RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

06.04.2021 19:08
von Himbeertraum (gelöscht)

@Schwarzpfote ich blickte überrascht zu ihm "Ich fühle genau so "schnurrte ich und legte meinen Schwanz um seinen mein Fell brikelte erleiichtert und ich blickte in den Sternenhimmel und eine kurze Pause entstand ich genoß den Augenblick nur wir zwei , mit einen Haufen Glühwürmchen , und ein paar Garzellen .

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 19:19
von Nachtschnitt (gelöscht)

@Himbeerpfote

Ich war sehr überrascht als sie erzählte das sie das gleiche fühlt.
Ich empfand ein kribbeln und ich war erleichtert. Ich sah das sie in den Himmel schaut und ich rückte näher an ihre Flanke. Unsere Felle berührten sich und ich schaute hinauf in den Himmel. Das Kribbeln hat nachgelassen und ich schaute ihr liebevoll in die Augen.

~Manches muss man loslassen, um zu verstehen dass man es nicht mehr braucht~

Schwarz :3
nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 19:21

@Schwarzpfote ich schnurrte als er näher rückte ein ungewohntes Gefühl stieg in mir auf : Liebe , ich wünschte dieser Auegnblcik würde nie enden .

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 19:27

@Himbeerpfote

Ich schnurrte und leckte vorsichtig über ihren Kopf. Ich war mir unsicher ob alles gut ist weil sie schwieg aber ich sagte nichts. Mein Ohr zuckte etwas nervös und ich schmunzelte innerlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 19:44

@Schwarzpfote ich zuckte zufrieden mit den Schnurrhaaren und rollte mich neben ihm zusammen ,ich spürte sein Fell neben mir und schnurrte dann schlief ich ein .

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 19:54

@Himbeerpfote

Ich sah dass sie schlief und ich schnurrte. Ich sah sie an und lockerte meinen Blick nicht. Wow. Sie ist unglaublich sweet wen sie schläft. Ich dachte nicht mal daran zu schlafen, stattdessen sah ich ihr die ganze Zeit zu. Ich schnurrte und fing vorsichtig an ihr Fell zu putzen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2021 21:37
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Steppenwolf
"Gut das freut mich zu hören," Meinte der Kater dann und holte auf, so das er dann neben ihm her laufen konnte. Er musste allerdings schnelle Schritte machen damit er nicht von Steppenwolf abgehängt wurde. "Ach du weißt gar nicht wie stolz ich bin, zu sehen wie groß du geworden bist." Meinte er dann lächelnd und blickte seitlich verschmitzt zu ihm hoch. "Es gab mal eine Zeit da warst du kleiner als ich und irgendwie hab ich das Gefühl es war erst gestern."

Felsenstern bei @Kartoffeljunges
Als das Junge versuchte nach seiner Schnauze zu fassen zog er den Kopf leicht zurück und pustete Kartoffel nur belustigt an, "Das war aber jetzt gar nicht nett," Meinte er sarkastisch und stand dann auf um sich mit dem Jungen in Bewegung zu setzen, es wirkte ziemlich enthusiastisch und Aufbruch Bereich.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild von @Waterstep

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.04.2021 08:28

@Schwarzpfote ich würde von Sonnenstrahlen geweckt die auf mein Fell scheinen zuerst dachte ich ich lege ihn meinen Nest im Schülerbaum .doch als ich meine Augen öffnete war ich auf einen felsen mitten im Terri des Sturmclans ,ich blintzelte und fragte mich ob ich träumte doch dann erinnerte ich mich wieder und beruhigte mich ein wenig .

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.04.2021 13:24

@Himbeerpfote

Ich hatte die Nacht nicht geschlafen und war jetzt sehr müde. Ich sah das Himbeer aufgewacht ist "Guten Morgen" miaute ich ihr freundlich zu. Ich streckte mich und fing an meine Flanke zu putzen. Danach setze ich mich und genoß die Wärme der Sonne auf meinem Fell.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.04.2021 14:37

@Schwarzpfote ich schaute liebevoll zu ihm und leckte ihm freundlich über das Ohr "Guten Morgen "schnurtte ich schaute dann aber etwas besorgt drein , er sah sehr müde aus "Komm wir gehen ins Lager zurück , du musst dichn ausruhen "miaute ich besorgt udn streckte mich dann sprang ich vom Felsen und zwinkerte ihn zu.

