RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

18.10.2020 17:15
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

'Gute idee' schnurrte Abend dann und verlangsamte ihren Schritt. Ihr grauer Schweif Peitsche durch die Luft, als sie sich vor der größeren Schülerin platzierte. 'Fang du an!' miaute Abendpfote herrausfordernd und senkte ihren Oberkörper eine Stück ab. Sie würde ihre Schnelligkeit benutzen, soweit es ihr möglich sein würde. Snow war größer als sie, jedoch kannte sie selber wohl mehr Techniken
@Snowpaw

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.10.2020 22:17
von Emeraldpaw (gelöscht)

"Der Übungsplatz wäre doch ein guter Anfang.", schnurrte der Kater, nachdem er aufgeholt hatte und neben der neuernannten Schülerin hertrabte. "Die meisten Mentoren gehen zum Kampftraining dorthin. Ich denke mal, dass dein Mentor sich ihnen anschließen wird." Der Rote senkte seinen Blick auf ihren Pelz, ein schiefes Grinsen auf dem Gesicht. "Das nächste Mal nehmen wir Ahorn noch mit. Ich würde es ungern sehen, dass sie sich ausgeschlossen fühlt." Nun, wo er das erwähnte ... Emerald sollte sie mal wieder aufsuchen. Sie gehörte immerhin zu seinen ersten Bekanntschaften und war ihm dementsprechend wichtig.
@Eibenpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.10.2020 15:07
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte und trabte neben ihm her. Ich freute mich schon wie ein junges darauf, nun endlich das Kämpfen zu erlernen!
Als er Ahron erwähnt, sah ich strickt weg und kniff etwas die Augen zusammen. Tse. Sie war doch die unfreundliche, nicht ich. Die würde uns sicher den Spaß nehmen. Ich schnaubte nur, eher weniger begeistert, auch, wenn ich sonst doch eigentlich immer so offen war, mochte ich sie irgendwie nicht. (@Emeraldpaw )

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.10.2020 20:59
von Emeraldpaw (gelöscht)

Emerald hatte mit einer Antwort gerechnet, doch als nach weiteren Sekunden noch immer keine Bestätigung seitens seiner Freundin folgte, legte der Kater den Kopf schief. "Du ... magst Ahorn nicht sonderlich, oder?" Wobei das wohl auf Gegenseitigkeit beruhte. Die Art, wie die Weiße Eibe bei ihrem ersten Treffen (zumindest nahm er an, dass die beiden sich dort das erste Mal über den Weg gelaufen waren) behandelt hatte, kannte Emerald nicht von ihr. Sie hatte wie ausgewechselt gewirkt, weshalb er schlussfolgerte, dass sie einen schlechten Tag für Kennenlernrunden erwischt hatten. Bis sie sich ihm zuwandte und plötzlich so drauf war, wie sonst auch. "Ist das so ein Weibchending?", fragte der Rote schließlich, um eine seiner Theorien abhaken oder zumindest von seinen Gehirn verbannen zu können.
@Eibenpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.10.2020 20:40
von Antijunges (gelöscht)

Ich lief im Territorium herrum nicht wissend das es sich hier um ein fremdes Territorum handelte, der Wind störte mich wenig da ich dickes Fell besaß. Wohin ich ging war mir noch Recht unbewusst

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.10.2020 20:47
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

Es war schon ziemlich spät, aber ich hatte mich noch dazu entschlossen einen Spaziergang zu machen. Meine Kriegerpflichten war ich seit Blueoaks Tod kaum nachgegangen, es fühlte sich alles so.. so schwer an seit dem. Ich konnte es nicht beschreiben aber es nahm mir jegliche Motivation. Für alles. Langsam streifte ich durch das Territorium, ignorierte die aufkommende Kälte und lief einfach weiter. @Antijunges

