RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

28.05.2021 13:37
von Gepardenpfote (gelöscht)

Bei @Sicheljunges @Himbeerpfote @Waterpaw @Zedernjunges

"Ja, wir warten bestimmt " fragend schaue ich die großen Katzen an

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 13:40
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

,,Danke´´, ich nicke den anderen Katzen zu. Dann wirbele ich herum und sause auf fliegenden Pfoten davon.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 13:50
von Zedernpfote (gelöscht)

@Gepardenjunges @Sicheljunges

Stumm hat er das Gespräch seiner Schwester und dem anderen Etwas verfolgt. Als die schwarze Katze verschwand, seufzte er resigniert. „Ich seh‘s schon kommen, die macht nur Ärger...“, brummte er dann. Dass seine Schwester auch alles anquatschen und mitschleppen muss.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 13:54
Geschlecht Weiblich

Mit freudig leuchtenden Augen hopse ich zu den Katzen. Als ich sehe, wie ein brauner Kater die Augen verdreht, bremse ich und stolziere mit gerecktem Kopf auf sie zu. Sehe ich so wie eine Clankatze aus...?

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 14:02

@Sicheljunges @Zedernjunges @Himbeerpfote

Ich sehe die blau-graue Kätzin zurück kommen und schnurre glücklich. "Wann können wir los?" Frage ich die größe Kätzin

Kämpfen

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 14:19
Geschlecht Weiblich

Ich komme angetapst und maunze der rotbraunen Kätzin zu:,, Es ist alles in Ordnung. Meine Schwester ist in Sicherheit und kommt bald bestimmt nach. Sie hat gesagt es ist in Ordnung.´´

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 14:20
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Gepardenjunges @Himbeerpfote @Zedernjunges @Sicheljunges

Bis jetzt hatte sich der große Kater zurückgehalten und schaute sich nur das Geschehen an während er einfach da lag.

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 14:24
Geschlecht Weiblich

Bei @Himbeerpfote @Gepardenjunges @Waterpaw @Zedernjunges (so richtig?)
Ich schaue mir die Katzen genauer an. So sehen also Clankatzen aus? Gar nicht so gefährlich und angsteinflößend wie Mama gesagt hat... Ich setze mich und mauze fröhlich ein ,,Hallo´´ in die Runde.

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 14:25 | nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 14:29
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote, @Gepardenjunges, @Zedernjunges und @Sicheljunges

" Hallo Kleine " miaute der Kater sanft in einen tiefen ton welcher typisch für ihn war. Kurz musterte der Kater die kleine Graue Kätzin ehe er miaute " Ich bin Waterpaw aus dem Sturmclan ".

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 14:35
Geschlecht Weiblich

Ich schnurre. ,,SturmClan? Ein schöner Name! Und stimmt das? Ihr nehmt mich wirklich in eurem Clan auf?´´, frage ich und hopse aufgeregt um den Kater herum.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 14:39
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote, @Gepardenjunges, @Zedernjunges und @Sicheljunges ( bitte immer Verlinken )

" Ja wahrscheinlich " miaute er " Aber am Schluss entscheidet das immer noch Felsenstern, unser Anführer". Water paw schaute die kleine Kätzin sanft an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 14:45

Leise brummend robbte Zedern etwas weg von den Katzen und peitschte angespannt mit dem Schweif. Bei dem Wort ‚Anführer‘ wurde er allerdings hellhörig. „Anführer?! Also ist es dem seine Entscheidung ob wir überhaupt bleiben dürfen?!“, knurrte er etwas angefressen. Warum sollten sie dann überhaupt mitgehen wenn diese Katzen nicht mal Mitspracherecht hatten? Nachher würden sie noch vertrieben oder gar getötet werden.

@Waterpaw @Gepardenjunges @Sicheljunges @Himbeerpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 14:51
Geschlecht Weiblich

@Himbeerpfote @Gepardenjunges @Waterpaw @Zedernjunges
Ich schaue die beiden Katzen nachdenklich an. Was wäre, wenn der Anführer uns ablehnt? Oder wenn ich ihm zu schwach bin? Oder...mein Blick fällt auf Waterpaw, dessen Schweif hin und herzuckt. Meine Augen blitzen spielerisch auf und ich springe auf meine "Beute".

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 14:56

Bei @Sicheljunges @Zedernjunges @Waterpaw @Himbeerpfote

Vergnügt schaue ich zu wie die graue Kätzin sich über Waterpaws Schweif hermacht.