(weiter in Lager --)

zuletzt bearbeitet 07.04.2021 14:38 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.04.2021 15:32
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Steppe mit @Felsenstern

Die Worte meines Großvaters erfüllten mich mit Wärme und ich blickte verlegen zu ihm herüber. Es tat gut zu hören, dass Felsenstern stolz auf mich war, also wirklich gut. „Es fühlt sich auch nicht so an, als wäre das schon lange her...“ gab ich zu, wurde etwas langsamer, entspannte mich ein wenig. Ich war ja ein doch recht aufgeweckter, abenteuerlustiger Kater, doch manchmal.. manchmal taten mir solche Gespräche, einfach etwas Reden ganz gut, half mir etwas runterzukommen.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 08:55
von Brennnesselpelz (gelöscht)

The End

Zu lang war ich nun der Heiler des Sturnclans gewesen als dass ich hätte sagen können, dass ich es noch mit Freude tat. Ich war alt geworden, hatte irgendwann die Monde vergessen mit zu zählen, aber ich wusste, dass es doch älter war, als die meisten anderen Wildkatzen schafften. Noch zeigte meine Schnauze nur ein wenig Grau, was wohl eher vom Stress als vom Alter kam, denn fünf Jahre waren nun wirklich nicht die Höhe. Trotzdem, ich war es leid. Meine Freunde hatten sich größtenteils von mir abgewandt und das auch zum Teil durch mein Mitwirken. Meine Familie hatte sich gänzlich dem Sternenclan angeschlossen. Meine Mentorinnen hatten meine Pfoten nun schon lange von den Sternen aus gelenkt und auch meine liebe Gefährtin war seit Jahren nicht mehr unter uns. Hier, auf dem Boden, den ich so lange bewandert hatte, da blieb mir einzig und allein meine treue Schülerin @Sweetpaw . Und in sie hatte ich seither meine ganze Hoffnung gesetzt. Wie so oft in letzter Zeit, trottete ich schweigend neben ihr her, schaute ein wenig nachdenklich durch die Gegend. Ich wirkte schon etwas länger nicht mehr richtig konzentriert, als würde ich mich nach etwas umschauen. Und das tat ich auch. Denn es war nun Zeit. Der Frühling hatte wenigstens hier halbwegs seinen Einzug gefunden und auch wenn es vereinzelt noch Schneedecken gab, so waren die Schneeglöckchen und Krokusse doch stark genug, zu bestehen. Ich spürte, dass es heute soweit sein würde und auch, dass es nicht einfach sein würde. Als ich erfahren hatte, was mich letztendlich zu den Ahnen schicken würde, hatte ich mich für eine Weile verkrochen und darüber nachgedacht. Doch nun... Ich wusste, was auf mich zu kam und ich wusste, dass die Krankheit das kleinere Übel war. Schlimmer würde es sein, meine kleine Sweet allein zu lassen. Den ganzen Clan allein zu lassen. Sweetpaw war noch so jung, ich konnte sie nicht in jedes der Geheimnisse eines Heilers einweihen, wohl aber in den wichtigen Großteil. Und diese Geheimnisse, da würde ich ihr vielleicht helfen können, von wo aus auch immer. Kam ich überhaupt in den Sternenclan? Es musste so sein. Sonst holte mich der Wahnsinn am Ende doch ein und das wäre für keinen so toll. Wir näherten uns der Wiese, die ich dafür ausgesucht hatte und mit einem Mal setzte ich mich hin. "Sweetpaw...",begann ich. Meine Stimme war sehr tief und etwas grollend, wie immer. Ich hatte nicht vor, jetzt schwach zu wirken. Nein, ich wollte ihr ein guter Mentor sein, ihr zeigen, dass sie das auch ohne mich schaffen konnte. "Ich will, dass du mir sagst, was du für Regenpfote empfindest. Und dann sage mir, wie viele Kräuter du schon gelernt hast. Alle auswendig." Natürlich wusste ich das selbst. Doch würde es mich beruhigen zu hören, was wir zusammen erreicht hatten.