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.10.2020 20:55

Als die kleine Kätzin mich fast umrannte sprang ich entsetzt zur Seite. "Eh, Entschuldigung." meinte ich leicht irritiert, "Ich wollte sie nicht stören." Ich hoffte jetzt einfach mal das es nicht direkt negativ aufgefallen war das ich nicht nach vorne schaute, ich wollte nicht als Katzenfutter enden, was wenn ich als Katzenfutter endete? Nein, es würde okay sein.

zuletzt bearbeitet 20.10.2020 20:57 | nach oben springen

in

Der SturmClan

20.10.2020 21:02

Ich zuckte leicht zurück als ich über einen kleinen Kater stolperte. Huh? Oh. "Nein, nein, passt schon.", murmelte ich überraschend ruhig für meine Verhältnisse wobei ich ihn kurz musterte. "Was machst du hier? So alleine?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.10.2020 21:10

Ich sah sie unsicher an, und überlegte eine Weile, Ich wusste eigentlich garnicht so genau was ich hier machte, ich denke es war Neugier gewesen, "Ich weiß nicht." sagte ich dennoch, es brachte doch nichts Leuten zu erklären das ich mir sicher war das es hier zurück Nachhause ging. "Ich wollte much umsehen..." miaute ich leise, ich wollte nicht zu wenig information geben, es ist immer so schwierig die perfekte Anzahl an Worten zu finden, zu wenig sagen konnte unhöflich wirken, zu viel sagen konnte großkotzig wirken.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.10.2020 03:05

"Dich umsehen? Woher kommst Du denn?" Ich beugte mich zu dem Jungen vor und schnupperte kurz an ihm. Gesund schien er zu sein, nicht dass es mich interessieren würde, aber es nahm Brennnesselpelz im Endeffekt Arbeit ab wenn ich den kleinen mitnahm. @Antijunges

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.10.2020 19:10

"...Aus der Scheune.." murmelte Anti und sah zurück wo er herkam. Er überlegte, Es war eine Recht schöne Scheune, hatte ihm eigentlich immer Schutz geboten, sollte er erwähnen das seine Mutter ihn angemotzt hatte? Nein das wäre sinnlos, eigentlich interessierte es niemanden was die Mutter so machte aber ganz unerwähnt lassen kann er es auchnicht, das wäre genauso unhöflich. "Meine Mutter meinte ich soll gehen und mich umsehen." fügte er der Erklärung bei und hielt das für genug. Das war doch nicht Grund genug zu bleiben, man würde ihm sagen zurück zu gehen. "Meine Geschwister hassen mich."

Ich bin kein Deutschsprecher und habe hier nur einen Übersetzer, Ich bitte als um Geduld bei

zuletzt bearbeitet 24.10.2020 19:16 | nach oben springen

in

Der SturmClan

24.10.2020 21:43
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Wie lange sie sich nahe waren und wie lange sie füreinander schnurrten, Wange an Wange konnte die schneeweiße Kätzin am Ende nicht mehr sagen. Alles was sie wusste war, das ihr unglaublich warm war und sie sich so glücklich wie nie zuvor fühlte. Steppe nahe zu sein war für Snow wie ein Traum, der warm wurde. Auch wenn sie ihm noch immer nicht gesagt hatte, wie sie für ihn empfand. Und als sie langsam den Kopf zurück nahm, mit liebevollen, warmen, verschiedenfarbigen Augen auf den braunen Kater hinab blickte wusste sie auch nicht, ob es jetzt richtig war. Egal wie gut und richtig sich der Moment anfühlte, sie hatte gemerkt das Steppe sich unter ihr zuerst angespannt hatte. Etwas hatte ihn aus der Bahn geworfen. Hatte ihn irritiert.
"Hey", wisperte die schneeweiße Kätzin langsam und kletterte von ihm hinab, um sich neben ihn zu setzen, "Tut mir leid." Sie sprach nicht lauter. Sie wollte nicht lauter sprechen. Es war nicht der Moment laut zu werden.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.10.2020 22:05
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

