RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:26
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

" Guter Fang!" miaute Water als Himbeere das Kanichen nahe zu perfekt fing. " Ich glaub du wirst mal eine der besten Jägerinnen der Clans!" entgegnete er als Kompliment.

( Also ich wach erst um 11 Uhr auf und unsere Oma kommt mich morgen besuchen weshalb ich ned so viel Zeit habe. Ihr könnt Water aber dann auch einfach ignorieren )

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 20:58
von Zedernpfote (gelöscht)

(Also ich habe morgen frei, dann könnte ich auch.)

@Gepardenjunges
Er sah wieder kurz zu seiner Schwester, ehe der Kater leise seufzte und mit dem Schweif neben sich klopfte. "Komm halt her...", murmelte er dann mit leicht angelegten Ohren und sah dann wieder nach draußen. Das Junge war eindeutig kein Freund von Körpernähe, wollte jetzt aber auch nicht zwingend seine Schwester vergraulen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 21:01
von Gepardenpfote (gelöscht)

Bei @Zedernjunges

Schnell schmiege ich mich wieder gegen das weiche Fell meines Bruders das mir wie so oft Trost spendet. Da ich etwas schlechter reden kann als mein Bruder da ich einen leichten Sprachfehler habe maunze ich: "W...wo bleibt eigentlich M...mamie?"

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 21:01 | nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2021 21:38

@Gepardenjunges
Nachdenklich blickte er drein. "Keine Ahnung, vielleicht wurde sie von etwas abgelenkt... oder braucht heute etwas länger.", entgegnete der Kater dann, wobei das flaue Gefühl in seinem Magen nicht verschwand.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 08:41
von Himbeertraum (gelöscht)

@Waterpaw ich lächelte dankbar und schnurrte verlegen wegen seines Komplimentes , mein Schwanz kringelte sich vor Verlegenheit , ich verbudelte das Kaninnchen in der Nähe ,roch dann aber Wühler und zeigte mit der Schweifspitze auf nach dem Geruch zu folge wo sich die Beute befand , ich nickte Waterpaw zu um ihm zu sgaen das die Beute ihm gehörte .

Accounds :
@Himbeerpfote -die sanfte - Sturmclan (Haubtaccound)
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 11:06
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Schwarzpfote
Zügig trabend bewegte ich mich über das einsichtige Gelände. Der bevorstehende Sommer hatte das Gras der Ebene hoch wachsen lassen, und so ragten hier und da nur mal meine schwarzen Ohren über die Gräser hinaus. "Kannst du mir die Anführer der vier Clans nennen?", miaute ich dann zu Schwarzpfote, warf ihm jedoch nur einen kurzen Blick aus goldgelben Augen zu.

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 11:25
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

Der Kater nickte Himbeerpfote ebenfalls zu und schlich langsam auf das Geräusch zu. Es war eine kleine Wühlmaus. Schnell kauerte er sich hin und setzte zum Sprung an. Der Sprung saß perfekt und er biss sie Maus ins Genickt. Mit der Maus im Maul tappte der Kater wieder zu Himbeerpfote

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 11:28

@Waterpaw
"Wunderbarer Fang" schnurrte ich warm und lächelte ihn sanft an .ich horchte auf das leise Vogelzwitschern und die leisen Pfotenschrittchen von Beute . ich beäugte Waterpaw freundlich , er würde ebenfalls ein sehr guter Jäger werden.

Accounds :
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 13:04
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote ( könntest du dann denn Antrag stellen wegen denn Adoptivejungen? ) @Zedernjunges, @Gepardenjunges

Der Kater lächelte und miaute glücklich " Danke" ehe er wieder weiter trottete auf der Suche nach beute. In der Ferne entdeckte der Kater anschließend zwei kleine Junge. Es war ziemlich weit weg weshalb er es nicht genau sagen konnte. " Himbeerpfote? Ich glaub da drüben sind Junge!" miaute er zu seiner Freundin und deutete mit der Schweifspitze auf die zwei kleinen Katzen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 13:20

