RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

16.09.2020 23:45
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich war noch gar nicht wieder so ganz aufnahmefähig, da wurde ich plötzlich von der Seite umgeworfen und ich rollte mich mit erschrocken gesträubtem Pelz ab. Was zum? Meine mandelförmige Augen waren zu vollen Monden geweitet, als ich die Kätzin ansah, aber ich beruhigte mich schnell wieder. Wie konnte ich bei ihrem Anblick auch nicht wieder ruhig werden? Naja, vielleicht dann, wenn ich sie auch nur von Weitem sah und alles in mir kribbelte? Schwachsinn! Das passierte nie! Ganz sicher nicht. "Kämpfen soll es also sein? Sicher, dass wir dafür nicht zur Trainingskuhle wollen?" schmunzelte ich und hoffte irgendwie sie würde nein sagen. Es gab die Chance, dass dort bereits jemand war und ich wollte @Snowpaw am liebsten nur für mich. Also jetzt gerade! Immerhin waren wir ja zusammen raus, um Moos zu sammeln und nicht sie, ich und noch irgendwer. Das.. das war doch verständlich.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2020 10:48
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Mit einem Grinsen im Gesicht und leuchtenden, verschiedenfarbigen Augen stand die schneeweiße Kätzin dem braunen Kater zugewandt. Ihr Schweif wischte voller Aufregung und Begeisterung durch die Luft. Der Krieger wirkte überrascht und hatte ganz offensichtlich nicht damit gerechnet, das sie ihn ansprang. Anscheinend war er wirklich in Gedanken gewesen. Sie unterdrückte die Gedanken, denn wahrscheinlich würde sie dann nur wütend werden, sollte sie über ihren Steppe und andere Kätzinnen nachdenken.
"Ich bin mir ganz sicher, das ich nicht in die Trainingskuhle will", miaute Snow zurück, während ihre Augen neckend funkelten. Sie wollte nicht das Risiko eingehen, das noch jemand dazu kam. Sie wollte mit ihm alleine sein!

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2020 01:52
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Steinfell und @Sulfurblade owo

Zitat von Steppenwolf im Beitrag #2145
Unruhig fuhr ich im Laufen meine Krallen aus und wieder ein. Der Gedanke @Steinfell zu begegnen war... war beruhigend. Ich liebte meinen Großvater, er war ein toller Lehrer, hörte zu und er machte dennoch seine Aufgaben als Stellvertreter. Doch Blueoak gemeinsam mit Sulfurpa-... @Sulfurblade , schließlich hatte sie es ja tatsächlich doch noch irgendwie auf die Reihe gekriegt nicht mit einem Schülernamen in den Ältestenbau zu ziehen, was mich zugegeben ziemlich wunderte. Unfähiger, großmäuliger, zickiger... urgh. Warum wollte ich dem überhaupt nachgehen? Ihr Gemäcker konnte ich mir ja genauso gut im Lager bei Brennnesselpelz oder sonst wem anhören, war ja nichts Neues. Mittlerweile konnte ich die beiden dunklen Pelze hin und wieder zwischen den Sträuchern und dem Gras ausmachen, ich hingegen war mit meinem braunen Fell und den Streifen doch recht gut getarnt. Selbst wenn sie mich entdeckten, dann war mir das auch egal, ich könnte ja auch nur zufällig hier vorbeigekommen sein.

Steppe mit @Snowpaw

Schön, dass wir da einer Meinung waren "Dann könnte das kleine Kampftraining ja auch noch interessant werden, dann haben wir mehr Möglichkeiten..." knurrte ich spielerisch und kniff die Augen etwas zusammen, während ich mich langsam etwas duckte, gefährlich mein Nackenfell gesträubt. Ich begann etwas um sie herumzuschleichen, ließ die Kätzin nicht aus den Augen, warum sollte ich das auch jemals wollen?

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2020 19:35
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
Der schwarze Kater sah sie liebevoll an als sie so verlegen auf ihre Pfötchen stirrte, "Ist ja nicht schlimm, du bist kein Flittchen und wer so spricht der hat keine Ahnung von Gefühlen." Sagte er dann sanft und lächelte breit, "Ich habe nach Bernsteinherz diese Gefühle nicht mehr gehabt, deswegen war es mir unklar was ich für dich empfand, aber jetzt bin ich mir sicher, mehr als nur sicher," Als er das sagte schnurrte er erneut laut auf.

