RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

16.04.2021 12:38
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Karoffeljunges
Als das Kätzchen seine Schweifspitze angriff musste er ein wenig schmunzeln, "Oh welch ein heftiger Angriff! Ich muss mich erst davon erholen bitte habe Gnade!" Er grinste und tappte dann weiter Richtung Lager. "Im Lager sind auch andere Jungen, in deinem Alter," Erzählte er dann, denn sicher würde Kartoffel dann mit ihnen spielen so offen wie das Kätzchen war. Inzwischen war das Lager bereits in Sicht.

Felsenstern bei @Sweetnose und @Gewitterblitz
Der schwarze Kater folgte der Heilerin und ging neben seinem ehemaligen Schüler her, dabei war sein Blick starr gerade aus gerichtet an Sweetnose vorbei welche sie zum Ort bringen würde wo seine Leiche lag. Er verstand nicht weshalb es ihn nun auch erwischt hatte, irgendwie hatte er nie daran gedacht das Brennnesselpelz sie einmal verlassen könnte. Sein Blick wirkte ein wenig abwesend, abgesehen davon lies er sich nicht anmerken was in seinem Kopf vorging.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild von @Waterstep

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.04.2021 19:42
von Fuchspfote (gelöscht)

@Lärchenjunges & @Lärchenjunges (Sorry das ich erst jetzt antworte qwq Ich würd auch sagen, dass sie langsam gefunden werden müssen^^)

Fuchs beschleunigte ihre Schritte, als Lerche ihre Verfolgung aufnahm, stolperte aber über ihre eigenen Füße und wäre beinahe auf dem Boden gelandet. Recht unelegant rettete sie sich und fing sich ab. Ihre Schwester hatte derweilen ihre Jagd nach ihr aufgegeben und sich auf einen Stein gestellt. Bei den Worten, die sie von sich gab, zuckten Fuchsjunges Schnurrhaare leicht verärgert, aber an dem zucken ihrer Schnurrhaare sah man mehr als deutlich, wie viel Spaß ihr der Ausflug der Schwestern machte. Endlich mal frische Luft und genug Raum und Platz zum spielen. Fuchs sprang auf ihre beiden Geschwister zu, Lärche hatte anscheinend das selbe verlangen gepackt, Lerchenjunges von ihrem Platz zu stoßen. "Nein! Ich Fuchsstern werde gegen euch triumphieren!" Ein amüsiertes zucken ihrer Schnurrhaare zeigte jedoch, dass der Klang der beiden Anführernamen ihrer beiden Geschwister, sie ebenfalls belustigte. Mit etwas lauterem geheule sprang sie auf Lerche und Lärche zu.

Zitat
I am a Fox in my heart. But I look like a cat...

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.04.2021 11:25
von Turmalinpfote (gelöscht)

@Himbeerpfote

Turmalin trottete weiter hinter der gefleckten Kätzin her und tat es ihr gleich indem sie sich vorsichtig niederließ. Die Augen hatte sie weiterhin gesenkt. Beschämend, dass sie kleiner war als eine jüngere Schülerin, genau wie es enttäuschend war, das sie von dieser lernen musste. Das alles hätte die graue Kätzin gar nicht gestört, aber hier draußen fühlte sie sich jeder Gefahr vollkommen ausgeliefert. "Ja....bitte..." Miaute sie zögernd und blickte nun endlich auf. Nicht dass sie es tatsächlich gerne lernen wollte, aber eine Ablenkung würde ihr guttun und die Aussicht sich nicht später auch noch vollkommen vor ihrem Mentoren blamieren zu müssen, war nicht übel.

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.04.2021 19:03
von Himbeertraum (gelöscht)

@Turmalinpfote ich lächelte fröhlich und ging in die Hocke so wie es mir meine Mentorin gezeigt hatte , dann prüfte ich die Luft und ging etwas tiefer in das dichte Gras , endlich endeckte ich den Geruch von Maus und schklich leise der Geruchspur hinterher ich sah das kleine Wesen wie es an einen Maiskorn nagte ich spannte meine Muskeln an und sprang ab , die Maus erschreckte und wollte wegrennen doch ich konnte sie gerade noch schnappen und erlegen ich drehte mich mit der Beute im Maul zu Turmalin um und blintztelte .

