RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

16.08.2020 10:25
von Amethystclaw (gelöscht)

(Bist du noch in den Tunneln @Narzissenjunges )

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

Von Di, Do und Fr bin ich von 10 bis 19 Uhr nicht erreichbar. Zeiten können sich auch ändern je nach dem wieviel los ist in der Praxis. Es kann auch bis um 23 Uhr dauern. Am Samstag habe ich Frei da Feiertag am Samstag ist. Ich bitte euch diese Woche die jetzt kommt mich zu verlinken. Dankeschön

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 10:49
von Narzissenpfote (gelöscht)

(Joar @Amethystpaw )

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 10:53

(Ah oki)

Bei @Narzissenjunges (noch im Tunnel)

Er brummte und schubste das fette Streifenhörnchen an. Er putzte ihr über den Kopf wie es eine Mutterkatze tun würde.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

Ich bin zerreißen momentan: Mo, Do, Fr und Sa. So um ca. 12 - 20 Uhr. Am Di hab ich von 7 - 12 Uhr Zeit und am Sa so um 7 - 8 Uhr Zeit.
Achtung: Di und Sa kann ich nicht genau sagen wann ich zurückschreiben kann.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 10:56

Ich murrte leise und hob den Kopf an. "Was ist?" Murrte ich unzufrieden und schüttelte meinen Kopf

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 10:58

Bei @Narzissenjunges (Noch im Tunnel)

Der schwarz-weiße Kater sieht raus "Ich glaube der Sturm ist weg" mauzte er ubd schliech nachdraußen. Als er draußen war blickte er sich um. Überall war es zerstört und überall war Chaos.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

Ich bin zerreißen momentan: Mo, Do, Fr und Sa. So um ca. 12 - 20 Uhr. Am Di hab ich von 7 - 12 Uhr Zeit und am Sa so um 7 - 8 Uhr Zeit.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 11:01

Langsam folgte ich dem Kater und sah mich aus großen Augen um. "Wow.... Das sieht ja .... Das ist alles so groß" mauzte ich, als ich das erste Mal bewusst in wirklich einen Blick ins Territorium werfen konnte

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 11:03

Er nickte "ja..." auch ihm schien es das der Wald sich vergrößert hatte. Er legte den schwarz-weißen Schweif um die Pfoten. @Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 11:08

Aufgeregt trat ich weiter vor und hielt die Nase in die Luft. Ich hatte die Ohren Aufmerksam aufgestellt und auch mein Schweif stand aufrecht. "Wie cool" mauzte ich und zuckte immer wieder etwas mit den Ohren

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 11:08
von Turmalinpfote (gelöscht)

Turmalin blickte sich mit ihren turmalinfarbenen Augen aufgeregt um. "Wohin gehen wir Mama?" Fragte sie mit piepsiger Stimme. Zwar war sie schon 3 1/2 Monde alt und hätte genauso Gut auf eigenen Pfoten laufen können, aber sie hatte nichts dagegen getragen zu werden. Als ihre Mutter nicht antwortete war das Junge etwas verwirrt, vielleicht sollte es eine Überraschung werde, aber der Gedanke weit fort von ihrem zu Hause zu sein ohne ihren Daddy war nicht wirklich verlockend. Dennoch nahm Turmalin die verschiedenen Gerüche in dieser kahlen ebene wahr, hin und wieder drang auch ein Laut zu ihr vor, aber schwächer wie es wohl andere Katzen gehört hätten, sie war schließlich an einem Ohr Taub. Sie bemerkte wie ihre Mutter langsamer wurde und zappelte etwas in der Erwartung gleich abgelegt zu werden und den Ort zu sehen, wo ihre Mutter sie hatte hinbringen wollen. Sanft wurde sie auf die Pfoten gesetzt und ihre Mutter flüsterte ihr in ihr gesundes Ohr: "Hierher haben wir auch deinen Bruder Amethysr gebracht als es Zeit dafür war. Er wird für dich Sorgen!" Damit wandte sie sich ab und verschwand ziemlich schnell in der Ferne. Turmalin blickte ihr entsetzt nach. Das konnte sie doch nicht Ernst gemeint haben! Sie hatte überhaupt gar keinen Bruder und sie wollte doch nicht ihre Tochter ganz alleine in einem fremden Territorium zurücklassen! Das konnte sie doch nicht Ernst meinen! "Mama! Komm zurück!" Turmalin wartete und wartete, aber niemand kam. Ihre Knochen wurden langsam steif solange hatte sie dort gesessen und in die Ferne gestarrt, dorthin wo ihre Mutter verschwunden war. Sie wollte nicht glauben, dass sie das Ernst gemeint hatte. Wo sollte hier ein Bruder sein? Hier war ja nichts außer Erde und Gras! Entmutigt senkte sie den Kopf. Vielleicht wollte sie, dass sie lernte eigene Beute zu machen und würde gleich wiederkommen, aber da kam niemand! Turmalin stellte die Ohren auf, öffnete den Mund leicht und nahm plötzlich den Geruch von mehreren Katzen wahr. Sie mussten nicht sonderlich weit entfernt sein, weit genug, dass sie bis dorthin laufen konnte. Sie wusste zwar nicht, ob ihre Mutter die Wahrheit gesagt hatte, oder nicht, aber wenn ihr //Bruder// irgendwo war, dann musste er dort sein, also lief sie los. Sie kam zu einem Wall, vondem aus der Katzen Geruch kam und dort war ein kleiner Eingang. Sie schlüpfte hindurch und hoffte, dass diese Katzen nicht böse gesinnt waren und nichts gegen jemanden hatten, die auf der Such nach einem vermutlich gar nicht existierendem Bruder war.

