![]()
|
||||||

@Lärchenjunges @Lerchenjunges @Felsenstern
Während sich ihre Geschwister um den Thron balgten, holte die braune Kätzin die beiden endlich ein. Genau in dem Moment, als sie die Zwillinge erreichte, hatte Lärche anscheinend etwas entdeckt. Fuchs folgte dem Blick ihrer Schwester langsam, sie hatte ein schlechtes Gefühl im Magen und dieses bewahrheitete sich sofort. Da ihr Herz noch fließig Adrenalinschübe durch ihren ganzen Körper pumpte, hatte das übereifrige Junge das Gefühl alles schaffen zu können und unbedingt in dieser Freiheit bleiben zu müssen. Sie wog kurz beide Vorschläge von ihren Geschwistern ab, musste dann allerdings Lerche recht geben. Das Flachland bot wenig Schutz um sich zu verstecken und da der Anführer längere Beine hatte wie sie, würde er sie bestimmt einholen. Dennoch war der Hasenbau wenig verlockend, denn Fuchs gefiel die Enge überhaupt nicht. "Ja, lass uns lieber im Hasenbau verschwinden." Stimmte sie Lerche zu und zwängte sich gleich als erstes in das Loch hinein.

Felsenstern bei @Foxpaw
Er beobachtete die Kätzin als sie sich nun neben ihn setzte, der schwarze Kater tappte mit der Pfote leicht an der Oberfläche des Wassers welches an ihnen vorbeirauschte. Mehr machte er aber nicht außer ihr zuzuhören. "Keine Frage du bist eine gute Tochter, man kann so etwas nicht erahnen. Er wird seine Gründe gehabt haben weshalb er ging, wer weiß vielleicht kehrt er eines Tages zurück. Wenn du möchtest kannst du dich ja an den Grenzen ein wenig umsehen, wer weiß vielleicht hat er sich doch dazu entschieden sich noch irgendwie zu verabschieden. Soweit ich weiß hat er auch nicht mit Sulfurblade gesprochen obwohl sie sich gut verstehen." Er seufzte ein wenig.
Felsenstern bei @Lerchenjunges, @Lärchenjunges und @Fuchsjunges
Der Kater hatte die Jungen noch nicht gesehen, roch aber das der Geruch stärker wurde je näher er heran kam. Dann als er bei einem Felsen anhielt bemerkte er das sich dort die Spur verlor außer bei einem Eingang eines Kaninchenbaus. Er war jetzt schon ein wenig sauer, vor allem da es sehr gefährlich werden konnte. "Kommt sofort raus," Miaute er dann laut und streng. Der alte Kaninchengeruch überlagerte den Geruch der Kätzchen keineswegs, seine Nase war so oder so durchschnittlich besser als die anderer Katzen. Im Notfall würde er da auch rein klettern und die Kitten heraus holen, die Gefahr das sie verschüttet werden könnten oder sich dort unten verirrten war groß und er versuchte die Sorge um seine Enkel zu unterdrücken. Trotz dessen das Lehmscherbe seine Stieftochter war hatte er sie sehr gern und er könnte es nicht ertragen ihr die Nachricht drei toter Junge überbringen zu müssen.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

