RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

13.09.2020 20:17
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Sie wünscht uns viel Glück," Meinte er dann und grinste sie liebevoll an, "Ihr Gefährte war mit dabei, du kennst ihn bereits richtig?" Er nickte leicht, "Er scheint ein ganz netter Kater zu sein,"

Steinfell bei @Sulfurblade
Der schwarze Kater war mit der Kriegerin unterwegs, er hatte sie in der Kinderstube bei Eibenjunges aufgegabelt und sie gefragt ob sie zusammen ins Territorium gehen wollten. Einfach weil er schon länger nicht mehr mit ihr gesprochen hatte, neben ihr her tappend überquerte er mit ihr die kahle Ebene und hatte einen entspannten Gang. Er hatte geschwiegen, bis jetzt. "Wie geht es dir?" Erkundigte er sich dann und blicket sie aufmerksam an, er hatte gemerkt wie viel Zeit sie mit Eibenjunges und Schneepfote verbrachte und freute sich für sie. Er hörte ein krachen und zuckte mit seinen Ohren, sehen tat er natürlich nichts. "Hast du das auch gehört?" Fragte er dann die schwarze Kätzin, war das ein Donner? Nein es war ein eindeutiges Knacken gewesen aber von was? Er schnüffelte und konnte den Geruch von Blueoak ausmachen.

ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar
wegen Schule auch Vormittags unter der Woche nicht erreichbar

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Signaturbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2020 20:37
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Steinfell
Ich schmunzelte bei seinen Worten. Ich war froh, dass sie es so gut angenommen hatte.
Als er über Grizzlyzahn redete zuckte ich angespannt mit den Ohren.
"Meinst du? Ich finde es fragwürdig, dass er genau dann auftaucht, als King ins Spiel kam..." gestand ich und zeigte ihn mein Misstrauen.

Wer mit mir rpn möchte, einfach verlinken!
Meine Onlinezeit ist Mo-So ca.19-ca.21Uhr

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2020 20:51
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Steppe bei @Snowpaw
„Wir können ja mal Steinfell fragen, ob ich ihm mal bei einem Gruppentraining helfen kann, dann wirkst du nicht so von mir bevorzugt, die andern Schüler werden ja sonst neidisch.“ erwiderte ich wirzelnd, doch meinte es teilweise ernst. Ich würde meinem Opa gerne helfen, immerhin wollte ich irgendwann ja selbst einen Schüler und bestimmt käme mein Freiwilligendienst gut an. Außerdem konnte ich dann Zeit mit meiner Lieblingskätzin verbringen, aber das sollte ich ihr so nicht sagen. „Aber toll wäre das wirklich.“ gemütlich, dicht an meiner Freundin trabten wir Richtung Fluss, denn dort war es am Wahrscheinlichsten Moos zu finden.

Steppe 2.0
Ich hatte mich alleine auf den Weg gemacht, genoss die Ausgangssperre und wollte eigentlich mal wieder zum Kleinbaum mit dem Hintergedanken auf Robinpaw zu treffen. Der Weiß-Rote aus dem RosenClan hatte mich irgendwie neugierig gemacht, ob er mittlerweile wohl auch schon Krie-? Nein. Ich glaubte nicht. Er war immerhin nicht so klug und talentiert wie ich. Doch auf dem Weg nahm ich wider Willen die Fährte meines Erzeugers auf und ich zuckte kurz argwöhnisch mit den Schnurrhaaren. Eigentlich interessierte es mich nicht, aber ein kleiner Teil von mir wollte den starken Krieger noch immer beeindrucken und das in Form von erfolgreicher Spurensuche, vielleicht würde er mich ja dann wieder bea-... mein Gedankengang war kaum beendet, da merkte ich erst, wie meine Pfoten bereits der Spur folgten. Ich hatte ja keine Ahnung was mich erwarten würde...