@Felsenstern

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 12:12
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich lief neben Brennnesselpelz her und sah mich ruhig und schweigsam in der Gegend um. Selten, dass ich so wenig redete, aber ich merkte, dass es Brennnesselpelz irgendwie nicht gut ging. Es war mir schon vorher aufgefallen, aber es schien so, als ob er diesen Weg gehen möchte. Als er sich hinsetzte, sah ich ihn aus großen, braunen Augen an. "Regenpfote... Er ist ein Freund" hauchte ich und lächelte dann leicht. "Mehr ist es nicht... nicht mehr, das verspreche ich dir" sagte ich ehrlich und wusste, was ich bei dem nächsten Treffen von Regenpfote zutun hatte. Es entgültig zu beenden. Der SturmClan brauchte mich und irgendwie hatte ich das mulmige Gefühl, dass sie mich mehr brauchen würden, als jemals zuvor. Ich sah nicht zu Boden, kein einziges Mal. "Du hast mich sehr viel gelehrt, nicht nur Kräuterkunde" sagte ich dann und drückte meine Nase sachte gegen seine Wange. Nach einem Wimpernschlag zog ich sie wieder langsam zurück und fing nun an langsam die Liste aufzuzählen:

"Ampfer - Zur Beruhigung von Wunden, Kratzern, Brennnesselstichen und Wunden oder verletzten Ballen, zum Einreiben ins Fell, damit es geschmeidig wird und auftragen auf Zerrungen, zum Einwickeln von Honigwaben, Vorbeugen von Entzündungen und behandeln von Zeckenbissen und Wespenstichen
Borretsch - Zur Fiebersenkung und anregung der Milchbildung, auch für Bauchschmerzen und Atemproblemen gut zu gebrauchen.

Fenchel - Zum lindern der Hüftschmerzen bei der Geburt, zum Behandeln von Atemnot und veräzten Augen, um Katzen zum Erbrechen zu bringen

Bachminze - Gegen Bauchmerzen, Blähungen, wirkt krampflösend

Spinnenweben - Gegen Blutungen

Schöllkraut - Beruhigt verletzte Augen und stellt die Sicht wieder her

Ringelblume - Hilft gegen Entzündungen, beschleunigt die Heilung, wird zu Brei zerkaut

Schachtelhalm - wirkt gegen Entzündungen und wird zu Brei zerkaut und hilft gegen Rattenbisse

Binse - Behandlung für Knochenbrüche um gebrochene Knochen zu schienen

Mohnsamen - Helfen beim einschlafen und gegen Schmerzen. Keinesfall Königinnen geben

Gänseblümchen - helfen bei Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Verstauchungen und sind ein Teil der Reisekräuter.

Löwenzahn - hingegen hilft bei Fieber, aber die Wurzel kann man gegen ein bestimmtes Gift verwenden, für die Herbstzeitlose

Kamille - gibt Kraft und beruhigt das Herz. Gerade bei den Ältesten ist es manchmal gut, Kamille im Vorrat zu haben, aber auch wenn eine Katze unter Schock steht.

Vogelmiere - Zeigt wenig Nebenwirkungen und hilft gegen Husten, wird bei Jungen eingesetzt

Beinwell - Hilft bei Verbrennungen und wunden Ballen. Aber auch gegen Gelenkschmerzen hilfreich. Einsatz bei Wunden jeglicher Art

Katzenminze - Gegen grünen Husten

Habichtskraut - Ersatz für Katzenminze

Sauerklee - gegen Abzesse und Beulen, wird zu Breit zerkaut und auf die betroffene Stelle geschmiert.

