RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

10.05.2021 22:18
von Turmalinpfote (gelöscht)

@Himbeerpfote

Unter dem Blick der gescheckten Kätzin schrumpfte die kleine graue Schülerin noch mehr in sich zusammen, auch wenn es sicherlich gut gemeint war und man auch tiefes Verständnis in den blauen Augen aufblitzen sehen konnte, so sehr erkannte sie auch den Mitleidigen Blick darin. "Danke" Hauchte sie und folgte der Schülerin.

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2021 08:12
von Himbeertraum (gelöscht)

@Turmalinpfote ich lächelte abwinkend und rannte in Richtung Lagereingang ,ich kam an und beobachtete kurz das Lagertreiben dann begieb ich mich selbst in das Sturmclanlager .

(Weiter in Lager ? )

Accounds :
@Himbeerpfote -die sanfte - Sturmclan (Haubtaccound)
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz,
Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2021 15:10
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Eisjunges
Der schwarze Anführer befand sich am Mittag wieder im Territorium, er trottete am Flussufer entlang und musste sich eingestehen das es verdammt heiß war. Daher machte er eine kurze Pause um mit der Zunge über sein Fell zu lecken und den verdunsteten Speichel somit als Abkühlung zu nutzen. Dabei achtete er nicht auf seine Umgebung.

Felsenstern bei @Steppenwolf
"Mich ehrlich gesagt auch nicht," Scherzte er dann und musste ein wenig auflachen. Der Kater begann schon bald den Boden unter sich nicht mehr zu spüren und warf Steppenwolf noch einen kurzen grinsenden Blick zu bevor er sich dann völlig auf die Fischjagd konzentrierte. Der Kater kletterte auf einen kleinen Felsen der aus dem Wasser ragte und bewegte sich dann nicht mehr, da er nun auf vorbeischwimmende Fische warten würde. Dabei musste er ganz genau auf die Wasseroberfläche achten.

Felsenstern bei @Gewitterblitz und @Sweetnose
Als er dann Brennnesselpelz`s Leiche am Ufer erkennen konnte ging er darauf zu und hielt dann direkt vor ihm an. Sweetnose hatte ihre Nase in das schwarze Fell geschoben, er hingegen stand nur da und hatte den Blick auf ihn gerichtet. Auf den leblosen Körper seines langjährigen Freundes. Er bemühte sich um eine ruhige Atmung und schloss kurz die Augen um die aufkommenden Tränen zurückzuhalten. Dann sehr langsam trat er nah genug an ihn heran das er ihn berühren konnte und setzte sich, drückte dann die Nase an seine Brust und atmete seinen verblassenden Geruh ein. Der Gestank von Tod umwabberte ihn bereits. Erst jetzt konnte er es wirklich realisieren, er wusste noch wie sie ab und an gewitzelt hatten wer von ihnen wohl länger hier wäre. Der Schmerz war schrecklich, wenn er daran dachte das der Kater wie ein Bruder für ihn gewesen war. Er bereute es das sie sich nicht mehr versöhnt hatten, er hoffte zumindest das er nun Glücklich war, dort oben im SternenClan. Er konnte es immer noch nicht verstehen, dass Brennnesselpelz ihm Verrat vorgeworfen hatte nur weil er eine neue Gefährtin besaß, aber das tat dann am Schluss nicht mehr wirklich zur Seite. Hätte sich Brennnesselpelz ihm vielleicht anvertraut wenn sie sich wieder vertragen hätten? Der Schmerz sich nicht verabschieden zu können war hart, er hätte zu gern seine letzten Worte vernommen. Als die Mittagshitze einsetzte erhob er sich dann schließlich, "Wir tragen ihn dann besser zurück," Die Hitze würde seinem Leichnahm sonst nicht gut tun. Er half dabei die Leiche auf den Rücken von Gewitterblitz zu bringen und trat dann mit den beiden den Rückweg zum Lager ein.
(->Lager)

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

zuletzt bearbeitet 11.05.2021 15:11 | nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2021 15:38
von Eisjunges (gelöscht)

@Felsenstern
Die kleine Kätzin schüttelte den Kopf und schaute sich verängstigt um. Sie konnte sich an nicht erinnern, nur das sie bei ihrer Mutter geschlafen hatte. Nun war sie auf einem offenem Gebiet ohne Bäume aufgewacht und versuchte mühevoll aufdie Pfoten zu kommen. Hinter sich hörte das Junge einen leise fliesenden Fluss. Das Gras kitzelte in ihrer Nase und sie musste laut niesen!

