RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

22.11.2020 23:39
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Strecken. Zusammenziehen. Strecken. Und wieder zusammenziehen. Das beschrieb die Bewegungen der Kätzin wohl ganz gut und es sah einfach wahnsinnig toll aus. Im Prinzip tat ich auch exakt das Gleiche, doch ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich dabei auch nur im Ansatz so elegant wie sie aussah. Aber ich holte langsam auf, flitzte dicht am Boden entlang in Richtung des Lagers. Mein Herz pochte wie wild bei dem ausgelassenen Rennen gegen meine Freundin und mittlerweile war ich ihr so nah, dass ihr Duft mich förmlich überströmte.
@Snowwhite

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2020 17:42
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

Kurz vor dem Lager blickte die schneeweiße Kätzin noch ein Mal über die Schulter. Ihre verschiedenfarbigen Augen leuchteten sanft und voller Aufregung. Sie lächelte und war glücklich. Gemeinsam zu rennen, gefangen zu werden.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2020 18:03
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Ich blieb nicht stehen, auch nicht, als ich @Sweetpaw hörte, sondern folgte stetig dem Weg zur Höhle, von der mir Blueoak berichtet hatte. Er war nun auch tot. Durch einen Ast. Ein Sturmclaner. Starb durch einen Ast. Erbärmlich. Ich reagierte somit weder auf meine Schülerin so richtig noch auf @Felsenstern , gab nur ein leises "Mh." von mir.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.11.2020 19:19
von Felsenstern (gelöscht)

Fels bei @Brennnesselpelz und @Sweetpaw
Er bremste ein wenig ab um näher an Sweetpaw zu sein, er sah sie nicht doch konnte er deutlich ihre Schritte und ihren Atem hören. "Ich wollte mit ihm sprechen, aber er wollte unbedingt in die Tunnel." Ein sorgenvoller Ton schwang in seiner Stimme mit als er mit ihr gesprochen hatte, jetzt ging er ihm eben nach. Etwas leiser fragte er sie dann etwas, "Weißt du was er hier machen könnte?"

ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar
wegen Schule auch Vormittags unter der Woche nicht erreichbar

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta
"Mews" der VnC-Newsletter

Signaturbild © Schatzi / @Sulfurblade
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Profilbild © Platinpaw / @Fuchsknochen
deviantart instagram youtube

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.11.2020 16:21

@Felsenstern @Sweetpaw

Ich trottete in Richtung der großen Höhle, wobei ich den leichten, grünlichen Schimmer bereits ausmachen konnte. Er hatte also Recht gehabt. Schnell betrat ich den Ort und schnupperte an dem seltsamen Moos. Dabei war mir egal, wer mir folgte oder was hier passierte, ich bekam es sowieso nur bedingt mit

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2020 10:51
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Nein" sagte ich knapp zu meinem Anführer und versuchte meinen Mentor vor ihm zu erspähen. "Brennnesselpelz, komm wieder raus" sagte ich besorgt und stellte mich hinter Felsenstern. Platz um mich neben ihn hinzustellen war leider nicht gegeben.

@Felsenstern @Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2020 17:07

Felsenstern bei @Sweetpaw und @Brennnesselpelz
Er ging langsam weiter und erreichte bald schon die selbe Höhle wie der Heiler, auch er erkannte etwas leuchtendes und er brauchte kurz um zu erkennen das es sich um Moos handelte. Ein wenig blinzelnd blickte er an die Decke, "Bist du deswegen hier runter gekommen?" Fragte er dann und merkte auch wie sie wieder ein wenig mehr Platz hatten, gleichzeitig bannte sich in ihm ein sehr unbehagliches Gefühl an.

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.11.2020 22:12
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Das Lager kam in Sicht, auch wenn die schöne Weiße nur knapp vor mir eher meine Aufmerksamkeit erregte, meine grünen Augen auf sie richtete. Wir waren nicht mehr allzu weit von unserem Ziel entfernt, als die Kätzin ihr Gesicht zu mir zurücksah und ich in ihre verschiedenfarbigen Seelenspiegel blicken konnte. Dieses aufgeregte, aber sanfte Leuchten... ich schnaubte einmal. Es war ein erfreutes Schnauben und noch ein letztes Mal zog ich langsam schon nach Atem schnappend das Tempo an, um meine Freundin zu überholen, zu wissen ich könnte sie einfangen, ich könnte sie erreichen, sie bei mir halten. Das war es was ich wollte: Sie sollte meins sein. Aber das musste ich erst einmal verstehen. Knapp, nur ganz knapp vor ihr stürmte ich ins Lager.
@Snowwhite

