RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

14.01.2021 12:08
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich ging auf das Thema nicht mehr ein und schwieg. Dass es Splitterbruch noch immer schlecht ging, war mir natürlich aufgefallen. Sonst sah ich sie immer im Lager und ärgerte mich darüber dass sie überhaupt da war. "Sie wird sich erholen", murmelte ich recht Stumpf. "Wird ja nen Grund haben warum sie nicht alle Leben verloren hat, hm?" @Felsenstern

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.01.2021 16:00
von Emeraldpaw (gelöscht)

Zitat von Emeraldpaw im Beitrag #2265
"Das hab ich sowieso vor.", gab er nach einer kurzen Pause zu. "Ich hab das schon viel zu lange hinausgezögert, wahrscheinlich ist sie mir mittlerweile böse." Verlegenheit mischte sich in Stimme und Ausdruck. "Es wäre nur schön gewesen, wenn ich meine Zeit nicht zwischen euch teilen müsste." Er würde das Thema anschneiden, sobald er sich mit Ahorn ausgesprochen hatte und alles zwischen ihnen wieder in Ordnung war - sofern sie ihm verzeihen würde, dass er sie solange gemieden hatte. Anders konnte er das wohl nicht nennen.
@Eibenpfote
Zitat von Eibenpfote im Beitrag #2292
Ich sah ihn fragend an. Seine Worte erschlossen sich mir nicht. "Was meinst du mit rausgezögert? Wieso?" wenn er sie so gerne hatte, wieso sollte er es dann rauszögern wollen, mit ihr Zeit zu verbringen.
Damit wir endlich mal eins beenden können xD Und verlink mich bitte, damit ich's nicht schon wieder verpenne ^^"
Emerald ließ seine Augen zu Boden gleiten, zögerte in seiner Antwort. Er war sich nicht sicher, wie er es erklären sollte, immerhin verstand er es selbst nicht wirklich. Der Rote wusste, dass seine Zurückhaltung mit Eibe zu tun hatte; wie sollte er es seiner Freundin näherbringen, ohne das sie es falsch verstand? "Ich...", fing der Kater an und stockte gleich wieder. "Es liegt wohl an ihrem ... Verhalten. Ich konnte sie den einen Tag einfach nicht wiedererkennen und ... ehrlich gesagt wollte ich nicht, dass sich das Bild, dass ich von ihr habe, verschiebt, weil sie einmal nicht so gut drauf war. Das wäre ihr gegenüber nicht gerecht." Also habe ich es so gut es ging hinausgezögert, ergänzte er in Gedanken und verzog leicht das Gesicht.
@Eibenpfote

Phoenix | Aconite | Oath | Frieden

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.01.2021 13:27
von Federpfote (gelöscht)

Bei @Turmalinpfote
Featherpaw kam vor der Schülerin im Territorium zum stehen. Der silberene Kater atmete recht schwer von dem kurzen sprint und sah sich in der Dunkelheit um. Die Sternen leuchteten über ihm und das Feld schien fast schon endlos!

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.01.2021 09:47
von Turmalinpfote (gelöscht)

@Featherpaw

Turmalin holte den Kater ein und lies sich neben ihm nieder. Der Sternenhimmel war beinahe schon Sternklar und sie konnten das silbervlies gut über sich sehen. Kurz bewunderte sie Feders Pelz der im Mond und Sternenlicht angestrahlt wurde und schon beinahe silbern leuchtete bevor sie miaute: "Es ist wunderschön hier."

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.01.2021 11:16
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Sulfurblade
Er seufzte ein wenig, wollte aber nicht wirklich weiter darauf eingehen. Immer hin war Splitterbruch ein schwieriges Thema für sie, verständlicherweise. "Ja...," Fügte er noch langgezogen mit an, "Hoffen wir es," Murmelte er dann, "Und sonst, was hast du die ganze Zeit über alles gemacht?" Erkundigte er sich dann und blickte vom Fluss wieder zu ihr, dabei kniff er seine Augen leicht zusammen.

ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar
wegen Schule auch Vormittags unter der Woche nicht erreichbar

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta
"Mews" der VnC-Newsletter

Signaturbild © Schatzi / @Sulfurblade
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Profilbild © Platinpaw / @Fuchsknochen
deviantart instagram youtube

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.01.2021 14:22

Bei @Turmalinpfote
'Da kann ich dir nur zustimmen!' schnurrte der silberne und drückte sich an seine Freundin. 'Ich mag es wirklich hier draußen zu sein.. Wind ist auch was tolles, wenn er nicht gerade so verdammt kalt wäre..' ein Schauer fuhr durch seinen Körper und Feder llegte kurz die Ohren an

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.01.2021 16:32

@Featherpaw

Turmalin legte ihren Schweif um Feder um ihn etwas zu wärmen, auch wenn ihr ebenfalls etwas kalt war. "Ja, aber es wird ja bald wieder wärmer." Miaute die kleine graue Schülerin mit sichtlicher Freude darüber.

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.01.2021 17:38

Ich? Da gab es nicht viel, war ja auch eigentlich klar. Leise Schnaubend zog ich mit meiner Pfote kleine Kreise durch den Schnee, zuckte leicht mit den Schultern. "Nicht viel. Mit Steppenwolf gestritten, aber sonst eigentlich nichts.", erzählte ich dem Anführer eher gleichgültig. "Und du?" @Felsenstern

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.01.2021 22:21

"Warum denn schon wieder?" Fragte er dann seufzend, er hoffte schon das die beiden sich verstehen würden immer hin mochte er beide ja. "Ich mache nur ein Gruppentraining momentan und habe Lehmscherbes Junge besucht, Greifenpfote ist leider ertrunken und ich brachte ihre Leiche und Sprenkelrose die versucht hatte sie zu retten ins Lager." Er seufzte kurz. "Ich muss noch mit Blauregen darüber reden,"

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta

Signaturbild © Schatzi / @Sulfurblade
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Profilbild © Platinpaw / @Fuchsknochen
deviantart instagram youtube

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.01.2021 17:01

'Na, Lust auf ein Wettrennen?' fragte der silberne dann wieder recht aufgedreht. Der Mond kam gerade herraus, und so würden sie auch genug sehen, um nicht über irgendeinen blöden Stein zu stolpern!

@Turmalinpfote

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.01.2021 12:06

@Featherpaw

Turmalin grinste, ihr war wohl bewusst dass es unfair war, Feder hatte längere Beine und war um einiges schneller als sie, aber da sie laufen sehr mochte, seit sie es das erste mal mit ihm gemacht hatte schnurrte sie zustimmend:" In Ordnung. Bis dort vorne!" Sie zeigte auf einen umgefallenen Baumstamm und sprang los, wobei ihre kleinen Pfoten immer wieder in den matschigen Schnee einsunken, weswegen sie schleppeder vorrankam als normalerweise.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.01.2021 13:56

Super! Federpfote legte die Ohren an und sprintete los. Durch den Schnee war jeder Schritt erschwert, allerdings holte er die Schülerin nach ein paar Sekunden ein. Rennen war einafch toll...
@Turmalinpfote

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.01.2021 15:59

@Featherpaw

"He warte!" Beschwerte sich die kleine graue und beschleunigte ihre Schrittem wobei sie durch den Schnee weiterhin schwer vorankam. Nicht dass sie angst hatte allein zu sein...wobei genau dass der Fall war. Es wae Nacht und auch wenn der Mond aufgegangen war war es dunkel und dieser konnte schnell wieder hinter einer Wolke verschwinden.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.01.2021 19:59

"Wegen Blueoak. Der Idiot denkt wirklich dass er mich lieber hatte als seinen eigenen Sohn.", brummte ich leise. Ich hatte dem Krieger nichts bedeutet, er mir dafür aber umso mehr und das tat weh. Unschlüssig zuckte ich mit den Schultern und "malte" mit meiner Pfote kleine Kreise durch den Schnee. "Oh", machte ich nur leise als er mir von dem Tod der Schülerin erzählte. Ich kannte sie nicht, interessierte mich nicht. @Felsenstern

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.01.2021 22:57
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

