RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

21.03.2021 22:10
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei Ahornjunges
Er sah das nicken und hob daher das Junge dann sanft am Nacken hoch, dann ging er los und trug dabei das Junge durch das SturmClanterritorium. Der Kater hob stark seinen Kopf damit das Junge nicht über den Boden schleifte.
(-> Lager)

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2021 22:12
von Ahornjunges (gelöscht)

Ich lasse mich hoch heben maunze noch kurz und verfalle sofort in trage Position

--> (Lager)

nach oben springen

RE: RPG Territorium in

in

Der SturmClan

22.03.2021 07:26
von Himbeertraum (gelöscht)

@Sturmpfote ich beschleunigte mein Tempo und rannte fröhlich durch das Dichte Unterholz ,der Wind Bließ durch mein fell und ich fühlte mich frei .Als ich schon die Clankatzen roch und den dichten Clanlagerwall entdeckte ,lief ich langsamer.

zuletzt bearbeitet 22.03.2021 07:38 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.03.2021 07:49

@Sturmpfote ich schaute mich im dichten Geast nach Sturm um ob er mir gefolgt war dann entdeckte ich ihn "Wir sind gleich wieder im Lager "miaute ich freundlich und trabbte voraus.

zuletzt bearbeitet 22.03.2021 07:51 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.03.2021 07:52

@Waterpaw und @Blattflug ich hatte die Beiden fast eingeholt dann hörte ich ein leises knacksen ich drehte mich langsam um und entdeckte ein Eichhörnchen im Gebüscxh ich schlich mich so gut ich konnte heran ,das rote Wesen spitzte die Ohren und fetzte einen Baum hinauf ich sprang ab und flitzte dem Eichhörnchen hinterher doch es war mir entwischt ich tappte enttäuscht zu meiner Mentorin "Was habe ich falsch gemacht ?"fragte ich neugrierig .

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.03.2021 18:23
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Himbeerpfote (wir haben immer noch kein Unterholz, kein Geäst und *hust* auch eigentlich keine Eichhörnchen... Lies dir bitte zumindest die Kurzbeschreibung des Gebietes mal durch, die 'ewig kahle Ebene'. Es gibt auch eine ausführlichere Gebietsbeschreibung und eine Karte)

Meine Ohren richteten sich auf, als Himbeerpfote beschleunigte und ich zuckte ein wenig irritiert mit den Schnurrhaaren. Was war denn jetzt auf einmal? Hatte ich etwas falsch gemacht? Nach einem Moment allerdings beschleunigte auch ich meine Schritte und senkte meinen kleinen Körper instinktiv, um weniger Windwiderstand zu bieten.
Und ich flog!
Meine Pfoten bewegten sich ungewohnt schnell und ich kam Himbeerpfote immer näher, bis sie langsamer wurde und ich an der Schülerin vorbeischoss. Mein Gesicht blieb ausdruckslos, aber meine grünen Augen leuchteten und ich atmete schwerer, als ich mich bremste und sie aufschließen ließ.
"Weiß ich", miaute ich außer Atem und konnte mir ein winziges Lächeln im Mundwinkel nicht verkneifen - auch wenn Himbeerpfote das wahrscheinlich nicht sah, immerhin kannte sie mich kaum.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.03.2021 19:44

@Sturmpfote ich schaute ein wenig verwirrt zu dem Kater wie hatte er mich so schnell eingeholt ? ich schüttelte mich und ging vorsaus durch den Lagerwall.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.03.2021 08:39
von Blattflug (gelöscht)

@Himbeerpfote @Waterpaw

Ich beobachtete Himbeerpfote, und fand das sie das schon wirklich toll gemacht hatte. "Du hast nicht auf den Wind geachtet, so konnte das Eichhörnchen dich wittern." Als der Fluss eine Biegung ins Territorium machte folgte ich ihm bis zu einer Stelle an der man ihn überqueren konnte. Dort wartete ich auf die beiden

Das Leben ist ein Geschenk des Sternen Clan.
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.03.2021 08:45
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Blattflug und @Himbeerpfote

Ich ging ein paar Schritte zu Himbeerpfote und Stubste ihr spielerisch gegen die Schulter "nächstes mal schaffst du es bestimmt!". Ich lächelte und ging wieder zu meiner Mentorin Blattflug und fragte neugierig " Wo gehen wir jetzt lang?"