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.04.2021 14:27

@Himbeerpfote

Turmalin blinzelte. Sie konnte die Maus riechen, der Geruch drang beißend scharf durch ihre Nase. Sie hatte schon früh bemerkt, dass sie besser riechen konnte, wie andere Katzen, was wohl an ihrem geschädigten Gehör liegen mochte, aber die Maus hätte sie wohl dennoch nicht erwischt. "Guter Fang." Miaute sie leise und schlug die Augen nieder. So gut würde sie wohl nie sein, dafür waren ihre Beine zu kurz und sie viel zu untalentiert. Wie immer. In dem dichten Gras versank sie ja schon beinahe.

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.04.2021 16:19

Felsenstern bei @Fuchsjunges, @Lerchenjunges und @Lärchenjunges
Der schwarze Anführer war im Territorium und hatte dort nachdenklich auf einer erhöhten Fläche gesessen, der Wind wurde relativ stark und zerzauste sein kurzes Fell. Der Blick des Katers war über das Heideland gerichtet welches das Territorium des SturmClans darstellte. Er dachte an den Heiler Brennnesselpelz und war daher in Gedanken versunken, er hatte die Jungen nicht gesehen, aber als der Wind in die richtige Richtung schlug vernahm er einen ihm bekannten Geruch. Seine Ohren stellten sich auf während er genau feststellen konnte um welche seiner jungen Clankameraden es sich dort handelte. Er stand nun auf und kniff leicht verärgert darüber die Augen zusammen, es war nicht die Situation an sich, er war eher frustriert darüber wie sehr ihn das an ihn und Brennnesselpelz erinnerte als sie klein gewesen waren. Auf den Jungengeruch zugehend beeilte er sich, Jungen alleine im Territorium war sehr gefährlich.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.04.2021 14:26

@Turmalinpfote
"Fast wär sie mir entwischt also wie du siehst bin ich auch noch nicht so geübt "miaute ich abwinkend und blintztelte freundlich ,"Versuch es doch mal "sagte ich vorsichtig und lächelte ihr aufmunternd zu .

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2021 22:56

@Himbeerpfote

Turmalins Ohren zuckten. beinahe..., dass war etwas vollkommen anderes. Unruhig knetete sie mit den Vorderpfoten den harten Untergrund, sie fühlte sich zunehmend unwohler in ihrem Pelz. Probieren...ja klar. Und dann würde es ihr wie durch ein Wunder gelingen... Schön wär's, aber so viel Glück hatte sie wohl leider nicht. Wenigstens schien die kleine graue Kätzin nun nicht mehr ganz so schreckhaft, was lediglich aussagte, dass sie sich nicht mehr vor ihrem eigenen Schatten versuchte. Lieber wollte sie der getupften, größeren Kätzin nicht wiedersprechen. Dafür fehlte ihr der Mut, deshalb nickte sie nur mit einem immer dicker werdenden Kloß im Hals. Sprechen konnte sie schon fast nicht mehr. Vorsichtig hob sie die Nase in die Luft und schnupperte zögernd. Es brauchte eine Weile bis ihre feine Nase die verschiedenen Gerüche des Territoriums unterscheiden konnte, dann nahm sie allerdings etwas wahr, was stark nach einer Wühlmaus roch. Sie warf Himbeerpfote einen vorsichtigen Blick zu, roch sie es auch, oder war die Beute zu weit entfernt?

