RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:35
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote

Der Ärger über meine Pfoten war schnell vergessen, denn plötzlich huschte ein Schatten über mich hinweg und sofort riss ich meinen Kopf umher, richtete den Blick gen Himmel. Da war ein Schatten gewesen! Von einem Vögel! Aufgeregt drehte ich den Kopf, bis ich direkt in die Sonne sah und wimmernd den Blick sofort abwandte, meine Augen fest zusammen kniff. Das brannte! Quietschend wischte ich mir mit der Pfote über das Gesicht, blinzelte probehalber und schnaufte. Ich musste mir merken, dass ich nicht einfach in die Sonne schauen durfte, das tat nämlich echt weh. Aber... wo war der Schatten nun hin? Blitzschnell sah ich mich um und da...da war eine Katze! „Haalloo“, rief ich und plusterte erfreut mein Fell auf. Oh! Wer das wohl war? Mama und ich sind einigen anderen Katzen begegnet, ich durfte aber nie mit ihnen reden. Deswegen war ich nun doppelter Aufregung, als ich diesen Kater erblickte. Er war groß - zumindest in meinem Augenmaß, und hatte hübsches schwarzes Fell, welches in der Sonne glitzerte! Und er sah aus wie ein Schatten! Aufgeregt zappelte ich auf der Stelle umher. „Du siehst aus wie ein Schatten! Ich will dich jagen!“, kicherte ich und stürmte schon ohne scheu auf den Kater zu.

Tawnykit

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:35
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote @Zedernjunges @Gepardenjunges

Für denn Kater hörte sich dies ganz danach an das sie ausgesetzt wurden. Er beschloss sich erstmal denn Jungen vorzustellen um ihr vertrauen zu gewinnen mit einer sanften stimmt miaute er zu denn Jungen " Ich bin Waterpaw aus den Sturmclan, wie heißt ihr denn?"

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:39
von Gepardenpfote (gelöscht)

@Waterpaw @Himbeerpfote @Zedernjunges

"I...ich bin G...Gepard" maunze ich und schaue ihn weiter an.

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:41
von Zedernpfote (gelöscht)

@Waterpaw @Himbeerpfote @Gepardenjunges

Der Kater wollte gerade etwas sagen, als seine Schwester als erstes das Wort ergriff. Er warf ihr einen leicht grimmigen Blick zu, das mussten die Fremden nicht wissen. Mit angelegten Ohren sah er wieder zu diesem... Waterpaw hoch und schlug etwas mit dem Schwanz. "Takeru...", entgegnete er schließlich weiterhin misstrauisch.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:42
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Zedernjunges @Himbeerpfote @Gepardenjunges

" Gepard ist ein schöner Name " miaute der Kater sanft und freundlich und wendete sich dann den anderen Jungen zu was wohl ihr Bruder sein musste " Wie heißt du denn?"

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:43
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Tawnykit

Erschrocken zuckte ich zusammen, als die Stimme erneut erklang - und dieses Mal schien sie mich entdeckt zu haben. Mein Schweif schnippte nervös durch die Luft und ich wandte den Kopf umher, um den Ursprung der Stimme zu finden. Nach einem Moment schließlich fiel mein Blick auf einen hellen Fellflecken und ich entspannte mich wieder. Zumindest ein wenig. Ein Junges. Moment, ein Junges? Alarmiert sah ich wieder zum Himmel, aber der große Vogel war weg. Erst nachdem ich mich dessen versichert hatte, machte ich ein paar vorsichtige Schritte auf die kleine Kätzin zu.
"Hallo", murmelte ich leise und knapp, musterte sie nur einmal kurz, bevor ich den Blick wieder neutral schweifen ließ. Ich sehe aus wie ein Schatten? Der weiße Fleck und die weiße Pfote mussten ihr dann wohl entgangen sein, doch ich ging auch nicht weiter darauf ein.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:47
von Zedernpfote (gelöscht)

(@Waterpaw sagte er schon xD @Gepardenjunges @Himbeerpfote )

Etwas genervt plusterte er sich weiter auf. "Sagte ich doch gerade...Takeru.", brummte er dann widerwillig wiederholend. "Ihr solltet gehen, bevor unsere Eltern wieder kommen.", meinte er dann weiterhin angespannt. "Sie werden sonst sehr böse...."