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.03.2021 18:40
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Wir waren zwar bereits ein Weilchen gelaufen und ich wusste auch, dass das nicht wirklich die richtige Richtung war, aber das würde @Eibenpfote schon selbst merken und bevor ich es hätte ansprechen müssen folgte auch schon der Richtungswechsel, ihr peinlich berührtes Grinsen, erwiderte ich lediglich mit einem sanften Blinzeln und einem kleinen Schmunzeln. Ich erwartete ja nicht von meiner Schülerin, dass sie direkt alles kannte und jeden Weg richtig ging. Fehler gehörten eben dazu. Beim Fluss richtete ich mich dann etwas auf und sah mich um "Gut, dann laufen wir ab hier flussaufwärts Richtung RosenClan und sammeln auf dem Weg alles was wir so an Moos finden können, dann zeig ich dir auch, wie du es richtig von Steinen, Boden und Bäumen löst, dass du nicht unnötig viel Dreck mitaufsammelst."

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.03.2021 20:39
von Löwenzahnpfote (gelöscht)

@Waterpaw Löwenzahn tappte durch das weite Moorland , sie sunk immer wieder im tiefen Moor ein und versuchte sich verzweifelt hiaus zu kämpfen , sie knurrte verärgert als ein Frosch an ihr vorbei sprang , schließlich schaffte sie es mit einen lauten Queken sich aus dem Schlamm zu ziehen , ihr Fell war voller Schlamm , sie sprang schnell auf einen Baumstamm und ließ ihren Blick über die moorige Landschaft gleiten würde sie je ein Zuhause finden ?

zuletzt bearbeitet 27.03.2021 20:40 | nach oben springen

in

Der SturmClan

27.03.2021 20:54
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Löwenzahnjunges

Ich tappte durch das flache Heideland. Ich war ziemlich spät unterwegs während meine Clangefährten durch das Territorium tappten zum Kleinbaum wo wie jeden Mond die große Versammlung stattfand tappte ich Ziellos durch das Flache Heideland an der grenze vorbei. Es war inzwischen Stockduster geworden und am Himmel schienen ausnahmsweise die Sterne. Ich kam an einer moorigen Landschaft vorbei. Anscheinend hatte der Regen denn Boden aufgeweicht so das einer art kleines Moor geschaffen wurde. Interessant. In der Mitte dieser Landschaft war ein alter Baumstamm und darauf endeckte ich etwas kleines. Ein Junges! Schnell rannte ich zu denn jungen dessen Fell voller Schlamm war. Ein Glück hatte ich breite Pfoten und sank nicht so schnell in denn matschigen Boden ein wie es das Junge anscheinend getan hatte. Als ich bei denn Jungen ankam miaute ich mit einer samften Stimme " Hallo, Wer bist du denn?"

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.03.2021 21:01
von Taunebel (gelöscht)

@Sperberkralle
In dem Moment in dem die ältere Kätzin sprach stach auch mir der Geruch des Kaninchen in die Nase und ich nickte als Zeichen, dass ich sie gehört hatte. Aufmerksam und darauf bedacht nichts zu tun, was das Tier aufschrecken könnte folgte ich Sperberkralle auf den Hügel. „Wie gehen wir vor?“, fragte ich sie, behielt das Kaninchen dabei aber im Auge um sicher zu gehen, dass es nicht einfach abhaute. Ich wollte der deutlich erfahreneren Kätzin den Vorrang lassen, was die Jagt angeht und zudem konnte ich sicherlich noch was lernen von ihr.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.03.2021 11:29