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.04.2021 19:02

@Turmalinpfote ich merkte das die Kätzin was roch und schnupperte ebenfalls , Wühlmaus , ich nickte ihr aufmunternd zu und schaute in die Richtung wo die Duftspur her kam.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.04.2021 12:24

@Himbeerpfote

Turmalins Ohren zuckten kurz, Himbeere schien es ebenfalls wahrzunehmen, was ein gutes Anzeichen dafür war, dass die Wühlmaus nicht allzu weit entfernt sein konnte. Die kleine graue ließ sich in eine Kauerartige Stellung sinken, die Barthaare zuckten zunehmend nervös. Ihr Körper war so hochkonzentriert, dass diesen in Regelmäßigen Abständen ein ĺeichtes zittern unterlief. Und dann schob sie sich langsam in die Richtung der Geruchsspur folgend. Sie hörte sich selbst, wie ein trampelnden Dachs und fühlte sich schief, krumm und unbeweglich. Irgendwie schaffte Turmalin es sich davon nicht allzu verunsichern zu lassen und während ihre Schweifspitze nervös hin und her wackelte kam sie langsam in Sichtweite der Wühlmaus. Doch kaum machte sie auch nur einen Schritt weiter huschte die Wühlmaus davon und unter ein Dickicht und Turmalin hockte entmutigt da. Nein, sie konnte eben überhaupt nichts und war untalentier. Und langsam wie eine Schildkröte. Deprimiert schlug sie die Augen nieder und wich den Blicken der jüngeren Schülerin aus.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.04.2021 17:06

@Turmalinpfote ich lächelte ihr vorsichtig und mitfühlend zu ,"Wir könne auch zurück ins Lager wenn du willst " sgate ich höfflich "Doch ich bin mir sicher nächstes Mal schaffst du es "miaute ich und lächelte ihr aufmunternd zu .ich stoß sie freundlich mit der Flanke an und tappte los, und spührte das lange Gras , welches mein Fell streifte . Plötztlich roch ich den leckeren Geruch von Maus und zeigte Turmalin mit der Schwanzspitze, das sie anhalten sollte "Willst du es nochmal veruchen ?" fragte cih vorsichtig , sie musste nicht , es war ihre Entscheidung . "Ich bin mir sehr sicher das du es schaffst " munterte ich sie auf und zeigte auf die Maus , sie knabberte an einen Roggenkorn und würde die Schülerin nciht entdecken.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.04.2021 10:52

@Himbeerpfote

Turmalin öffnete zögernd leicht den Mund und schaute etwas verdrossen drein. Sie war sich ziemlich sicher, dass es nächstes mal noch mehr in die Hose gehen würde. Mit hängender Schweifspitze tappte sie hinter Himbeerpfote her, sie hatte gewusste dass sie sich blamieren würde, warum war sie wieder so dumm gewesen und hatte es überhaupt erst versucht? Das war eine total blöde Idee gewesen. Alles einschließlich die Sicherherit des Lagers zu verlassen, hier waren ganz bestimmt überall böse Füchse. "Ich..ich weiß nicht." Noch eine Beute, die der Clan wegen ihrem versagen verlieren würde. Dessen war sich die kleine graue ziemlich sicher. "Lieber nicht...ich kann dass einfach nicht...mach du..." Miaute sie zögernd und schlug die Augen nieder. Himbeere würde die Maus sicherlich mit Leichtigkeit erwischen. Ein weiterer Beweis dafür, dass sie die unnützlichste Katze im gesamten Clan war.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.04.2021 15:10

schaute enttäuscht zu der Kätzin , doch dann nickte ich nur verständnissvoll und bemerkte nicht wie die Maus durch eine Höhle verschwand . ein paar Sekunden blickte ich sie freundlcih an als ich bemerkte das die Maus verschwunden war sagte ich "Komm wir gehen zurück ins Lager "ich wippte kurz mit der Schwanzspitze dann ,machte ich mich auf zurük ins Lager .

zuletzt bearbeitet 25.04.2021 15:11 | nach oben springen

in

Der SturmClan

25.04.2021 15:11
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.04.2021 23:58
von Foxpaw (gelöscht)