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.11.2020 12:40

"Geht nicht.",antwortete ich meiner Schülerin und schnupperte weiter an dem leuchtenden Moos, das ich äußerst faszinierend fand. Auf Felsenstern antwortete ich nur mit einem knappen Nicken, in der Dunkelheit kaum zu erkennen.
@Felsenstern
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.11.2020 16:13
von Turmalinpfote (gelöscht)

@Feuerpfote

Turmalin lief vor ohne genau zu wissen warum sie das wagte, aber sie wollte nicht ängstlich wirken, in dem sie jetzt umkehren würde und schlüpfte zaghaft durch den Ausgang und wartete dort sehnsüchtig auf ihren Freund. Unruhig blieb sie ganz nah an den Lagerumwall gedrängt, hier draußen war alles so groß....

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

[center][spoiler=Accounts]
Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.12.2020 10:36
von Grizzlyzahn (gelöscht)

Der große Maine Coon Kater geht durch das Territorium und sah sich erstmal vorsichtig um. Danach schlich er sich geduckt durch die wenigen hohen Gräser. Er hielt an um zu wittern, er roch ein Kaninchen das ca. noch 4 längen weg war. Durch die Größe musste er aufpassen keinen Lärm zu verursachen. Langsam schlich er sich dem Geruch entgegen. Er duckte sich ins hohe Gras und klappte die Ohren an und stellte den Schweif etwas mittig höher. Er verlagert das Gewicht gleichmäßig. Mit aufmerksamen Augen beobachtete er das kleine noch nicht ausgewachsene Kaninchen. Er wusste von den anderen das Kaninchen die kleinsten Bewegungen spüren konnten und hören konnten. Er schob die Pranken nach vorne. Das Kaninchen jedoch sah sich plötzlich aufmerksam um und hörte ihn dummerweise. Das Kaninchen huschte vorwärts. Grizzel preschte dem Tier hinter her. Das Kaninchen schlug haken und Grizzel hatte es schwer hinter her zu kommen aber er gab nicht auf und sprintete hinter her. Bevor das Kaninchen ins Loch huschen wollte krallte Grizzel sich an den Bein des Tieres. Er hatte große mühe das Tier festzuhalten. Doch das Tier schlug mit den Keulen aus um freizukommen. Nach langen Kampf hatte das Tier aufgegeben und Grizzel konnte ihn in die Kehle beißen und ihn solange festhalten bis dieses Tier er schlief. ER schnaubte und lies es los das Tier war tot. Er trug das Tier weg von der nähe des Baues und grub es ein einem Buschwerk ein. Der Kater setzte sich und musste sich erst ausruhen bevor er weiterging.

Made by @Lehmscherbe

Meine Accounts

~ @Blitzpfote [BaumClan]
~ @Amethystpaw [SturmClan]
~ @Ravenkit [HimmelClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterjunges [RosenClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.12.2020 21:49
Geschlecht Weiblich

Ich schnaubte bloß und wandte mich an @Felsenstern . "Irgendwas stimmt nicht" murmelte ich unsicher. Seit dem Regen war die Erde aufgeweicht, ich hatte ein ungutes Gefühl, dass die Tunnel das nicht mehr halten konnten. Es tropfte schon von der Decke. @Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

zuletzt bearbeitet 03.12.2020 21:49 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.12.2020 14:52

Nach langer Zeit trug der Kater seine Beute Richtung Lager. Er hatte ein Kaninchen und nur eine kleine Drossel gejagd. Er legte enttäuscht die Ohren an.

<---- Lager

Made by @Lehmscherbe

Meine Accounts

~ @Blitzpfote [BaumClan]
~ @Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.12.2020 09:43

"Vieles stimmt nicht, @Sweetpaw , du zum Beispiel. Aber Steinfell auch nicht. Oh, entschuldige. Felsenstern." Ich kratzte etwas von dem Moos ab, doch schreckte dann auf. Über uns tropfte es bereits, doch aus einem Gang rechts von uns, der in die Höhe führte, ertönte auf einmal ein lautes Krachen. Ich legte die Ohren an und wich zurück. "Haha.... Wollt ihr mich wirklich zerquetschen wie eine Made?!",fauchte ich über die Schulter zu Felsenstern.
@Felsenstern

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.12.2020 09:43

"Vieles stimmt nicht, @Sweetpaw , du zum Beispiel. Aber Steinfell auch nicht. Oh, entschuldige. Felsenstern." Ich kratzte etwas von dem Moos ab, doch schreckte dann auf. Über uns tropfte es bereits, doch aus einem Gang rechts von uns, der in die Höhe führte, ertönte auf einmal ein lautes Krachen. Ich legte die Ohren an und wich zurück. "Haha.... Wollt ihr mich wirklich zerquetschen wie eine Made?!",fauchte ich über die Schulter zu Felsenstern.
@Felsenstern