@Waterpaw ich schaute mich um und entdeckte einen einsamen Moosball an mir Vorbeirollen ,der Wind Blies durch mein schlammiges Fell , traurig saß ich da und blickte leer in die Ferne ,ich erschrak als ich eine Stimme hörte ,sie klang nicht bösartig trotzdem stellte ich mein Nackenfell auf "Hallo "Miaute ich vorsichtig und drehte mich um ,es war ein Kater "Löwenzahnjunges und du ? "

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.03.2021 12:16
von Fuchspfote (gelöscht)

Fuchs bei @Lerchenjunges & @Lärchenjunges

Fuchs ganzer Pelz kribbelte vor Aufregung, in ihre brodelten die Erwartungen. Wie wohl das Territorium des SturmClanes aussehen mochte? Sie konnte es nicht unterdrücken, dass ihre Schweifspitze wie wild durch die Luft peitschte, vor wilden Erwartungen. Tatsächlich bewachte gerade niemand den Lagerausgang, woran das lag, konnte das braune Junge nicht wissen, aber sie fragte auch nicht danach und hatte es wenige Augenblicke später auch wieder vergessen. Denn gerade zu diesem Zeitpunkt schob sie ihren Kopf der von Jungenhaften Flauschfell überzogen war durch den Lagerausgang und verließ es nach ihrer Schwester. Vor ihr erstreckte sich das gewaltige territorium des SturmClans, Fuchsjunges Augen weiteten sich und ein leiser überraschter Ausruf drang über ihre Lippen. Allerdings nur so laut, dass ihre Schwestern dicht neben ihr ihn wahrnehmen konnten. Sie fühlte sich so frei, als würde sie durch die Luft schweben, all dies gehörte diese Nacht ihnen und sie konnten tun und lassen was auch immer sie wollten. Eine Begeisterung nahm von Fuchs besitzt. Es war so schön hier draußen. Sie waren frei.

Zitat
I am a Fox in my heart. But I look like a cat...

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.03.2021 23:18
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Löwenzahnjunges

Ich schaute die kleine Katze mit denn Namen Löwenzahnjunges an. Sie hatte einen Clannamen da hieß sie stammt womöglich aus einen der hier beheimaten Clans oder einen ganz anderen aber dies wollte ich erstmal nicht ansprechen also miaute ich samft " Hallo Löwenzahnjunges. Ich bin Waterpaw aus dem Sturmclan sag mir doch mal woher du kommst".

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.03.2021 14:48

@Waterpaw ich zuckte überrascht mit den Schnurrhaaren , Waterpaw ? War das nicht ein Clanname ? Doch ich kenne diesen Kater nicht gibt es etwa noch mehr Clans " ich komme aus dem Waldclan hinter den Bergen dort " ich zeigte auf eine Bergkette "leider gab es einen großen Waldbrand und ich hatte die Anderen Überlebenden verloren und so bin ich hier her gekommen und ich hoffe das ich ein Zuhause finde "erzählte ich Waterpaw traurig

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.03.2021 14:38

@Blattflug und @Waterpaw dankbar lächelte ich Water zu und blintzelte fröhlich zu Blattflug , leichtfüßig trabbte ich der Kätzin hinterher , Nächstes Mal würd ich es schffen . beschloss ich in Gedanken und schaute neugierig zu Blatflug , hoffentlich würde sie uns bald jagen und kämpfen beibringen , Meine Augen leuchteten bei der Vorstellung .

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.03.2021 16:06
von Lerchenpfote (gelöscht)

Lerchenjunges
@Fuchsjunges & @Lärchenjunges

Noch ohne weitere umschweifen wollte ich nun hinaus. Ich folgte meiner Schwester Fuchs, schob mich etwas grob neben sie und saugte diesen Augenblick auf. Es war Still, vielleicht zu Still dafür das drei neugierige Junge sich ohne weiteres aus dem Lager stehlen konnten. Es war wunderbar! So groß! So viel Platz! So weitläufig! "Ich wette ich bin super im Klettern!" behauptete ich überheblich und lief vorne weg los auf einen Baum zu. Meine kleinen zarten Krallen schlug in den Stamm und zog mich hinauf. Es war Anstrengender als ich gedacht habe. Kaum konnte ich mein Gewicht am Baum halten und plumste nach einigen Momenten auch schon vom Baum. Aber für den ersten Versuch war das nicht schlecht gewesen. Auch wenn wir SturmClankatzen nicht fürs Klettern bekannt waren, wie die Baumhirnis.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.04.2021 13:28
von Kartoffeltaucher | 355 Beiträge | 397 Punkte
Geschlecht Weiblich