Honig - Wird bei Husten verwendet, um Halsweh und Heiserkeit zu behandeln. Nach einem Feuer werden Verbrennungen und Halsschmerzen, die durch das Einatmen von Rauch entstanden sind, damit behandelt. Außerdem wird er verwendet, um einer Katze Kraft zu geben, Infektionen zusammen mit Brennesseln zu behandeln, um Katzen aufzuwärmen und um Wespenstiche und Bienenstiche zu behandeln

Goldrute - Zum Heilen und Säubern von Wunden, wird zusammen mit Schachtelhalm und Ringelblume als Umschlag zubereitet

Endete ich und sah ihn dabei fest und selbstsicher an. Sicherlich wusste ich noch nicht alles, aber das nötigste, um den Clan versorgen zu können. Eine Heilerkatze hatte nie ausgelernt, das wusste mein Mentor so gut wie ich.

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 12:23

@Himbeerpfote

Ich folgte ihr aus dem Lager. Als ich aufgeholt hatte lief ich an ihrer Seite. Ich sah sie an und schnurrte "Wo gehen wir den hin?" fragte ich neugierig. Ich sah wieder von ihr ab.
Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass sie mich besiegt hatte. Ich schmunzelte innerlich und sah ihr wieder in die Augen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 12:26

@Schwarzpfote ich war immer noch überrascht von meinen Sieg , Schwarzpfote war größer und kräftiger . "Weiß nicht , vllt könnten wir auf die Wiese dort drüben , da sind sicher viele Feldmäuse "schlug ich vor und ging in die Richtung der Weide.

zuletzt bearbeitet 08.04.2021 12:27 | nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 12:34

@Himbeerpfote

Ich trottete hinter ihr her. Als wir ankamen kauerte ich auf dem Boden und schlich langsam vorwärts. Noch roch ich keine Beute und schlich weiter. Ich sah mich nach Himbeer um und sah sie ein paar Schritte von mir entfernt. Ich lächelte und konzentrierte mich wider auf das jagen. Immer noch keine Beute. Ich wurde langsam ungeduldig, blieb aber trd leise am Boden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 12:39

@Schwarzpfote ich folgte ihm ins hohe gras und schnüffelte angestrengt , ich ging in die Entgegengesetzte Richtung und roch nach einiger Zeit tatsächlich Feldmaus ich duckte mich weiter nach unten und entdeckte gleich zwei die an einen korn nagten, leise rief ich "Komm her hier sind zwei "zum Glück hörte die Beute mich nicht , da sie zu beshcäftigt mit dem Korn waren und ich hoffte Schwarz hatte mich gehört

zuletzt bearbeitet 08.04.2021 12:39 | nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 14:09
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Steppenwolf
Sie kamen langsam am Fluss an, am Ufer anhaltend sah er zu ihm und musste ein wenig schmunzeln, "Die Zeit vergeht wie im Flug nicht?" Meinte er dann nur belustigt, "Es tut mir für dich leid... das Nusssplitter und deine Geschwister zu früh gegangen sind, und das mit deinem Vater..." Er seufzte ein wenig, "Ich weiß das es dich schwer belastet oder schwer belastet hat, ich bin immer für dich da wenn du reden willst." Bot er ihm dann leicht lächelnd an und blickte zum kalten Wasser.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

© unbekannt

© Profilbild von @Waterstep

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 14:12

@Himbeerpfote

Als Himbeer nach mir ruf kroch ich zur ihr. Ich folgte dem Geruch der einen Feldmaus und sah sie nach ein paar Schritten im hohen Gras. Ich wartete auf den perfekten Moment zum Absprung. Schließlich sprang ich auf die Maus, schleuderte sie in die Luft und warf sie dann auf den Boden. Am Ende biss ich ihr ins Genick. Ich hob sie vorsichtig auf und kehrte zurück zu Himbeer.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 14:24

@Sweetpaw
Also war er wirklich nicht das, was sie sich wahrscheinlich erhofft hatte. Ich war beruhigt, schließlich hätte das Ganze unser Überleben erschweren können. Naja. Deren überleben. Meines war sowieso nicht mehr tragbar. Ich hatte mich seit einigen Monden schon nicht wirklich gut gefühlt, fragte mich, was mit mir los war. Und dann... Dann hatte ich es verstanden. Ich war mit derselben Krankheit geplagt, wie meine Geliebte, Funkenherz, an der sie letztendlich auch starb. Und mich würde nun das gleiche Schicksal ereilen. Ich setzte mich zwischen die Schneeglöckchen und schaute herab ins Tal. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, aber war durch ein paar Wolken verdeckt. Schweigsam lauschte ich der Aufzählung meiner Schülerin. "Ah. Nicht alles. Aber es ist das, was du wissen musst. Alles andere... Alles andere, das schaffst du auch allein.",murmelte ich, die stechend gelben Augen starr auf den Horizont gerichtet.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 14:39
Geschlecht Weiblich

