RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

14.03.2021 18:33
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Himbeerpfote

Ein weiteres Mal zuckte mein Schweif in Irritation, doch mehr wagte ich nicht zu zeigen. In der Nähe? Der Fluss war fast am anderen Ende des Territoriums und mir war nicht wohl bei dem Gedanken, so ohne Mentor oder Training so weit zu laufen.
"Ja, den kenne ich", antwortete ich und kräuselte ein wenig die Schnurrhaare. "Aber das ist ziemlich weit..." Wie um meine Vorsicht zu unterstreichen warf ich einen Blick in den nur noch leicht von Wolken bedeckten Himmel, aber zu unserem Glück war kein Raubvogel in Sicht. Wir waren schließlich beide ziemlich klein und ich hatte nicht das geringste Bedürfnis danach, als Beute zu enden.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.03.2021 14:19
von Himbeertraum (gelöscht)

@Sturmpfote ich zuckte überrascht mit dem Schwanz hatte er etwa angst ? ich musste zwar zugeben das der Fluss etwas weiter weg war "Wohin könnten wir den gehen ,gibt es in der Nähe schöne Plätze ?"fragte ich freundlich wen ich erlich sein sollte hatte ich auch ein wenig Angst zu weit vom Lager weg zu gehen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.03.2021 15:08
von Blattflug (gelöscht)

@Himbeerpfote @Waterpaw

"Gut wir müssen in Richtung Berge" sagte ich, und deutete auch in die Richtung.
Dann machte ich mich auf den Weg

Das Leben ist ein Geschenk des Sternen Clan.
nach oben springen

in

Der SturmClan

15.03.2021 15:10

Bei @Blattflug und @Waterpaw Ich folgte ihr in einem schnellen Tempo und schaute zu Water ich lächlte und beschleunigte das Tempo so dass ich auf der gleichen Höhe wie meine Mentorin rannte .

zuletzt bearbeitet 15.03.2021 15:11 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.03.2021 00:11
Geschlecht Männlich

@Himbeerpfote

Ratlos zuckte ich ob ihrer Frage mit dem Schwanz und sah mich einmal um. Wenn man es genau nahm, gab es hier nicht besonders viel - zumindest nichts, was ich auf den ersten Blick direkt erkennen könnte.
"Wir könnten uns umsehen", schlug ich vorsichtig vor und drehte ein Ohr in Himbeerpfote's Richtung, um ihre Antwort nicht zu überhören. Vielleicht gab es in der Nähe irgendwo schöne Orte, ich kannte mich ja leider noch nicht so wirklich aus.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.03.2021 17:25
von Blattflug (gelöscht)

@Himbeerpfote @Waterpaw

Ich blieb am weg stehen, und war erstaunt das Himbeerpfote mit mir mithalten konnte. Dann erklärte ich den beiden "Das ist der Weg der zum Mondstein führt. Den dürfen auch die Katzen von andern Clans lang gehen."

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.03.2021 18:20

@Sturmpfote ich zuckte einverstanden mit dem Ohr und tappte vorsichtig weiter ,ich hatte gehofft er kannte sich besser aus als ich doch ich ließ es mir nicht anmerken ,und ging weiter mutig voraus .

@Blattflug und @Waterpaw ich spitze meine Ohren um nichts ihrer Weißheiten zu verpassen ich bewunderte ihre Kulgheit und wollte irgendwann genaus so werden wie sie,Ich nickte eifrig .

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.03.2021 00:48
Geschlecht Männlich

@Himbeerpfote

Mein Blick wanderte automatisch zurück zu Himbeerpfote und heftete sich auf ihren bunten Rücken, während ich ihr schweigend folgte. Ich hatte nicht unbedingt Angst vor dem Territorium - aber ich erachtete es einfach nicht als besonders klug, völlig alleine und ohne Training das Lager zu verlassen. Was unterschied uns denn schon von den Jungen außer unseren Namensendungen? Bisher noch kaum etwas, zumindest nicht bei mir. Ich maßte mir nicht an zu urteilen, wie viel Training Himbeerpfote bereits gehabt hatte, aber ich wäre ihr jedenfalls noch keine große Hilfe. Nach einem Moment ließ ich den Blick schweifen und begann mich umzusehen - einerseits, um einen guten Ort in der Nähe zu finden und andererseits, um nach möglichen Gefahren Ausschau zu halten.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.03.2021 18:33