Steinfell bei @Steppenwolf und @Sulfurblade
Er hatte gedacht Schritte hinter sich zu vernehmen doch bevor er nachsah erblickten seine Augen das was vor ihnen lag. Sie kamen gerade aus einem großen Gestrüpp heraus und konnten an dem fast kahlen und knorrigen Baum einen Alptraum erleben. Es war eindeutig Blueoak der dort lag, begraben unter einem breiten Geäst der auf sein Kreuz gefallen war. Sein Fell stellte sich auf als er sofort an dessen Seite eilte und begann sich unter den Ast zu schieben um ihn von Bueoak fort zu drücken, er roch seltsam und Angst kam in ihm hoch. Auch war das Fell das er berührte nicht mehr wirklich warm. "Blueoak?!" Fragte er entsetzt als er sich daran machte das schwere Teil fort zu schieben, "Komm schon... rede mit mir, wir sind ja da, wir bringen dich ins Lager dann kann Brennnessel dich ansehen-" Miaute er dann außer Atem, es war als würde sein Herz kaum noch schlagen, war das gerade wirklich wahr? Lag dort... wirklich Blueoak und bewegte sich nicht mehr?

ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar
wegen Schule auch Vormittags unter der Woche nicht erreichbar

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Signaturbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2020 21:33
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

"Ach wirklich?", knurrte die Schneeweiße verspielt und sträubte den Pelz entlang ihres Rückgrats, sodass sie zumindest ein wenig größer wirkte. Aber so imposant wie Steppe konnte sie niemals aussehen. Langsam kreiste sie schließlich auch um ihn herum, sodass sie gemeinsam gingen.
Mit einem leisem Knurren schoss sie dann aber auf ihn zu. Ihr Ziel war seine Seite, auch wenn sie dort wohl kaum hinkommen würde.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2020 23:40
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Lass uns gehen, dem passiert so schnell ni-", hob ich noch an und trat dann neben dem Stellvertreter aus dem Gebüsch. Mjr blieb der Satz im Hals stecken als ich den großen Krieger so sah. Er lag einfach da, unter den dicken Ästen begraben und er.. Er bewegte sich nicht. Es erinnerte mich für den Bruchteil einer Sekunde an Silberasche, nur das die Erkenntnis um einiges schneller zu mir durch Drang. Ich folgte Steinfell langsamer. Meine Pfoten zitterten heftig und ich hatte das Gefühl mir sprang gleich vor Angst das Herz aus der Brust. Er war.. Er war weg. Einfach so. Wie alle anderen auch. "Was machst du denn da..?", murmelte ich leise an den zweiten Anführer gerichtet. Sah er etwa nicht das Blueoak nicht mehr lebte? "E- er ist tot.." @Steinfell @Steppenwolf

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2020 12:04
von Funkelfeder (gelöscht)

Lager - - > Territorium
Funkelpfote mit @Taupfote

Zusammen mit Taupfote trabte ich aus dem Lager und ließ mir den Wind durch das Fell wehen. Es war wirklich schön, einfach mal wieder laufen zu können! Nach einer Weile verlangsamte ich meinen Schritt und setzte mich. Lächelnd sah ich Tau an.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote
@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2020 21:10
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Snowpaw

Ich beobachtete jede ihrer Bewegungen ordentlich als sie sich ebenfalls in Bewegung setzte. Fast wurde ich ein wenig abgelenkt von ihrer anmutigen Bewegungsweise. Selbst wenn sie mit gesträubtem Fell bereit zum Angriff war sah sie dennoch so aus, als würde sie über den Boden schweben. Leicht und elegant. Aber ich wurde nur fast davon abgelenkt. Nur fast. Als sie dann auf mich zuschoss, spannte ich die Muskeln unter meinem geschmeidigen Pelz an und machte einen Satz nach hinten, schlug gleichzeitig nach ihr, aber natürlich nicht zu fest, für den Fall dass ich sie tatsächlich noch erwischen würde.