Kämpfen

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 15:20

@Gepardenjunges @Sicheljunges @Himbeerpfote @Waterpaw

Genervt beobachtete er die Beiden. War er hier eigentlich der Einzige, wo sich zumindest geringfügig Sorgen machte? Er fuhr seine kleinen Krallen ein und aus, während seine Gedanken sich drehten.

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 15:21 | nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 16:27
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote (@Pechrabe )

Ich stieß ein begeistertes Keuchen aus als Sturmpfote wirklich sagte, dass er mich mitnehmen würde. Neue Katzen! Ich würde so viele neue Katzen sehen und kennenlernen! Was das Clanleben wirklich bedeutete wusste ich nicht. Mir war nicht klar, dass ich später ausgebildet werden und später mal Kämpfen musste. Im Moment hatte ich nur einen Gedanken: Spielen! Und das ganz viel und sehr ausgiebig. „Yuhuuu!“, rief ich und sprang um den Kater herum, der nun ein wenig zögerlich wirkte und unsicher, doch das bemerkte ich nicht. Ich war so aufgeregt! „Komm schon! Na los doch!“ Vor lauter Ungeduld fing ich an an Sturmpfotes Fell herum zu zupfen und ihn dazu zu drängen, dass er sich endlich mal bewegte. Letztendlich war mir das dann doch zu blöd und dauerte mir zu lange, weshalb ich einfach in irgendeine Richtung davonstob. Dabei war mir egal, ob es die richtige Richtung war oder nicht.

Tawnykit

© graypillow

Dream without fear, love without limits

Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 20:12
von Steinmarderpfote (gelöscht)

Steinmarderpfote @Himbeerpfote
Ich trottete der Geruchsspur und den Pfotenschritten von Himbeerpfote hinterher. Glücklicherweise war unser Territorium nicht zu uneben, weshalb ich mich darauf konzentrieren konnte, ihr zu folgen

Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.05.2021 20:14
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Tawnykit @Sturmpfote
Ich hatte während der Jagd Stimmen gehört und war diesen gefolgt, als mir auch schon ein Junges aus dem Nichts gegen die Vorderbeine rannte. Scheinbar hatte sie es relativ eilig gehabt, allerdings musste ich nicht viel hinterfragen, als ich Sturmpfotes Stimme und Geruch erkannte. "Hoppla", maunzte ich und blickte auf die kleine Kätzin

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2021 02:18
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich wartete geduldig auf eine günstige Gelegenheit, doch da ließ mich ein leises und ein darauf folgendes lauteres Platschen aufsehen und da saß der kleine Anführer auch schon nicht mehr auf seinem Stein, doch ich entdeckte etwas Rotes im Wasser, das von @Felsenstern s Opfer mitgezogen wurde und erfreulicherweise direkt auf mich zu schwamm. Konzentriert kauerte ich mich hin und schlug blitzschnell die Pfote ins Wasser, als mein Ziel sich in meiner Nähe befand. Den bereits verletzten Fisch schleuderte ich nach oben und schnappte ihn mir mit meinen etwas längeren spitzen Zähnen, um dem glitschigen Tier den Todesbiss zu geben.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2021 16:59
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Pechrabe , @Tawnykit

Ohje, was hatte ich mir da nur angetan? Wäre ich doch lieber im Lager geblieben, dachte ich im ersten Moment ein wenig verzweifelt, während das Kätzchen wie verrückt um mich herumsprang. Wann immer sie an meinem Fell zupfte, zuckte es und ich hatte gerade erst wenige Schritte getan, da rannte sie auch schon davon. Erschrocken sträubte sich mein Fell und ich beeilte mich, hinterherzukommen.
"Warte", rief ich mit für mich überraschend lauter und fester Stimme. Hier konnte ihr sonst etwas passieren, wenn sie unbeaufsichtigt herumstromerte! Ich blieb allerdings auch gleich abrupt stehen, als ich erkannte, gegen wen sie da gelaufen war. Gesprochen hatte ich mit dem Krieger natürlich noch nie, aber ich hatte ihn schon hin und wieder mal gesehen. Sofort senkte ich den Blick und meine Schultern spannten sich unmerklich an. Ein Wort brachte ich jetzt auch nicht mehr heraus, dazu war ich viel zu erschrocken und hatte viel zu viel Angst, etwas Falsch zu machen.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2021 17:08
von Tawnypaw (gelöscht)