© unbekannt
© Profilbild unbekannt

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Steppenwolf •

Steppe mit @Felsenstern
Felsensterns Reaktion war... ich wusste sie nicht genau zu beschreiben, aber sie löste ein warmes Gefühl in mir aus und da wuselte der kleine Anführer auch schon um mich herum, was mich kurz lachen ließ. „Naja... es war eine verschneite Nacht und ich konnte nicht schlafen. Snowwhite und ich teilen uns schon seit längerem ein Nest und sie kam dann auch irgendwann raus, weil ihr kalt wurde...“ ich erinnerte mich wirklich gerne an diese Nacht zurück, es schlich sich ein kleines liebevolles Lächeln auf mein Gesicht. „Wir haben dicht beieinander gesessen, die Sterne betrachtet, dann habe ich sie gefragt, warum sie denn nicht schliefe... sie hätte mich vermisst hat sie gesagt.“ und ich vermisste sie, ich vermisste sie immer wenn sie nicht bei mir war, mit jeder Faser meines Körpers. „Wir haben uns unterhalten, lange, eng aneinander geschmiegt, ihr Kopf an meiner Schulter und mein Kinn zwischen ihren Ohren.“ erzählte ich verträumt weiter „Alles war so perfekt und dann hat sie gesagt, sie würde diesen Moment mit niemand anderem verbringen wollen als mit dem Kater, der ihr alles bedeutet. Dann hab ich ihr erzählt, dass.. um SternenClans Willen..., dass ich dachte ich sei allergisch gegen sie, weil ich in ihrer Gegenwart immer so kribbelig war und mir so warm wurde.“ bei dem Gedanken daran, dass ich ihr wirklich das gesagt hatte schlug ich mir innerlich gegen die Stirn. Was hatte sie sich denken müssen? „Zum Glück hat sie mein wirres Geplapper unterbrochen und... und mir gesagt, dass sie mich liebt.“ endete ich mit einem tiefen, aber federleichten Seufzen. Ihre Worte klangen in meinen Ohren förmlich wieder und unter meinem Pelz kribbelte es.
Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

inDer SturmClan
von Lärchenpfote •

Es ärgerte mich schon leicht, dass @Lerchenjunges nicht viel von meinem Vorschlag hielt und noch mehr, dass ihr Gegenvorschlag Sinn ergab. Und @Fuchsjunges , die gleich Lerches Idee folgte, ärgerte mich auch. Doch ich zeigte es nicht, denn schlussendlich war das nur unnötiges Gehabe, wo mein Zwilling doch recht hatte. Ich wollte mich also hinter Fuchs in den Bau quetschen, als eine Stimme hinter uns erklang. Mäusedung! Rückwärts kroch ich wieder raus. Es machte keinen Sinn, sich zu widersetzen. @Felsenstern

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Felsenstern & @Sweetnose
(Steht das Play noch oder wollt ihr es nu so stehen lassen? Sorry, das ich so lange gebraucht habe... Tretet mir nächstes Mal einfach in den Hintern)
Schweigend lief der braunte Tigerkater hinter seiner Schwester und Heilerin her. Sein schwarzer Mentor war dabei an seiner Seite. Es war ein schwerer Gang für seine Schwester und für seinen einstigen Mentor. Er versuchte kein Gespräch zu führen. Stattdessen war er vollkommen damit einverstanden zu schweigen. So leise er es konnte setzte Gewitterblitz seine Pfoten voreinander.

"Und warum verlässt mich dann jeder? Meine Mutter hat mich sicher nicht einfach so weg gegeben", murmelte sie.
Dann blinzelte sie.
"Und was ist, wenn Fuchsknochen was passiert ist? Vielleicht war diese Katze wieder da, die von denen die Krieger reden... King oder wie er heißt. Er könnte Fuchsknochen angegriffen haben"
Nun zeigte Foxpaw deutlich Sorge,Angst.
"Was ist, wenn er.... Tot ist"
@Felsenstern

Zitat
Bild von der lieben Fuchsknochen (aka Platin)
Süß wie ein Kätzchen, doch den Biss eines Fuchses

Felsenstern bei @Steppenwolf
Als sein Enkel dann begann zu erzählen setzte er sich dann wieder rechts zu ihm und hörte ihm nun breit grinsend abwartend zu. Schweigend der Liebesgeschichte lauschend erwärmte sich sein Herz irgendwie, er fand es süß wie unsicher Steppenwolf bei Snowwhite war, dass hatte der Kater wohl von ihm. "Ich bin froh das ihr euch gefunden habt," Schnurrte er dann warm und streckte sich dann leicht um Steppenwolf dann über die braunen Ohren zu lecken.
Felsenstern bei @Foxpaw
Der schwarze Kater seufzte ein wenig, "Denk nicht an deine Mutter," Miaute er dann warm, als sie dann weiter sprach und die Befürchtung äußerte er könnte vielleicht tot sein schüttelte er dann den Kopf. "Ich denke er ging freiwillig, er wurde sehr unbeliebt und der SturmClan hatte einige schwierige Zeiten durchgemacht, vor allem vor den anderen Clans. Ich kann es ihm ehrlich gesagt nicht verdenken." Versuchte er sie dann mit dem Umstand zu trösten, dass er noch ziemlich sicher lebte.
(@Gewitterblitz ich und Sweets wollen das noch in ein oder zwei Beiträgen durchbringen owo)
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

