RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

17.08.2020 14:30
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Sie hat sich damals in einen Kater verliebt, doch irgendwann hat er den Clan verlassen", erzählte ich Eibenjunges leise, sah dabei auf meine Pfoten. Huh.. ich hatte noch keinem Jungen davon erzählt, es fühlte sich irgendwie.. komisch an. "Sie hat sich danach kaum noch im Clan blicken lassen und später habe ich sie tot im Territorium gefunden. Sie ist an dieser Liebe kaputt gegangen" Mir war es früher nicht anders ergangen, mit Wyvernblut, aber nie do krass. An irgendwas hatte ich immer halt gefunden. @Eibenjunges

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.08.2020 15:08
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Oh." erwiderte ich betroffen und schluckte. "Aber wieso hat er den Clan verlassen?" fragte ich. Ich würde niemals den Clan verlassen wollen, dies war schon mein Zuhause. "Wurde er vertrieben?"

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.08.2020 15:50

"Nein, Niemand hätte ihn vertrieben. Manchmal merkt man einfach dass dieses Leben nichts für einen ist oder man findet etwas dass einem besser gefällt. Ich weiß es nicht", murmelte ich ehrlich. Mit Natternfang hatte ich an sich nicht viel zu tun gehabt, er war Crownies bester Freund, viel mehr wusste ich auch nicht über ihn

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.08.2020 15:53
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Windspiel
'Donnerwolke' antwortete die Schülerin. 'Er.. hat das Territorium betreten, was aber viel schneller als ich...' bei diesen Worten bearbeitete sie den Boden mit ihren Pfoten. 'Splitterstern weiß aber schon bescheid!'

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.08.2020 06:55
von Vulkanjunges (gelöscht)

Ich folgte dem Kater und sprang etwas aufgeregt hin und her. Neugierig darauf was mich erwartete
@Windspiel

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.08.2020 09:16
von Windspiel (gelöscht)

Bei @Abendpfote
"Donnerwolke?", wiederholte ich ungläubig, meine Augen waren geweitet und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Nein, das konnte nicht der Donnerwolke gewesen sein.. Er wandelte schon seit Monden beim SternenClan, das wusste ich, denn von ihm habe eines meiner Leben empfangen. Und trotzdem wich die Hoffnung nicht meinem Körper und ich sah sie weiterhin erwartungsvoll an. "Wie sah er aus?"

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.08.2020 17:20
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Windspiel
Abendpfote blinzelte bei der Reaktion des Katers. 'Also.. er war feuerfarben und kannte die Namen von Splitterstern, Brennnesselpelz und vor allem Blitzmond' miaute sie. 'Außerdem schien er nicht wirklich viel älter zu sein als ich... vielleicht so 13/14 Monde'

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.08.2020 12:10
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte

Meine Ohren zuckten leicht und ich sah nachdenklich zu Boden. "Das kann ich nicht nachvollziehen." erwiderte ich ehrlich. "Inzwischen ist der Clan schon mein Zuhause geworden und ihr seit die einzigen, die ich habe, außerdem bin ich gerne hier." fuhr ich murmelnd fort. "Ich würde niemals wieder außerhalb des Clans leben wollen." (Wollen wir das RPG beenden, können ja auch eins starten, wenn Eibe nach ihrem Ausreißer RPG wieder ins Lager gebracht wird, so ne Art Standpauken RPG xD @Sulfurblade )

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.08.2020 23:16

(Gerne, gerne xD)
"Ich bin froh dass du das so siehst. Und ich hoffe du bleibst dabei", schmunzelte ich leicht und strich ihr dann noch ein letztes Mal mit der Zunge über den Kopf. Es dauerte auch nicht mehr allzu lange bis der Sturm endlich vorbei war und wir endlich zurück ins Lager konnten.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.08.2020 21:30
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich lief neben @Emeraldpaw (uff sorry für die zwei Verlinkungen) her, Richtung Fluss. "Wie fandest du eigentlich die Situation mit dem Sturm und das wir kurze Zeit in den Tunneln Leben mussten?" fragte ich ihn neugierig

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.08.2020 15:00
von Emeraldpaw (gelöscht)

Du hast mich ganze 3 Mal verlinkt xD Aber alles gut
Der Kater grinste, als sie meinte, sie würde ihm ein paar der Kräuter erklären, freute sich, dass er ihr so doch noch zur Hilfe kommen konnte - vielleicht sogar dauerhaft, falls sie seine Unterstützung wollte. "Es war ... was anderes.", maunzte er, in der Mitte kurz stockend, um die richtigen Worte zu finden. "Nichts, was man unbedingt als wünschenswert bezeichnen würde, doch nicht so dramatisch." Nicht für ihn zumindest. Ahorn war da eine ganz andere Sache gewesen.
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.09.2020 21:36
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Spät am Abend lief ich im Zentrum des Territoriums durch die Gegend, drehte Kreise, sammelte Kräuter, aber ließ auch einige zurück. Es hatte doch keinen Sinn. Es war alles verloren. Irgendwann ließ ich mich auf einem der Hügel nieder und starrte den Horizont an. @Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.09.2020 21:39
Geschlecht Weiblich

Ich lag nicht weit entfernt von Brennnesselpelz, denn sein Geruch weckte mich auf. Müde drehte ich meinen Kopf in die Richtung, wo er stand. Ich entschied mich zu ihm zu gehen und tauchte plötzlich aus dem Nichts vor ihm auf. Er betrachtete den Horizont. Ja.. der Horizont war schon etwas beruhigendes.

