RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:17
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

Ich staunte als wir aus dem Lagerausgang gingen. Ich bewegte mich Richtung grenze. "An der grenze zum Baumclan wachsen ein paar Bäume! Dort können wir klettern gehen und auf denn Rückweg kommen wir am Fluss vorbei! Dort wurden ich und Rabenjunges gefunden weshalb ich schon ein kleinen Teil unseres Territoriums kenne!".

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:20
von Himbeertraum (gelöscht)

@Waterpaw "Cool ja gerne "Himbeerpfote rannte ihm hinterher und sie entdeckte die Bäume und kletterte flink das Geast hoch bis sie in der Baum krone saß "Was für ein Ausblick"staunte sie .

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:24
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

"Warte kurz!" miaute ich überrascht das sie so schnell denn Ast hoch klettern konnte "Du kannst aber schnell klettern!" Nun rannte ich auch zum Baum und hiefte mich mühsam zum ersten Ast hoch was ziemlich lange dauerte. Nach einer langen Zeit hatte ich auch denn zweiten Ast erreicht welcher nur ein paar Mäuselängen weiter oben wahr.

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:25

@Waterpaw "Danke ! ich fühle mich wie ein Eichhörnchen "miaute ich kichernd und beobachte Waterpaw wie er mühsam den Baum kletterte .

zuletzt bearbeitet 10.03.2021 14:26 | nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:30
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

"Das glaub ich!" miaute ich kichernd und hiefte mich zum nächsten Ast hoch. Nun blickte ich nach oben "Ich glaub ich brauch noch ein Weilchen!" gab ich belustig zu. bei denn nächsten Ast stoppte ich und seufzte kurz da dieser ziemlich weite weg war und ich springen musste. Ich machte einen hohen Bogen und landete auf denn dünnen Ast wobei ich beinahe Ausrutschte "das war aber knapp!" gab ich zu.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:33

@Waterpaw ich nickte erleichtert das er es geschafft hatte und schaute der Sonne zu wie sie langsam unterging,ein kalter Wind fuhr durch mein Fell doch es störte mich nicht .

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:36
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

Ich lächelte und blickte nach oben "Noch ein Ast!" miaute ich belustig und sprang zum nächsten ehe ich neben Himbeerpfote landete. "Die Aussicht ist wirklich schön!" gab ich fröhlich zu und lies mein blick über die karge Landschaft schweifen "Schau! Dort drüben sieht man denn Fluss!" Ich deutete auf ein blaues Band welches sich seinen weg durch die Landschaft bahnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:39

@Waterpaw ich nickte versonnen und schaute in die Ferne "Glaubst du wir blieben wenn wir irgendwann Krieger werden immer noch Freunde ?"fragte ich vorsichtig und blickte ihm tief in die Augen.

zuletzt bearbeitet 10.03.2021 14:40 | nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:41
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

"Nahr klar! Wie werden immer beste Freunde bleiben! " miaute ich glücklich und stupste ihr spielerisch in die Seite.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:45

@Waterpaw "Ja du hast recht"miaute ich erleichtert und legte mein kopf in sein weiches Fell.ich schaute glücklich dem Sonnenuntergang zu.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 14:47
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

Ich lächelte " Wir sollten uns langsam auf den Rückweg machen. Es wird bald dunkel." miaute ich "Wir können dann auch noch zum Fluss!" miaute ich glücklich und beobachtete denn Sonnenuntergang.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 15:00

@Waterpaw"Ja "ich sprang geschickt vom Ast aus dem weichen Waldboden und wartete auf Water unter einer Birke.

zuletzt bearbeitet 10.03.2021 15:03 | nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 15:05
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote

Ich lächelte und folgte Himbeerpfote zu der Birke wobei mir das runterklettern noch mal schwerer schien als raufzuklettern.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 15:07

@Waterpaw Ich grinste als er runter sprang und rief "Wer als erstes beim Fluss ist "ich rannte los und hetzte durch die dichten Büsche der Wind Bließ mir ins Gesicht ,ich sprang über einen dicken Ast.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2021 19:02

@Waterpaw sie rannte weiter und endeckte in der Ferne den Fluss Himbeer beschleunigte und überwand alle Hindernisse die ihr in den Weg kamen ,Himbeerpfote stürmte durch ein Haufen Schmetterlinge die aufflogen und ihr kurz die Sicht nahmen ,sie musste kichern als ein Schmetterling ihre Nase berührte und es angenehm kribbelte ,trotzdem hielt sie ihr tempo.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.03.2021 20:04
von Blattflug (gelöscht)

@Himbeerpfote @Waterpaw

Ich kam aus dem Lager und wartete kurz auf die beiden, ich genoss in der Zeit den Wind der durch mein Pelz wehte. Und hatte das Bedürfnis zu rennen. Egal wohin Hauptsache ich konnte es, dann verwarf ich den Gedanken aber schnell wieder. Und fragte meine beiden Schüler "Na was sagt ihr."