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:49
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote

Ui ui ui! Der Kater kam tatsächlich auf mich zu und begeistert öffnete ich den Mund, stieß ein leises Schmatzen hören, welches ich vor Begeisterung ausstieß. Oh, der Kater sah so cool aus! Nun, da der Kater anscheinend nicht allzu gemein schien, konnte ich ihm näher kommen. Zufrieden trottete ich zu ihm, wobei meine Pfoten mehr über den Boden schlurften, als dass ich wirklich Schritte machte. „Ohh! Du hast bisschen weiß im Pelz und deine Augen sind ja auch grün...dann bist du eben nur ein halber Schatten“, blödelte ich herum. Natürlich machten meine Sätze keinen Sinn, dafür war ich zu verspielt und redete und redete, was das Zeug hielt, obwohl einige Sachen keinen Zusammenhang hatten. Egal, war nicht mein Problem. „Aber ich fange dich trotzdem!“, rief ich und schon sprang ich los und hing mich an der Schulter des Katers fest, fuhr meine kleinen Krallen aus und hielt mich in seinem Fell fest. Ha! Ich hatte ihn! „Hab dich gefangen, Schatten! Hab dich! Hihi“, lachte ich und knabberte spielerisch an dem Fell des Katers.

Tawnykit

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2021 22:58
Geschlecht Männlich

@Tawnykit

Was zum- Überfordert mit der Situation riss ich die grünen Augen auf und schielte zu meiner Schulter, an die sich das Kätzchen nach einem wahren Wortschwall gehängt hatte. Verstört zuckte mein Schulterfell, an dem sie knabberte und ich klappte das Maul auf.
"Hast du scheinbar", erwiderte ich nur auf ihre Aussage hin, sie hätte mich 'gefangen', und schnupperte zögerlich an ihr, ohne Anstalten zu machen sie abzuwerfen. Ihre Krallen taten nicht weh, drangen nicht einmal durch mein langes Fell. "Wer bist du?"

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 08:20
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote

Ich ließ von seinem Fell ab und schmatzte kurz, da einige Haare auf meiner Zunge lagen und das nicht gerade sehr angenehm war, um weiterhin ein Gespräch zu führen. Mit großen Augen sah ich den Schattenkater an, reckte meine Nase vor, als er an mir schnupperte. Wieso schnupperte er an mir? Roch ich etwa besonders gut? Vielleicht nach Blumen? Dieser Gedanke begeisterte mich und ich plusterte mein Fell auf. „Ich bin ich, ist doch klar“, maunzte ich und fing wieder an zu glucksen. Meine Aufmerksamkeit richtete sich nun jedoch auf eine Pusteblume und ich riss die Augen auf. Es macht immer am meisten Spaß, diese Blumen kaputt zu machen, weil dann die ganzen weißen Schirmchen durch die Luft wirbelten. Ein leises Knurren machte sich in meiner Kehle breit, ehe ich mich von dem Kater löste und mit einem dumpfen Ton auf dem Boden aufkam. Diese Pusteblume musste ich kaputt machen! Mit übertrieben deutlichen Schritten schlich ich zu der Blume, sprang und landete mit der Pfote auf ihr. Die Schirmchen stoben auf und ich fing an vergnügt zu kichern, während ich anfing die fliegenden Samen zu fangen. Der schwarze Kater war vergessen.

Tawnykit

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 08:20
von Himbeertraum (gelöscht)

@Waterpaw @Gepardenjunges @Zedernjunges
Den Jungen war nicht klar das sie hier im Sturmclan Territorium waren " Wo ist denn eure Mutter ?"fragte ich sanft und sah mich nach der Mutter der Kleinen um.Hoffentlich wurden die Kleinen auch nicht auch ausgesetzt so wie es meine frühere Mutter auch gemacht hatte.