© unbekannt
© Profilbild unbekannt

inDer SturmClan
von Steppenwolf •

Steppe mit @Felsenstern
Lächelnd senkte ich etwas den Kopf, damit der Anführer besser an meine Ohren kam. „Ich bin auch sehr froh, ich könnte wirklich nicht glücklicher sein.“ schnurrte ich ein wenig verträumt. Snowwhite war perfekt, ich konnte mir nicht vorstellen, dass irgendeine andere Katze je ihren Platz einnehmen könnte und ich wollte auch gar nicht darüber nachdenken, schließlich... was wollte ich denn mehr?
Zitat
Oh.. hello beautiful.

Als er seinen Enkel so glücklich sah könnte er nicht aufhören sich für ihn zu freuen, auch wenn schmerzliche Erinnerungen an Bernsteinherz hochkamen. Aber er war auch nicht mehr alleine und hatte eine neue Liebe gefunden, kurz hielt der die Luft an als er an Splitterbruch dachte. Sie war immer noch krank aber ihr Zustand hatte sich gebessert, dennoch war immer noch die Angst da das sie sterben könnte. Die Gedanken wieder auf ihn richtend hörte er dann auf seine Ohren zu vergenusswurzeln und grinste ein wenig. "Ich hoffe dann ja bald auf meine Urenkel, wenn ich bitten darf." Zog er ihn dann damit erneut auf.
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

© unbekannt
© Profilbild unbekannt

@Waterpaw ich tappte durch das Territorium neben mir Water , ich schaute ihn neugierig an und fragte "Wo wollen wir jagen gehen ?" fragte ich "Wie wäre es beim Fluss?"schlug ich vor und läcchelte ihm glücklich zu.

Bei @Himbeerpfote
" Gute Idee" miaute ich " Ich glaube beim Fluss können wir viel fangen" . Ich ging aus dem Lager eingang ins Terri während ich dies sagte auf ihren vorschlag.

Lerche bei @Felsenstern | @Lärchenjunges | @Fuchsjunges
Ich fauchte meinen Zwilling an. Sie gab sofort auf? Wir können durch den Tunnel laufen. Ein Hasenbah hat immer mehrere ein und Ausgänge. Doch ihr Kampfgeist war einfach sofort erloschen, was mich sehr ärgert. Auch das wir nicht raus dürfen, wieso denn nicht? Wir waren doch noch in der nähe von Lager, man konnte sogar den Eingang sehen! Als ob etwas passierte so nah am Lager. So war ich nun gezwungen hinter Lärche aus dem Bau zu treten. Frustriert sah ich weg.

@Waterpaw Grinstend raste ich los und sprang über einen morschen , umgestürtzen Baumstamm , geschmeidig glitt ich mit der Gleichen Geschiwndigkeit durch das heidige , Grasland wo kaum Bäume wuchsen , so brannte die heiße Sonne auf mein Fell. in der Ferne sah ich den Fluss glitzeren , und ich hörte shcon das leise Plätschern , ich schaute sanft zu Waterpaw hinüber

Bei @Himbeerpfote
Gleich hinter Himbeerpfote rannte ich und sprang ebenfalls über denn Baumstam als sie es tat. Glücklich schweifte mein Blick über die Heide wo ab und zu Mal ein kleiner Busch stand. Ich lächelte als ich in der Ferne schon denn Fluss sehen konnte.

ich raste den Anhang hinunter und streifte ein Brombeergebüsch schon bald könnte ich das Plätschern des Flusses laut hören und als ich unter einen. Einzelnen knorrigen Baum hervor trat erblickte ich das wilde Wasser ,langsam schlich darauf zu und Trank gierig das kläre ,kalte Wasser ,als ich meine Schnauze in die Luft erhob er schnupperte ich gleich den Geruch von einen leckeren Wühler.

Bei @Himbeerpfote
Glücklich tappte ich ihr hinter her und kauerte mich ebenfalls ans Ufer des Flusses hin um etwas zu trinken.