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2020 21:18
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich hatte mich gefreut als Steinfell mit mir raus gehen wollte, der Krieger war eigentlich eine ganz angenehme Gesellschaft wenn wir nicht gerade stritten. Das passierte zwar sehr oft, machte die Momente in denen wir es nicht taten aber umso schöner. Nicht dass ich in ihn verliebt war oder so, SternenClan, nein, aber.. er war okay. "Ganz gut schätze ich", antwortete ich ihm leise auf die Frage, zuckte mit den Schultern. "Und di-" Das Krachen unterbrach mich und auch ich bekam den Geruch mit. "Wahrscheinlich hat der Boden wieder unter ihm nachgegeben.. So dick wie er ist", scherzte ich trocken, lenkte den Kater aber doch in die Richtung. Nur mal nachgucken.. Ich hatte Blueoak länger nicht mehr gesehen, aber meine Gefühle für ihn waren so stark wie zuvor. @Steinfell

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2020 21:19
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich erwiderte nichts mehr und schlief direkt neben ihm ein. Ich wachte nicht einmal mitten in der Nacht auf, so ruhig konnte ich schlafen, bis die Sonne aufging. "Guten Morgen" murmelte ich leise, da ich merkte, dass mein Mentor nicht mehr schlief. Falls er überhaupt geschlafen hatte.

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2020 23:08
Geschlecht Männlich

Ich lief eine Weile, da blieb ich allerdings stehen. Steinfell? Ich erkannte den Geruch meines Großvaters und schnupperte noch einmal, um sicher zu gehen, doch da überdeckte bereits etwas anderes seinen vertrauten Geruch. Als ich dann Sulfurblades Gestank erkannte rümpfte ich angewidert die Nase, schüttelte mit verzogener Miene meinen Kopf. War das eigentlich ihr Ernst? Beanspruchte zuerst meinen Vater für sich, als wäre sie seine Gefährtin und jetzt nahm sie mir auch noch meinen Großvater weg, oder was? Ich konnte die unterentwickelte -sowohl körperlich, als offensichtlich auch geistig- immer weniger leiden. Sie war großmäulig, jammerte nur rum und nahm die Zeit meiner einzigen Familie in Anspruch. Mal schauen, wann sie Snowpaws Mentorin und beste Freundin wurde, dass sie auch keine Zeit mehr für mich fand. Jetzt juckte es mich nur noch mehr in den Pfoten zu wissen, was mein Vater trieb und ob er mit den anderen beiden unterwegs war. Mein Nackenfell war aufgestellt und ich hatte die Augen verengt, während ich weiter durchs hohe Gras schlich.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 15:37

"Bevor er mit dir gesprochen hatte begegnete ich ihm bereits alleine an der Grenze, würde er zu King gehören hätte er nicht mit mir geredet sondern mich angegriffen oder ausgeliefert, er wäre auch nicht alleine gewesen. Außerdem habe ich mit ihm darüber gesprochen, seine geschockte Reaktion war echt, ich bezweifle das er zu King gehört," Als er das sagte nickte er leicht, er konnte normal gut andere Katzen einschätzen.

Steinfell bei @Sulfurblade und @Steppenwolf
Als sie ihre Frage abbrach zuckten seine Ohren, sie hatte das knacken ebenfalls vernommen. "Mir geht es auch ganz gut," Meinte er dann nachdenklich und zuckte ein wenig mit seinen Schnurrhaaren, "Du hast das auch gehört, richtig? Lass uns mal nachsehen," Er wusste nicht ob er Blueoak sehen wollte, ob er immer noch sauer auf ihn war? Vielleicht sollte er auch die beiden alleine lassen, er wusste ja das da irgendwas in der Luft zu sein schien zumindest hoffte er das ehrlich... mehr Enkelkinder für ihn. Grinsend zuckte seine Schweifspitze, Steppenwolf bekam er noch nicht mit als er nun vom Hügel die Spitze anpeilte wo sich dahinter ein paar Bäume befanden die der SturmClan noch besaß.

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 15:40
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Ich verdrehte nur leicht die Augen, folgte dem Kater aber schnell. Auch wenn ich nicht glaubte dass ihm etwas passiert war, wollte ich nachsehen. Nur für den Fall.. Vielleicht hatte er sich ja auch beruhigt und wir konnten wieder richtig reden? Meine Ohren zuckten leicht und ich wurde ein bisschen schneller. @Steinfell

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 19:31
Geschlecht Weiblich

Ich sah @Steinfell tief in die Augen. Ich vertraute ihn 100%tig und ich schenkte seinen Worten glauben.
"Okay. Wenn du dir da so sicher bist, vertraue ich dir. Trozdem sollte er wie alle Katzen eine Probezeit durchlaufen in der er unter Aufsicht ist. Nur für alle Fälle."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 19:40

"Natürlich, Probezeit finde ich nicht schlecht," Meinte er dann ehrlich, "So können wir sicher gehen das der Clan und dessen Sicherheit an erster Stelle steht." Als sie ihm tief in die Augen sah lächelte er sie breit an, eigentlich wollte er mit ihr noch über so vieles reden aber er hatte keine Lust den schönen Abend mit der Mördersache zu stören, oder mit Anführeraufgaben und Pflichten.

