RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:34
von Bernsteinpfote (gelöscht)

"Ah okay, ein Anführer, also leitet er eure Bande?" Fragte ich nun weiter "und was ist eine Heilerin? Kann sie Wunden wegzaubern?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:35
von Deltarune (gelöscht)

Ich pustete genervt und laut die Luft aus. "Du redest zu viel Kleiner" sagte ich kühl und sah zu ihm hinunter. "Er leitet unseren Clan und Sweetnose... Ja sie zaubert Wunden weg" sagte ich einfach und rollte mit den Augen. "Das wirst du selbst noch alles kennenlernen"

Zitat von Deltrarune
"I'm with you in the dark"
- Don't Forget

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:40

Clan okay. "Uh cool, ich will auch zaubern können!!! Wie heißt du eigentlich? Du sagt ja kaum was..." Sagte ich und verzog leicht das Gesicht dabei

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:44
von Deltarune (gelöscht)

Ich lachte innerlich. Er glaubte mir wirklich. "Ich bin Deltarune..." Murmelte ich und bemerkte, dass wir fast im Lager waren. Ich hoffe ich kontne ihn bei Felsenstern abwimmeln, damit jemand anderes ihm das Lager zeigen konnte

Zitat von Deltrarune
- Don't Forget

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:45

"freut mich Deltarune* sagte ich ehrlich und lief brav neben ihm her. "Wie weit ist es noch? Ist es sehr groß? Wie viele Baue habt ihr? Fragte ich aufgeregt

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:46
von Deltarune (gelöscht)

Ich biss genervt auf meine Zähne. "Dafür das du fast verdurstet wärst, wirkst du top fit" fügte ich mit meiner tiefen Stimme hinzu. "Groß... Viele Baue, genug Platz ist auch für dich da" sagte ich und kam mit ihm am Eingang an. "Also.... Ruhig bleiben" ich trat als erstes ein

-> Lager

Zitat von Deltrarune
- Don't Forget

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 21:46 | nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:49

"Dank dir bin ich wieder fit" sagte ich dann fröhlich und stapfte hinter dem Riesen her. "ich bleibe ruhig ja" sagte ich nur und folgte ihm dann

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 14:35
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

->Vom Lager
Ich trottete neben @Felsenstern her und sah mich um. Viel zu sehen war hier ja nicht gerade. Immer wieder linste ich zu Felsenstern rüber.
"Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich jetzt doch kleinlaut. Mir war die Frage äußerst peinlich.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 14:38
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Splitterbruch
Der deutlich kleinere Kater tappte langsam neben ihr her und schritt einen ausgetretenen Pfad entlang, er hatte nur vor zu einem Hügel zu gehen wo man gute Aussicht hatte. Vielleicht war das dann ein Anblick zum Entspannen. Bei ihrer Frage blickte er sie zuversichtlich an, damit sie wusste das sie ihn alles fragen konnte ohne sich schämen zu müssen. "Ich heiße Felsenstern, vorher Steinfell." Miaute er, vielleicht weckte sein alter Name ja eher Erinnerungen. "Du warst vor mir Anführerin und ich war dein Stellvertreter, nachdem du aber krank wurdest musste ich den Anführerposten übernehmen." Erklärte er es dann einfühlsam.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 14:44
Geschlecht Weiblich

In mir ratterte es.
Anführer? Steinfell...
Ich kannte diesen Name. Steinfell, wiederholte ich im Kopf.
"Ich war mal Anführerin? So ne richtig echte Anführerin?" Ich konnte es kaum glauben.
"War ich gut?" Ich konnte mir nicht vorstellen, mal ne gute Anführerin gewesen zu sein. Überhauot mal Anführerin gewesen zu sein.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 14:50

Felsenstern bei Splitterbruch
Als sie am Hang angekommen waren setzte er sich dann und blickte über das Territorium, was man von hier aus nun gut sehen konnte. "Ja eine richtig echte," Schmunzelte er warm, "Ich glaube das ist Ansichtssache, es sind ab und an paar schwierige Dinge vorgefallen. Aber ich als dein ehemaliger Stellvertreter denke das du eine gute Anführerin warst,"