Meine Pfoten brannten.
Das war das Einzige, das mich im Moment interessierte - das, und dass ich jetzt völlig allein war. Ich hatte weder eine Ahnung, wo ich war, noch wie lange wir in dem Monster gewesen waren, das mich hierhergebracht hatte. Verängstigt legte ich die Ohren an und sah mich auf der Ebene um. Kahl, weitläufig, offener Himmel... Eigentlich war es hier wirklich beeindruckend, und ich hatte so eine riesige Fläche noch nie gesehen, aber wirklich darauf konzentrieren konnte ich mich nicht.
Was sollte ich denn jetzt machen? Und was hatten sie mit Donner gemacht? Mein Schweif ringelte sich und ich kräuselte die Schnurrhaare, während mein Blick von einer Seite zur Anderen flog. Okay, Sturm, ruhig bleiben. Du musst... Du musst einfach versuchen, den Weg wieder zurück zu finden. Tief durchatmen... Das wird schon... Gut, ich war nicht besonders gesellig, aber so völlig alleine auf einem fremden Gebiet zu sein, ohne eine Möglichkeit an Nahrung zu kommen ängstigte mich schon irgendwie.

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.02.2021 10:33
von Brennnesselpelz (gelöscht)

@Felsenstern @Sweetpaw
Ohnmächtig und ohne richtig atmen zu können, befand ich mich nun nur noch halb unter dem Schutt. Der Schlag auf den Kopf war wohl nötig gewesen, denn ich wollte leben. Ich wollte nicht hier verrecken, in diesem nassen, ekelhaften Tunnel. Hier starben Ratten, aber keine Heiler! Ich gab mir unterbewusst also Mühe, am Leben zu bleiben, viel Schaden hatte mein Körper nicht mitbekommen, nur eine Platzwunde am Kopf und miese Rückenschmerzen.

Sweetpaw
Ich trug meine Schülerin aus dem Lager und in Richtung Fluss, wo ich sie mit den Vorderpfoten im Wasser stehend los ließ. "Bleh. So, hier. Kalt."

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.02.2021 08:33

Er blinzelte ein wenig überrascht, "Hat er dir das gesagt?" Kurz blickte er von ihr weg, er wusste natürlich das die Beziehung zwischen Vater und Sohn angespannt gewesen war, seit Nusssplitter verstorben ist. "Sag ihm das bitte nicht," Fügte er dann aber noch an, er wusste wie sehr es Steppenwolf belastete und es wäre besser wenn man es ihm nicht noch unbedingt ins Gesicht sagte.

Felsenstern bei @Brennnesselpelz und @Sweetpaw
Er begann im Dunkeln nun den ganzen Körper des Heilers freizulegen. Dabei achtete er darauf den Heiler nicht noch zu verletzen. Die Erde von ihm kratzend zog er ihn dann mit einem sanften Nackenbiss, wie Mütter bei Jungkatzen, langsam heraus. Da der Tunnel eng war konnte er ihn nicht auf seinen Rücken laden und so würden sie ihn bis zum Ausgang ziehen müssen. Er atmete schwer, wegen dem Schock, der schlechten Luft und dem rasenden Herzen. "Sweetpaw, geh voraus," Nuschelte er dann, er wollte sie als erstes aus dem Tunnel haben.

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta

Signaturbild © Schwesti / @Reptilienpfote

Profilbild © Walter / @Waterstep

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.02.2021 16:51

Bei @Turmalinpfote
'Beeil dich!' kicherte der Schüler und verlangsamte seinen Schritt ein wenig. Schließlich wollte er sie ja nicht zurücklasse, richtig? Er kicherte ein wenig, naja, soweit es sseine Geschwindigkeit zulies.

Bei @Sturmjunges
Featherpaw kauerte sich hin und sprang. Ah Mist, wieder verfehlt.. die Maus, die er so lange beobachtet hatte flitzte davon und verschwand schnell hinter einem Hügel und vermutlich irgendwo in einem Loch.. hm vielleicht ein anderes Mal...
Der silberne Kater setzte sich hin und begann einfach ein wenig den Wind zu genießen

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.02.2021 17:15
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

Zweifel nagten an mir, ob ich wirklich weiterlaufen sollte, aber was hatte ich denn groß für eine Wahl? Also hatte ich mich in Bewegung gesetzt und war dem Geruch des Monsters gefolgt, in dem der Zweibeiner mich transportiert hatte. Alles Miauen, in die Höhe recken und nach ihm tatzen hatte nichts gebracht, er war trotzdem einfach weggefahren - und ich vermisste Donner jetzt schon. Hoffentlich war er bei den Zweibeinern in Sicherheit und sie hatten nur mich in einem kargen Niemandsland ausgesetzt.
Leise seufzend blieb ich nach einer gefühlten Ewigkeit steten Trottens stehen und sah mich um. Mir war kalt, ich hatte Hunger und mir taten die Pfoten vom vielen Laufen weh, außerdem war hier keine Katzenseele- Moment. Meine Ohren spitzten sich und das Fell auf meinem Schweif sträubte sich, als mir der Wind einen Geruch heranwehte. Wer ist da? Die Frage laut stellen tat ich allerdings nicht, ließ nur den Blick aus meinen grünen Augen über die Gegend schweifen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.02.2021 18:58