(Suff ich tipp bei dir wenn Steppe hat owo)

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 20:10
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bei seinen Worten und schaute dann in die Ferne. Das Wetter war gut und ich ließ mir die Abendsonne auf den Pelz scheinen. Jetzt wo ich hier so saß kam mir wieder das Gespräch mit Sulfurblade in den Kopf. Die Kriegerin hasste mich wirklich aus vollsten Herzen und ließ mich das auch wissen. Manchmal würde ich sie vor Wut am liebsten über die Grenze jagen. Sie machte es mir aufjedenfall nicht leicht, sie im Clan zu behalten.
Ich sah wieder zu Steinfell und lächelte kurz verlegen,so als ob er mich ertappt hätte.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 20:15

Als sie ihn so anlächelte hob er eine Augenbraue, "Hast du etwa an etwas verbotenes gedacht oder weshalb so niedlich verlegen?" Hakte er dann nach und rieb seine Wange schnurrend an ihre, es war wirklich süß wenn sie so verlegen lächelte. Er verstand nicht weshalb Blaufeder sie verlassen hatte und weshalb sie und Pechrabe sich entzweit hatte, er würde sie nicht mehr hergeben.

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 20:22
Geschlecht Weiblich

Ich senkte den Blick. "Ich...ich habe über Sulfurblade nachgedacht und..." ich zögerte "wie gerne ich sie manchmal über die Grenze jagen würde..." ich hob den Kopf nicht. Ich wollte seinen Blick nicht sehen. Ich wusste das dee Gedanke nicht richtig war und das ich das auch nicht so schnell machen würde aber der Gedanke war eben da.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 20:28

Er seufzte als sie von Sulfurblade sprach und drückte sich an sie, "So lange du es nicht wirklich machst kannst du darüber nachdenken wie viel du willst," Immer hin würde es umgedreht genau so sein, er wusste ja das Sulfur sie nicht als Anführerin haben wollte. Aber jetzt lag es an den beiden eine normale Koexistenz zu führen und bis jetzt schien es auch ganz gut zu funktionieren. Als sie den Kopf nicht hob sah er sie dennoch sanft an.

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 20:33
Geschlecht Weiblich

Ich sah weiterhin auf den Boden. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Nach einer ganzen Weile sah ich wieder hoch.
"Wir reden ständig über Probleme statt die Zeit einfach zu genießen." Es war so schönes Wetter, so ein schöner Sonnenuntergang und anstatt ihn zu genießen redetete ich über so etwas.
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 20:38

Als sie das sagte nickte er leicht und wandte seinen Blick dann der Abenddämmerung zu die alles in tiefes rot und orange getaucht hatte, auch violett war am Himmel zu erkennen. "Das gehört nunmal leider auch dazu," Murmelte er dann, "Aber du glaubst mir nicht wie sehr sich mein Leben zum positiven gewendet hat, du trägst auch einen großen Teil dazu bei," Sagte er dann warm.

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 20:42
Geschlecht Weiblich

Ich genoss ebenfalls den Ausblick. Jede Abendämmerung war erneut wieder wunderschön.
"Echt? Wegen mir?" Ich klang skeptisch. Sein Leben hatte sich wegen mir zum besseren gewendet. Obwohl ich ständig über Probleme sprach und im Lager so kühl war?
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 20:44

"Ja, wegen dir," Beteuerte er dann und sah sie ein wenig verträumt an. "Ich genieße jeden Moment bei dir, wenn ich ehrlich war habe ich das zuvor ebenfalls schon als wir noch keine Gefährten gewesen waren. Jeder noch so kleine Grund war Grund genug dich mit ins Territorium zu schleppen um darüber zu quatschen," Er grinste sie leicht verlegen an, "Auch wenn es gedauert hatte bis ich es begriffen habe, aber du glaubst mir nicht wie glücklich ich bin allein wenn ich deine Nähe spüre,"