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2021 15:44

Felsenstern bei @Eisjunges
Als seine empfindliche Ohren leise Pfotenschritte vernahmen stoppte er mit seiner Wäsche und blickte auf, er konnte nicht viel erkennen aber er hörte deutlich das etwas unterwegs war. Da er auf Beute hoffte stand er nun leise auf und bewegte sich ein wenig vom Fluss weg, aber nur damit ihm nun ein Milchgeruch entgegenschlug. Er runzelte die Stirn, es roch wie ein Katzenjunges. Aufmerksam versuchte er dann herauszufinden, in welche Richtung er gehen musste.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2021 15:55
von Eisjunges (gelöscht)

@Felsenstern
Neugierig stappfte die junge Kätzin zu einem Busch, der vor ihr Stand. Erst jetzt bemerkte sie das es überall nac Katzen roch, aber andere Katzen als sie sie kannte. Verwundert blickte sie umsich, aber von einer vertrauten Katze, keine Spur. Auf einmal stollperte sie über einen großen Stein und plummste auf den harten Boden. Traurig und voller Angst begann das Junge vor Schmerz zu quieken und zu schreien und rannte, nachdem sie sich wieder hingestellt hatte, in die Richtung des Flusses.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2021 16:32
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Taupfote (kein Problem)

Mit einem kaum merklichen Nicken teilte die Kriegerin ihre Zustimmung zu der Entscheidung von Tau mit. lautlos und mit dem Bauch eng am Boden schob sich die Katzen in einem großen Bogen um das Kaninchen herum. dabei achtete sie darauf, dass ihre Pfoten beim berühren des Bodens keinen Zweig oder verdorrten Grashalm erwischte. als sie dann hinter dem braunen Tier angelangt war und so stand, dass sie es direkt auf Tau zu jagen konnte schlich sie sich direkt auf das Felknäul zu. als sie nahe genug war, spannte sie ihren ganzen Körper an, verlagerte ihr Gewicht auf ihre beiden Hinterläufe und schoss dann mit aller Kraft nach vorne. wie ein Pfeil jagte sie auf ihre Beute zu. das Kaninchen sprang auf und davon. bei jedem mal anspannen ihres Körpers nahm Sperberkralle mehr Geschwindigkeit auf und trieb das Tier kopflos auf ihre Jagdpartnerin zu.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.05.2021 11:28
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich legte das abgemachte Moos auf den Haufen, strich mir mit der Zunge durch das Maul, um es von den hinterbliebenen Moosfetzen zu befreien. Ich erschrak, als Steppenwolf sich so hastig zu mir umdrehte. Was war los? Doch ich fragte nicht, denn recht schnell begriff ich, als auch ich den Duft der Beute wahrnahm. "Kaninchen?" fragte ich meinen Mentor und meine Ohren zuckten leicht. (@Steppenwolf )

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.05.2021 15:43
von Eisjunges (gelöscht)

@Felsenstern
Traurig humpelte die Kätzin davon, ihr Bein blutete und sie war sehr erschöpft. Sie kam wieder zu der Stelle, wo sie aufgewacht war und setzte sich traurig hin. "Mama! Mama!" schrie das Junge und miaute ängstich. Die Sonne strahlte heiß auf ihr silbernes Fell und lies ihre Augen glitzern. Voller erschöpfung legte sich das Junge ins Gras und genießte die Stille. Plötzlich hörte sie ein leises rascheln hinter sich, sie duckte sich in das Gras und versuchte zu sehen, wer dort war. Vorsichtig schnüffelte das Kätzchen und erkannte einen fremden Katzen-Geruch. Neugierig schlich sie vorwärts und sah von weitem einen großen, schwarzen Kater, der dort stand. Sie betrachtete ihn genauer und erkannte seine hellblaue Augen, er blickte sich konzentriert um und peitschte warnend mit dem Schweif hin und her.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.05.2021 16:11

Ich rannte fröhclih durch das Territorium im Maul , einen Wühler und eine Feldmaus . Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen als ich durch das heidige Land lief . Die Jagt schien bis jetzt gut gelaufen zu sein , und so ging ich weiter in die Richtung wo ich schon einige Beutegeruchsspuren entdeckt hatte . Mein Maul war leicht geöffnet um alle Gerüche war zu nehmen , ich stutzte als ich einen bekannten Geruch erhaschte .

