Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
@Moosjunges "Nicht mehr lange , es leben dort schon viele Katzen , und du kannst neue Katzen kennen lerne n , mit den anderen Jungen spielen , essen , schlafen " beantwortete ich seine Fragen und fügte hinzu " Du wirst auch wenn du alt genug bist zu einen Schüler ernannt " schnurrte ich und dachte an meine Ernennung .
@Zedernjunges@Gepardenjunges ich leckte Zedernjunges vorsichtig über den Kopf und fragte die Beiden " Wollt ihr mit uns kommen dannn bekommt ihr reichlich Fressen und ein Schlafplatz , wie wärs ?"
Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!
Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
@Himbeerpfote „Das ist ja großartig“, antwortete ich aufgeregt und fuhr fort“ Sind die anderen Katzen denn genauso nett wie du? Und was macht ein Schüler so?“ Meine Mutter hatte damals auch eine Zeremonie abgehalten und nannte mich Moos. Mal gucken was bei einer Schüler-Zeremonie man für einen Namen bekommt „Du hattest mir erzählt, ich werde Moosjunges heißen. Du heißt der nicht Himbeerjunges. Bist du dann eine Schülerin oder etwas anderes?“ Wir gingen weiter und ich bemerkte den Katzengeruch immer stärker. Sind wir jetzt beim Lager? überlegte ich.
@Moosjunges " Manche " ich dachte an die MUffel im Clan und schnurrte belustigt " sie erledigen Schülerpflichten , wie zum Beispiel Nester auswechseln oder den Ältesten die Zecken entfrenen , und außerdem zeigen die Mentoren den Schülern wie man Kamämpft und wie man Jagt " erklärte ich dem Neugierigen Jungen . " Naja als Junges hieß ich auch noch Himbeerjunges . Doch wenn man zum Schüler ernannt wird heißt man in deinen Falll : Moospfote " ich lächelte dem Jugen warm zu und erreichte Schließlcih den Lagereingang " Soll ich dir das Lager zeigen ?" fragte ich und lief durch den Dorneneingang ins Lager .
Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!
Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
Als Himbeer ihm über den Kopf leckte, fuhr er mit mit gesträubten Pelz zurück, ehe er sich energisch mit der Pfote über die abgeleckte Stelle fuhr. Auf ihre Frage sah er dann aber zu Gepard. Alleine da draußen wird sie wahrscheinlich umkommen, er wollte sie wegen seiner eigenen Sturheit nicht auch noch verlieren. Der Kater seufzte frustriert. „Ich komme mit wenn sie mitgehen möchte.“, entgegnete Zedern dann mit einem Schwanzschnippen zu seiner Schwester.
@Gepardenjunges@Zedernjunges@Waterpaw "Wunderbar" ich war froh das der kleine Muffel zugestimmt hatte , und sah dann zu Geparde . Hoffentlich wollten die Beiden mitkommen , ich wollte sie hier nciht verhungern lassen .
Entsetzt gucke ich die um mich stehenden Katzen an. "Nie wieder?" Miaue ich fragend, laufe zu der großen Kätzin und schmiege mich traurig an ihr Fell "Ja ich komme mit" miaue ich
Kämpfen Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.
» * «▪» « » «▪» * «
zuletzt bearbeitet 27.05.2021 14:20 |
nach oben springen
27.05.2021 14:46
von
Sichelpfote
• | 301 Beiträge | 324 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich sehe, wie die Katzen sich unterhalten. Aber ich kann kein Wort verstehen... ,,Vielleicht muss ich näher ran´´, murmele ich und klettere unauffällig über die Baumwurzel. Ich schiebe mich geduckt immer näher ran, die Ohren zögernd angelegt.
Er beobachtete mit nichts sagender Miene seine Schwester, ehe er zu dem fremden Jungen blickte. Daraufhin seufzte Zedern und stand auf, bereit diesen Katzen zu folgen wenn auch widerwillig.
28.05.2021 08:48
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
Ich schaue zu der kleinen rotbraunen Kätzin. Es sieht so aus als würde sie nicht länger bleiben. Ist etwas mit ihrer Mutter passiert? Ist sie vielleicht verletzt? Ich würde die Kätzin und die anderen gerne näher kennenlernen, aber ich zögere. Es gibt andere Dinge, die gemacht werden müssen. Ich drehe mich um und gehe.
Ich drehe mich zu der grauen Kätzin um und bemerke das sie gerade gehen will. Schnell springe ich ihr hinterher "Warte, bleib doch. Warum gehst du denn?" Frage ich.
Kämpfen Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.
28.05.2021 12:29
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
Ich drehe mich zögernd um, als die kleine Kätzin hinter mir herhüpft. ,,Nach...Hause...Ich glaube nicht dass mich hier jemand braucht´´, miaue ich verwirrt.
zuletzt bearbeitet 28.05.2021 12:40 |
nach oben springen
28.05.2021 12:37
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
Ich zucke mit den Ohren, unschlüssig, was ich sagen sollte. Sollte ich es ihr sagen? Ich klappe das Maul auf und zu, aber es kommt kein Ton heraus. Als sie mich dann auch noch fragend anguckt, knete ich verlegen mit meinen Pfoten den Boden. Mein Blick huscht von meinen Pfoten zu ihr, ich werde langsam richtig nervös.
28.05.2021 12:58
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
Ich knete immer noch nervös den Boden und senke den Kopf. Einerseits würde ich gerne im Clan leben, aber andererseits.... ,,Ich weiß nicht ob sie es ohne mich schafft...´´, flüstere ich. Betroffen zucke ich zusammen, als ich merke, dass ich laut gedacht habe.
28.05.2021 13:04
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
Ich schaue sie an. Konnte ich ihr vertrauen? Ich mache einen tiefen Atemzug, dann sage ich schließlich: ,, Meine Schwester Dreamkit und ich leben hier in der Nähe...Sie ist..schwach und schläft schon länger, wenn sie mal aufwacht gebe ich ihr immer Beute und Wasser. Sie ist zwar schon kräftiger aber ich weiß nicht ob ich sie jetzt schon verlassen kann und ob sie mich noch braucht.´´ Wieder schaue ich zu Boden.
28.05.2021 13:10
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
Ich schaue ihr fest in die Augen. ,,Das klappt nicht...´´, sage ich bedauernd. ,,Ich weiß nicht mal ob sie es schafft...und wenn doch, sie würde nicht wollen dass ich sie so früh zu anderen Katzen bringe, die sie nicht kennt.´´
28.05.2021 13:36
von
Sichelpfote
Größe im Kriegeralter
groß
,,Achso...Na dann...Ich hab in der Nähe des Baus keine gesehen...´´ maunze ich und stehe auf. ,,Könnt ihr auf mich warten? Ich muss nur etwas erledigen.´´Fragend schaue ich sie an.