Mit einem Schmunzeln wandte sich die schneeweiße Kätzin zu der grauen Schülerin um, welche sich in eine gesenkte Haltung begab. Die Andere würde wohl auf Schnelligkeit gehen, oder? Mit einem vergnügtem Funkeln in ihren Augen duckte sich die Schülerin, ehe sie nach vorne schoss und sich schnell und geschmeidig der anderen Schülerin näherte.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.10.2020 09:59
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich sah ruckartig zu ihm. "Ich glaube eher, dass sie mich nicht mag, ich bringe ihr nur das entgegen, was sie mir entgegen bringt, miaute ich schnell, vielleicht etwas patzig. Als er aber fortfuhr, musste ich schmunzeln und zuckte schließlich mit den Schultern. "Naja, so viele weibliche Freunde habe ich nicht....aber vielleicht..." Ich musste an Sulfur denken, die auf andere, vielleicht auch eher unfreundlich wirkte.

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.10.2020 22:36
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich öffnete endlich wieder die Augen, als ihre Stimme wispernd an mein Ohr drang. Wie lange war das jetzt gewesen? Ich wusste es wirklich nicht aber eigentlich... ich wusste nicht, ob ich das wirklich genossen habe. Aber als sie von mir runterkletterte machte mich das irgendwie unzufrieden, die innere Wärme ging. Ich rollte mich auf die Seite und stützte mich etwas auf, blickte in die verschiedenfarbigen Augen der weißen Schönheit. "Dir muss nichts leidtun.." gab ich bestimmt genau so leise zurück und musterte @Snowpaw gründlich.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.10.2020 22:44
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Die schneeweiße Kätzin ließ ihre verschiedenfarbigen Augen auf dem braunen Kater liegen, der sich langsam auf die Seite rollte und sich etwas aufstützte. Leicht zuckte sie mit den Ohren, danach mit den Schnurrhaaren. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht und ihre Augen begannen sanft zu funkeln. "Ich dachte, das ich zu weit gegangen bin", wisperte sie leise und sanft, wollte den Moment noch immer nicht zerstören, "Du hast dich zuerst angespannt und ich dachte, es war vielleicht nicht so schön für dich, wie für mich."

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.10.2020 23:09
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Sie... sie fand das also schön? Es löste kein Gefühl von Kontrollverlust über sich selbst in ihr aus? Ich wirkte sichtlich überrascht, die Brauen etwas gehoben. Das war... faszinierend. Ob sie wusste, was sie da mit mir anstellte? "Das... naja, mir war plötzlich wärmer als gedacht, das hat mich überrascht..." erklärte ich etwas plump. Ja, ich hatte wirklich keine Ahnung was dieses Gefühl war, dieses Gefühl, das sie in mir auslöste, wenn wir Zeit miteinander verbrachten. Ich wusste, was Liebe war, klar, aber ich kam nicht mal auf den Gedanken das in irgendeiner Form auf mich zu übertragen, das käme mir wohl merkwürdig vor.
@Snowpaw

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.10.2020 07:19
Geschlecht Weiblich

Bei @Snowpaw
Abend war bereit und machte einen satu zur Seite, um der Kätzin auszuweichen, bevor sie blitzschnell herrum wirbelte und einmal nach der falnke der anderen Schülerin schlug

aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.10.2020 17:38
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Die schneeweiße Kätzin hob die verschiedenfarbigen Augen langsam wieder an, sah den braunen Kater voller Wärme und Zuneigung an. Ihre Ohren zuckten. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Ihre ganze Haltung schien bei seinen Worten noch etwas weicher und zugleich wärmer zu werden, so als würden seine Worte ihr unglaublich gut tun.
Nach einem Moment erhob sich Snow und kam wieder zu Steppe, ließ sich so nieder, das sie sich ansehen konnten und sich trotzdem irgendwie nahe waren. "Mir war auch sehr warm", sagte sie sanft und legte den Schweif leicht um sich, "Aber auf gute Weise warm. So warm wie mir nur durch dich werden kann. Und auch nur du schaffst es, das mein Herz so schnell und hart schlägt." Leicht knetete sie den Boden mit den Vorderpfoten. Es war schon ein ziemliches Geständnis, ohne direkt die drei Worte auszusprechen. Wie würde er darauf reagieren?