@Sturmpfote Ich schaute nach hinten und Sturmpfote aufmunternd in die Augen ,dann wante ich mich wieder ab und beschleunigte einwenig weil es schon bald dämmerte ,ich suchte das kahle ,moorbedeckte Terri ab. Als erstes entdeckte ich keine guten Plätze doch dann sah ich einen umgestürtzten Baumstamm vorsichtig stappte ich darauf zu und schnüfflete prüfend ,es roch nach Fuchs ,kurz zuckte ich zusammen doch dann merkte ich das es abgestanken war und der Fuchs schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier gewesen ist ,ich zuckte verlegen mit den Schnurrhaaren und schmipfte in Gedanken mit mir selbst dann sprang ich auf den Baumstamm und bedeutete Sturm mit der Schwanzspitze das es ungefährlich war.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.03.2021 23:48
Geschlecht Männlich

@Himbeerpfote

Ich hatte das Gefühl, dass wir bereits Stunden unterwegs waren, auch wenn es wohl kaum so lange gewesen war. Während Himbeerpfote sich umsah, blieb ich stets in ihrer Nähe und hielt nach ganz anderen Dingen Ausschau als sie. Irgendjemand musste schließlich den Himmel im Blick behalten. Augenkontakt vermied ich wie immer, auch als sich die Schülerin einmal zu mir umgedreht hatte und ich wurde immer unruhiger, je weiter wir uns vom Lager entfernten. Ein weiterer Blick in den Himmel schließlich zeigte mir die beginnende Dämmerung und ich zuckte unruhig mit der Schwanzspitze. Eigentlich wollte ich etwas sagen, aber Himbeerpfote war so auf die Suche konzentriert, dass ich mich nicht traute, die Stimme zu erheben. Als sich dann endlich etwas abzeichnete, was sie interessant fand, spitzte ich aufmerksam die Ohren und trat ein wenig näher. Aufmerksam beschnüffelte ich den alten Stamm und kräuselte wegen dem abgestandenen, aber noch ziemlich aufdringlichen Geruch die Lippen. Was ist das denn? Fuchsgeruch kannte ich nicht - woher auch - aber die bunte Schülerin schien es zu wissen. Mit zuckenden Schnurrhaaren umrundete ich ihn, bevor ich zu ihr sprang. Und jetzt?

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.03.2021 08:57
von Blattflug (gelöscht)

@Himbeerpfote @Waterpaw
(sorry das es so lange dauert)

"Auf der andern Seite des Fluss lebt der Himmels Clan" erzählte ich weiter, während ich an der Grenze entlang lief.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.03.2021 09:03
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Blattflug und @Himbeerpfote ( Ist nicht so schlimm :))

Ich lächelte und hob meine Schnauze " Ich kann die Grenze schon riechen! " miaute ich glücklich und trottete an der Grenze vorbei.

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.03.2021 20:13
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Als ich nun die Stelle, an der wir uns befanden, wiedererkannt hatte, wurde mich genauso schnell klar, dass ich offensichtlich in die falsche Richtung gelaufen war. Ich gab ein leichtes, peinlich berührtes Grinsen von mir und kehrte dann um, nun wusste ich aber immerhin, wohin wir laufen mussten und so dauert es nicht lange, bis wir am Fluss ankamen. Dort angekommen knickten meine Ohren etwas ein, ich hoffte, er würde es nicht ansprechen, dass ich zunächst völlig falsch gelaufen war. (@Steppenwolf )

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.03.2021 10:00

@Sturmpfote ich merkte daß er den Geruch nicht kannte ich kannte ihn nur weil ich als Junges schon Mal einem begegnet war meine Eltern hatten mich vor ihm beschützt.ich seufzte traurig an den Gedanken meiner Eltern .Kurz lag eine unangenehme Stille in der Luft doch dann rappelte ich mich auf weiter zu laufen ich blieb kurz auf dem Baumstamm stehen und beschloß dann zurück ins Lager zu gehen ,ich genieß kurz den warmen Sonnenuntergang dann warte ich mich ab "Komm wir gehen zurück ins Lager "Miaute ich Sturm freundlich zu und setzte mich in Bewegung