@Pechrabe @Sturmpfote

„Huff“, machte ich als sich vor mir eine Blockade aufrichtete und ich gegen eine schwarze Mauer prallte. Ich verlor sogleich das Gleichgewicht, sodass ich auf meinen Hintern plumpste und vor einem schwarzen Kater saß, der auf mich hinunter sah. Erst starrte ich ihn an, ehe ich ihn musterte und aufsprang. „Du siehst auch aus wie ein Schatten!“, miaute ich laut und wirbelte zu Sturmpfote herum, der hinter mir stand und irgendwie verspannt wirkte. Ach, egal. „Schau mal Sturmpfote, der da ist ein ganzer Schatten!“ Kichernd wirbelte ich wieder zu dem größeren Kater vor mir und schnurrend hob ich meine Pfote und legte sie auf eines seiner Vorderbeine. Irgendwie sahen die beiden Anwesenden Katzen sich ziemlich ähnlich. Ob sie miteinander verwandt waren? „Bist du Sturmpfotes Papa?“, fragte ich sogleich.

Tawnykit

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2021 18:39
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Steppenwolf
Der Kater hatte vom Fisch ablassen müssen und war wieder aufgetaucht, mit geübten Schwimmbewegungen kam er dann zu Steppenwolfs Stein wo er sich nun rauf zog, da die Strömung ihn so oder so ein wenig weiter flussabwärts getrieben hatte wäre es ein wenig nervig gewesen zurück zu schwimmen. "Da hab ich meinen Enkel ja glatt geholfen die Wette zu gewinnen," Lachte er dann und schüttelte sich erst einmal schön damit er auch ja nass wurde. "Da ist man einmal in Gedanken ist man schon aus der Übung," Redete er sich dann galant heraus und grinste breit.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2021 21:47
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe @Sturmpfote @Tawnykit
Schnurrend sah ich auf die kleine Kätzin hinab und sah zu, wie sie auf meinen Vorderläufen herumtatschte. "Hallo Sturmpfote", begrüßte ich den jungen Schüler und lächelte ihn an. "Ich sehe zu hast ein Streunerjunges gefunden", miaute ich und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Nein, Sturmpfotes Papa bin ich nicht.", antwortete ich dann sanft und beäugte die Kleine. Ihr schien nichts zu fehlen, im Gegenteil, sie war ein regelrechtes Wirbelstürmchen. "Ich bin Pechrabe, und wer bist du?", fragte ich sie dann

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2021 22:16
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Pechrabe , @Tawnykit

'Ein ganzer Schatten'. Das untermalte wohl nur die Bezeichnung des kleinen Kätzchen, dass ich nur ein 'halber Schatten' war, und ich hätte am Liebsten gekichert - doch ein belustigtes Schnurrhaarzucken war das einzige, das ich ob ihrer Worte zeigte. Ein ganzer Schatten ist er aber auch nicht, dachte ich mit einem vorsichtigen Seitenblick auf den weißen Fleck auf seiner Brust, bevor ich ihn sofort wieder senkte.
"...Hallo", miaute ich zögerlich und hob freundlich einen Mundwinkel, konnte auf seine rhetorische Frage hin allerdings auch nur noch nicken. Mein Vater ist er nicht, nein. Ich sprach es nicht aus, blieb einfach stocksteif stehen und lauschte den Beiden. Immerhin hatte Pechrabe ja schon geantwortet, da musste ich nicht auch noch sprechen.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2021 22:31
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote @Pechrabe

Schade, dabei sahen die beiden durchaus so aus. Schnurrend hopste ich auf die Beine und fing an um Pechrabes Vorderläufe entlang zu streichen und meinen Kopf gegen seine Brust zu reiben. Mein Bewegungsdrang war zwar groß, genauso wie meine Neugierde, aber mein Kuschelbedürfnis musste ich ja auch immerhin befriedigen! Als der Kater namens Pechrabe fragte, wer ich bin, hielt ich inne und sah zu Sturmpfote. Ich hatte laut ihm keinen Namen, nur einen Kosenamen. Doch im nächsten Moment fing ich an aufzulachen und legte den Kopf in den Nacken, um den größeren Kater anzusehen. „Na, ich bin ich. Ist doch klar“, miaute ich laut. Genau das selbe hatte ich auch zu Sturmpfote gesagt und nun wieder. Ich wollte dem Kater nicht sagen, dass ich keinen Namen hatte. Das war uncool. Jeder von ihnen hatte einen Namen bis auf mich!

Tawnykit

© graypillow

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events