Accounds :
@Löwenzahnjunges -die fröhliche - Sturmclan(Nebenaccound)@Beerenjunges -das Energiebündel-Rosenclan(Nebenaccound)

Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
.
nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2021 13:19
von Foxpaw (gelöscht)

(tut mir leid für die späte Antwort @Felsenstern )

Foxpaw kniff die Augen zusammen, in ihren Kopf arbeitete es.
"Also haben die anderen Clans mitschuld! Ich wusste es... Sie sind zu nichts zu gebrauchen! Dieser blöde Himmel, dieser arrogante RosenClan und dieser... Ach so tolle BaumClan", knurrte sie.
Sie war so wütend, dass sie schon vergaß, dass der Anführer immer noch da war.
"Könnt ihr Clans nichts anderes als Ärger machen und Streiten?"
Wieder lief sie auf und ab

Zitat
Bild von der lieben Fuchsknochen (aka Platin)

Süß wie ein Kätzchen, doch den Biss eines Fuchses

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2021 16:31

Neugierig schaute ich mich um ,der Geruch roch stark nach einen Jungen , ich roch einen Fremden Geruch ganz in der Nähe , ich hörte verzweifelte Rufe , erschreckt rannteich zu den Rufen hinüber , sie wurde langsamer als sie ganz in der Nähe des Jungens war , um es nicht zu erschrecken leise trat ich durch das Gebüsch " Hallo Alles ok meine Kleine"miaute ich sanft und vorsichtig .

@Felsenstern , @Eisjunges

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2021 16:43
von Eisjunges (gelöscht)

@Felsenstern , @Himbeerpfote
Ihre Pfote tat noch von dem Sturz weh und die Kätzin jaulte laut weiter. Plötzlich überraschte eine weiße, junge Kätzin mit braunen Flecken, das Junge von hinten. "Hallo Alles ok meine Kleine?" fragte sie ruhig und das Junge stotterte. "Ich h-habe meine M-Mama verloren und b-bin über einen Stein g-gestolpert." Traurig zeigte sie mit ihrer Schnauze auf die Vorderpfote und blickte dann wieder zu der Kätzin. Ihre blauen Augen schauten das Junge tröstend an und die Kätzin sagte: "Das wird schon wieder. Ich bin übrigens Himbeerpfote." Das junge kuschelte sich eng an himberpfotes Brust und die Schülerin leckte ihr übers Ohr. "Ich habe keinen Namen." sagte sie leise. "Und kein Zuhause."

zuletzt bearbeitet 13.05.2021 16:43 | nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2021 16:53

@Eisjunges (ich erinner dich kurz daran das du nicht für andere Katzen schreiben darfst also darfst du nicht sagen * Das wird schon wieder ich bin übrigens Himbeerpfote* , sorry )
Mitleidig schaute ich auf das Junge herab , " Wenn du willst gebe ich dir ein neues Zuhause , mitfühlend schaute ich das Junge an , und dachte daran wie ich vor einigen Monden selbst im Territorium des Sturmclans gefunden wurde .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2021 17:15
von Eisjunges (gelöscht)

@Himbeerpfote
Das Junge schaute die Kätzin begeistert mit glitzernden Augen an. "Das hört sich toll an!" rief sie und mühevoll stand die Kätzin auf und humpelte langsam der Schülerin hinterher. Als sie ein bisschen gelaufen waren schmerzte ihre Pfote stark und fing plötzlich an zu bluten. Erschöpft setzte sich das Junge ins Gras und begann ihre Pfote zu lecken. "Warte kurz!" rief sie Himbeerpfote nach und humpelte weiter.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2021 19:12

@Eisjunges "wir sollten dich lieber schnell ins Lager bringen " sagte ich sorgevoll und betrachtete besorgt Eisjunges Pfote , ich dachte mir das die Kätzin nciht wausste was ein Lager war also maunzte ich "Ich komme aus dem Sturmclan , ein Clan ist eine Geminschaft aus Katzen , wenn du erst in unseren lager angekommen bist werde ich dir alles nochmal erklären "versprach ich und lächelte Eisjunges warm zu .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2021 19:57
von Eisjunges (gelöscht)