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.12.2020 11:28

@Felsenstern

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.12.2020 18:57

"Vieles stimmt nicht, @Sweetpaw , du zum Beispiel. Aber Steinfell auch nicht. Oh, entschuldige. Felsenstern." Ich kratzte etwas von dem Moos ab, doch schreckte dann auf. Über uns tropfte es bereits, doch aus einem Gang rechts von uns, der in die Höhe führte, ertönte auf einmal ein lautes Krachen. Ich legte die Ohren an und wich zurück. "Haha.... Wollt ihr mich wirklich zerquetschen wie einen Wurm?"
@Felsenstern

(Sry wenn jetzt fünfzig Verlinkungen ankommen, es buggt als)

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.12.2020 21:32

(Bruder XD)

Felsenstern bei @Brennnesselpelz und @Sweetpaw
Der schwarze Kater legte ein wenig die Ohren an, "Was soll das heiße-" Er zuckte zusammen als er es krachen hörte, ganz leise hörte er auch etwas rieseln, war das... Regen der auf die Erdoberfläche prasselte? "Brennnesselpelz, lass uns zurück gehen." Meinte er dann vorsichtig, sie waren in der Höhle mit dem Leuchtmoos angekommen aber der Heiler war dennoch noch ein wenig entfernt, jetzt aber sichtbar. "Komm, nicht das die Tunnel einstürzen," Meinte er dann eindringlich, er war nun doch in größerer Sorge vor allem weil Sweetpaw auch noch hier war. Wenn es zwei alte Säcke traf na gut.. aber nicht ein junges Kätzchen was ihre Lebenszeit noch nicht einmal halb herum hatte.

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2020 17:57

"Nein! Das ist doch genau, was sie wollen!" Ich grinste breit und stellte mich dem grollenden Tunnel entgegen. "Na dann kommt und holt mich, ihr feigen Schatten!" Die Decke über uns fing langsam an, ebenfalls solche Töne zu machen.
@Felsenstern
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2020 20:37

Grizzel betrat das Territorium und witterte in der Luft. Der große Kater schliech durch das Territorium. Es war kalt und vermutlich waren nicht viele Beutetiere draußen aber er versuchte ein paar zu erwischen auch wenn es hieß mit 2 oder keinem Beutestück zurück ins Lager zu gehen. Sein Schweif hatte er etwas höher gestellt um weniger krach zu machen. Seine Nase zog und atmete die kalte Luft ein und aus.

Made by @Lehmscherbe

Meine Accounts

~ @Blitzpfote [BaumClan]
~ @Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2020 16:53

(sry für Doppelpost)

Er hatte kein besonders Jagdglueck. Er hatte nur eine kleine Maus und ein kleinenen Sperling. Er legte ärgerlich die Ohren an und geht zurück ins Lager.

<----- Lager

Made by @Lehmscherbe

Meine Accounts

~ @Blitzpfote [BaumClan]
~ @Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2020 21:55
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Apfelpfote
Ich trottete mit meiner Schülerin aus dem Lager, hob kurz die Nase in die eisige Luft, nickte ihr dann zu und trabte zügig los durch den Schnee, der die Ebene bedeckte. "Ich habe gehört, dass du mit Felsenstern trainiert hast. Was hast du bei ihm gelernt?", fragte ich sie, während ich mir problemlos einen Weg durch den Schnee bahnte

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.12.2020 22:25
von Apfelpfote (gelöscht)

"Die Grundlagen." meinte ich stumpf. "Wir haben kauern und den Sprung auf die Beute geübt" erzählte ich dann doch weiter. Der Schnee unter meinen Pfoten knirschte, ich gab mir aber auch keine wirkliche Mühe besonders leise zu seien. "Wo wollen wir denn jagen gehen?" fragte ich @Pechrabe

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2020 21:02
von Apfelpfote (gelöscht)

𝑆𝑎𝑢𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑝𝑓𝑒𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑝𝑖𝑒𝑘𝑠𝑖𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐷𝑜𝑟𝑛
ฅ^•ﻌ•^ฅ

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.12.2020 14:53
Geschlecht Weiblich

Ich sah zwischen Felsenstern, die Decke und Brennnesselpelz hin und her. Ich schluckte schwer, als ich Bewegungen erkannte und hörte wie sich die nasse Erde in Bewegung setzte. " Komm her!" Sagte ich wütend und wie ein klägliches Junges, dass noch der Mutter fleht, die sie verloren hat. Meine ganzen Instinkte schrien plötzlich Angst und Flucht. "Wir müssen hier raus!"

@Brennnesselpelz @Felsenstern

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events