Das Wasser des Flusses schwabte friedlich ans Ufer, die Sonne schien angenehm warm und ein leichtes Lüftchen wehte.
Von weiten konnte man Vögel hören und es schien der perfekte Tag zu sein. Aber das war er nicht. Nicht für Foxpaw.
Sie hatte das Lager verlassen, um nicht noch mehr Katzen zu stören.
Aufgebracht, wütend und verletzt war sie und das konnte die Vernunft nicht zurück halten.
Sie war nicht nur wütend auf Fuchsknochen, der sie verlassen hatte, sondern auch auf sich selbst.
Weil sie es zu spät gemerkt hatte.
"Ich dachte, ich bedeute ihm was... Ich dachte er mag mich... Daweil war er genauso wie meine Mutter....hau ab, wenn es ihm zu viel wird. Für ihn war ich wohl nur ein dümmer Ballast", schimpfte sie laut vor sich her, ihr Fell gesträubt. So lief sie am Ufer auf und ab.

@Felsenstern

Zitat
Bild von der lieben Fuchsknochen (aka Platin)

Süß wie ein Kätzchen, doch den Biss eines Fuchses

zuletzt bearbeitet 25.04.2021 23:59 | nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2021 00:09

Felsenstern
Nach der Großen Versammlung war er relativ spät wach geworden und hatte beschlossen ein wenig ins Territorium zu gehen und nachzudenken. Seine Gedanken drehten sich erst um Brennnesselpelz, dann wurden sie von Spottdrosseltanz und Fuchsknochen abgelöst. Er wusste das es die einzig richtige Entscheidung gewesen war eine Entschuldigung zu formulieren, da es mehr als nur verdächtig wirkte wenn Fuchsknochen einfach ging. Aber er war froh das Thema beendet zu haben. Er blinzelte leicht als er eine ihm bekannte, wütende Stimme hörte. „Foxpaw?“ Fragte der Kater nun und blieb am Ufer stehen.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2021 00:14
von Foxpaw (gelöscht)

Foxpaw merkte erst gar nicht, dass sich jemand näherte, als sie plötzlich eine Stimme hörte.
Erschrocken sprang sie hoch, wirbelte herum, bereit ihren Gegner anzugreifen, nur um dann zu sehen, dass es der Anführer persönlich war.
"Felsenstern! Was... Ich ehm....Ich mach nichts verbotenes... Ich bin nur hier, weil ich etwas Zeit für mich brauche... Trainieren war ich schon", versuchte sie sich zu rechtfertigen und gleichzeitig klar zu machen, dass sie ihre Ruhe brauchte, ohne es direkt zu sagen.
Es war schließlich der Anführer, sie konnte ihn nicht wegschicken.
Das wäre unhöflich.
Mit aller Kraft versuchte die ihre Wut zu unterdrücken und einen ruhigeren Ton aufzulegen. Ihr gesträubtes Fell und ihr zuckender Schweif verrieten sie aber

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2021 00:57
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Steppe mit @Felsenstern

Beim Fluss angekommen senkte ich den Kopf, mit den hellen Pfoten im Wasser stehend, um etwas vom kühlen Nass zu trinken. Die Augen hatte ich entspannt geschlossen, doch meine Ohren waren aufmerksam gespitzt, während mein Großvater mit mir sprach. Irgendwann würde er nicht mehr da sein... aber das hatte noch neun Leben Zeit und die konnten sich ziehen, was sie auch ja sollten, der SturmClan konnte sich auch keinen besseren Anführer vorstellen, da brauchte nicht nur ich ihn. Als er dann allerdings Snowwhite erwähnte sträubte sich vor Verlegenheit ein wenig mein Rückenfell. Wir waren nun schon zwar seit ein paar Sonnenaufgängen Gefährten, aber irgendwie war das alles immer noch sehr neu für mich und es wusste eigentlich noch keiner... zumindest hatte ich es niemandem bisher erzählt! Aber man musste wahrscheinlich ein Idiot sein um nicht zu bemerken, dass da schon seit längerem diese Funken zwischen der weißen Schönheit und mir herumgesprungen waren. Ich war so ein Idiot, ich hatte wirklich nicht bemerkt, wie sehr die Kriegerin mich tatsächlich mochte und dass ich nicht der einzige war, der den jeweils anderen förmlich angestarrt hat. Ich hob den Kopf wieder an, feine Tröpfchen hingen an meinen Schnurrhaaren. "Ähm... wo wir gerade beim Thema Snowwhite sind... ich wollte dir da noch etwas erzählen.." murmelte ich verlegen.