@Himbeerpfote
"Ich weiß genau was ein Clan ist." maunzte Eisjunges und Himbeerpfote schaute sie verdutzt an. "Meine Mutter hat mir ALLES über die clans erzählt. Sie hat immer gesagt mein Vater war, bevor er starb ein großer Anführer!" Himbeerpfote blickte weiter auf Eisjunges Pfote und dann wieder in ihre Augen. "Heißt das DU bist eine echte Clan Katze! Und ich werde auch eine von euch!" Das Junge sprang begeistert auf, setzte sich aber sofort wieder, weil ihre Pfote noch mehr schmerzte. "Au!" schrie sie und schaute traurig auf die Pfote, die immer mehr zu bluten begann.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2021 08:09

@Eisjunges ich schnurrte überrascht das Junge schien sich auszukennen ,besorgt betrachtete ich ihre Wunde und schob es vorsichtig an "Komm meine Kleine wir sollten jetzt lieber ins Lager " ich lächelte warm und fragte "Soll ich dich tragen ?"es schien erschöpft zu sein und ich wollte sie nicht belasten ich überlegte kurz und musterte die Kätzin dann sagte ich "ich nenne dich Eisjunges OK?"

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2021 12:52
von Eisjunges (gelöscht)

@Himbeerpfote
Das Junge schaute Himbeerpfote in die blauen Augen und sagte schließlich: "Okay, dann ist mein Name jetzt Eisjunges!" Eisjunges lächelte und lies sich vorsichtig von Himbeerpfote tragen. Die Sonne ging langsam schon unter und Eisjunges wurde langsam müde. Immer wieder tropfte Blut von ihrer Pfote und es tat immer noch sehr weh. Das junge hoffte im Clan Freunde zu finden, die mit ihr spielten und jagten, wenn sie eine Schülerin werden würde. Plötzlich tropte das Blut schneller und schneller, und Himbeerpfote beeilte sich, zum Lager zu kommen.

zuletzt bearbeitet 14.05.2021 12:52 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2021 18:02
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Steppe mit @Felsenstern

Schmunzelnd folgte ich dem Anführer ins Wasser, jedoch etwas mehr flussaufwärts. Das kühle Nass umspülte angenehm kühl meine Pfoten und ich schloss für einige Momente die Augen, während ich weiter hineinwatete und bald bis zu den Flanken im Wasser stand. Mit einem Mal öffnete ich die grünen Augen wieder und stieß mich ab, begann zu dem nächsten Stein zu schwimmen, von welchem aus ich mich ans Fischen machen könnte.

Steppe mit @Eibenpfote

Mein abenteuerlustiges Grinsen beantwortete ihre Frage schon zu genüge und mein langer Schweif glitt langsam durch die Luft. "Wollen wir es einfach mal versuchen? Wir haben Blattfrische, selbst wenn wir es nicht fangen, ist das halb so wild." bot ich der Schülerin, die mir so ähnlich sah, an und hob fast schon etwas herausfordernd die Brauen. Wir mussten eigentlich, auch wenn wir es nicht fingen, dann konnte ich mir wenigstens ein Bild von ihren bisherigen Fähigkeiten machen.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2021 20:11

@Eisjunges Besorgt beobachtete ich Eisjunges Pfote aus dem Augenwinkel, ich sah von weiten schon den Lagereingang und lief etwas schneller .

Accounds :

.
nach oben springen

in

Der SturmClan

15.05.2021 11:40

Felsenstern bei @Foxpaw (no problemo)
Bei ihren ausfälligen Worten blinzelte er leicht überrascht, "Beruhige dich ein wenig," Er seufzte, "Die anderen Clans können nichts dafür das Fuchsknochen gegangen ist, es war seine Entscheidung, seine Verantwortung. Es waren seine Worte die ihn dort hin gebracht hatten. "Auch unsere Clangeschichte ist nicht rein, es ist kein Wunder das immer Anspannung unter den Clans herrschen wird." Er beobachtete sie dabei wie sie auf und ablief. "Es war immer hin der SturmClan der voll und ganz hinter Fuchsknochens Worten stand und die volle Wahrheit werden wir wohl nie wirklich genau wissen können. Da beide Seiten immer etwas anderes gesagt haben. Aber jetzt da Fuchsknochen fort ist, blieb dem SturmClan nur sich anzupassen und zu entschuldigen. Immer hin haben wir einen BaumClankrieger angeklagt." Er seufzte ein wenig.