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 14:55
Geschlecht Weiblich

Ich genoss den Ausblick.
Wow.
"Oh okay" das klang so komisch.
Ich sah Felsenstern an und ich wurde rot unter meinen Pelz. Ich fühlte mich so nah und doch so fern. Ich wollte mich an ihn kuscheln aber das machte man bei einen Anführer nicht, soweit ich das weiß. Ich sah wieder über das Territorium. "Ein schönes Territorium haben wir" stellte ich fest.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 14:57

"Das Territorium des SturmClans wird auch die kahle Ebene genannt," Erzählte er dann und vermied es ihr einen Seitenblick zuzuwerfen, er war sich unsicher ob er ihre Beziehung zueinander sagen sollte oder nicht. Was wenn er es ihr sagte, sie aber nicht mehr so empfand weil sie sich nicht mehr erinnern würde? Vielleicht ginge sie ihm dann aus dem Weg oder vermied es mit ihm zu reden, dass konnte durchaus alles passieren und er wusste nicht ob er das Risiko eingehen wollte. Er konnte das ja noch später erwähnen, und erstmal andere wichtige Dinge erzählen. "Es gibt insgesamt vier Clans, weißt du zufällig noch etwas über sie?"

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 15:04
Geschlecht Weiblich

Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste weder wie die Clan hießen, noch irgendwelche Informationen über die Clans. Meine Ohren zuckten und ich setzte mich hin. Weil ich noch so wackelig auf den Beinen war, knickten mir diese beim hinsetzen etwas weg, sodass ich unsampft auf meine vier Buchstaben plumpste. Beschämt sah ich zu Felsenstern, dass hatte er bestimmt gesehen.
Oh SternenClan, wie peinlich!
Huch warte mal ich kann mich an den SterenClan erinnern, zwar an keine Katze aber das es ihn gibt und man Kontakt zu ihn herstellen kann.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 15:34

"Die anderen Clans sind der RosenClan, HimmelClan und der BaumClan." Stellte er diese gerade vor als er bemerkte das etwas nicht stimmte. "Alles in Ordnung?" Fragte er dann direkt als er gesehen hatte das sie sich unsanft hingesetzt hatte, er rutschte ein wenig näher heran damit er im Notfall als Stütze dienen konnte. "Das braucht ein wenig Zeit um sich wieder an Bewegung zu gewöhnen," Miaute er dann aufmunternd da er natürlich bemerkte das es ihr unangenehm war.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 16:15
Geschlecht Weiblich

Als er mir nähr kam wurde mir ganz Heiß.
Was zum?! Warum hatte ich diese Gefühle, dass war doch total unangebracht. Also ob ein Anführer sich mit so einer Katze wie mor zufrieden stellt, wahrscheinlich hat er längst eine Gefährtin die mehr als ich drauf hatte und über mir stand.
"Ja... alles okay." Abgesehen davon, dass ich mich an fast nichts erinnern konnte und jetzt anscheindend für den Anführer schwärmte.
Vielleicht war es auch keine Schwärmerei, womöglich gehörte er zur Familie.
Vielleicht fühlte ich mich deswegen so verbunden. Ich war so verwirrt und schwach. Ich fühlte mich mies körperlich und psychisch.
"Und wie nennt man die anderen Territorien?" Versuchte ich ihn aber auch mich abzulenken.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 16:18 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 17:02

Er musterte sie noch ein wenig, nicht wirklich davon überzeugt das alles in Ordnung war. Fuhr dann aber doch fort, vielleicht lenkte es sie ein wenig ab. "Der RosenClan wird auch als Wald der tausend Dornen bezeichnet, weil dort viele Rosenbüsche sind. Das HimmelClanterritorium war glaube ich... der Wald der endlosen Lichtungen? oder so ähnlich, bin mir nicht mehr sicher. Und das BaumClanterritorium ist der Wald des endlosen Flüsterns, sie haben den meisten und dichtesten Wald." Erklärt er dann und blickte von ihr wieder über die Ebene des SturmClans. "Erinnerst du dich an deine Familie?" Fragte er nun nach, dabei dachte er an ihre Töchter, an ihn konnte sie sich ja nicht erinnern.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 17:14
Geschlecht Weiblich