Steppe mit @Eibenpfote

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie meine Schülerin mir zuschaute und schmunzelte ein klein wenig. Ja, das war wirklich praktisch und forderte zudem das Geschick und die Pfotenführung, das dürfte praktisch sein, in jeder Hinsicht. Sie begab sich auf die andere Seite und ich rollte das Moos weiter bis unten ab, rollte es dann eng zusammen, bevor ich zu Eibenpfote trat und das Moos in ihrem Maul, dann den Stein betrachtete, an dem stellenweise noch etwas hing, was aber keinesfalls schlimm war. "Das hast du schon ziemlich gut gemacht, der Rest ist nur noch Übungssache, mach das noch ein paar mal und du schaffst es ohne Löcher und Risse. Komm, leg das zu meinem dazu und wir schauen, was wir noch finden, je mehr, desto besser, wer weiß wann es wieder regnet und wir nichts Trockenes mehr finden." lobend strich ich mit der Schweifspitze über die Flanke der Kätzin.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2021 09:44

Felsenstern bei @Foxpaw
Bei der Nennung seines Namens blieb er dann vor der jungen Kätzin stehen und musste ein wenig schmunzeln. "Ich habe dich reden hören, es geht um deinen Vater." Sagte er dann einfach direkt und musterte die Kätzin dann abschätzend, er spürte ihre Wut und auch das er gehen sollte. Aber er würde jetzt nicht gehen. Er sah natürlich das sie angestrengt versuchte ihre Wut nicht zu zeigen, aber er war inzwischen Erfahren genug so etwas direkt zu erkennen.

Felsenstern bei @Steppenwolf
Als Steppenwolf lange Zeit still gewesen war hatte er selbst einfach ein wenig vom Wasser getrunken und stand mit den Vorderpfoten leicht im Wasser. Als er dann sprach funkelten die Augen es alten Katers direkt auf, "Junge?!" Kam es dann hoffnungsvoll, den Zwischenstand Gefährten lies er dabei komplett aus. Er wäre so glücklich wenn Steppenwolf sich da endlich mal ran hielt, er stellte sich kleine Abbilder von Nussplitter und Blueoak vor und brummte direkt mit einem lauten schnurren auf.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2021 10:39
von Foxpaw (gelöscht)

"Natürlich rede ich über ihn.. Er hat mich verlassen, ohne mir Bescheid zu sagen..", knurrte Foxpaw, ehe ihr bewusst wurde, wie sie sprach.
"Tut mir leid... Ich wollte nicht unhöflich sein.. Aber.. Er hat den Clan verlassen und niemand scheint es zu interessieren"
Sie setzte sich.
"Niemand empfand es es als notwendig, mir Bescheid zu sagen"

@Felsenstern

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2021 15:06
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Felsenstern

Augenblicklich plusterte sich mein Fell auf und meine grünen Augen glichen runden Monden, während ich den Anführer entgeistert anstarrte. „W-was?? Nein! Das.. das ist doch noch viel.. viel zu früh!“ musste ich Felsenstern wohl leider enttäuschen. „Wir.. wir sind erst seit Kurzem Gefährten.“ sprach ich es dann aus und spürte, wie meine Schweifspitze vor Freude etwas herumschnippte. Wir waren wirklich Gefährten... „Also mit Ur-Enkeln musst du wohl noch etwas warten, das... wir haben auch noch gar nicht darüber gesprochen. Aber wir haben beide auch noch gar nicht wirklich Zeit für eine eigene Familie...“ auch wenn ich zugeben musste schon gerne irgendwann eine Familie hätte. So ganz viele kleine Snowwhites? Ich könnte wahrscheinlich nicht glücklicher sein, aber ich war einfach auch noch zu jung, zumindest fühlte ich mich so.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2021 20:45
von Lärchenpfote | 170 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Sry für meine Inaktivität qwq)