Ich sah zu ihm, als er sich hinlegte und nickte dann sachte, ohne das er es sehen konnte. Ich entschied mich neben ihn zu legen und tat dies auch. Die Aussicht war wunderschön. Eigentlich wollte ich schweigen, doch ich schaffte es nicht mich zurückzuhalten. "Brennesselpelz... Alles in Ordnung?" Hauchte ich leise und sah ihn sachte an.

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 14:45
von Kartoffeltaucher | 355 Beiträge | 397 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Felsenstern im Beitrag #2532

Felsenstern bei @Kartoffeljunges
Als das Junge versuchte nach seiner Schnauze zu fassen zog er den Kopf leicht zurück und pustete Kartoffel nur belustigt an, "Das war aber jetzt gar nicht nett," Meinte er sarkastisch und stand dann auf um sich mit dem Jungen in Bewegung zu setzen, es wirkte ziemlich enthusiastisch und Aufbruch Bereich.

Bei @Felsenstern

Mit einem Augenrollen krabbelte ich hinter ihn und packte seine Schweifspitze.
"Pass' lieber auf, Fremder.", quieckte ich und stellte mich auf die Hinterbeine.
Allerdings verlor ich sofort wieder das Gleichgewicht und purzelte um.
Ich stieß ein aufgeregtes Fielen aus, dann stand ich auf und schüttelte mich.
"Ich bin bereit.", miaute ich dann und lächelte den Kater unschuldig an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 14:59

@Sweetpaw
Mir war etwas schwummerig, doch noch konnte ich sehr gut verbergen, wie schlimm es eigentlich um mich stand. Vor allem mein dicker Pelz verhalf mir dazu, meinen mittlerweile sehr dünn gewordenen Körper zu decken. "Mir geht es gut. Ich will den Clan einfach nur in guten Pfoten wissen, wenn... Ich heute gehen muss."

zuletzt bearbeitet 08.04.2021 14:59 | nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 15:18
Geschlecht Weiblich

Ich legte meine Ohren besorgt an und sah wieder zu ihm. Meine Augen verrieten, was ich fühlte und was ich dachte. Es fühlte sich an, als würde ein Kloß in meinem Hals stecken und ich sah ihn einfach nur an, meinen Mentor, der wie ein Vater für mich war, den ich nie hatte. "Ich, bin dir dankbar für alles" hauchte ich sehr langsam und sah verletzt an. Ich riss mich zusammen und letztendlich spiegelte sich nicht mehr Leid in meinen Augen, sondern Liebe. Er war nicht nur mein Mentor, er gehörte zur Familie. "Ich möchte, dass du den Weg in Frieden gehst und ich möchte, dass du weißt, dass ich klarkommen werde" sagte ich diesmal mit fester Stimme. Seine Gefährtin und seine Junge warteten da oben auf ihn, wahrscheinlich war dies nur noch der einzige Ort, der ihn glücklich machen konnte. Ich wollte das er das war.

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2021 15:51

@Sweetpaw
Ich blinzelte langsam und wandte in einer kurzen Bewegung den großen Kopf zu ihr herum. Man hatte mir ansehen können, dass es langsam dem Ende zu ging, wenn man nur ganz genau in meine Augen sah. Sie zeigten Erfahrung, Weisheit, doch mittlerweile auch Schmerz. Und jetzt... Jetzt war es auch Freude. Meine Mundwinkel zuckten leicht. "Ich weiß. Und ich danke dir dafür. Du wirst eine fähige Heilerin sein, Sweetnose." Jetzt hatte ich ihn gesagt, den Namen, den ich die ganze Zeit über schon im Kopf gehabt hatte. "Du wirst meine Nachfolgerin sein und ich hätte keine würdigere auswählen können. Ich bin stolz auf dich."

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events