Ich lauschte Felensterns Worten.
So unterschiedliche Territorien hatten wir also?
Seine erklärung klang Sinnvoll. Rosen im RoswnClan, Bäume im BaumClan und im HimmelClan halt endlose Lichtungen. Aber warum es jetzt genau Himmelclan hieß verstand ich nicht ganz. Vielleicht waren sie nähr am Himmel als wir.
Als er mich nach meiner Familie fragte zuckte ich mit den Ohren. "Familie? Uhm" ich dachte krampfhaft nach.
"Ich glaub ich hab Jungen" das war mehr ein Gefühl als wirkliches wissen.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 17:17

Er schwieg und wartete still ab, er wollte das sie sich Zeit lies mit dem nachdenken und alles verstehen. Bei ihrer Vermutung nickte er dann leicht, "Du hast zwei erwachsene Töchter, Lehmscherbe und Schleiereulenflug. Sie sehen dir schon ziemlich ähnlich von der Fellfarbe her. Und beide haben Junge, was heißt das du Großmutter bist."

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2021 17:24
Geschlecht Weiblich

"Großmutter?! Wow" Ich war also Großmutter.
Ich sah wieder über die Ebene. Das hieß dann wohl auch, dass ich ein Gefährten hatte.
Ich sah wieder zu Felsenstern.
Ich wollte ihn fragen, ob ich ein Gefährten im Clan hatte aber irgendwie traute ich mich nicht. Was wenn mein Gefährte ein Streuer war und Felsenstern mich dafür verurteilte.
Streuer.
Ich wusste was das war und das sie nicht gerade von großer Beliebtheit waren.
Das alles war so... so unübersichtlich.
Ich wünschte mir so sehr meine Gedächnis hier und jetzt wieder zu erlangen.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2021 04:15

Der schwarze Kater nickte und lächelte sie aufmunternd an, "Aber keine Sorge, du bist eigentlich noch recht jung wenn man es so sieht," Scherzte er dann, obwohl es ja auch stimmte. "Und..." Er zögerte jetzt weiter zu sprechen, weil ihn die Sorge quälte es könnte ihr unangenehm sein einen Gefährten zu haben sich aber nicht an ihn zu erinnern und er wollte nicht das sie ihn mied, es ihr aber vorenthalten wäre auch nicht die richtige Lösung. Er knetete nun ein wenig nervös mit seinen Pfoten den Boden als er versuchte die richtigen Worte zu finden.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2021 11:13
Geschlecht Weiblich

Ich sah ihn ängstlich an, was wollte er mir sagen? War irgendwas schlimmes?
"Und was?" Fragte ich kleinlaut.
Ich hatte irgendwie Angst vor seiner antwort, er wirkte so nervös, wie er da den Boden knetete. Hatte er etwas schlimmes zu verkünden?
Wollte ich es wirklich wissen?
Ich sah ihn ruhig an. Ja ich wollte es wissen, egal wie schlimm es war. Ich wollte alles wissen, die ganze Wahrheit, ganz gleich wie weh siw tun würde
@Felsenstern

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2021 16:35

Als sie nachhakte atmete er dann kurz aus bevor er dann antworte, dabei sah er sie nun wieder an. "Wir sind Gefährten, aber... ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht. Ich will dir nichts aufzwingen oder dich überfordern, oder etwas in der Art." Miaute er nun und lächelte ein wenig, nicht wissend wie sie wohl darauf reagierte.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2021 17:38
Geschlecht Weiblich

Gefährten also. Das war also das was ich spürte.
Überfodert sah ich ihn an, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Sollte ich mich an ihn lehnen? Ihn die Zunge geben? Ich wusste es nicht und das frustierte mich.
"Können wir zum Wasser, ich hab durst." War meine Antwort auf seine Aussage.

I'm back!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2021 18:42
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Taupfote
Kurz nach dem Kaninchen traf auch Sperberkralle ein. Die Schülerin hatte es problemlos und mit einem schnellen Bissen getötet, was die Zufriedenheit der schild Patt Kätzin mit sich brachte und ein kurzes Nicken das fast schon etwas positives mit sich brachte bestätigte die Schülerin. "der Biss war gut, viele haben damit Schwierigkeiten wenn das Kaninchen in solchem Tempo unterwegs ist." sagte sie und ihre Körperhaltung entspannte sich. Es tat gut wieder die weiten Flächen des Sturmclan Territoriums um sich zu haben und dort nach Herzenslust zu rennen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events