@Waterpaw ich lächelte ihm zu und schaute dann in die Richtung wo ich den Wühler gerochen hatte , und schlich mich an die Geruchsspur an . Schon bald entdeckte ich das fette Tier , und zuckte aufgeregt mit dem Schwanz . Ich überlegte kurz was Platinmond mir über das Jagtkauern erklärt hatte und spannte meine Muskeln an dann sprang ich auf das Tier und tötete es im letzten Moment bevor es in einen Loch im Boden verschwinden konnte , erleichtert vergrub ich es und kam zu Water zurück.

inDer SturmClan
von Steppenwolf •

Steppe mit @Felsenstern
Ich schüttelte lachend den Kopf „Bitte rechne nicht allzu bald damit, du hast uns beiden einige Schüler anvertraut, wir haben kaum Zeit nur für uns.“ schmunzelte ich. Ich meinte das auch gar nicht vorwürfig, sondern mehr als Ausrede dafür, dass wir noch keine Jungen bekommen konnten. Ich wünschte mir ja schon eine Familie, wie konnte ich auch nicht, wenn ich eine solch wunderbare Kätzin als Gefährtin hatte, aber ich hatte tatsächlich ziemlich Angst davor Vater zu werden... was wenn ich werden würde wie Blueoak? Nein, ich wollte meinen Jungen die Liebe geben, die sie verdienten!
Zitat
Oh.. hello beautiful.

@Lärchenjunges @Lerchenjunges @Felsenstern
Fuchs Schweif peitschte selbst in den engen Tunneln gehörig, als sie bemerkte, dass Lärche den Rückzug antrat. Es ärgerte sie, dass ihre Schwester so leicht aufgab, schließlich hatten sie wenige Augenblicke zuvor und damit meinte sie bevor Felsenstern aufgetaucht war noch Spaß gehabt und den ganzen Wald erobern können, so viel Übermut hatte sie in den Adern gehabt. Ihre Nackenhaare stellten sich frustriert auf, als nun auch Lerche den Rücktritt startete. Schließlich gab es immer noch eine Möglichkeit durch das Gangsystem unter der Erde zu entkommen. Gerade hatte Fuchs die Entscheidung gefällt, in dem Gang zu bleiben, einfach nur um allen und diesen dummen Regeln zu trotzen, als sie ihre Geschwister hinter sich nicht mehr merkte. Sie waren schon draußen. Und als SturmClan Katze, die die weite genoss fand sie einen solch engen Gang etwas beängstigend. Ihre Schnurrhaare zitterten, als sie als wuscheliger brauner Fellball aus den Gängen schoss, als hätte sie eine Biene gestochen und direkt vor ihren Geschwistern stolpernd zum stehen kam, das Fell in alle Richtungen aufgestellt. Peinlich berührt versuchte sie es wieder glatt zu putzen, aber vermutlich war es schon zu spät.

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Als wir drei unten am Fluss ankamen entdeckte ich etwas schwarzes am Flussrand liegen. Nicht irgendetwas... Es war eindeutig Brennnesselpelz. Wie ruhig er da lag... Als würde er noch friedlich schlafen. Aber als wir bei ihm ankamen, sah man, dass sich seine Flanke nicht hob. Ich drückte meine Nase in sein Fell und spürte die Kälte. "Ruhe in Frieden" hauchte ich leise und schloss schmerzerfüllt meine Augen. Ihn so sehen zu müssen... Es fühlte sich an, als würde ein Fuchs meine Brust außeinanderreißen. Ich sah mit einem matten Blick zu den beiden Katern und nickte dann leicht. Sofort machte ich Platz, damit auch Felsenstern sich verabschieden konnte. Ich wollte direkt die Totenwache antreten, sobald er im Lager angekommen war.
@Felsenstern @Gewitterblitz