Steppe mit @Steinfell und @Sulfurpaw

Ich war nicht mehr weit von ihnen entfernt, da roch er einen starken Angstgeruch, der von vorne kam und ich selbst wurde ziemlich unruhig. Auch die schnellen Schritte einer der beiden Katzen machten dies nicht besser. Was in SternenClans Namen war dort? Ein Fuchs? Dachs? Hund? Nein, das hätte ich dann spätestens jetzt an Kampfgeräuschen erkannt, aber da waren keine. Warum nicht? Ein Kampf wäre mir jetzt lieber, als das, was sich in meinem Kopf auftat. *Neinneinnein...* ich zögerte noch kurz, ehe ich einen großen Bogen ging, um von einer anderen Seite in die Szene zu treten und als die beiden dunklen Katzen dann wieder in mein Blickfeld traten fiel mir etwas noch viel schlimmeres, als Sulfurblades Anblick auf. "Nein..." meine Stimme kaum mehr als ein Hauch. Ich raste auf den alten Baum zu, auf das was sich darunter befand. In wenigen Sekunden war ich an der Seite meines Großvaters und half ihm den Ast von Blueoak wegzuschieben. Die Angst gab mir so viel Kraft, dass es für uns beide fast schon ein Leichtes war den Ast zu entfernen, ich selbst wusste auch nicht, dass ich diese Kraft überhaupt besaß, aber das Adrenalin, das mir den Hals zuschnürte war stärker.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

zuletzt bearbeitet 20.09.2020 21:11 | nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2020 21:11
Geschlecht Männlich

(@Sulfurblade ich bin so dumm xD)

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2020 21:18
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Die Schneeweiße kam ziemlich frontal auf den braunen Kater zu, der daraufhin einen Satz nach hinten machte. Seine Pfote schoss auf sie zu. Sie atmete aus und duckte sich, ließ sich fast schon fallen. Ihr Bauch berührte den Boden. Steinchen kratzten sie durch ihren Pelz hindurch, aber das war in Ordnung. Sie konnte damit leben. Viel mehr konnte sie dadurch unter dem Schlag abtauchen. Ein Hoch darauf etwas kleiner als er zu sein. Den Kopf drehend verzog sie die Leftzen zu einem Lächeln, schnappte nach seinem Brustfell.
Es war möglicherweise sehr dumm. Steppe konnte ungehindert ihren Rücken angreifen und musste nicht viel tun, um seine Kehle zu schützen. Aber vielleicht konnte sie durch Wendigkeit und Schnelligkeit seine Brust erwischen und vielleicht auch seinen Bauch zu treffen. Sie würde es versuchen. Würde versuchen mit den Zähnen seinen Brustpelz zu erwischen, an ihm vorbei zu kommen und dann seinen Bauch zu erwischen.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2020 16:36

Er schüttelte leicht seinen Kopf als Sulfurblade die entscheidenden Worte sagte und stemmte sich erneut gegen den Ast, merkte das es plötzlich leichter wurde doch zuerst schoss ihm Steppenwolfs Geruch in die Nase. Es war ein.. Drama, wortwörtlich. Der Kater musste zufällig wie sie vorbeigekommen sein und das hier.. sehen. Als der Ast von Blueoak hinunter geschoben wurde legte er sich auf einer Seite neben ihn und drückte sein Ohr an dessen Brust wo sein Herz schlug doch er vernahm nichts, auch hörte er keinen Atem, er blickte in das Gesicht seines Schwiegersohnes und musste erkennen das die Hilfe zu spät kam. Vermutlich war er sofort verstorben. Sich langsam wieder aufrichtend zitterte er leicht als sein Blick auf ihm ruhte und nur kurz zu Steppenwolf und Sulfurblade ging, Schmerz lag in seinem Blick und er wusste nicht was er sagen sollte.. seine Kehle war wie ausgetrocknet und zugeschnürrt. Sein komplizierter Schwiegersohn mit dem er sich zuletzt gestritten hatte.. sein Herz schlug schneller, er hörte das pochen in seinen Ohren, Bluaoak war tot. Seine Krallen bohrten sich in den Boden als er ein wenig die Ohren anlegte, erinnerte sich daran als Nusssplitter gestorben war und ihre Jungen, alle bis auf Steppenwolf. Er kannte ihn so lange... er hatte ihm damals gedroht das er ja gut zu seiner Tochter sein sollte, dann hatte er ihn lieb gewonnen auch wenn er ein Idiot gewesen war - ab und zu. Er erinnerte sich daran wie Blueoak ihn dann immer gemieden hatte, wie sie gestritten hatten, er konnte es nun nie mehr ändern. Das er Tränen vergoss merkte er erst als eine davon auf eine Vorderpfote von ihm tropfte, er wollte vor den anderen Stärke zeigen und sie trösten, die beiden liebten den braunen Kater vor ihm genau so wie er, doch in dem Moment schaffte er es nicht stark zu sein. Das braune Fell von Blueoak verschwamm vor seinen Augen da ihm die vielen Tränen die Sicht nahmen, stumm stand er da und blickte auf ihn herab,..