@Waterpaw( Ja klar , mach ich gleich, was ist jetzt eigendlcih mit Bernsteinjunges .... )
ich folgte seinen Blick und sah in der Ferne tatsächlich zwei kleine Bündel , ich fixerte die Beiden mitleidig " Wir ihnen helfen sie scheinen allein zu sein " schlug ich vor und schaute warm zu den Kleinen . ich tappte an Waterpaws Seite zu ihnen .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 13:20

Accounds :

.

zuletzt bearbeitet 24.05.2021 13:20 | nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 13:30
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote ( Ich würde ihn er ungern aufnehmen da zwei Junge erst mal reichen. Sie sind ja noch Schüler )

Etwas hinter der Schildpatt Kätzin tappte der Kater mit dem Namen Waterpaw und miaute besorgt " Da hast du recht, wir sollte ihnen wirklich helfen "

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 13:33

@Waterpaw ( würd ich auch sagen ....) @Zedernjunges @Gepardenjunges
Dankbar shcnurrte ich das mein Freund der gleichen Meinung war und lief schnell aber leise zu den Kleinen . "Hallo " begrüßte ich die Beiden sanft .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 13:39

@Gepardenjunges @Himbeerpfote
@Waterpaw
Zedernjunges verspannte sich plötzlich, als er zwei größere Katzen auf seine Schwester und ihn zukommen sah, das waren nicht seine Eltern. Sein weicher Pelz stellte sich auf, ehe er aufsprang und sich vor Gepard schob und versuchte sich groß zu machen. Mehr spuckend als fauchend starrte er die Fremden feindseelig an und fuhr seine Mimikrallen aus. „Geht weg!“

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 13:46

@Zedernjunges @Gepardenjunges @Waterpaw (sooo , hab jetzt den ANtrag gestellt )
"Wir wollen euch ncihts tun " erklärte ich ruhig und es störte mcih nicht das der Kater feindselig reagierte , ich blintzelte ihn freundlcih an .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 16:22
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Pechrabe

Ich lief hinter meinem Mentor her. "Klar doch , Nebelstern, Hawkstar, Abendstern und unser Anführer Felsenstern." Ich überlegte kurz ob ich einen Fehler haben könnte. Meine Augen glänzten vor Entschlossenheit als ich zu Pechrabe hinauf blickte. Dann senkte ich meinen Blick wieder und versuchte eilig mit ihm Schritt zuhalten.

~Manches muss man loslassen, um zu verstehen dass man es nicht mehr braucht~

Schwarz :3
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 16:54
von Moospfote (gelöscht)

@Himbeerpfote
"Hallo, mein name ist Moos" miaute ich zarkhaft. Was hat sie mit mir vor? Wird sie mit was antun. Ich glaube ich beschließe ihr zu vertrauen, sie hört sie so freundlich an "Wie heißt du?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:13

@Himbeerpfote @Zedernjunges @Waterpaw

Ängstlich kauer ich mich hinter meinem Bruder zusammen und bin froh das er mich beschützte. Mit ängstlich angelegten Ohren luge ich mit meinem kleinen Kopf hinter Zedernjunges hervor und blicke in die Augen einer freundlich aussehenden Kätzin.

Kämpfen

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:14
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote

“Geh und jag ein paar Schmetterlinge“, hatte meine Mama gesagt, als eines der schönen, bunten geflügelten Insekten um meine Nase herum geschwirrt waren und ich aufgrund dessen verzückt aufgekichert hatte. Sie waren wirklich schön und ich war freute mich, dass Mama mir tatsächlich die Erlaubnis gab, loszulaufen und die Insekten zu jagen. Kichernd war ich hinter den Tieren hergestolpert, hatte an den Blumen gerochen, an denen sich die Tiere niederließen. Leider verlor ich den Schmetterling immer wieder aus den Augen, aber ich dachte gar nicht daran, zurück zu Mama zu gehen. Es war ohnehin besser, denn meine Mama war nicht mehr dort, wo ich sie das letzte Mal gesehen hatte, sondern war einfach ohne mit weitergezogen und ließ mich in diesem Revier zurück. Doch ich war nicht besorgt oder fing an weinerlich zu sein, stattdessen war der Tatendrang so groß, dass ich mich weiter durch die Ebene des Landes schob und kichernd mal einen Grashüpfer aufschreckte und einer Fliege hinterherjagte. Und gerade, als ich einen Marienkäfer schnappen wollte, stolperte ich, rollte einige Mäuselängen voraus, ehe ich stehen blieb. „Aua“, beschwerte ich mich und sah meine Pfoten an. Hmpf, immer waren diese Pfoten im Weg! Doch im nächsten Moment fing ich an zu kichern und rappelte mich auf.