Accounds :
@Himbeerpfote -die sanfte - Sturmclan (Haubtaccound)
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.

zuletzt bearbeitet 25.05.2021 08:27 | nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 13:11

@Moosjunges "Ich bin Himbeerpfote " stellte ich mich freundlich vor und lächelte warm zu dem Jungen hinunter . ich musterte den Kleinen "Wo,sind deine Eltern ?" fragte ich besorgt.

Accounds :
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 13:33
von Moospfote (gelöscht)

@Himbeerpfote
"Mein Vater habe ich nie gekannt", miaute ich und fuhr mit zitternder Stimme fort, "meine Mutter hat mich vor einigen Tagen hier abgesetzt und dann musste ich mit ansehen, wie sie ein Fuchs unbrach. Ich bin in dieses Gebüsch geflohen." Wird sie mich irgendwo hinbringen, wo ich etwas zu essen bekomme?

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 13:36

@Moosjunges meine Enscheidung ist festgelegt ich werden diesen armen Bündel helfen , komme was wolle . ich lächelte und fragte " Ich birnge dich jetzt in das Lager meines Clans , dort kannst du dich ausruhen und etwas essen " ich hoffte es wäre für Felsenstern okay und schnurrte warm.

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 13:41
von Moospfote (gelöscht)

@Himbeerpfote
Ich legte den Kopf schlief und fragte: "Was ist ein Clan-Lager? Meine Mutter hat mir damals etwas von wilden Katzen in diesem Waldstück erzählt. Glaubst du sie meinte diese?". Nach einer Pause fuhr ich fort:" Aber ich komme mit. Schließlich haeb ich hunger!"

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 13:47

@Moosjunges ich schnurrte vergnügt" ja ich gehöre zu diesen wilden Katzen , wir leben zusammen und helfen uns gegenseitig , also ein Clanlager ist der ort wo eine Katzengemeintschaft zusammen wohnt"versuchte ich zu erklären und schnurrte als der Kleine mit mir kommen wollte.

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 13:52
von Moospfote (gelöscht)

@Himbeerpfote
"Das hört sich interessant an. Bin ich dann auch eine Clan Katze wie du?" miaute ich begeistert. Werden diese Katzen auch so nett sein, wie Himbeerpfote? Ich hoffe es. "Wo lang müssen wir gehen?" fragte ich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 14:00
Geschlecht Männlich

@Tawnykit

Aber ich meinte deinen Namen, dachte ich ein wenig verzweifelt und wäre beinahe aus dem Gleichgewicht geraten, als das kleine Kätzchen von mir heruntersprang. Es war wirklich ungewohnt, auf jemanden hinunterzuschauen. Süß war es ja, wie sie sich mit einem spielerischen Knurren auf den Löwenzahn warf, aber leider änderte das nichts an dem derzeitigen Problem. Also folgte ich ihr, ließ mein malträtiertes Fell einfach so und stupste sie mit der Nase an, um ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken - so wenig mir das auch gefiel.
"Wie heißt du? Und wo sind deine Eltern?" brachte ich leise hervor und schaute mich noch einmal suchend um - einerseits, um möglicherweise ihre Eltern zu finden und andererseits, um sicherzustellen, dass hier nichts gefährliches herumlief.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 14:37
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote

Ich maunzte überrascht auf, als mich etwas anstupste und als ich den Kopf drehte, war es der Schattenkater gewesen, der mich berührt hatte. Begeistert gurrte ich und plusterte mein Fell auf. Beinahe hätte ich ihn ja komplett vergessen! „Mama hat mich immer ‚Schätzchen‘ genannt“, erklärte ich und legte meinen Kopf schief. Ob das mein Name war? Musste es ja wohl sein, immerhin hat Mama mich nie anders gerufen. Und Apropros Mama... mir fiel gerade auf, dass meine Mutter ja gar nicht in der Nähe war, doch das machte mir nichts. Mama fand mich nämlich immer, trotzdem machte ich es dem Kater gleich: Mein Kopf zuckte hin und her und kichernd ahnte ich dem fremden Kater nach. Der war ja schon echt witzig! „Ich habe keinen Papa und meine Mama hat es mir erlaubt die Schmetterlinge zu jagen.“ In meinen Ohren war das eine sehr gute Erklärung, auch wenn ich nicht gesagt hatte, wo genau meine Mutter war.