Das Leben ist ein Geschenk des Sternen Clan.
nach oben springen

in

Der SturmClan

12.03.2021 20:25
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Blattflug und Himbeerpfote

"Hier ist es wunderschön !" Antwortete ich auf ihre Frage und lächelte während ich aus dem Lager trappte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.03.2021 20:42
von Blattflug (gelöscht)

@Waterpaw @Himbeerpfote

"Ja das ist es, darum gibt es auch für mich keinen Grund jemals hier weg zu gehen." meinte ich und lies den Blick schweifen, da ihre Freundin Hope vor einiger Zeit den Clan verlassen hat.

Das Leben ist ein Geschenk des Sternen Clan.
nach oben springen

in

Der SturmClan

12.03.2021 20:44
von Waterpaw (gelöscht)

Bei @Himbeerpfote und @Blattflug

"verstehe! Ich will hier auch nie weggehen!" miaute ich fröhlich und schaute mir noch ein mal die schöne Landschaft an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.03.2021 09:41
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Alles wie immer" wiederholte ich leise und schmunzelte leicht. "Uund welche Kräuter sammeln wir heute? Hast du noch was neues auf Lager?" Fragte ich ihn dann und schielte unschuldig zu ihm hinüber

@Brennnesselpelz

Alltags(not)situatuion:
Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.

Copyright by @Fuchsknochen ©

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.03.2021 10:17
von Brennnesselpelz (gelöscht)

@Sweetpaw
"Deine Ausbildung neigt sich zwar dem Ende, aber du hast trotzdem noch einiges zu lernen.",erwiderte ich ruhig und schnupperte in der Luft herum. Fenchel konnte man gut riechen, daher folgte ich der dünnen Spur auch und fand schließlich die goldene Pflanze. "Das hier ist Fenchel. Man kann damit die Schmerzen einer Königin bei der Geburt lindern. Aber er dient auch zur Heilung von Atemnot und zum ausbrechen von Gift. Deshalb benutze ich ihn nicht so gerne für die Königinnen. Irgendwie ist das kein gutes Gefühl.", erklärte ich das Kraut.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.03.2021 19:46

@Blattflug und @Waterpaw "Ich will hier auch nicht mehr weg , es ist soo schön und ich möchte mein Lebne im Clan nicht verlieren "sie schaute unauffällig auf Water und drehte sich fröhlich im Kreis um die Landschaft gut zu erblicken ,dann folgte sie schnell Water und ihrer Mentorin .

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.03.2021 16:44

@Sturmpfote ich ging aus dem Lagerausgang und wartete dort auf Sturm ,ich blickte mich um und genießte den ansteigenden Geruch von Blattfrische und Beute ,wer weiß vielleicht würde mir Sturm zeigen wie man eine Maus fängt?! bei dem Gedanken ,leuchteten meine Augen.Meine Mentorin würde mir es warscheinlich auch zeigen aber ich konnte es nicht abwarten endlich meine eigene Beute fangen zu können ,ich hoffte Blattflug nahm es mir nicht übel

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 16:55 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.03.2021 16:50
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Himbeerpfote (Hier gibts keinen Wald...)

Himbeerpfote antwortete nicht, sondern ging einfach wortlos aus dem Lager und ich zuckte verunsichert mit dem Schweif, bevor ich ihr langsam folgte. Kaum hatten wir das Lager verlassen, fiel ein Teil der Anspannung von mir ab - allerdings auch nicht viel, denn ich war ja nicht alleine. Und ich wusste noch immer nicht so recht, was ich von der gescheckten Schülerin halten sollte - in einem Moment schien sie so voller Energie zu sein und wechselte die Themen wie Moosnester, im nächsten schwieg sie allerdings auch wieder.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.03.2021 17:01

@Sturmpfote (Achso stimmt XD)
ich schaute mich um , die Grasstreifen glänzten in der langsam untergehenden Sonne und ich schaute mich fröhlich nach Sturm um "In der Nähe gibt es glaub ich einen Fluss ich war dort schon mal mit Waterpaw kennnst du ihn ?"fragte sie Sturm .

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events