@Sturmpfote
Ui ui ui! Der Kater kam tatsächlich auf mich zu und begeistert öffnete ich den Mund, stieß ein leises Schmatzen hören, welches ich vor Begeisterung ausstieß. Oh, der Kater sah so cool aus! Nun, da der Kater anscheinend nicht allzu gemein schien, konnte ich ihm näher kommen. Zufrieden trottete ich zu ihm, wobei meine Pfoten mehr über den Boden schlurften, als dass ich wirklich Schritte machte. „Ohh! Du hast bisschen weiß im Pelz und deine Augen sind ja auch grün...dann bist du eben nur ein halber Schatten“, blödelte ich herum. Natürlich machten meine Sätze keinen Sinn, dafür war ich zu verspielt und redete und redete, was das Zeug hielt, obwohl einige Sachen keinen Zusammenhang hatten. Egal, war nicht mein Problem. „Aber ich fange dich trotzdem!“, rief ich und schon sprang ich los und hing mich an der Schulter des Katers fest, fuhr meine kleinen Krallen aus und hielt mich in seinem Fell fest. Ha! Ich hatte ihn! „Hab dich gefangen, Schatten! Hab dich! Hihi“, lachte ich und knabberte spielerisch an dem Fell des Katers.