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 20:53
Geschlecht Weiblich

Ich wurde ganz rot unterm Pelz und mir wurde warm.
"Oh ähm danke" verlegen schaute ich auf meine Pfoten und dann wieder in seine Augen.
"Aber mir geht es auch besser, seit du an meiner Seite bist. Ich hatte schon lange so ein Gefühl aber ich war mir nicht sicher. Zuletzt hab ich das bei Blaufeder gespürt. Ich glaube eigentlich wusste ich es aber ich wollte es mir nicht eingestehen. Ich hatte ja schon zwei Partner und habe mich wie ein Flitchen gefühlt, bei einen dritten Partner. Deswegen wollte ich es nicht wahr haben."
@Steinfell

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2020 20:53
Geschlecht Männlich

Unruhig fuhr ich im Laufen meine Krallen aus und wieder ein. Der Gedanke @Steinfell zu begegnen war... war beruhigend. Ich liebte meinen Großvater, er war ein toller Lehrer, hörte zu und er machte dennoch seine Aufgaben als Stellvertreter. Doch Blueoak gemeinsam mit Sulfurpa-... @Sulfurblade , schließlich hatte sie es ja tatsächlich doch noch irgendwie auf die Reihe gekriegt nicht mit einem Schülernamen in den Ältestenbau zu ziehen, was mich zugegeben ziemlich wunderte. Unfähiger, großmäuliger, zickiger... urgh. Warum wollte ich dem überhaupt nachgehen? Ihr Gemäcker konnte ich mir ja genauso gut im Lager bei Brennnesselpelz oder sonst wem anhören, war ja nichts Neues. Mittlerweile konnte ich die beiden dunklen Pelze hin und wieder zwischen den Sträuchern und dem Gras ausmachen, ich hingegen war mit meinem braunen Fell und den Streifen doch recht gut getarnt. Selbst wenn sie mich entdeckten, dann war mir das auch egal, ich könnte ja auch nur zufällig hier vorbeigekommen sein.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2020 15:55
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

"Das klingt nach einer tollen Idee. Im Gruppentraining lernen auch Mehrere." Wobei sie sich keine Gedanken wegen einer Bevorzugung machte. Denn im Endeffekt war es doch etwas wie eine Mentorenleistung und damit eine Übung für den Kater. Aber sie konnte diesen Gedanken eben auch verstehen. Aber sie könnte Neid im Bezug auf die Zeit die sie mit dem braunen Kater vebrachte verstehen. Sie wollte ja am liebsten die ganze Zeit an seiner Seite sein. Aber das ging nicht und wenn würde es Steppe wohl seltsam erscheinen.
Snow dachte unwillkürlich an den Vorschlag der BaumClan Heilerschülerin. Steppenwolf sagen wie sie ihm gegenüber wirklich empfand. Das er für sie mehr als ein Freund war und sie sich wünschte seine Gefährtin zu sein. Bis sie dies aber offiziell durfte würde noch Zeit vergehen und sie war sich nicht sicher, ob es jetzt schon der richtige Zeitpunkt war. Vielleicht war es wirklich einfach noch zu früh, so wie sie es gesagt hatte. Möglicherweise würde sie sich ärgern, sollte Steppe in der Zeit eine Gefährtin finden, aber sie war bereit dieses Risiko einzugehen.
Mit einem Schmunzeln schmiegte sie sich im nächsten Schritt ein wenig an den Kater, ehe sie vergnügt einige Schritte sprang und dann um die eigene Achse tänzelte. "Meinst du, wir könnten heute auch ein bisschen trainieren, nachdem wir dein Nest ordentlich gemacht haben?"