Als der junge Kater fertig war stand er auf und entschied sich, doch mal an die Grenzen zu gehen. Zu nah an die Rosenclangrenze währe wohl fast Selbstmord, schauen tat jedoch niemanden etwas! Mit einem eleganten Sprung landete Feather hinter einem Hügel und erstarrte, als er ein kleines Fellbündel erkennen konnte. 'Hallo?' fragte er mit fester Stimme und fixierte den kleinen Kater mit seinen grünen Augen
@Sturmjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.02.2021 19:09
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

Erschrocken machte mein Herz einen kleinen Satz, als auf einmal eine silbergraue Gestalt hinter einem Hügel hervorsprang. Das war der Kater, dem der Geruch gehörte, ganz eindeutig. Bevor ich antwortete, zwang ich den Kloß in meinem Hals nieder und gab mir größte Mühe, nichts von der Schüchternheit nach Außen dringen zu lassen - nicht wissend, dass gerade das bei den meisten als 'Arroganz' rüberkam, straffte ich die Schultern.
"Hallo", grüßte ich den Kater und warf ihm nur kurz einen Blick zu, bevor ich ihn wieder schweifen ließ, damit ich ihn auch ja nicht ansehen musste. Sonst hieß es noch, ich würde ihn anstarren.

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.02.2021 21:36
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Beeil dich, ich muss schauen ob er Luft bekommt!" Zischte ich und rannte so schnell ich konnte mit gesträubten Fell hinaus. Zitternd blieb ich draußen stehen und hustete ein paar Mal. Wartend sah ich in den Tunnel hinein. ... Bitte SternenClan... Bitte steh uns, Brennnesselpelz bei!

Sweet 2

Als er mich im Wasser absetzte, schreckte ich erschrocken zusammen und sprang höher in die Luft, als ich jemals damit gerechnet habe. Ich landete dumpf auf meinem Mentor und plumste dann über seinen Rücken auf den Boden. Spinnt er?! Ich blieb frustriert liegen und maunzte weiter vor mich hin.

@Brennnesselpelz @Felsenstern

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.02.2021 17:25

@Featherpaw

Turmalin sprang hinter dem im Mondschein silbern leuchtenden Kater hinterher mit einem amüsierte zucken der Schnurrhaare, was zu sagen lies, dass auch sie dies alles genoss. Jeden moment auskostete, als hätte sie einen DSurst der alles aufnehmen musste. "Ich mach ja schon!" Miaute sie halb murrend, halb schnurrend und sprang zu dem Kater um ihn einzuholen.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 20:28

Bei @Sturmjunges
'Wer bist du?' fragte Feather gerade herraus und spitzte dir Ohren. Sein Blick ruhte auf dem kleinen Kater vor sich. Wusste er denn nicht, wo er war? Wo kam das Junge her? Und wo zum Sternenclan war seine Mutter?

Beo @Turmalinpfote
Feder bereitete sich auf einen Sprung vor. Er konnte deutlich eine Kuhle entdecken, drückte sich ab und sprang. Der junge Kater segelte durch die Luft, schätzte allerdings die Entfernung ein wenig zu breit ein und landete eher unsampft auf der harten Erde

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 20:37
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

Jetzt musste ich ihn doch wieder ansehen. Meine Schweifspitze zuckte bei seiner Frage kurz und ich fixierte meinen Blick auf seine Nase, bevor ich meinen Mut für eine Antwort zusammensammelte.
"Sturm", miaute ich und senkte den Blick auf die Pfoten, ohne den Kopf zu senken. Er beobachtete mich nicht anders als man es normal tun würde, aber ich fühlte mich unwohl. "Und du?"
Zu mehr war ich nicht imstande. Meine Beine zitterten ein wenig und mein Fell stand wild zu Berge vor Kälte, aber ich sagte nichts.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events