RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

01.06.2021 13:32
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Waterpaw @Zedernjunges @Gepardenjunges @Himbeerpfote
Ich nicke und folge der Kätzin in mein neues Zuhause, in das Lager des SturmClans.
(geht dann wahrscheinlich im Lager weiter)

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 15:36
von Rotjunges (gelöscht)

Rot bei @Felsenstern

Ich lief mit erhobenen Schweif orientierungslos umher. Nach einer Weile setzte ich mich , meine Pfoten taten weh vom ganzem laufen. Ich blickte mich um und spitze die Ohren als ich etwas krascheln hörte. Trotz der Schmerzen stand ich auf und folgte dem Geräusch. Ich war ein paar Pfotenschritte weit gekommen als meine Beine nachgaben. Mit zusammen gekniffenen Augen, legte ich mich hin und blickte mich um bevor ich beschloss mich auszuruhen.

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 15:38 | nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 16:40
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Rotjunges
Da er angestrengt versuchte Beutegeruch zu erschnuppern bemerkte er den Jungengeruch sofort, als es in seiner Nähe gewesen war. Die Ohren zuckten bevor er nun der Geruchsspur folgte, es dauerte nicht lange als er fast über ein Junges stolperte was im Gras lag, "Hey," Miaute er dann sanft und stupste das Junge vorsichtig mit einer Vorderpfote an, "Geht es dir gut?"

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 18:20
von Gepardenpfote (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote @Sicheljunges @Waterpaw @Zedernjunges

Auch ich folge der Kätzin und achte bei laufen darauf nicht über Wurzeln oder Äste zu stolpern die im Weg liegen.

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

Vier neue Clans^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 20:09
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

" Das können wir gerne machen " Schnurrte Waterpaw zu Himbeerpfote und legte sich am Aufer gemütlich hin.

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2021 21:36
von Zedernpfote (gelöscht)

@Himbeerpfote @Waterpaw @Sicheljunges @Gepardenjunges

Das Junge zögerte einen Moment lang und sah mit leicht angelegten Ohren nach hinten, folgte den anderen dann aber letzten Endes widerwillig. Bedrückt ließ er den Schweif hängen, während er seinen Blick zu Boden richtete.

----> Lager

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.06.2021 12:04
von Himbeertraum (gelöscht)

@Waterpaw verlegen lächelte ich und teilte die Beute , dann entfernte ich die Federn und fragte langsam " ich wollte dir noch etwas sagen " ich schaute ihm tief in die Augen während ich Waterpaw die eine Hälfte zu schob , sollte cih ihm das wirklcih sagen ? würde er es verstehen ? ich blieb erstmal still und schaute ihn nur weiter warm und verlegen an .

Accounds :
@Himbeerpfote -die sanfte - Sturmclan (Haubtaccound)
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

02.06.2021 18:35
von Rotjunges (gelöscht)

Rot bei @Felsenstern

Langsam öffnete ich meine Augen als mich jemand antippte. Erschrocken wich ich ihm ein paar Schritte nach hinten aus. Nach einer Weile antwortete ich dem Kater, "Ja, es geht mir gut" sagte ich und blickte ihm in die Augen. Ich zitterte immer noch vor dem Schock und weil ich Angst vor dem dunkeln Kater hatte. Ich bleib auf Distanz und starrte ihn unsicher an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 10:44

Felsenstern bei @Steppenwolf
"Aber ich bin nicht reingefallen weil ich fett bin, ich war nur in Gedanken," Verteidigte er sich und schüttelte sich provokant erneut so dass das Wasser seinem Enkel wohl nur so ums Gesicht flog. "Ich lasse das nicht auf mir sitzen," Als er das sagte hüpfte er nun von seiner Position aus zu einem anderen Stein, der nächste Fisch gehörte ihm.

Als er das Junge erschreckt hatte setzte er sich und machte sich noch kleiner als er so schon war, "Keine Sorge ich tu dir nichts," Miaute er dann beruhigend, "Ich hab mir nur Sorgen gemacht, weil es hier draußen schon ziemlich kalt ist." Meinte er dann und lächelte das Junge zuversichtlich an.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 15:26
von Rotjunges (gelöscht)

Rot bei @Felsenstern

Ich zitterte immer noch. Als sich der Kater setzte trat ich vor und schnupperte an seinem Pelz. Dann ließ ich mich nieder und presste meinen Körper an sein warmes Fell. Ich ließ ein heißes Schnurren ertönen was jedoch in einem Husten endete. Ich rappelte mich auf und sah den Kater an. Ich legte den Kopf schief und lief um ihn herum, bevor ich erneut kurz hustete.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 17:54