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.09.2020 21:48

Als plötzlich @Sweetpaw neben mir auftauchte, sträubte ich nicht einmal das Fell, sondern starrte nur weiterhin mit leicht verengten Augen zum Horizont. "Du widersetzt dich meinen Befehlen. Alleine solltest du nicht hier herum Geistern."

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.09.2020 21:50
Geschlecht Weiblich

"Ich bin doch nicht alleine" murmelte ich. "Der SternenClan und du, ihr wacht über mich" sagte ich leise und setzte mich an seine Seite. Ich betrachtete selbst den Horizont. In der Ferne sah man etwas blinken. Wie jeden Abend... ein Stern der vorbeiflog und blinkte. Irgendwie wollte ich nicht glauben, dass es ein Stern war.

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.09.2020 22:00

Ich beobachtete ebenfalls diesen fliegenden Stern. "Ich hab über dich gewacht, bis du dich von mir abwenden musstest." Diesmal lag kein Vorwurf in meiner Stimme, nur Bedauern. Offensichtlich war es für sie Schicksal gewesen. Und es war wohl mein Schicksal, als verrücktes Mäusehirn zu sterben. Eigentlich wartete ich nur noch. Ich hatte hier nichts mehr. Meine Freunde, meine Familie... Die brauchten mich nicht mehr. Und sobald Sweetpaw fertig ausgebildet war... Da brauchte mich niemand mehr. Es zerfraß mich Tag für Tag, dass ich keinen Nutzen mehr hatte. Keinen Sinn mehr in alldem sah. Wir kämpften und wir kämpften und wir stritten und wir verloren und wir gewannen und wir kämpften. Und wofür?
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2020 05:55
Geschlecht Weiblich

Ich sah stumm zu ihm hinauf. "Ich möchte mich nicht abwenden" sagte ich leise und sah dann wieder nach vorne. "Niemals möchte ich das und ich werde es auch nie. Nicht mal, wenn einer von uns beiden dort oben über den anderen wachen wird"

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2020 06:31

"Du hast es doch bereits, Kleines." Aus dem Augenwinkel schaute ich zu ihr herab. "Du hast es längst getan. Dein Weg ist ein anderer als meiner und meiner kommt langsam an sein Ende."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2020 07:54
Geschlecht Weiblich

"Ende?" ich legte die Ohren verunsichert an und sah wiede zu ihm hinauf. "Du bist doch noch nicht alt" murmelte ich leise. Würde er seinen Rang abgeben? ... Würde er das tun? Nein... wahrscheinlich nicht.

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2020 19:29
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich

[--> Ankunft vom Lager]

Lehmscherbe
Außerhalb des Lagers übernahm ich die Führung, um @Splitterstern direkt zu dem Teil der Grenze zu führen, von wo aus es ein Leichtes war, den Weg zu Grizzels Unterschlupf wiederzufinden.
Mit Freude und Aufregung gefüllt, näherten wir uns der Grenze, wo ich mein Tempo drosselte. Vielleicht war @Grizzlyzahn zufällig unterwegs? Achtsam prüfte ich die Luft, den Mörder, der sonstwo rumstreunen konnte, hatte ich nicht vergessen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2020 19:32
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich war recht angespannt. Ich kannte Grizzlyzahn nicht und dann noch die Sache mit den Möder. Fast durchgehend Prüfte ich die Luft.
Es roch nicht nach Spottdrosseltanz oder ein anderen Kater nur nach SturmClan.

Meine Onlinezeit ist Mo-So ca.19-ca.21Uhr

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2020 19:35
von Grizzlyzahn (gelöscht)

Grizzel saß auf dem Stein und sah sich um er war eigentlich auf der Suche nach dem Nestmaterialien. Er prüfte die Luft und roch @Lehmscherbe und ein fremder Geruch @Splitterstern

Made by Lehmchen

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn
~ @Winterjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2020 19:38
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lehmscherbe
Ich hätte fast gemeint, dass wir wohl kein Glück hatten und unser Territorium verlassen müssten, da erwischte ich ihm Wind einen seichten, aber frischen Katzengeruch. Ja, keine Frage, das war @Grizzlyzahn. Ich spitzte die Ohren und stellte mich kurz auf die Hinterläufe, um ein Bisschen weiter sehen zu können und tatsächlich fand ich den großen Flauschball, entspannt auf einem Stein sitzend.
"Da ist er! Grizzel!" rief ich erfreut.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2020 19:40
von Grizzlyzahn (gelöscht)

Er spitzte die Ohren und sah seine Gefährtin auf den Hinterpfoten sitzend rufend. Er winkte mit dem buschigen Fell. Sein Kragen war heute aufgestellter und er sah so noch größer aus als das er schon ist. Seine Pinselohren zuckten gespannt.

Made by Lehmchen

Meine Katzen accounts:

~ @Blitzpfote
~ @Amethystpaw
~ @Ravenkit
~ @Grizzlyzahn
~ @Winterjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.09.2020 19:42
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich zuckte angespannt mit den Ohren und sah in Grizzlyzahns Richtung. Das war er also, was ein Riese. Ob er mit seiner größe schnell laufen konnte? Er sah so schwerfällig aus durch sein ganzes Fell.

Meine Onlinezeit ist Mo-So ca.19-ca.21Uhr

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events