Tawnykit

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 14:44
von Gepardenpfote (gelöscht)

@Himbeerpfote @Waterpaw @Zedernjunges

Zitternd kauer ich mich wieder hin, mir ist kalt und ich bin müde hoffentlich kommt Mamie bald zurück.

Kämpfen
Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren.

» * «▪» « » «▪» * «

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 14:54
Geschlecht Männlich

@Tawnykit

Ohje. Was machte ich denn jetzt? 'Schätzchen' klang eher wie ein Kosename, den ihre Mutter ihr verpasst hatte - und von ihr fehlte jede Spur. Während das Jungkätzchen ihren Spaß damit zu haben schien, mich nachzuahmen, strengte ich alle meine Sinne an, um ihren Geruch aufzunehmen. Aufmerksam wanderte mein Blick über die Ebene, ich musterte jedes Grashügelchen und schnupperte. Aber ich fand nur noch den schwachen Hauch einer anderen Katze.
"Und wie lange ist das her?" murmelte ich mehr zu mir selbst als zu dem Kitten. Hier war schon seit Stunden niemand anderes als sie.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 15:13
von Tawnypaw (gelöscht)

@Sturmpfote

Wieso schnupperte der Kater denn die ganze Zeit? Grummelnd beobachtete ich ihn, denn mittlerweile machte es keinen Spaß, ihn nachzuahmen und deswegen ging ich nun dazu über, um seine Beine umher zu streichen. Einfach aus Langeweile und weil ich gerade Lust auf Nähe hatte. Vor mich summend duckte ich mich und schlich wie im Slalom durch die Beine des Katers hindurch, bis er mir wieder eine Frage stellte und ich verwirrt die Nase rümpfte. „Äähhh, lange?“ Es war mehr eine Frage als eine wirkliche Antwort, denn ich wusste nicht, wie lange ich wirklich unterwegs war und wie weit ich gelaufen war. „Mama hat nur gesagt, dass wir uns in der Nähe einer großen Katzengruppe aufhalten und ich deswegen aufpassen soll.“

Tawnykit

© graypillow

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 15:31
Geschlecht Männlich

@Tawnykit

Irritiert ging mein Blick nach unten zu dem Kätzchen, das mich mit ihren Schlangenlinien beinahe aus dem Gleichgewicht gebracht hätte. Die Nähe war mir ein wenig unangenehm, aber immerhin war das ein Junges, weshalb ich es auch nicht als schlimm empfand.
Ich konnte mir vorstellen, was passiert war. Welche Mutter würde sonst einfach spurlos verschwinden, nachdem sie ihrer Tochter das 'Schmetterlingjagen' erlaubt hatte?
"Ich gehöre zu dieser 'Katzengruppe'", meinte ich und ließ mich neben dem Kitten nieder, ohne meine Vermutungen auszusprechen. "Wir sind der SturmClan. Wenn du möchtest, kannst du mitkommen." Keine Ahnung, ob das überhaupt erlaubt ist... Aber Federpfote hat mich ja schließlich auch mitgenommen. Und ich kann sie ja schlecht alleine lassen.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 16:24

@Moosjunges ich denke schon antwortete ich zuversichtlich auf seine Frage ."Folge mir einfach " schnurrte ich und lief schon mal voraus in Richtung Lager.

@Gepardenjunges @Zedernjunges @Waterpaw
Ich schaute die Jungen immer noch mitleideig an .und zischte Waterpaw ins Ohr " Sollenw ir sie nicht ins Lager bringen ?"

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2021 16:29
von Moospfote (gelöscht)

@Himbeerpfote
Ich folgte Himbeerpfote aufgeregt. "Ist es lange bis zum lager? Wie viele Katzen leben dort? Und...und was kann ich dort tun?" ich hörte auf mit den Fragen, als ich erkannte, dass es nach vielen unbekannten Katzen roch.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events