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.03.2021 10:02

@Waterpaw und @Blattflug ich schaute neugierig über die Grenze ,was mich da wohl erwarten würde ?! Ich kannte die anderen Clans noch nicht da ich noch nicht auf einer Versammlung war .ich merkte erst nach ein paar Augenblicken das die Anderen schon weiter gelaufen waren und Flitze ihnen hinterher.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.03.2021 15:46
Geschlecht Männlich

@Himbeerpfote

Nachdem ich zu Himbeerpfote auf den Baumstamm gesprungen war und die Krallen in die Rinde bohrte, um an meinem Eckchen mit gebührendem Abstand zu der Schülerin besseren Halt zu haben, ließ ich schweigend den Blick schweifen. Dank meiner Größe und der neuen Perspektive sah alles gleich viel weiter aus als vorher, aber das anhaltende Schweigen wurde mir auch schnell unangenehm. Umso erleichterter war ich, als Himbeerpfote sich rührte und von dem Stamm heruntersprang - auch wenn ich mich wegen meiner Erleichterung auch ein wenig schuldig fühlte. Doch wie immer blieb mein Gesicht ausdruckslos und ich nickte nur, zeigte Himbeerpfote ein kleines Lächeln aus dem Mundwinkel.
"Dann los", miaute ich mit meiner dunklen Stimme und sprang ebenfalls hinab.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2021 21:37
von Ahornjunges (gelöscht)

Ich tappe unbeholfen im Ginster herum und maunze kläglich. Meine Mutter hatte mich hier abgesetzt und sagte sie käme gleich wieder aber sie kam nicht, also hatte ich angefangen zu maunzen und nach Mama zu rufen. Erschöpft setzte ich mich hin und maunze weiter

@Felsenstern

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2021 21:43
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Ahornjunges
Der schwarze Kater war gerade alleine im Territorium unterwegs und ging ein wenig die Grenze zum Niemandsland ab. Ein deutlich fremder Geruch stieg ihm in die Nase, der kleine Anführer blieb daher stehen und lies leicht seinen Pelz sträuben. Allerdings roch er auch einen Milchgeruch, ein Junges vielleicht? Er schritt nun durch das noch kurze Gras, der Wind pfiff ziemlich stark weshalb er seine Ohren anlegte.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2021 21:49

Ich rieche den vertrauen geruch einer Katze, zwar kenne ich diesen geruch nicht genau weiss aber das es eine Katze sein muss. Und tappe langsam, unbeholfen in die Richtung von der der Geruch kommt und maunze schon etwas heiser.

@Felsenstern

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2021 21:51

Felsenstern bei Ahornjunges
Der Wind war laut doch da er gute Ohren besaß konnte er schwach ein Miauen hören, seine Ohren zuckten alarmiert und er sah sich nun aufmerksam um, aber seine Augen waren schlecht weshalb das nicht viel brachte. Daher folgte er nun der Fährte die er aufgeschnappt hatte, zum Glück wehte der Wind für ihn günstig. "Ist hier jemand?" Miaute er dann etwas lauter um auf sich aufmerksam zu machen.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2021 21:53

Als ich eine Stimme vernehme miaue ich heiser welche der paar worte die ich kenne "hier Ahorn, wer du" und tappe näher so das ich den Kater sehe der vor mir aufragt.

zuletzt bearbeitet 21.03.2021 21:55 | nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2021 21:58

Als der Kater dann ein verschiedenfarbiges Junges erkannte sah er dieses ein wenig besorgt an, in der Kälte schien es allein zu sein. "Felsenstern," Miaute er dann als Antwort und trat dann näher heran, "Wie geht es dir Ahorn? Weißt du wo deine Mama ist?" Fragte er dann sanft und vorsichtig nach.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2021 22:00

Ich schüttle nur leicht den Kopf "Mamie weg" maunze ich mit vor kälte schon zittriger stimme "wollte kommen wieder, aber nicht kommen Mamie" fahre ich fort

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2021 22:04

So wie das kleine Sprach war sie wohl jünger als gedacht. Der Kater blickte sie dann weiterhin besorgt an bevor er das Junge nun mit den Pfoten leicht zu sich zog um ihr ein wenig Schutz vom Wind zu bieten, da es Ahorn offensichtlich zu kalt war. „Soll ich dich zu einem warmen Ort mit Essen bringen? Danach kann ich deine Mamie suchen.“ Schlug er dann sanft vor.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2021 22:06

Weil ich keine Ahnung hatte wie man ja sagt nicke ich nur mit dem Kopf und schaue @Felsenstern dankbar an.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events