(Steppe, passiert mir auch ab und zu XD)

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2020 16:43
von Taunebel (gelöscht)

Mit @Funkelpfote
Während wir so durch das Territorium liefen konnte ich nicht anders als mich die ganze Zeit über umzusehen. Es war eine Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal hier draußen waren, dementsprechend war ich etwas aufgeregt. Vorallem, weil ich gleich wohl meine erste Beute fangen werde. Als meine Schwester stehen blieb und mich anlächelte, lächelte ich zurück. "Und, was machen wir nun als erstes?" fragte ich sie, schließlich war sie es, die ein Plan davon hatte wie man jagt.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2020 16:58
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Snowpaw

Ich zischte erschrocken auf, als es plötzlich an meinem Brustfell zog und ich wieder auf alle Viere kam, das Gesicht etwas Verziehend. Jetzt nicht warten! Ohne wirklich darüber nachzudenken ließ ich mich einfach auf den Bauch plumpsen, wodurch ich auch meine Freundin unter mir vergrub, zumindest ihren Kopf und vorderen Teil ihres geschmeidigen Körpers. Das Ziehen an meinem Brustfell war dadurch zwar nicht besser geworden, nein im Gegenteil etwas schlimmer, doch so konnte sie wenigstens nicht mehr aktiv so viel ausrichten.

Steppe mit @Steinfell und @Sulfurblade (fast wäre es mir wieder passiert xD)

Sobald der Ast von dem hellen braun gestreiften Kater runter war, stolperte ich ein wenig nach hinten. Das breite Rückgrat des großen Kriegers schien nicht richtig auszusehen und ich hatte schon damit abgeschlossen, doch hoffte, dass mein Großvater noch ein Lebenszeichen fand, auch wenn es nur ein Hauch war. Irgendwas. Aber... ich senkte den Kopf, als Steinfell zu mir kam, Sulfurblade hatte ich komplett ausgeblendet. Er würde nicht mehr aufstehen. Ein matter Schleier legte sich über meine Augen und ich sah zu meinem Großvater hinab. Mir war nie aufgefallen, dass er wirklich so klein war... aber das ja jetzt auch gar nichts zur Sache... Ich bemerkte wohl ein wenig schneller als der Stellvertreter selbst, dass sie sein schwarzes Fell unter seinen Augen nässte, aber genau so wenig merkte ich, dass sich meine Augen ebenfalls stark anfeuchteten. Das konnte doch nicht sein Ernst sein... was hatte er hier machen wollen? Warum hatte er sich nicht von den Bäumen ferngehalten? Mein Herz fühlte sich an, als hätte mein Vater selbst seine Krallen in dieses hineingeschlagen. Warum er? Mein ganzer Ärger auf den talentierten Krieger war verflogen, warum war ich sauer gewesen? Egal. Er war nicht mehr hier. Nur seine leere Hülle war hier zurückgeblieben und der kleine Rest seiner Familie, der nun um ihn trauerte, es nicht glauben wollte, dass er wirklich fort war...

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2020 17:44

Funkel bei @Taupfote
Nachdenklich lief ich ein Stück hin und her: "Ich glaube, am besten ist es, wenn wir als aller erstes das Jagdkauern üben, danach dann das Schleichen und zum Schluss den Sprung", etwas zögerlich schaute ich meine Schwester an, immerhin war es das erste Mal, dass ich jemanden so etwas beibrachte. Langsam ließ ich mich in mein Jagdkauern fallen, seit Steinfell es uns gezeigt hatte, hatte ich bei meinen Spaziergängen durch das Territorium ein wenig geübt. "Es ist wichtig, dass dein Bauchfell den Boden kaum berührt" , miaute ich zu Taupfote hinüber, während ich mein Kauern beibehielt. "Die Hinterbeine müssen gerade unter dem Körper sein, der Kopf und Schweif sind aber gerade." Meine Brust hielt ich stark nach vorne geneigt und mein Kreuz war leicht gebogen, genau so, wie der zweite Anführer es uns vorgeführt hatte. Automatisch legte ich auch ein wenig die Ohren an.