Jetzt gab es also noch eine Fuchsstern. Umso besser, dachte ich vergnügt bei mir und ließ meinen Schweif durch die Luft schneiden. Dann würde ich eben über sie neide triumphieren! Ich sprang ab und stürzte mich auf Lerche, um sie von ihrem ,,Thron" zu stoßen und nahm gerade so im Augenwinkel eine Bewegung wahr. Ich warf meinen Zwilling um, doch sah nur noch regungslos auf das Flachland hinaus. ,,O-oh" Meine Augen hatten die Katze erfasst, die sich uns näherte. Allerdings war ich zu energiegeladen, um gleich Angst vor Strafen oder sonst was zu haben. ,,Wollen wir wegrennen? Vielleicht hat er uns ja noch gar nicht erkannt"
@Felsenstern | @Lerchenjunges | @Fuchsjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.04.2021 18:40

Felsenstern bei @Foxpaw
Als er ihre Worte hörte schwieg er kurz und setzte sich dann nickend an das Ufer, bedeutete ihr das sie sich neben ihm nieder lassen konnte denn er hatte nicht vor jetzt zu gehen. "Nein es ist alles gut, es ist völlig verständich Foxpaw." Miaute er dann ehrlich, "Um ehrlich zu sein, kann ich deine Gefühle gut nachempfinden. Mit mir hat er auch nicht gesprochen, obwohl das wichtig gewesen wäre. Es tut mir leid das er sich nicht einmal bei der verabschiedet hatte," Er seufzte dann und warf Foxpaw einen warmen Blick zu.

Felsenstern bei @Steppenwolf
Als Steppenwolf ihn aus großen Kuhaugen so anstarrte und verstört davon wirkte musste er ein wenig lachen, er hatte das nicht wirklich ernst gemeint aber Steppenwolf schien das für bare Münze zu nehmen. Gut nicht verwunderlich so star wie er darauf geierte ihn mit Snowwhite zu verkuppeln, als er dann aber die frohe Botschaft verkündete das sie Gefährten wären grinste Felsenstern seinen Enkel breit an und machte einen kurzen Freudensprung in die Luft bevor er dann Kreise um Steppenwolf zog. "Gefährten also~ ich freu mich, dass wurde aber auch Zeit," Schnurrte er dann grinsend, "Erzähl mir alles, wie kam es dazu?"

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.04.2021 19:48
von Foxpaw (gelöscht)

Foxpaw ließ sich langsam neben @Felsenstern nieder.
"Er... Er hat es also niemanden gesagt...", murmelte sie.
Eine Weile schwieg sie
"Hätte ich es merken müssen? Er ist mein Vater... War ich nicht gut genug als Tochter? Hätte ich es verhindern können? Ich mein... Ich wusste, dass er viel unterwegs war, aber ich dachte, er macht Krieger Zeug..."
Sie grub ihre Krallen in den Sand.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.04.2021 02:41
von Lerchenpfote (gelöscht)

Lerche bei @Lärchenjunges | @Fuchsjunges | @Felsenstern
(Ha! Du bist Inaktiv? Ich bin schlimmer im Moment xD)
Noch bevor ich Fuchsstern was sagen konnte wurde ich plötzlich von meinen Felsen geworfen und landete unsanft auf dem Boden. Mit einem fauchen richte ich mich auf, sah meinen Zwilling an und wollte sie grade anfahren als sie etwas hinter mir ansah. Kurz sah ich zurück und sah eine viel zu vertraute Gestalt. "Der bekommt uns doch sowieso. Lieber in den Hasenbau!" sagte ich und zeigte auf das Loch am Felsen. "Wenn er uns nicht gesehen hat können wir ihn so vielleicht verwirren. Der alte Geruch von den Hasen überdeckt unseren" hoffentlich. Auf Ärger hatte ich keine Lust. Was war schon dabei vom Lager zu gehen? Man sah es sogar noch, also war doch alles kein Problem.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events