Verwirrt tappte ich umher.
Wo war ich?
Wo waren die anderen?
Die Wärme, die anderen strampelnden Geschöpfe?
Ich miaunzte laut.
"Ist da wer?"
Ich wartete kurz und wankte unsicher weiter.
@Felsenstern

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.04.2021 13:39

Felsenstern bei @Kartoffeljunges
Der Kater war irgendwie nicht richtig bei der Sache da er die ganze Zeit über die momentanen Großen Versammlungen nachdenken musste und hatte demnach ein Kaninchen laufen lassen. Er wurde wieder langsamer und versuchte sich zu entspannen da er gerade ein wenig verkrampft hinterher gelaufen war. An der Grenze zum Niemandsland umwehte ein bestimmter Geruch seine Nase, wieder ein Junges? Es roch milchig und schien noch recht jung zu sein, er folgte dem Geruch und vernahm bald schon eine Stimme. "Ich bin hier," Miaute er dann warm aber laut damit das Junge nicht Angst haben musste das irgend etwas anderes an getrampelt kam.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.04.2021 15:32
von Kartoffeltaucher | 355 Beiträge | 397 Punkte
Geschlecht Weiblich

Die Schritte waren laut, die ich hörte.
Aber dennoch erklang eine fremde Stimme.
"Hallo?", miaute ich laut zurück und kämpfte gegen das Gestrüpp.
Ich war noch zu klein um wie die älteren Katzen unbeeindruckt und elegant den Weg entlang zu schreiten.
Meine Beine waren noch viel zu kurz.
Und ich konnte noch längst nicht so gut laufen...
Dennoch gab ich nicht auf.
@Felsenstern

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.04.2021 19:50
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Taupfote
Sperberkralle zuckte mit dem Schweif und deutete auf ein Gebüsch in der Nähe "Wennn du eine gute Läuferin bist, dann warte ich dort und du treibst es mir zu. ansonsten machen wir es andersrum. ich lasse dir die Entscheidung offen." erklärte die schildpattkätzin während ihre Augen auf dem Kaninchen ruhten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.04.2021 20:43
von Lärchenpfote | 170 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lärche bei @Fuchsjunges & @Lerchenjunges

Auch mich überwältigte der Anblick der scheinbar endlosen Weite des Territoriums, das sich vor uns erstreckte. Wow. Mit leuchtenden Augen hielt ich inne und ließ all die neuen Ausdrücke auf mich wirken. Erst als Lerche sich regte und auf einen nahen Baum zulief, riss ich mich aus meinem Erstaunen heraus. Ich eilte meiner Schwester nach und beobachtete wie sie sich den Stamm hinauf schob. Und... fiel. Ich brach in schallendes Gelächter aus. ,,Ja, echt super im Klettern!" Mit diesen sarkastischen Worten drängte ich mich an ihr vorbei. ,,Lass mich mal ran!" Ich ging das Ganze ähnlich wie Lerche an, rutschte aber ebenso schnell wieder hinab wie meine Schwester zuvor. ,,Schwieriger als gedacht", sah ich überrascht ein und winkte dann nach der dritten im Bunde. ,,Komm Fuchs, du musst es auch mal probieren! Wetten, du schaffst es nicht höher als Lerche und ich!" Ich grinste herausfordernd zu der Rostbraunen hin.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.04.2021 22:58

Felsenstern bei @Kartoffeljunges
Der schwarze Kater schob sich gerade durch ein Gebüsch als er nun direkt vor einem kleinen Jungen stand, es war braun und klein, es wirkte noch verglichen zu anderen Jungen ziemlich jung. "Hallo meine Kleine," Miaute er dann warm, "Geht es dir gut?"

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events