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2020 20:22
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich musste mich wirklich zusammen reißen um nicht auch noch mit dem weinen anzufangen. Anders als die beiden sah nicht mehr auf den älteren Krieger herab. Warum auch? Ich wusste doch was da, der leblose Körper des Kriegers den ich bis zum Schluss noch innig geliebt hatte. Auch wenn diese Liebe nicht erwidert wurde, hatte ich mich nie von ihm abgewandt. Ich schniefte leis auf, gab aber sonst keine Reaktion von mir. Mein Herz zog sich heftig zusammen, wie oft musste das denn noch passieren? Waren in den letzten Blattwechseln nicht genug Katzen gestorben? Warum nahm der SternenClan sie alle von uns? Ohne es wirklich zu merken gruben sich meine Krallen in die Erde unter mir und ich stieß zittrig die Luft aus. "Wir- wir sollten ihn zurück.. zurück bringen..", flüsterte ich leise und ergriff so als erste das Wort, brach diese unruhige Stille. @Steinfell @Steppenwolf

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.09.2020 13:53
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Mit einem entsetztem Fauchen zappelte die Schneeweiße, als sich plötzlich der braune Kater einfach auf ihren Kopf und die Brust fallen ließ. Ihre Zähne zerrten noch immer leicht am Brustfell des Katers, doch viel mehr konnte sie dann auch nicht tun. Stattdessen presste sie die Hinterpfoten in den Boden und versuchte sich unter ihm heraus zu winden. Spuckend ließ sie sein Brustfell los, während sie fauchend und jammernd unter dem Kater zappelte. Irgendwie musste sie sich doch befreien können!

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2020 14:43

Erst Sulfurblades Worte holten ihn aus der Gedankenwelt heraus in der er sich gerade noch befunden hatte, seinen Blick hebend sah er von seinem Enkel zu ihr und nickte dann leicht. Er erinnerte sich daran als er damals im Krieg gegen den RosenClan Blueoak aus dem Kampf gezerrt und heim getragen hatte, da dieser fast bis zu seinem Tod gekämpft hatte. Aber jetzt würde er ihn nach Hause bringen ohne das er je wieder aufwachen würde, sein Herz zog sich zusammen, "Komm Steppe..." Murmelte er dann sanft, den Großteil würde wahrscheinlich Steppenwolf tragen müssen. Sich an die Seite von ihm stellend plusterte er sein Fell auf und lehnte sich an ihn damit er wusste das er nicht alleine war, sein Dad war fort aber er würde nie alleine sein, er wollte nicht das sein Enkel litt doch er konnte nicht viel dagegen machen als zu versuchen ihn ein wenig zu trösten. Sein Blick viel zu Sulfurblade, er hatte mit ihr quatschen wollen weil er sie lange nicht mehr gesehen hatte und was war passiert...? Sie fanden seine Leiche, ironisch das direkt drei Katzen die ihm Nahe standen ihn so vorfanden... er biss auf seine Zunge um ein aufjaulen zu verhindern weil es so schmerzte.

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

VnC Insta

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2020 07:54
von Taunebel (gelöscht)

@Funkelpfote
Ich nickte, fest entschlossen, dass was meine Schwester mir beibringen wird, später auch zu können. Während sie mir das Jagdkauern zeigte und dabei erkläre beobachtete ich sie aufmerksam und versuchte es ihr dann nachzumachen. Es war gar nicht so leicht auf alles gleichzeitig zu achten, aber ich versuchte es ihr gleich zu machen. Meine Bauch berührte kaum den Boden und den Kopf und Schweif hielt ich, glaube ich, auch gerade. "So ungefähr?" fragte ich.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2020 10:37