Als das Junge hustete zog er aus Sorge die Augenbrauen zusammen, langsam erhob er sich dann wieder nachdem das Junge sich kurz an ihn gekuschelt hatte und jetzt Runden um ihn lief. "Ich kenne einen Ort, der ist schön warm und da gibt es Essen und andere Junge, ich bring dich da hin ja?" Miaute er dann warm.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 18:04
von Rotjunges (gelöscht)

Rot bei @Felsenstern

Mit glänzenden Augen sah ich ihn an. "Okay" miaute ich rau. Mein Pfoten taten immer noch weh, "Kannst du mich tragen?" Ich blickte von ihm ab, ich wollte nicht als schwaches Junges dastehen, jedoch wusste ich nicht wie weit der Weg ist und ob ich mit dem Kater mithalten könnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 18:17

"Klar kann ich das," Miaute er dann und sah es zuversichtlich an bevor er dann das Junge sanft am Nacken anhob. Er musste sich strecken damit das Junge nicht über den Boden striff und tappte dann los.
(-> Lager, du anfangen :3)

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 20:46
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Ich lag mitten auf der freien Ebene und Schmatze mehrmals mit meinem trockenen Mund. Ich hatte solchen Durst. Und nirgends war Wasser in sicht. Hoffnungslos blieb ich also einfach liegen und wartete darauf, dass irgendwer mich schnappte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:05
von Deltarune (gelöscht)

Ich machte einen kleinen Spaziergang, der erste nach meiner Kriegerernennung. Als ich dann plötzlich auf ein ausglaugtes Junges stieß, sah ich es verblüfft an. "He... Lebst du noch?" Grummelte ich und stubste ihn unsachte an

Zitat von Deltrarune
"I'm with you in the dark"
- Don't Forget

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:05
von Deltarune (gelöscht)

Zitat von Deltrarune
- Don't Forget

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:08

Ich hörte eine Stimme eines fremden Katers und öffnete leicht meine Augen. "Durst" keuchte ich schwach und schloss meine Augen daraufhin wieder. Das er mich anstubste ignorierte ich einfach

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:12
von Deltarune (gelöscht)

Hm... "Ich hol dir schnell was... Oder ne" stammelte ich nachdenklich. "Ich bringe dich zum Wasser" grummelte ich und packte einfach seinen Nacken um ihn dann Richtung Fluss zu tragen. Da ich ihn in meinem Maul hielt, konnte ich so oder so nichts sagen.

Zitat von Deltrarune
- Don't Forget

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:13

Als er mich hochnahm ließ ich das zu und wehrte mich nicht. Ich hielt meine Augen weiterhin geschlossen und das gewackel störte mich auch nicht, Hauptsache ich würde bald Wasser bekommen

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:16
nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:18
von Deltarune (gelöscht)

Ich konnte den Fluss erkennen und brummte kurz als Zeichen dafür, dass wir fast da waren. Ich setzte ihn am Wasserrand ab. "Fall nicht rein, ja?" Murmelte ich kühl und musterte ihn. Er hatte graues Fell und vereinzelt weiße Streifen. Selten zu sehen, aber hübsch. Nicht so hübsch wie ich natürlich...

(Soll ich dich immer verlinken? @Bernsteinjunges )

Zitat von Deltrarune
- Don't Forget

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:22

Nein ich dich?

Als ich das Wasser erblickte trank ich hektisch daraus, sodass ich mehrmals nach Luft schnappen musste. Ich ließ mich auf mein Bauch fallen und genoss die kühlen Tropfen. Als ich fertig war hauchte ich "danke" und drehte mich zu dem riesigen Kater um. Er war ganz schön imposant. "Ich bin Bernstein... Und du hast mich gerettet!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:25
von Deltarune (gelöscht)

(Gerade nicht)

Ich nickte nur "Kein Problem Bernstein" zischte ich knapp und wendete angeekelt meinen Blick ab. Ein Streuner... Und den musste ich jetzt auch noch zum Lager tragen. Vedammter Mist. "Ich bringe dich zum Lager... Da sind viele Katzen und so und ich werde dir Felsenstern vorstellen und dort gibt es Beute." Ende.

Zitat von Deltrarune
- Don't Forget

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:27

Aufmerksam hörte ich zu und stand wieder auf. "Okay! Ich habe sowieso nichts mehr zu verlieren... Ich kenne Lager, ich komme selbst von einem" sagte ich was jedoch gelogen war. Ich wollte einfach cool vor dem Kater dastehen. "Wer ist Felsenstern?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2021 21:31
von Deltarune (gelöscht)

... ich war nicht sonderlich ein gesprächiger Geselle, weshalb ich nichts weiter zum Lager sagte. "Felsenstern ist unser Anführer" sagte ich. "Sperberkralle die Stellvertreterin und Sweetnose die Heilerin... Weitere Fragen?" Sagte ich und beäugte ihn schräg, als wir los gingen

Zitat von Deltrarune
- Don't Forget

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events