Tawnykit

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:21
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote ( @Zedernjunges und @Gepardenjunges )

Der riesige Maine Coon Kater beugte sich zu denn einen kleinen Jungen hinunter und beäugte es kurz. Wie er erkannte war es eine Kätzin. Sie hatte einen schönen Roten Pelz stellte Waterpaw fest. Wahrscheinlich wurden die beiden Jungen hier im Terri ausgesetzt. Dies war auch die Jahreszeit dafür. Wahrscheinlich würden viele verweißte Junge denn Sturmclan beitretten um ein neues Leben anzufangen. Water verstand einfach nicht warum ihre Eltern eine so schlimme tat begangen. Einfach ihre Jungen in Terri aussetzten. Er und seine Schwester Rabenjunges wurden selbst damals ausgesetzt. Sie waren ganz alleine. Zu ihren Glück hat die damahlige Heilerschülerin Sweetpaw sie gefunden. Der Maine Coon Kater hatte ihr viel zu verdanken. Da es Blattleere war wären sie wahrscheinlich gestorben wenn sie nicht kam und sie ins Lager brachte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:26

@Himbeerpfote @Waterpaw @Zedernjunges

Nun beugt sich ein großer Kater zu mir herab. Neugierig trete ich hinter meinem Bruder hervor und gucke die beiden fremden Katzen mit großen, süßen Augen an.

Kämpfen

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:27
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Tawnykit

Es war Sonnenhoch - und ich befand mich völlig allein im Territorium. Ich hatte ein wenig Abstand gebraucht, Abstand von meinen Clankameraden und von meiner eigenen Unsicherheit. Also hatte ich beschlossen, ein wenig an der Grenze entlangzuspazieren, und hielt mich dabei wohlweislich von der RosenClan-Grenze fern. Auf noch so eine Begegnung wie mit der Schülerin konnte ich getrost verzichten.
Mit einem tiefen Seufzen trottete ich weiter ziellos umher, atmete die duftende Luft ein und richtete meinen Blick auf den Himmel. Weit oben flog der Schatten eines Vogels entlang, aber hier unten waren derzeit nur Insekten zu finden, die um meine Ohren surrten, als plötzlich eine helle Stimme erklang. Aufmerksam hob ich den Kopf, sah mich um und hob zögerlich die Nase, um Gerüche aufzufangen. War ein Streuner über die Grenze getreten? Was sollte ich denn jetzt tun? Unsicherheit stieg in mir auf, setzte sich wie ein Knoten in meine Magengrube und schlug sich in meiner zuckenden Schweifspitze nieder.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:27

@Himbeerpfote @Waterpaw @Gepardenjunges
Kurz blinzelte er sie an, doch stieg Zedernjunges sofort wieder in die Feindseeligkeit zurück. "Warum sollten wir dir glauben?!", fauchte er wieder, als er den Kater bemerkte, dieser seiner Schwester gefährlich nah kam. Sofort wirbelte er herum und versuchte mit seinen Miniaturkrallen nach der Nase des Fremden zu schlagen. "Lass sie in Ruhe!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:30
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote ( @Zedernjunges und @Gepardenjunges )

Der Kater wich mit seiner Schnauze ein stücken zurück als das andere Junge nach seiner Schnauze Schlagte. In einen tiefen aber Sanften ton miaute der große Maine Coon Kater " Keine Sorge ich lasse sie schon in ruhe. Haben eure Eltern euch hier ausgesetzt?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:32

@Himbeerpfote @Waterpaw @Zedernjunges

Jetzt verzieh ich mich wieder hinter meinem Bruder. "M...Mamie wollte e....essen holen " maunze ich etwas verzerrt.

Kämpfen

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events