den Schweif planlos sinken. "Ich weiß nicht, wie man dieses Mysterium lösen könnte", gab ich zu. "Dass es kein Streuner gewesen sein könnte, sollte man dennoch nicht ausschließen, deswegen hältst du dich am liebsten nicht an der Grenze zum Niemandsland auf." Ich sah wieder zu Abendpfote auf und lächelte sie schief an, meine Augen blickten sie aber bestimmt an.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 09:34 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.08.2020 14:30

"ich mag auch Schülerin sein." Murmelte ich bei ihren Worten und sah etwas betrübt auf den Boden. Dann sah ich hoch und fragte sie. "Du hast eine Schwester?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.08.2020 19:06
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Windspiel
Abend lächelte ihn an. 'ich gehe nirgendwo hin, solange du nicht dabei bist!' schnurrte sie und knuffte ihm in die Seite. 'Nein, wenn ich rausgehe, dann mindestens mit zwei anderen Schülern oder einem Krieger!' Zitierte die Kätzin ihre Anführerin

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.08.2020 22:32

(@Sulfurblade )

Zitat von Eibenjunges im Beitrag #2020
"ich mag auch Schülerin sein." Murmelte ich bei ihren Worten und sah etwas betrübt auf den Boden. Dann sah ich hoch und fragte sie. "Du hast eine Schwester?"

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 22:34 | nach oben springen

in

Der SturmClan

15.08.2020 12:25
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Abendpfote
Ich schmunzelte, als sie mir in die Seite knuffte und fuhr ihr spielerisch über das Ohr. "Das ist sehr vorbildlich von dir", schnurrte ich und blickte sie mit vor Belustigung funkelnden Augen an. "Ich habe noch nie Bekanntschaften mit Streuner gemacht", erwähnte ich, da wir gerade schon bei dem Thema waren. Aber ich ging davon aus, dass sich diese Katzen nicht stark von uns unterscheiden würden.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.08.2020 22:23

"Du wirst bestimmt bald Schülerin, mach dir da mal keine Sorgen", meinte ich leicht lächelnd. Sie hatte als junges schon das Territorium gesehen, das passierte auch nicht jeden Tag. "Ja also uh.. hatte. Sie lebt nicht mehr"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 02:05

Ich lächelte leicht, doch bei ihren nachfolgenden Worten verschwand es wieder und mein Gesichtsausdruck wich nun mehr einem betrübtenauf den Boden Schauen. "Oh... Das tut mir leid." Miaute ich, war zwar unfassbar neugierig, wollte aber auch nicht direkt weiter nachfragen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events