@Amethystpaw (Terri → lager)

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

𝒯𝓊𝓇𝓂𝒶𝓁𝒾𝓃

Silber/Schülerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein/???
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote/???
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn/is was geplant

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 11:11

Er grinste Narzisse an "Buh" und plusterte seinen Schweif und Fell auf wie ein fetter Fuchs der zu fluffig war um einer Katze etwas anzutun. Es müsste ziemlich witzig ausgesehen haben.

@Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 11:11 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 12:43
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

((Ich lächelte leicht, doch bei ihren nachfolgenden Worten verschwand es wieder und mein Gesichtsausdruck wich nun mehr einem betrübtenauf den Boden Schauen. "Oh... Das tut mir leid." Miaute ich, war zwar unfassbar neugierig, wollte aber auch nicht direkt weiter nachfragen (@Sulfurblade )))

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 13:40

@Narzissenjunges
Ivhnauzre belustig bei @Amethystpaw und trat weiter aus dem Tunnel raus. "Wie cool" Schnurrte ich und schüttelte mein Fell. "Komm, wir jagen" mauzte ich

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 13:51

Er stellte sich auf @Narzissenjunges Schweif "hier geblieben" mauzte er "du bist noch zu klein dafür"

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 13:52

Ich quiekte unzufrieden auf. ""Ey!" Japste ich und schnappte nach ihm. "Bin ich gar nicht, du Floh"

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 16:30

Er neckte sie "doch du Streifenhörnchen Flohhirn" und wuschelte ihr mit dem Schweif herum. Er legte sein Kin auf ihren Kopf sodas @Narzissenjunges in seinen Fell verschwand.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 16:33

Ich knurrte leise und kämpfte mich aus seinem Fell heraus. "Du Fellknäuel" Schnaubte ich und und schlug ihm auf die Nase

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 16:50

Er zuckte zusammen "ow Hör auf mir auf die Nase zu hauen" brummte er und zeigte ihr die Zunge. Er rieb sich seine Schnauze. @Narzissenjunges

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 16:51 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 17:13

"Nö" meinte ich nur und schnupperte dann etwas an dem Gras und an einigen Stöcken

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 19:48

Er rollte mit den Augen "wir sollten ins Lager" murmelte er der Kätzin zu. Und fing sie mit der Pfote auf dem Schweif ein.

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.08.2020 19:53
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Windspiel
'Ich kenne einen' gab sie dann zu. Hatte sie das Windspiel schonmal erzählt? Sie war sich nichtmehr sicher. 'Auch wenn er sagte, es sei eine Sturmclankatze...' Abend zuckte mit den Schultern

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.08.2020 08:54
von Vulkanjunges (gelöscht)

Ich nickte zustimmend mit ins Lager zu gehen. >> Kann man da auch was essen << fragte ich den Kater

@Windspiel

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.08.2020 12:32

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.08.2020 12:48
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel bei @Abendpfote
Mein Schweif stellte sich neugierig auf und ich blickte verwirrt, wie auch verwundert drein. "Weißt du auch, wie sein Name war?", wollte ich wissen. Auch wenn ich der Meinung war, dass es vermutlich einfach nur ein Mäusehirn war, interessierte es mich doch. Vielleicht gab sich der Kater ja als wer anders aus, als er eigentlich ist.

Windspiel bei @Vulkanjunges
Bei seiner Frage zögerte ich einen Augenblick. Ja, kann man denn dort was essen? Der Sturm hatte die meiste Beute weggeweht und die Jagd verlief auch nicht mehr ganz so erfolgreich. Doch mit etwas Glück, könnte ich ihm eine Maus anbieten, die auf dem Frischbeutehaufen - oder dem Platz, wo dieser einst gewesen ist, liegen würde. Also nickte ich nur und ging weiter.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.08.2020 12:54

"Ich nö" schmollte ich und sah mich weiter um. "Ich will aber noch hier draußen bleiben" murrte ich und sah ihn flehend an

@Amethystpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.08.2020 14:07

Er schüttelte den Kopf "komm jetzt wor müssen den Clan wieder aufbauen" murmelte er. Der Kater strackste schon in Richtung Lager @Narzissenpfote " Narzissenjunges komm".

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn

Meine Onlinezeiten:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events