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.10.2020 17:40
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

Geschmeidig duckte sich die schneeweiße Kätzin unter dem Schlag durch und drehte sich geschickt herum. Ihre verschiedenfarbigen Augen leuchteten voller Freude und Begeisterung über dieses Training. Sie schlug nach der Nase der grauen Schülerin.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.10.2020 17:49
von Funkelfeder (gelöscht)

"Hmm", nachdenklich legte ich den Kopf schief, denn sonderlich viele Orte kannte ich auch nicht. "Vielleicht können wir ja zusammen schauen, ob wir einen neuen Ort finden?", schlug ich schließlich vor und fragte mich, was für tolle Orte es wohl noch auf unserem Territorium gäbe.
@Taupfote

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkelpfote

@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Milkykit | HimmelClan | Junges | Nebenaccount
@Schlickjunges |nRosenclann| Junges | Nebenaccount
In Zukunft werde ich nicht mehr so häufig und regelmäßig online sein, wie jetzt, da der Alltag wieder seine Zeit braucht. Deshalb bitte ich darum, mich immer zu verlinken. Sollte der Verdacht bestehen, dass ich eine Verlinkung übersehen habe, kann gerne im Gästebuch nachgefragt werden, eine doppelte Verlinkung ist nicht nötig. Ich werde versuchen, möglichst zu antworten. Aber da ich auch nur ein Mensch bin, kann ich nichts garantieren und ich bitte bei längeren Wartezeiten um Verständnis. RL geht schließlich vor. :3

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.10.2020 08:02
Geschlecht Weiblich

Bei @Snowpaw
Abend duckte sich ebenfalls unter dem Schlag weg, drückte sich mit den hinter Pfoten geschmeidig an und rutschte so über den Boden unter die Kätzin wo sie sich schnell umdrehte und mit den hunter Pfoten zu trat, was theoretisch ihre Brust treffen müsste

aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.10.2020 13:41
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

Überrascht riss die schneeweiße Kätzin die Augen auf, als die Graue sich auf den Bauch falen ließ und nach vorne rutschte. Grade so konnte sie noch dem Tritt gegen die Brust ausweichen, indem sie sich zur Seite fallen ließ und über den Rücken abrollte. Weich bewegte sie sich, machte einen Satz nach vorne und sprang in die Höhe, um mit den Vorderpfoten voraus auf die Kätzin zu zielen - so als wäre sie eine Maus.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.10.2020 18:24
Geschlecht Weiblich

Abendpfote lies es zu, benutze allerdings die Kraft der Kätzin um sie wegzuschleudern, sprich sie federte den Sprung leicht ab, drückte gegen, stecke so zwar ein paar Hiebe ein, jedoch war sie der Meinung das Aufprallen hätte einen größeren Effekt. Schnell sprang die Schülerin auf und plazierte sich wieder ein einen festen Stand. Hatte es so funktioniert, wie sie es gehofft hatte?
@Snowpaw

aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.10.2020 22:52
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

So ganz hatte Snow nicht damit gerechnet wirklich die graue Kätzin unter sich zu treffen. Noch weniger hatte sie aber damit gerechnet im gleichen Moment einen Tritt abzubekommen. Aufkeuchend taumelte sie zwei Schritte zurück, schüttelte sich und spürte wie sich ihr Fell von Nacken bis Schweifspitze entlang ihres Rückgrats sträubt und ihr damit ein sehr wildes Aussehen gab. Ein leises Knurren entkam ihrer Kehle. Ihr Brustkorb fühlte sich nicht besonders angenehm an für den Moment, also wartete sie auf einen Angriff.

One step at a time

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events