Während meine Schwester nun ebenfalls in ein Jagdkauern fiel, tappte ich langsam um sie herum und betrachtete sie genau. "Versuch noch, deine Hinterbeine ein wenig mehr unter deinen Körper zu setzten", meinte ich, nachdem ich sie einmal umrundet hatte. "Ansonsten sieht es wirklich sehr gut aus". Stolz ließ ich ein leises Schnurren hören. Taupfote war wirklich eine gute Schülerin.
@Taupfote

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2020 11:53
von Taunebel (gelöscht)

@Funkelpfote
Ich schnurrte stolz bei dem Lob meiner Schwester. "Du bist halt eine gute Mentorin", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich korrigierte die Position meiner Hinterbeine, so wie sie es gesagt hatte. "Und jetzt einfach vorwärts schleichen?" Ich tat ein paar Schritte, ehe ich mich wieder zu ihr drehte und sie fragend grinsend ansah.

~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2020 12:36

Ich nickte lächelnd: "Das sieht gut aus, bei kleinen Beutetieren, wie Mäusen ist es umso wichtiger, ganz leise aufzutreten, also verlagert man sein Gewicht auf die Oberschenkel". Ich führte es Taupfote vor. "Wichtig ist es auch, beim Jagen auf seine Umgebung zu achten, also auf den Wind, den Boden und natürlich deine Beute."
@Taupfote

~ Funkelpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2020 12:57
von Taunebel (gelöscht)

@Funkelpfote
"Damit man nicht auf Äste oder so tritt und der Wind muss einem entgegen wehen, oder?" Ich fand es toll das Funkelpfote mir das alles erklärte und darauf endlich meine erste Beute zu erlegen, meine Pfoten kribbelten schon vor Aufregung. "Wollen wir es dann an lebender Beute ausprobieren?"

~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2020 13:53
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Steinfell und @Sulfurblade
Ich atmete einmal tief durch. Dann noch einmal und nochmal. Ich spürte lediglich eine einzige große Leere. Er hatte uns einfach zurückgelassen... ob heute Nacht ein weiterer Stern am Silberverlies auftauchen würde? Erst als sich Steinfells kleine Gestalt an mich lehnte blinzelte ich, klärte sich meine Sicht. Ich blickte meinen Großvater an und nickte langsam. Ich schob mich unter den leblosen Körper des großen Kriegers und stemmte mich auf die weißen Pfoten. Irgendwie realisierte ich das alles hier noch nicht so ganz, es fühlte sich nicht an, als würde ich gerade die Leiche meines Vaters ins Lager bringen. Das war so... surreal. Bei Nusssplitter war das so anders gewesen, da konnte ich das verarbeiten, es machte mich noch immer traurig, aber... es war nicht das Selbe. Mit einem Schweifschnippen trottete ich dann schweigend los.

Steppe mit @Snowpaw

Es tat mir irgendwie ziemlich leid, als ich sie so fauchen hörte und zappeln bemerkte, aber das war ein Kampf, wenn auch nur im Spiel. Erst als sie die Hinterläufe in den Boden stemmte und versuchte sich herauszuwinden, bemerkte ich, wie sie mein Brustfell losließ und ich endlich aufspringen konnte. Die schöne Kätzin ließ ich so zwar frei, doch auch ich war somit von ihren Fängen befreit. Ich schüttelte mich einmal und funkelte meine Freundin amüsiert an.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.09.2020 18:18
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Als der braune Kater von ihr runter und zurück sprang drückte ihr eigener Schwung sich nach hinten, sodass sie sich ein Mal überschlug und einen Moment auf dem Rücken lag. Sich schüttelnd sprang die Schneeweiße wieder auf die Pfoten. Erneut sträubte sich ihr Pelz entlang ihres Rückgrats und diesmal bauschte sie auch den Schweif auf. Geschwind und elegant flitzte sie auf Steppe zu, täuschte nach rechts und links an und entschied sich erst im letzten Moment in seine linke Flanke zu springen, von dort mit den Pfoten nach ihm zu schlagen.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2020 12:15

Ich nickte schnurrend und angesteckt von dem Tatendrang meiner Schwester: "Einen Versuch ist es wert". Prüfend hielt ich meine Nase in die Luft. War hier irgendwo eine Maus in der Nähe? Meines Erachtens wäre das wohl die Beute, bei der wir die größte Chance hätten. Aufgeregt zuckten meine Ohrenspitzen, während ich witterte.
@Taupfote

~ Funkelpfote

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events