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

Der schwarze Kater seufzte ein wenig und grinste ihn dann schelmisch an, "Muss ich euch etwa ein paar Schüler abnehmen?" Er meinte das nicht all zu ernst und lachte nur ein wenig. "Komm... wir müssen mal anfangen zu fischen, vergiss unsere Wette nicht." Der Kater erhob sich dann und blickte zum Wasser, "Wenn aber sich etwas bei euch anbannt, will ich der erste sein der davon erfährt," Stellte er dann grinsend klar und trat dann langsam in das Wasser.
Felsenstern bei @Lärchenjunges, @Lerchenjunges und @Fuchsjunges
Als die Jungen sich wieder aus dem Bau quälten blickte er sie mit einem miesgelaunten Blick an. "Ab mit euch," Wieß er die kleinen dann an und machte ihnen mit einem vielsagenden Blick weis, dass sie vor ihm laufen sollten. "Ihr seid noch Jungen, euch hätte alleine was passieren können. Es hat schon seinen Grund weshalb Jungen noch nicht das Lager verlassen dürfen." Er seufzte dann und kniff die Augen zusammen. "Und in den Tunnel zu kriechen war lebensgefährlich," Schimpfte er dann und dachte darüber nach, ob sie eine Strafe deshalb bekommen sollten. Wenn sie sich ehrlich entschuldigten würde er sie bei Lehmscherbe abliefern und ihr sagen das sie sich eine Strafe ausdenken sollte. Die Jungen waren schon relativ lange Junge, weshalb er davon absah sie für die Ernennung zum Schüler warten zu lassen.
( @Gewitterblitz und @Sweetnose ich tippe bei euch erst später will den Text schön lang machen qwq)
ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η
+

+

+

© unbekannt
© Profilbild unbekannt

@Sperberkralle (Tut mir leid, dass so lange nichts kam)
„Treib du es zu mir“, beschloss ich und sah von dem Kaninchen zu der Kätzin neben mir. Nicht das ich keine gute Läuferin wäre, aber mich aus dem Hinterhalt auf das Tier zu stürzen lag mir definitiv mehr.
Darauf bedacht, dass das Kaninchen mich nicht bemerkte, schlich ich geduckt zu dem Gebüsch, auf welches Sperberkralle vorher gedeutet hatte, um mich dort zu verstecken. Meinen Augen hatte ich dort wieder auf das Kaninchen geheftet, um auch nichts zu verpassen. Ich wollte die Kriegerin nicht enttäuschen, jetzt da sogar schon mit mir jagen geht.

"Let your life lightly dance on the edges of Time like dew on the tip of a leaf."
~ Rabindranath Tagore

inDer SturmClan
von Eibenpfote •

Ich freute mich über sein lob und reckte leicht meinen Kopf empor. Dann legte ich das Moos in meinem Maul ab, wie er es gesagt hatte und sah mich um, wo ich noch weiteres Moos entdecken konnte. Ich entdeckte recht schnell einen weiteren Felsen. An ihm war nicht viel Moos, doch es würde sicher für ein Schülernest ausreichen. Ich lief dort hin und diesmal gelang es mir sogar etwas besser, das Moos vom Fels abzupellen. (@Steppenwolf )
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

inDer SturmClan
von Steppenwolf •

Steppe mit @Eibenpfote
Lächelnd sah ich meiner ältesten Schülerin zu, wie sie auch schon auf den nächsten Felsen zuging und diesen vom Moos befreite, noch besser als zu vor. Ich ließ ein lobendes Mauzen hören, ehe ich mich selbst umwandte, um an einem naheliegenden Baumstumpf Moos von den Wurzeln zu schälen, dabei genoss ich die warme Sonne auf meinem getigerten Pelz. Ich wollte schon an einem anderen Ort nach Moos sehen, da schlug mir der Duft von Kaninchen entgegen und mein Kopf schnellte in die Höhe, drehte sich zu Eibenpfote.
Steppe mit @Felsenstern
Ich schüttelte augenrollend den Kopf. Ihm konnte es wahrscheinlich wirklich nicht schnell genug gehen, aber konnte man es ihm verübeln? Der Clan freute sich immer über neue Jungen und die von Snowwhite und mir konnten später auch einfach nur großartige Krieger werden. Aber einen Schüler weniger..? Das fände ich auch nicht so schlimm eigentlich... „Keine Sorge, es würde mich nicht mal wundern, wenn du es vor mir erfahren würdest.“ witzelte ich, doch glitt kurz darauf neben ihm ins Wasser. Die Kälte zerrte an meinem Fell und ich genoss die willkommene Nässe und Kälte. Es gab definitiv schlimmeres als Wasser.
Zitat
Oh.. hello beautiful.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.