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2020 20:18
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Snowpaw

"Dann werde ich mal demnächst mit ihm sprechen, hoffentlich ist er genau so überzeugt von der Idee." gab ich lächelnd zurück und sah meine Freundin mit funkelnden grünen Augen an. Wie ich ihre Anwesenheit, ihren Anblick doch genoss... Schlich sich kurz ein verträumter Ausdruck in mein Gesicht? Vielleicht, aber mit einem Blinzeln sah ich nach vorn. *Nicht ablenken lassen.* ermahnte ich mich und zuckte mit meinen Schnurrhaaren. Sie war doch auch nur eine ganz normale Kätzin wie jeder andere -nein, war sie definitiv nicht, aber das wollte ich noch nicht so ganz wahrhaben- und nur eine Freundin. Noch total in Gedanken versunken kribbelte es mir überall unterm Pelz, als Snowpaw sich plötzlich im Gehen an mich schmiegte, an mir vorbeiglitt und ein paar Hüpfer machte. Ein Grinsen huschte über meine markanten Züge und ich wurde etwas langsamer "Wenn du möchtest, dann können wir die Moossuche auch verschieben und jetzt schon etwas trainieren, bevor es zu dunkel wird." schlug ich vor und spitzte aufmerksam die schwarzen Ohren.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2020 20:32
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

"Hm ich hoffe sehr, das dein Großvater die Idee gut findet. Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr gut und gut durchdacht", schnurrte die schneeweiße Kätzin mit weicher, warmer Stimme. Ihre verschiedenfarbigen Augen sanken für einen Moment auf den Boden und so entging ihr der verträumte Ausdruck des Katers. Aber sie war glücklich. Glücklich Zeit mit dem Kater zu verbringen. Glücklich bei ihm zu sein. Glücklich ihm nahe sein zu dürfen.
Sich etwas der Energie entledigend hüpfte die Kätzin ein wenig herum, dachte sie würden erst Moos suchen. Allerdings drehte sie sich dann dem braunen Kater zu. Ihre Augen leuchteten voller Begeisterung auf. "Das klingt wundervoll. Gerne. Was wollen wir denn machen?" Begeistert wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, während sie sich ihm zuwandte.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2020 21:35
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Snowpaw

"Was auch immer du gerne machen möchtest." gab ich ihr die Wahl und betrachtete sie mit einem kleinen Schmunzeln. Sie schien mir manchmal so furchtbar erwachsen und reif und im nächsten Moment leuchteten ihre verschiedenfarbigen Augen, wie die eines Jungen, wenn man ihm das erste Mal vom Territorium erzählt. Ich fand diese Kombination unglaublich toll. Ich selbst war noch lange nicht erwachsen geworden, bezweifelte sogar das jemals zu sein und das passte doch wie die Pfote aufs Auge. Also... fand ich. Wenn ich andere Gefährten so sah würde das in meinen Augen so passen. Aber wir waren ja keine Gefährten, nur Freunde. Aber in Freundschaften war das auch gut, sie war perfe- das. Das war perfekt. Tiefsinnige Gespräche und Rumalbern. Wenn man beides konnte war das perfekt. In einer funtionierenden Freundschaft.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.09.2020 23:20
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Die schneeweiße Kätzin hatte grade das Maul zum Antworten geöffnet, als sie merkte das Steppe ein wenig abwesend wirkte. So als hätte er einen wichtigen Gedanken. Dachte er an jemand Anderen? Eifersucht breitete sich scharf und beißend in ihr aus, nahm ihr ein wenig den Atem. Aber nein, beruhigte sie sich selbst und näherte sich dem Kater elegant zwei Schritte, Steppe war hier und aus irgendeinem ihr unerfindlichem Grund war sie sich vollkommen sicher, das er über sie nachdachte. Vielleicht über ihre Freundschaft oder über etwas Anderes, aber sie war ein Bestandteil des Ganzen.
Nach einem Moment huschte Snow so leise und schnell sie konnte auf den Krieger zu und sprang ihn dann von der Seite an, in einem spielerischem Versuch ihn umzuschmeißen. Sie unterdrückte einfach den Gedanken, das sie ihm dann auch nahe war. Das war eben bei Kampftraining so, nicht? Hatte nichts mit ihrer Wahl zu tun. Auch wenn das Gegenteil der Fall war. Grade wollte sie ihm nahe sein, irgendwie und ihm zeigen wie viel er ihr bedeutete. Aber sie wusste nicht wie er auf ihre Worte oder eindeutige Taten reagieren würde, also versuchte sie es spielerisch über Trainingskämpfe.
Nicht das sie viele Chancen haben würde, auch wenn sie glaubte das Kampftalent ihrer Eltern geerbt zu haben. Steppe war größer und schwerer als sie und wusste auch, wie man zu kämpfen hatte, während sie es noch lernen musste.

One step at a time

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events