Felsenstern bei @Steppenwolf
Seine Ohren zuckten leicht als die Sonne bereits begann seinen nassen Pelz zu wärmen, sich nicht mehr bewegend am Felsen kauernd warf er nur einen kurzen Blick zu seinem Enkel. Dabei war er in Gedanken ein klein wenig abgelenkt, er musste schmunzelnd daran denken das sein Enkel inzwischen groß geworden war und er war verdammt stolz auf ihn. Die Gedanken an Blueoak und Nusssplitter versuchte er beiseite zu schieben, er hoffte sehr das er zumindest ein wenig Steppenwolf das Gefühl geben konnte nicht alleine oder ungeliebt zu sein was Familie betraf.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild unbekannt

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.05.2021 12:38
von Lärchenpfote | 170 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Ahhh, ich muss mich wieder für meine Inaktivität entschuldigen qwq sryy)

Lärche bei @Felsenstern & @Fuchsjunges & @Lerchenjunges

Ich legte die Ohren zurück, als Lerchenjunges mich anfauchte. Und ich sah auch Fuchsjunges verärgerten Blick, was mich noch mehr anstachelte. Es sorgte nicht dafür, dass ich mich schlecht fühlte oder sonst was, ich wurde nur ärgerlich. So warf ich den Beiden nach dem ersten perplexen Augenblick einen erbosten Seitenblick zu, ehe ich das Kinn hob und mich vor Felsenstern setzte. Ich war es nicht gewohnt, dass man meine Entscheidungen kritisierte, meine Brüder waren schließlich sehr umgänglich geradezu untergeben. Meinetwegen können sie gern durch die dreckigen Tunnel kriechen! Ich dagegen war eine Katze und kein Kaninchen. Besänftigt, weil ich meinen Schwestern einen fiesen, passenden Namen hatte zuordnen können, richtete ich meine Aufmerksamkeit auf den Anführer. Mein Opa, wie man mir mitgeteilt hatte. Allerdings nicht blutsverwandt. Aber das ist auch gut so. Ich will schließlich groß und stark werden. Größer als Felsenstern allemal. Ich versuchte so zu tun, als würde mich der Tadel des Anführers nicht treffen und stolzierte ohne ein Wort vorraus. Mein nervös wippender Schweif verriet mich allerdings.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.05.2021 19:37
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Felsenstern

Ich hatte mich auf einen der Steine gehievt, wo ich mich direkt an den Rand kauerte, ohne mich nochmal zu auszuschütteln. Wieso auch? Es gab Schlimmeres, als ein bisschen Wasser im Fell, außerdem war es überraschenderweise ziemlich Wasser abweisend, was ich sehr begrüßte. Ich blickte aus zusammengekniffenen Augen aufs Wasser und brummte leise, als einige wenige Fische einen deutlichen Bogen um meinen Stein schwammen, doch da fiel mir auch auf, was der Grund war. Ein Blick zum Himmel verriet mir, dass ich unpraktisch im Sonnenlicht saß und ich somit einen deutlichen Schatten warf. Langsam begann ich mich etwas umzupositionieren. So. Jetzt aber.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.05.2021 20:18
von Lerchenpfote (gelöscht)

Lerche bei @Lärchenjunges , @Fuchsjunges & @Felsenstern

Das gehabe von meinen Zwilling war ja nicht auszuhalten! Dachte sie wirklich sie wäre im recht oder dergleichen? Sie hatte doch sofort aufgegeben als Felsenstern da war, nicht Fuchs und auch nicht ich. "Ach ja? Wenn ein Kaninchenbau so gefährlich ist, warum Leben Kaninchen darin? Die sind nicht größer als wir und laufen und Leben darin." meinte ich trotzig zu unserem Anführer, während der Weg zurück zum Lager anstand. Danach stellte ich meine Ohren komplett auf Durchzug und Lärche würde ich auch erst einmal komplett Ignorieren. An ihrem Gesicht wusste ich das sie etwas fieses Gedacht hat und irgendein Gefühl sagte mir es war nicht über den schwarzen Anführer. Pah, sie ist bloß ein Feigling. Daran gab es nichts um Stolz zu sein.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events